>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
Maggo schrieb:
chrisatze schrieb:
Jeder Spieler der Bayern würde uns weiterhelfen. Ich war erst gegen eine Verpflichtung von Ottl, hab meine Meinung aber geändert ( auch wenn er eine Lederhose ist ). Ich glaube viele die dagegen sind würden sich freuen wenn er bei uns unterschreibt. Ich würde mich freuen einen Bayern-Spieler bei uns in der Mannschaft zu haben.  


Ich auch: Lahm, Lucio, Ze Roberto, Klose, ...


..das wäre genau die richtige Verstärkung, der hat es drauf der Mann mit nem Zweijahresvertrag, da würde ich mich mehr als freuen, das wäre ein riesen Schnapp und ein Fortschritt für die Mannschaft, die jungen Spieler würden auch von ihm profitieren, aber das ist und bleibt leider nur ein Traum...
#
Und weiter? Da haste aber auch nur diese drei gefunden, oder?
#
chrisatze schrieb:
Und weiter? Da haste aber auch nur diese drei gefunden, oder?  


Ich hätte auch nur einen finden müssen, um Deinen Unsinn zu widerlegen. Alle Bayern abzgl. mind. einem Spieler ist nämlich schon nicht mehr jeder.

Und die Vergangenheit hat auch schon bewiesen, dass uns eben nicht jeder Bayern-Spieler weitergeholfen hat....

Neben Schupp hatten wir z.B. auch Ekström als Ex-Bayernspieler - wenn auch über den Umweg Dresden.
#
Unsinn? Also wenn du mir zwei Torhüter nennst und Lell über den man sich streiten kann sehe ich mich in meiner Aussage bestätigt.

Und die Vergangenheit hat garnichts bewiesen, wir hatten damals eine andere Mannschaft.
#
chrisatze schrieb:
Unsinn? Also wenn du mir zwei Torhüter nennst und Lell über den man sich streiten kann sehe ich mich in meiner Aussage bestätigt.

Und die Vergangenheit hat garnichts bewiesen, wir hatten damals eine andere Mannschaft.  


Ich würde sogar bezweifeln, dass uns ein Schupp aktuell weiterhelfen würde.
#
chrisatze schrieb:
Unsinn? Also wenn du mir zwei Torhüter nennst und Lell über den man sich streiten kann sehe ich mich in meiner Aussage bestätigt.
 


Wenn Du behauptest, dass uns jeder Bayernspieler weiterhilft und man Dir 3 Spieler nennt, die uns nicht weiterhelfen, fühlst Du Dich bestätigt? Und Torhüter sind auch Spieler....

Alles OK!
#
Aber ich kann Dir auch einen Thomas Müller nennen. Bayernspieler, immerhin auch schon 25 und hat viermal gespielt....

Und über Breno kann man zumindest noch diskutieren.

Aber uns würde ja jeder Bayernspieler weiterhelfen....  
#
Oh man, bin ich dämlich! Müller hat die Rückennr. 25 und wird erst im September 20. Muss uns aber trotzdem (noch) nicht weiterhelfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Oh man, bin ich dämlich! Müller hat die Rückennr. 25 und wird erst im September 20. Muss uns aber trotzdem (noch) nicht weiterhelfen.


Wenigstens hastes eingesehen...


Müller ist auch nicht schlecht.
#
sCarecrow schrieb:
LDKing schrieb:
sCarecrow schrieb:
LDKing schrieb:

    !
jemand der bei den bayern nahe am stamm ist/war kann uns bestimmt nicht schaden!


Wasn Schmarn!!!


was ne aussage....
wolltest jetz einfach ma was sagen oder wie?!


LoL.
Du glaubst doch nicht etwa, dass Deine Aussage irgendwo gehaltvoll war.
Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich hier in den letzten Tagen gehört habe:
"Er hat bei den Bayern gespielt... Er muss gut sein!" (sinngemäß)

Man hat schon Weltmeister in der BL rumstolpern sehen! So viel dazu!



is ja schön dich zum lachen gebracht zu haben...du hast ja sonst nichts zu lachen...    
ja,ich bin der meinung das jemand bei den bayern der nahe an der 1.M. ist/war immer noch besser seien könnte als nen paar leute bei uns!er wäre keine schwächung bei uns(wenn nicht zu teuer)
#
chrisatze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oh man, bin ich dämlich! Müller hat die Rückennr. 25 und wird erst im September 20. Muss uns aber trotzdem (noch) nicht weiterhelfen.


