>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschüttert über den mangelnden Ehrgeiz von Ottl. Es ist doch wahrlich nicht so, dass er schon alles erreicht hat. Sich in so jungen Jahren schon mit einem Platz auf der Bank zufrieden zu geben, spricht eindeutig für mangelnden Willen seinerseits. Kann man eigentlich nur froh sein, dass er sich nicht von irgend jemandem überreden lässt zu uns zu kommen. Denn wenn ein Spieler bei der Eintracht spielt, dann erwarte ich schon, dass er Ehrgeiz besitzt und den Willen hat zu kämpfen.
#
Wechsel nach Nürnberg angeblich fix.
#
Triple_M schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschüttert über den mangelnden Ehrgeiz von Ottl. Es ist doch wahrlich nicht so, dass er schon alles erreicht hat. Sich in so jungen Jahren schon mit einem Platz auf der Bank zufrieden zu geben, spricht eindeutig für mangelnden Willen seinerseits. Kann man eigentlich nur froh sein, dass er sich nicht von irgend jemandem überreden lässt zu uns zu kommen. Denn wenn ein Spieler bei der Eintracht spielt, dann erwarte ich schon, dass er Ehrgeiz besitzt und den Willen hat zu kämpfen.


so isses.
#
Triple_M schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschüttert über den mangelnden Ehrgeiz von Ottl. Es ist doch wahrlich nicht so, dass er schon alles erreicht hat. Sich in so jungen Jahren schon mit einem Platz auf der Bank zufrieden zu geben, spricht eindeutig für mangelnden Willen seinerseits. Kann man eigentlich nur froh sein, dass er sich nicht von irgend jemandem überreden lässt zu uns zu kommen. Denn wenn ein Spieler bei der Eintracht spielt, dann erwarte ich schon, dass er Ehrgeiz besitzt und den Willen hat zu kämpfen.


Ich dachte, er hätte gesagt, er will sich bei Bayern durchbeißen. Das halte ich doch (bei aller Eintracht-Brille) für schwieriger als sich bei der Eintracht durchzubeißen. Ob das ganze realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt.
#
Der Ottl-Krug scheint an uns vorbei gegangen zu sein. Uff. Liebe Leute: da ist ein noch immer junger, durchaus veranlagter Spieler. Er kommt bei seinem Heimatverein kaum zum Zuge. Stört ihn das? Och nöö. Ja und dann kommt der Heimatverein und macht ihm deutlich: du, wir verzichten ganz gern auf dich. Stört ihn das? Eigentlich noch immer nicht so recht.

Brauchen wir so einen? Och nöö.
#
Uerdinger schrieb:
Triple_M schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschüttert über den mangelnden Ehrgeiz von Ottl. Es ist doch wahrlich nicht so, dass er schon alles erreicht hat. Sich in so jungen Jahren schon mit einem Platz auf der Bank zufrieden zu geben, spricht eindeutig für mangelnden Willen seinerseits. Kann man eigentlich nur froh sein, dass er sich nicht von irgend jemandem überreden lässt zu uns zu kommen. Denn wenn ein Spieler bei der Eintracht spielt, dann erwarte ich schon, dass er Ehrgeiz besitzt und den Willen hat zu kämpfen.


Ich dachte, er hätte gesagt, er will sich bei Bayern durchbeißen. Das halte ich doch (bei aller Eintracht-Brille) für schwieriger als sich bei der Eintracht durchzubeißen. Ob das ganze realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt.


er hätte ja schlecht sagen können, dass er zufrieden ist, auf der tribüne zu sitzen. das wird er aber.
#
Noilliram schrieb:
Wechsel nach Nürnberg angeblich fix.  

gibts auch ne quelle dazu?
#
Vielleicht hat der HB den Berater falsch verstanden. "er will in Bayern bleiben" nicht bei Bayern, dann passt ja Nürnberg  
#
jetzt war er schon wieder auf DSF
#
Ottl im DSf-Interview eben. Er bleibt bei Bayern München:  "...die Konkurrenz ist da, dass motiviert mich, aber ich versuche mich aufzudrängen..."
#
Der muss bei den Bayern ein Vermögen verdienen, so wie der sich beständig weigert, woanders hin zu wechseln, um mal zu spielen.
#
MrBoccia schrieb:
Der muss bei den Bayern ein Vermögen verdienen, so wie der sich beständig weigert, woanders hin zu wechseln, um mal zu spielen.


