>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Hi,

es ist in der Tat Funkels Verdienst, wo wir stehen und auch das von Bruchhagen. Sie haben die Eintracht dahin gebracht, wo sie jetzt ist. Aber sie  stagniert bestenfalls. Hier wird darüber diskutiert, wie das Verhalten der Mannschaft war. Es war genau so, wie Funkel und Bruchhagen es ihr einreden, "Wir sind nicht gut genug, Situation zementiert" etc etc. Die Aussagen der beiden Fußballexperten offenbaren ihre Denkweise, und die halte ich für rundweg falsch. So kommt man nicht voran! Und jetzt wird auch noch ein eigener, selbst verpflichteter Spieler mit, man kann fast sagen, beleidigen Äußerungen öffentlich kritisiert. Dass zumindest im Umgang mit dem kritisierten Spieler hier gravierende Fehler gemacht wurden, die noch immer nachwirken, wird unter den Tisch gekehrt. Welch ein Armutszeugnis für die beiden Verantwortlichen. Wenn Funkel das Gleiche (Kritik) widerfährt, beleidigt er Zuschauer (auf den teuren Plätzen), die sein Gehalt mit bezahlen.

Das sind für mich auch ohne die Glanztaten im fußballerischen Bereich Gründe genug, neues Personal in Management und sportlicher Leitung zu engagieren.

HD
#
100% zustimmung!
#
Das habe ich nicht gesagt, dass man gegen gute Gegner offensiv spielen muss.Mir geht es darum, dass man situativ entscheidet, ob man nach vorne spielt oder sich hinten reinstellt.Diese Option gibt es bei FF aber nicht, sofern es gegen vermeidlich gute Gegner geht.Was spricht dagegen, gegen Bremen mutiger nach vorne zu spielen, deren Schwächen aus bzw anzuspielen?Die komplette Hintermannschaft ist ein Hühnerhaufen, obwohl Merte und Naldo dort spielen.
Und es sollen auch nicht alle Ziele untergeordnet werden, zeig mir die Passage in der ich sowas schreibe?!
Und was meinst du mit Kür?
#
HD schrieb:
Das sind für mich auch ohne die Glanztaten im fußballerischen Bereich Gründe genug, neues Personal in Management und sportlicher Leitung zu engagieren.

Genau, wenn FF wech dann gleich auch noch HB raus. Und dann her mit einem Trainer, der immer salbungsvolle Wort in die Kameras ablässt und immer offensiv spielen lässt, und einen Manager/sportlichen Leiter, der nix anders macht als vom Internationalen Geschäft faselt. Und dann bist glücklich?
#
Marco72 schrieb:
Man musste es aber leider befürchten das es so kommt,das mein ich mit Qualität.Ein Bellaid die 1.Saison da,dazu jung,das ist eben oft so das die nicht gleich weiterhelfen.
Galindo katastrophal in Dortmund und Chris verletzt.
Da merkt man vielleicht jetzt wie wichtig Chris da hinten ist.
Das Mittelfeld von vornherein unterlegen.

Natürlich weiss man nie im Vorraus wie es kommt im Fussball und dennoch beruht alles auf Wahrscheinlichkeiten und ganz neutral gewertet war es nicht so unwahrscheinlich das es so kommt in Bremen,weil halt grade so ein Verein wie Bremen das voll in die Karten spielt wenn man hinten nicht sicher ist,dann passiert das ganz schnell.
Und man kann  sicher in der Liga bestehen mit den 11 wo gespielt haben,aber nicht gegen diese Teams wie Bremen oder Dortmund wenn diese 11 auf dem Platz stehen.
Was soll dann erst Hertha (1:5 gegen Bremen),Bayern (2:5 daheim gegen Bremen) erst sagen.Können die deswegen nicht in der Liga bestehen ?

Die 9 Tore in 2 Spielen sind sicher teilweise auch Einstellung(Galindo in Dortmund),aber auch mangelnde Qualität und bei Bellaid auch teilweise Überforderung gegen solche Gegner.
Muss man ganz klar so sehen,die Abwehr hat in dieser Zusammenstellung  ein ganz sicheres Qualitätsproblem zur Zeit,das so kaum bundesligatauglich ist.
Einer von beiden IV patzt doch immer.
Russ hat gute Spiele,aber auch hohe Schwankungen und hat schon einige unglückliche Spiele gemacht diese Saison.
Kann aber irgendwo auch nicht anders sein mit Anfang 20.
Son erfahrener Spieler wie Chris fehlt eben da hinten zur Zeit wies aussieht.