Wenigstens hastes eingesehen...


Müller ist auch nicht schlecht.


Dann ist ja zumindest einer von uns einsichtig! Du glaubst ja immer noch, dass Du keinen Unsinn erzählt hast, Torhüter nicht als Spieler zählen, dei man als Beispiel nennen kann und Lell uns 100%ig weiterhelfen würde.....
#
In der BamS steht heute in einem Bayernbericht:

"Weitere geplante Verkäufe: Breno (bei Alkmaar auf dem Zettel), Andreas Ottl (Frankfurt), Jose Ernesto Sosa (Köln). Christian Lell muss gehen, wenn wie erwartet Jose Bosingwa (Chelsea) kommt. Der Portugiese kostet rd. 15 Mio Euro."

Es darf also munter weiter spekuliert werden...
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, damit "jemand der bei den bayern nahe am stamm ist/war kann uns bestimmt nicht schaden!" hat er m.E. absolut Recht.

Nur war Ottl halt nie nahe am Stamm.  :neutral-face  


jemand der überwiegend auf der bank sitzt(nicht hinter der bank ) ist für mich nahe am stamm?!
bin aber kein bayern experte...
#
niemiec schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ ebifix:
Einige wenige Seiten zuvor (in diesem Thread) laß ich davon, dass man sich quasi mit den Bayern einig war, aber Ottl nicht kommen wollte...

(wissen tue ich es nicht!)


Richtig , er wollte bei Bayern Stammspieler werden. Er hat es jetzt nicht geschafft , was ne Lusche .



Die einen werden behaupten, er wollte bei Bayern Stammspieler werden, die anderen werden davon ausgehen, dass er seine Penunsen zählen wollte.
#
Basaltkopp schrieb:
chrisatze schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oh man, bin ich dämlich! Müller hat die Rückennr. 25 und wird erst im September 20. Muss uns aber trotzdem (noch) nicht weiterhelfen.


Wenigstens hastes eingesehen...


Müller ist auch nicht schlecht.


Dann ist ja zumindest einer von uns einsichtig! Du glaubst ja immer noch, dass Du keinen Unsinn erzählt hast, Torhüter nicht als Spieler zählen, dei man als Beispiel nennen kann und Lell uns 100%ig weiterhelfen würde.....  


Ich hatte meine Aussage nicht unbedingt auf die Torhüter bezogen, eher auf die Feldspieler. Torhüter brauchen wir ja nicht, oder?

Also hier nochmal für dich:

Fast jeder Spieler der Bayern würde uns weiterhelfen.
#
Ebifix schrieb:
Sie werden sich dabei schon was denken.


Das tat HB bei Mehdi und Thurk auch.
#
chrisatze schrieb:

Fast jeder Spieler der Bayern würde uns weiterhelfen.


Das sind vermutlich allesamt Spieler, die Bayern nur ungerne ziehen lassen würde...
#
LDKing schrieb:

du hast ja sonst nichts zu lachen...    


Ach, doch!
In meiner Position sind solche Kerlchen wie Du immer wieder eine Freude und zugleich eine humoristische Einlage!  
#
sCarecrow schrieb:
LDKing schrieb:

du hast ja sonst nichts zu lachen...    


Ach, doch!
In meiner Position sind solche Kerlchen wie Du immer wieder eine Freude und zugleich eine humoristische Einlage!  


in deiner postion als was?
#
LDKing schrieb:
sCarecrow schrieb:
LDKing schrieb:

du hast ja sonst nichts zu lachen...    


Ach, doch!
In meiner Position sind solche Kerlchen wie Du immer wieder eine Freude und zugleich eine humoristische Einlage!  


in deiner postion als was?


versteh mich net falsch......du redest von "postion","freude","einlage",nennst männer "kerlchen" und wohnst anscheinend in köln......

nur spass


Teilen