>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
sCarecrow schrieb:
chrisatze schrieb:

Fast jeder Spieler der Bayern würde uns weiterhelfen.


Das sind vermutlich allesamt Spieler, die Bayern nur ungerne ziehen lassen würde...


Borowski wollen sie ja auch verkaufen, würde uns gut zu Gesicht stehen.
Ich weiss das er zu teuer ist. Aber ungern ziehen lassen sie ihn ja nicht wies aussieht.
#
sCarecrow schrieb:
Ebifix schrieb:
Sie werden sich dabei schon was denken.


Das tat HB bei Mehdi und Thurk auch.


Waren das nicht absolute Wunschspieler von Funkel?
#
Ebifix schrieb:
Aber HB ist wohl damals bis an die Schmerzgrenze gegangen, als er ihn vor zwei Jahren schon haben wollte. Wenn er ihn jetzt immer noch haben will so zeigt es doch dass er ein Wunschspieler ist und er uns auch weiterhelfen kann. Deswegen kann ich mich nur darüber wundern dass einige ihn so gar nicht hier sehen wollen. Wenn HB und Skibbe ihn haben wollen, dann bestimmt nicht nur weil er teuer ist und von Baiern kommt.

Meiner Meinung nach war alles was in dieser Spielpause zu den Gerüchten um 'Ottl zur Eintracht' bislang kam lediglich Spekulation aus der Presse, vor dem Hintergrund, dass wir ja schon mal interessiert waren. Den Schluß, dass wir deshalb immer noch interessiert sind, kann man ziehen, muss man aber nicht.

1.Ottl ist inzwischen auch älter geworden, mit 24,5 gehört er nicht mehr zu den ganz jungen Talenten, bei denen es sicher ist, dass sie sich mit der Zeit noch weiterentwickeln.
2.Mit Skibbe haben wir inzwischen einen neuen Trainer.
3.Durch den neuen Trainer und die Aussagen von HB (ganz extrem anhand des Beispiels Polanski) wird deutlich, dass wir uns als Klub nun in einer anderen Entwicklungsphase befinden, bei der man auch andere Spielertypen braucht. Funkel hat uns in der Etablierungsphase geführt, jetzt wird langsam der nächste Schritt angestrebt. Ottl hätte in meinen Augen ganz gut in der Etablierungsphase (=nur nicht absteigen) gepasst, jetzt nicht mehr.

Er ist weder ein Spieler, dem ich noch großes Entwicklungspotential bescheinigen würde, noch ist er ein Spieler, der jetzt schon eine Niveausteigerung verspricht, noch ist er so günstig, dass er ohne große finanzielle Belastung einen Kaderplatz wegnehmen würde. Um den nächsten Schritt gehen zu können, brauchen wir Spieler, die uns der Spitze verstärken und nicht in der Breite - entweder sofort oder in ein paar Jahren. Beides sehe ich bei Ottl nicht. Er wäre ein weiterer "Mitläufer", ein weiterer Spieler, der uns in der Breite verstärken würde und davon haben wir bereits genug.

Wir haben bereits jetzt genügend bundesligataugliche Spieler im Mittelfeld:
DM: Chris, Russ (Bajramovic, Preuß)
RM: Steinhöfer, Jung
LM: Korkmaz, Köhler
OM: Meier, Caio
von denen wohl nur 4 spielen können.
Wenn man keinen finanzierbaren Spieler findet, der uns gleich weiterhilft, dann lieber auf ein richtiges Talent setzen, vielleicht setzt er sich durch, und wenn nicht, gibt es bereits jetzt einige Alternativen im Kader.

Natürlich falls Skibbe und HB sich doch weiterhin für Ottl interessieren und ihn verpflichten, werden sie sich etwas dabei gedacht haben und er bekommt alle Unterstützung. Begeistert wäre ich allerdings erstmal nicht. Denn ich schaue nicht auf den abgebenden Verein, die vermeintlich gute Ausbildung, sondern auf die Leistung auf dem Platz, die Spielanlage, die Entwicklungsfähigkeit und die überzeugt mich bei Ottl einfach nicht, selbst wenn er vom FC Barcelona käme.
#
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ebifix schrieb:
Sie werden sich dabei schon was denken.


Das tat HB bei Mehdi und Thurk auch.


Waren das nicht absolute Wunschspieler von Funkel?