Meine Güte. Zu jung, zu unerfahren, zu schwach.

Bellaid ist 21 und U21-Nationalspieler - und zwar nicht von Liechtenstein, sondern in Frankreich.

Zu jung, zu unerfahren, überfordert. Was müsste man dann von einem 19jährigen Subotic in Dortmund für Böcke erwarten?

Galindo ist mexikanischer Nationalspieler - zu schwach für die Bundesliga?

Die These "einer patzt immer" ist mir echt zu dünn. Es ist Aufgabe des Trainers, das abzustellen. Gerade wenn man sein Heil so in der Defensive sucht wie unser Übungsleiter.
#
in puncto stagnation fällt mir nur ein:
schau dir die zusammensetzung der mannschaft an - vor drei jahren und jetzt
(nationalspieler, junge spieler etc.)
schau dir die entwicklung der punkte in liga 1 an
bedenke, dass viele spieler sich erst entwickeln
schau dir das umfeld und die öffentliche wahrnehmung an

in puncto caio:
profi-fußballer werden in brasilien quasi industriell produziert
soll dass heißen, man kann mit ihnen umgehen wie man will? nein
hilft es, jeden brasilianer zum neuen superstar zu machen? nein
übrigens sollten sich viele mal die persönlichkeitsentwicklung vieler südamerikanischen spieler, die in europa verheizt werden, anschauen...
meinst du wirklich, ff und hb geht es darum, caio zu demontieren? also wirklich nicht, was hätten sie davon.
man sollte vllt. auch mal an die körperliche entwicklung von ronaldo bei manu denken... da kann was bei rauskommen.

peace out
#
ich höre zwar immer rufe nach einem neuen trainer, aber auch kein einziger bringt dann vorschläge. welcher trainer wäre frei und willens und könnte uns wirklich weiter bringen? ich sehe keinen der besser ist als funkel, frei und willens wäre. es bleibt wohl dabei. kann schon sein das bruchhagen sich auch nach nem neuen trainer umschaut (was ihm typisch wäre, immer schön die augen offen halten und wenns sich ergibt zugreifen). aber solange es eben keinen besseren gibt, wird funkel bleiben und das ist gut so. für gleichgute brauchen, wir keinen wechsel. dann lieber konstant weiter arbeiten. was sollte es denn auch für Gründe geben, außer das ein paar Fans einen neuen Trainer wollen? Das kann kein Grund sein. Ich richte mich doch in solchen Fragen nicht nach ein paar Meinungen Außenstehender. Mag sein das Funkel kein medialer Typ wie Toppmöller oder Stepanovic ist, aber dafür kann er eine Mannschaft weiter bringen.
#
MrBoccia schrieb:
HD schrieb:
Das sind für mich auch ohne die Glanztaten im fußballerischen Bereich Gründe genug, neues Personal in Management und sportlicher Leitung zu engagieren.

Genau, wenn FF wech dann gleich auch noch HB raus. Und dann her mit einem Trainer, der immer salbungsvolle Wort in die Kameras ablässt und immer offensiv spielen lässt, und einen Manager/sportlichen Leiter, der nix anders macht als vom Internationalen Geschäft faselt. Und dann bist glücklich?

Das sind Leute die brauchen Schwätzer an der Spitze, wenn der nur viel von Erfolg faselt ist es für die der Richtige, ob es dann sportlich und finanziell stimmt ist ihnen egal, Hauptsache sie bekommen zu hören was sie hören wollen.
#
@Marco72