das habe ich mir auch schon gedacht und auch oft genug geschrieben
#
drwolfen schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der muss bei den Bayern ein Vermögen verdienen, so wie der sich beständig weigert, woanders hin zu wechseln, um mal zu spielen.


das habe ich mir auch schon gedacht und auch oft genug geschrieben  


Ihr habt Beide recht, Ottl ablöserfrei und für 500.000 plus der Möglickeit bis zu 1,5 Mio zu verdienen, gerne, aber grundsätzlich halte ich ihn für überbezahlt, überbefriedigt (würde er sonst koste was wollle bei Bayern bleiben wollen?) und überschätzt. Defensiv ein Guter, fehlt ihm jeder Punsch nach vorne, aber wie gesagt unter obigen Voraussrtzungen gerne, sonst definitiv nicht.
#
Wenn Ottl tatsächlich in persona abgelehnt haben sollte, dann hoffe ich, dass sich niemand bei der Eintracht auch nur jemals wieder um diesen Spieler bemüht. Dann holen wir eben nur einen DM und gehen zusätzlich mit Jung oder einem A-Jugendspieler ins Rennen. Entweder will ein Spieler zur Eintracht, oder er will es nicht. Ottl will ganz offensichtlich nicht. Die Verantwortlichen, so denn die Meldung stimmt, sollten das Thema ad acta legen. Endgültig.
#
MrBoccia schrieb:
Der muss bei den Bayern ein Vermögen verdienen, so wie der sich beständig weigert, woanders hin zu wechseln, um mal zu spielen.


keine ahnung obs stimmt, aber in einer alten sportbild (2jahre her) stannd mal ne gehaltstabelle der bayern und da war er glaub ich mit 2mio geführt.
#
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der muss bei den Bayern ein Vermögen verdienen, so wie der sich beständig weigert, woanders hin zu wechseln, um mal zu spielen.


keine ahnung obs stimmt, aber in einer alten sportbild (2jahre her) stannd mal ne gehaltstabelle der bayern und da war er glaub ich mit 2mio geführt.



Nee, da war er nicht dabei, aber Lell, Rensing und Görlitz alle 1-1,2 Millionen. Ottl dürfte also ein ähnliches Gehalt haben.

http://www.bundesligamannschaften.de/gehaltsliste-der-bayern/
#
AgentZer0 schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der muss bei den Bayern ein Vermögen verdienen, so wie der sich beständig weigert, woanders hin zu wechseln, um mal zu spielen.


keine ahnung obs stimmt, aber in einer alten sportbild (2jahre her) stannd mal ne gehaltstabelle der bayern und da war er glaub ich mit 2mio geführt.



Nee, da war er nicht dabei, aber Lell, Rensing und Görlitz alle 1-1,2 Millionen. Ottl dürfte also ein ähnliches Gehalt haben.

http://www.bundesligamannschaften.de/gehaltsliste-der-bayern/



Quelle: SportBild - Da würde ich ja einer Kartenleserin höhere Seriösität zutrauen. Vor allem, wenn die nichtmals zwischen Brutto und Netto-Gehalt unterscheiden. Ein Toni wird garantiert nicht doppelt so viel verdienen, wie der zweitbest bezahlte Spieler im Kader.

MfG Djabatta
#
Die Bild berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass der Club wahrscheinlich Interesse an Ottl hat. Wuerde Sinn machen, weil Ottl ja angeblich so Heimatverbunden ist...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/06/22/andreas-ottl/kommt-der-bayern-star-zum-club.html
#
Der ist offensichtlich schon satt, bevor es mit der Karriere überhaupt richtig los geht...  
#
AgentZer0 schrieb:
Vielleicht hat der HB den Berater falsch verstanden. "er will in Bayern bleiben" nicht bei Bayern, dann passt ja Nürnberg    


Nürnberg liegt aber bekanntlich nicht in Bayern, sondern in Franngggen.  

Ottl soll bleiben wo er will. Ich brauche ihn spätetestens jetzt nicht mehr hier.


Teilen