Schon!
Aber das impliziert doch nicht, dass HB seinen Kopf bei diesen Verpflichtungen abgeschaltet hat!
#
Vasis Bruder schreibt einfach tolle Beiträge!  
#
sCarecrow schrieb:
Ebifix schrieb:
Sie werden sich dabei schon was denken.


Das tat HB bei Mehdi und Thurk auch.


Und bei Amanatidis, Steinhöfer, Kyriagos, Libero, Fähmann, Meier uvm. bestimmt auch.
#
Korn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ebifix schrieb:
Sie werden sich dabei schon was denken.


Das tat HB bei Mehdi und Thurk auch.


Und bei Amanatidis, Steinhöfer, Kyriagos, Libero, Fähmann, Meier uvm. bestimmt auch.



Davon muss man ausgehen...
#
Das wars dann mit Ottl...

Klarheit hat er in der Personalie Andreas Ottl. Vom defensiven Mittelfeldspieler des FC Bayern München holte er sich nämlich einen Korb. "Sein Berater Roman Grill hat mir gesagt, dass er in München bleiben wird", sagt Bruchhagen. Und das, obwohl die Bayern den 24-Jährigen nur allzu gerne abgeben würden. Der gebürtige Münchner, seit 1996 im Verein, gilt aber als heimatverbunden und bequem. Ottl, ein Wunschspieler von Ex-Trainer Friedhelm Funkel, hat der Eintracht schon zum dritten Mal abgesagt. Das ist rekordverdächtig.

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1806234_Eintracht-Boss-Bruchhagen-Wir-lassen-der-Fantasie-freien-Lauf.html
#
Ottl kommt also nicht? Ich müsste schon sehr heucheln, um deswegen betrübt zu sein.
#
MrBoccia schrieb:
Ottl kommt also nicht? Ich müsste schon sehr heucheln, um deswegen betrübt zu sein.


habe ich mir doch schon gedacht der typ versauert lieber bei den bayern. Oder hofft darauf das hoffenheim oder bremen das geld in den ***** pumpen.
#
Ein Spieler der kein Ehrgeiz hat, brauchen wir auch in Frankfurt nicht!

Das Gerücht kann zu und sollte auch nie mehr ausgepackt werden!
#
ein spieler, mit einer solchen einstellung, wird's auch nirgendwo anders packen - kein verlust.
aber niiiiie wieder kontaktieren
#
Schon gut, dass der Aff net kommt...
#
bassT74 schrieb:
ein spieler, mit einer solchen einstellung, wird's auch nirgendwo anders packen - kein verlust.
aber niiiiie wieder kontaktieren



Naja, das mit der Einstellung kann man so oder so sehen. Glaube kaum, dass es ihm da nur ums Geld geht. Der möchte sich halt bei den Bauern durchsetzen und lässt sich selbst von großen Rückschlägen nicht umstimmen. Ein Wechsel wäre sicherlich der einfachere Weg.

MfG Djabatta
#
Kann glaub wirklich zu, es kam eben DSF Interview mit ihm. Er will sich durchbeissen.........
#
Zioporco77 schrieb:
Kann glaub wirklich zu, es kam eben DSF Interview mit ihm. Er will sich durchbeissen.........  


Der bequeme Ottl so dann halt zur Not zu 1860 gehen..., da braucht er nicht umzuziehen.  
#
Köstlich, ist das jetzt nicht das dritte Jahr in Folge, dass wir an Ottl graben und immer wieder eine Absage bekommen. Bitte den Kerl abhaken. Finde wie bei Rensing und Lell: Nur weil die bei Bayern spielen, müssen dass keine Asse sein.

Scheinbar sitzt der lieber auf der Bank und hat es schön nah zur Heimat, als sich mal einer echten Herausforderung zu stellen - sich in Frankfurt zu einem Stammspieler zu mausern. Wenn er noch ein wenig länger wartet, dann hat sich das Thema für ihn ohnehin erledigt.
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ebifix schrieb:
Sie werden sich dabei schon was denken.


Das tat HB bei Mehdi und Thurk auch.


Waren das nicht absolute Wunschspieler von Funkel?


Schon!
Aber das impliziert doch nicht, dass HB seinen Kopf bei diesen Verpflichtungen abgeschaltet hat!


Es gibt aber doch ein bewährtes Sujet im Forum. Die TOP-Einkäufe haben uns HB, HB II oder BH beschert. Für die Graupen ist FF zuständig.
#
Langsam wird das Werben um Ottl peinlich...
Sooo gut ist er ja auch nicht.

Einmal Bazi, immer Bazi....


Teilen