Klar fehlen Leute wie Chris, Amanatidis, Meier und auch Korkmaz (der hatte richtig gute Ansätze). Nichtsdestotrotz halte ich es für falsch, dann diese Spiele so abzutun und die mangelnde Qualität verantwortlich zu machen. Galindo war gg. Dortmund einer der hauptsächlichen Verursacher, aber der hat letzte Saison richtig gut gespielt, der ist kein Mitläufer, im Gegenteil. Bellaid ist noch jung, aber er gilt als großes Talent in der Innenverteidigung und ich sehe das ebenso. Auch gestehe ich ihm schlechte Spiele zu, das ist ganz normal im Fussball bei jungen Leuten. Toski ist im Moment überfordert und hätte nicht spielen dürfen, dem kann man keinen Vorwurf machen, er ist im Moment nicht in der Lage. Aber selbst wenn man Toski und Galindo in Dortmund oder Toski und Bellaid in Bremen mal ausnimmt. Was ist mit den anderen 9 Spielern, hören die dann auf zu kämpfen? Wir haben den Torschützenkönig aus der griechischen Liga. Wir haben mit Fenin das tschechische Stürmertalent. Wir haben mit Russ und Ochs zwei angebliche Nationalmannschaftsanwärter (Funkel und Körbel sagten das), wir haben Steinhöfer der in den letzten Spielen davor stark war und Köhler als Spychervertreter (bis auf die Kopfbälle macht er das eigentlich gut). Fink und Inamoto als zwei defensive Akteure im Mittelfeld. Auf der Bank haben wir einen hervorragenden Offensivspieler mit Perspektive, einen erfahrenen rechten Mittelfeldspieler und Vasoski steht als Alternative auch wieder zur Verfügung. So schlecht ist es um die Qualität nicht bestellt. Keiner behauptet, dass man mit diesen Leuten unter die ersten 8 muss, aber die Abschlachterei wie in den beiden Spielen ist ebenso nicht notwendig bzw. so einfach nicht zu entschuldigen.

tobago
#
Tja Mr.,

was du da von dir gibst, ist unsachlich und m.E. dumm. Diese Alternativen hat hier noch nie jemand gefordert und trotzdem wird so ein Unfug immer wieder auf entsprechende mails geantwortet. Könntest du dir, wenn du dich richtig anstrengst, vielleicht vorstellen, dass man auch bei der Eintracht ein Management, wirtschaftlich wie sportlich, mit der Qualität wie München oder Bremen hat?

HD
#
briann schrieb:
in puncto stagnation fällt mir nur ein:
schau dir die zusammensetzung der mannschaft an - vor drei jahren und jetzt
(nationalspieler, junge spieler etc.)
schau dir die entwicklung der punkte in liga 1 an
bedenke, dass viele spieler sich erst entwickeln
schau dir das umfeld und die öffentliche wahrnehmung an

in puncto caio:
profi-fußballer werden in brasilien quasi industriell produziert
soll dass heißen, man kann mit ihnen umgehen wie man will? nein
hilft es, jeden brasilianer zum neuen superstar zu machen? nein
übrigens sollten sich viele mal die persönlichkeitsentwicklung vieler südamerikanischen spieler, die in europa verheizt werden, anschauen...
meinst du wirklich, ff und hb geht es darum, caio zu demontieren? also wirklich nicht, was hätten sie davon.
man sollte vllt. auch mal an die körperliche entwicklung von ronaldo bei manu denken... da kann was bei rauskommen.

peace out


100 % Zustimmung! in ein paar Jahren kann das unsere Mannschaft sein die Fußball 2100 zelebriert  
#
briann schrieb:


ich glaube, dass viele funkel-verteidiger das enorme potenzial innerhalb der eintracht sehen und befürchten, dass ein trainerwechsel diese entwicklung in eine bessere zukunft beenden würde.


Genau das ist es,das hast zumindest auf mich bezogen genau richtig erkannt.
Alles das was Funkel abgesprochen wird,er könne das Team nicht weiterentwickeln,könne das Team langfristig nicht in höhere Regionen führen,nur och Graupenfussball etc... sehe ich genau umgekehrt.
Ich bin mir ganz sicher das er es in der selben Zeit wie er schon da ist schaffen wird und halte Ihn auch für die nächsten Jahre für die Eintracht als Toplösung auch weil ich Realist bin und weiss das es schwer wird sich irgendwann vom Mittelfeld zu lösen,aber grade Funkel traue ich es zu,auch weil er keinerlei Abnutzungserscheinungen in Frankfurt zeigt.

Es gab ne ganz schlechte Phase saisonübergreifend,da wurden ohne Frage Fehler gemacht,aber nicht alleine vom Trainer und längst nicht so dramatisch wie dargestellt.

Man hat nun ne besondere Situation mit vielen verletzten wichtigen Spielern und find es schon fast ein Wunder das man inzwischen schon 16 Punkte hat.
Ich bin mir auch sicher das man gestärkt daraus vorgehen wird trotz aller Pleiten jetzt und man in der nächsten Saison unter Funkel  Fortschritte sehen wird.Man kann diese Saison die richtigen Schlüsse ziehen.
Sportlich geht es diese Saison unter diesen Vorraussetzungen nur um den Klassenerhalt,den man einfahren wird,aber eben auch viele Niederlagen und teilweise hohe Niederlagen beinhaltet.
Aber das alles lässt mich nicht an diesem Trainer zweifeln,wie angesprochen hab ich ziemliche Befürchtungen das es erst richtig ohne Funkel bergab geht weil der Verein noch mitten in der Entwicklung steckt und auf absehbare Zeit noch keine Veränderungen was Positives bewirken würde.
Der Verein ist noch nicht reif für höhere Ziele-das ist leider die Realität.
Für mich war aber die Entwicklung des Vereins sportlich unter Funkel die letzten Jahre überaus erfolgreich.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Das habe ich nicht gesagt, dass man gegen gute Gegner offensiv spielen muss.Mir geht es darum, dass man situativ entscheidet, ob man nach vorne spielt oder sich hinten reinstellt.Diese Option gibt es bei FF aber nicht, sofern es gegen vermeidlich gute Gegner geht.Was spricht dagegen, gegen Bremen mutiger nach vorne zu spielen, deren Schwächen aus bzw anzuspielen?Die komplette Hintermannschaft ist ein Hühnerhaufen, obwohl Merte und Naldo dort spielen.
Und es sollen auch nicht alle Ziele untergeordnet werden, zeig mir die Passage in der ich sowas schreibe?!
Und was meinst du mit Kür?


es geht bei dir also um eine kritik an der taktik gegen bremen... das kann ich verstehen, auch wenn mir in der offensive nicht so viele alternativen einfallen... aber klar, dass system hätte offensiver ausgerichtet sein können. macht sinn!!!
aber das dann gleich pauschalisieren und keine anderen argumente, wie den spielverlauf (wann und wie fielen die tore) mit einzubeziehen, ist nicht richtig.
und wenn die offensive spielweise dann nicht fehlt, was dann?
ach, kür bezog sich auf unsere diskussion oben (du hast dich darauf bezogen)

peace out
#
HD schrieb:
Tja Mr.,

was du da von dir gibst, ist unsachlich und m.E. dumm. Diese Alternativen hat hier noch nie jemand gefordert und trotzdem wird so ein Unfug immer wieder auf entsprechende mails geantwortet. Könntest du dir, wenn du dich richtig anstrengst, vielleicht vorstellen, dass man auch bei der Eintracht ein Management, wirtschaftlich wie sportlich, mit der Qualität wie München oder Bremen hat?

Aha, es ist also sachlich und klug, neben dem Trainerrauswurf auch gleich den des VV zu fordern?

Und das Management ist hier in nix schlechter als in Bremen oder München, wirtschaftlich keinsfalls, sportlich lässt sichs streiten. Wobei man sich fragen müsste, wieweit das Management sportlich denn zuständig ist. Denn dafür gibts einen Trainer.
#
Geyer schrieb:
Hessi schrieb:
Geyer schrieb:
1. Habt ihr euch vom Gerede eures Trainers jemals verunsichern lassen??? Der Trainer kann faseln was er will, ich spiele die Position die er für mich vorsieht und will logischerweise das Spiel gewinnen...

Zunächst interpretierst du einen "brillianten Fußballer" in meine Aussagen! Und das ich Anweisungen des Trainers mißachte! Warum? Hast du meine Aussagen nicht verstanden? Offensichtlich...
Hessi: Hast du nicht geschrieben, das der Trainer faseln kann was er will?
Das reininterpretierte "brilliante Fußballer" kam wegen deiner Aussage, die so auch vom Netzer hätte stammen können, und brilliant war er ja wohl, oder?

Also nochmal für dich: Wenn mir ein Trainer sagt, ich könne nichts, dann ist es mein bestreben, dem Coach zu zeigen, das er falsch liegt (überspitzt)Hessi: und was wenn du keine Chance vom Trainer dazu bekommst und ständig gesagt wird das du im Training nicht alles gibst??! FF sagt, der Gegner ist stark, was er auch in vorangegangenen Spielen gegen Werder getan hat (wie gingen die nochmal aus??? Hessi: Beim letzten aufeinandertreffen haben wir denen die Chance auf die Meisterschaft versaut, soviel dazu) und weist auf die individuellen Klasseunterschiede zwischen unseren und der Werder-Spielern hin! Warum sollte sich ein Profi jetzt hinstellen und rumheulen, dass der Trainer doof ist und ihn klein redet?? Hessi: wo habe ich dazu eine Aussage gemacht?
Falls du so denkst, lieber Hessi, dann gute Nacht...


Zum Thema Farben oder nicht: Ich denke jeder, bis auf offensichtlich du, hat verstanden, was ich sagen will, viel mißzuverstehen gibt es ja auch nicht!  

Hessi: War ja keine negative Bemerkung, nur das s/w und Grau keine Farben sind... mich wundert das das allseits beliebte rosa in Brillenform noch nicht aufgetaucht ist, achso das müsste ich ja zu Funkelanhängern sagen, sry, mein Fehler


Fettgedruckt meine Komments, der Rest von dir (hab etwas gekürzt sonst so lang).

Tatsache ist aus 15 Spielen 16 Punkte, und das ist FF's verdienst. Die desolate Leistung ist es ebenso, schließlich stellt der Trainer die Mannschaft ein. Scheinbar sieht er aber nur schlechte Leistung von Caio, aber nicht die der anderen. Außerdem war die Taktik wie immer die selbe, hinten dicht stehen und vorne per Glück ein Tor machen. Da ist null Entwicklung seit 5 Jahren! So lange wie er es schon praktiziert sollte es langsam auch funktionieren und nicht in 2 Auswärtsspielen solch desatröse Leistung rüber kommen. Wir konnten Gott (oder wem auch immer danken) das Hannover in FFM noch schlechter drauf war als wir, denn wirklich überzeugend war das Spielerverhalten ja wohl auch da nicht. Und wer ist für die Spieler(käufe) zuständig, wenn nicht der Trainer?
#
Mr.,

jetzt hast du dich ja richtig angestrengt!
"... das Management ist hier in nix schlechter als in Bremen oder München"
Ist das, was du das schreibst, Fakt oder nur eine Behauptung von dir?

HD
#
@marco72

so würde ich das auch betrachten. funkel bringt die mannschaft schon seit Jahren weiter nur das aktuell wegen 9 Toren in zwei Spielen die Kritiker den Mund aufmachen, mit Argumenten die man so nicht stehen lassen kann. Sobald eine solche Phase eingeläutet wird versuchen die Funkel und Bruchhagen Kritiker hier dicke Luft zu machen. Wir sollten beim Spiel gegen Bochum unsere Geschlossenheit hinter der Führung demonstrieren und ihnen den Rücken stärken. Wie wäre es dann mal mit Pro-Funkel Sprechchören?!
#
Hessi schrieb:
Geyer schrieb:
Hessi schrieb:
Geyer schrieb:
1. Habt ihr euch vom Gerede eures Trainers jemals verunsichern lassen??? Der Trainer kann faseln was er will, ich spiele die Position die er für mich vorsieht und will logischerweise das Spiel gewinnen...

Zunächst interpretierst du einen "brillianten Fußballer" in meine Aussagen! Und das ich Anweisungen des Trainers mißachte! Warum? Hast du meine Aussagen nicht verstanden? Offensichtlich...
Hessi: Hast du nicht geschrieben, das der Trainer faseln kann was er will?
Das reininterpretierte "brilliante Fußballer" kam wegen deiner Aussage, die so auch vom Netzer hätte stammen können, und brilliant war er ja wohl, oder?

Also nochmal für dich: Wenn mir ein Trainer sagt, ich könne nichts, dann ist es mein bestreben, dem Coach zu zeigen, das er falsch liegt (überspitzt)Hessi: und was wenn du keine Chance vom Trainer dazu bekommst und ständig gesagt wird das du im Training nicht alles gibst??! FF sagt, der Gegner ist stark, was er auch in vorangegangenen Spielen gegen Werder getan hat (wie gingen die nochmal aus??? Hessi: Beim letzten aufeinandertreffen haben wir denen die Chance auf die Meisterschaft versaut, soviel dazu) und weist auf die individuellen Klasseunterschiede zwischen unseren und der Werder-Spielern hin! Warum sollte sich ein Profi jetzt hinstellen und rumheulen, dass der Trainer doof ist und ihn klein redet?? Hessi: wo habe ich dazu eine Aussage gemacht?
Falls du so denkst, lieber Hessi, dann gute Nacht...


Zum Thema Farben oder nicht: Ich denke jeder, bis auf offensichtlich du, hat verstanden, was ich sagen will, viel mißzuverstehen gibt es ja auch nicht!  

Hessi: War ja keine negative Bemerkung, nur das s/w und Grau keine Farben sind... mich wundert das das allseits beliebte rosa in Brillenform noch nicht aufgetaucht ist, achso das müsste ich ja zu Funkelanhängern sagen, sry, mein Fehler


Fettgedruckt meine Komments, der Rest von dir (hab etwas gekürzt sonst so lang).

Tatsache ist aus 15 Spielen 16 Punkte, und das ist FF's verdienst. Die desolate Leistung ist es ebenso, schließlich stellt der Trainer die Mannschaft ein. Scheinbar sieht er aber nur schlechte Leistung von Caio, aber nicht die der anderen. Außerdem war die Taktik wie immer die selbe, hinten dicht stehen und vorne per Glück ein Tor machen. Da ist null Entwicklung seit 5 Jahren! So lange wie er es schon praktiziert sollte es langsam auch funktionieren und nicht in 2 Auswärtsspielen solch desatröse Leistung rüber kommen. Wir konnten Gott (oder wem auch immer danken) das Hannover in FFM noch schlechter drauf war als wir, denn wirklich überzeugend war das Spielerverhalten ja wohl auch da nicht. Und wer ist für die Spieler(käufe) zuständig, wenn nicht der Trainer?


HB
#
HD schrieb:
Mr.,
jetzt hast du dich ja richtig angestrengt!

Keine Angst, das ist für Dich nicht notwendig.

HD schrieb:
"... das Management ist hier in nix schlechter als in Bremen oder München"
Ist das, was du das schreibst, Fakt oder nur eine Behauptung von dir?

Hmmm, mal überlegen: schuldenfrei, etliche Millionen auf der hohen Kante, Stadion voll, Logen ausverkauft, Sponsorenpool prall gefüllt, lt. Bonitätsranking von Deloitte(??) auf Platz 3, etc etc etc.

Klar, ist alles schlecht hier.
#
tobago schrieb:
@Marco72

Klar fehlen Leute wie Chris, Amanatidis, Meier und auch Korkmaz (der hatte richtig gute Ansätze). Nichtsdestotrotz halte ich es für falsch, dann diese Spiele so abzutun und die mangelnde Qualität verantwortlich zu machen. Galindo war gg. Dortmund einer der hauptsächlichen Verursacher, aber der hat letzte Saison richtig gut gespielt, der ist kein Mitläufer, im Gegenteil. Bellaid ist noch jung, aber er gilt als großes Talent in der Innenverteidigung und ich sehe das ebenso. Auch gestehe ich ihm schlechte Spiele zu, das ist ganz normal im Fussball bei jungen Leuten. Toski ist im Moment überfordert und hätte nicht spielen dürfen, dem kann man keinen Vorwurf machen, er ist im Moment nicht in der Lage. Aber selbst wenn man Toski und Galindo in Dortmund oder Toski und Bellaid in Bremen mal ausnimmt. Was ist mit den anderen 9 Spielern, hören die dann auf zu kämpfen? Wir haben den Torschützenkönig aus der griechischen Liga. Wir haben mit Fenin das tschechische Stürmertalent. Wir haben mit Russ und Ochs zwei angebliche Nationalmannschaftsanwärter (Funkel und Körbel sagten das), wir haben Steinhöfer der in den letzten Spielen davor stark war und Köhler als Spychervertreter (bis auf die Kopfbälle macht er das eigentlich gut). Fink und Inamoto als zwei defensive Akteure im Mittelfeld. Auf der Bank haben wir einen hervorragenden Offensivspieler mit Perspektive, einen erfahrenen rechten Mittelfeldspieler und Vasoski steht als Alternative auch wieder zur Verfügung. So schlecht ist es um die Qualität nicht bestellt. Keiner behauptet, dass man mit diesen Leuten unter die ersten 8 muss, aber die Abschlachterei wie in den beiden Spielen ist ebenso nicht notwendig bzw. so einfach nicht zu entschuldigen.

tobago



Ich weiss nicht wie Du das siehst Tobago, aber ganz ehrlich ich befuerchte, dass wir mit Ama, Chris, Meier, usw. sehr wenige bis gar keine Punkte mehr gehabt haetten als wir jetzt haben....vielleicht haetten wir in Dortmund und Bremen nicht so hoch verloren aber grundsaetzlich denke ich haette die saison nicht anders ausgesehen...man erinnere sich mal an die ersten Spiele diese Saison, was ein mieses Gekicke das war....und da waren wir wesentlich gesuender als jetzt....


Teilen