>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
duppfig schrieb:
feghelm schrieb:
Funkel ist ein guter Trainer, stand aber noch nie mit einem Verein in den oberen Tabellenregionen. Zu wünschen wäre es ihm.


Dann runter vom Ross des unbelehrbaren selbstgerechten selbsternannten Trainerfuchses hin zu Selbstkritik und neuen Ideen ergänzt durch Altersweisheit und dann die Eintracht genau dorthin führen. Dann ist allen gedient.


Hmmm etwas drastisch ausgedrückt, aber kann man so stehen lassen.
#
Also mit noch ein zwei neuen Spielern wäre ein Platz unter den ersten
8 durchaus drin.

Aber da Herr FF keinen LV mehr will und auch sonst fleißig gespart wird,
denke ich  wird es im Normalfall Platz 12 bleiben.

Wenn es schlecht läuft sind aber auch die Plätze 15-17 drin.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber da Herr FF keinen LV mehr will und auch sonst fleißig gespart wird, ...

Ach Okocha, Dein Insiderwissen hätte ich gerne. Beneidenswert. Merke: nicht alles, was FF und/oder HB in Transferangelegenheiten und/oder Finanzdingen in die Mikrofone sagen, stimmt.
#
Erstens wer ist Ockocha???

Zweitens  das ist mir auch klar , aber solange niemand verpflichtet wird
für die Position fehlt uns da einer.

Klar sollte man auf den richtigen warten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Erstens wer ist Ockocha???


Manche Leuten hier im Forum fällt es schwer zu begreifen, dass es mehr als einen FF-Kritiker auf der Welt gibt. Darauf regieren sie, indem sie krampfhaft versuchen alles und alle in einen Topf zu werfen. Mach Dir also nix draus, das ist eine hier oft angewendete durchschaubare und langweilige Masche.

Egal.


Maggo, Dir wollt ich auch noch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!  
#
Florentius schrieb:
Manche Leuten hier im Forum fällt es schwer zu begreifen, dass es mehr als einen FF-Kritiker auf der Welt gibt. Darauf regieren sie, indem sie krampfhaft versuchen alles und alle in einen Topf zu werfen. Mach Dir also nix draus, das ist eine hier oft angewendete durchschaubare und langweilige Masche.

2% agree
#
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:
Manche Leuten hier im Forum fällt es schwer zu begreifen, dass es mehr als einen FF-Kritiker auf der Welt gibt. Darauf regieren sie, indem sie krampfhaft versuchen alles und alle in einen Topf zu werfen. Mach Dir also nix draus, das ist eine hier oft angewendete durchschaubare und langweilige Masche.

2% agree


Im Gegensatz zu Deinem Kommentar zum lieben Hyundai, war das eine kreative Bemerkung  ,-)

Irgendwie ist es mir hier zu kalt in letzter Zeit. Wird an diesen weisen Flocken liegen. Also Jungs bis nächstes Jahr, dann können wir uns wieder virtuell die Köppe einschlagen Guten Rutsch und feliz navidad.
#
Florentius schrieb:
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:
Manche Leuten hier im Forum fällt es schwer zu begreifen, dass es mehr als einen FF-Kritiker auf der Welt gibt. Darauf regieren sie, indem sie krampfhaft versuchen alles und alle in einen Topf zu werfen. Mach Dir also nix draus, das ist eine hier oft angewendete durchschaubare und langweilige Masche.

2% agree


Im Gegensatz zu Deinem Kommentar zum lieben Hyundai, war das eine kreative Bemerkung  ,-)

Irgendwie ist es mir hier zu kalt in letzter Zeit. Wird an diesen weisen Flocken liegen. Also Jungs bis nächstes Jahr, dann können wir uns wieder virtuell die Köppe einschlagen Guten Rutsch und feliz navidad.

Zum lieben Hyundaii hatte ich gestern mit der Vogelscheuche schon PN-Kontakt. Vielleicht kann er Dich ja in meine Überlegungen miteinbeziehen. Ich habe ja nix gegen den Kritiker ansich, nur sollte er mit offenen Karten und Visier spielen.

Trotz aller Differenzen wünsche ich auch Dir FF - Frohes Fest.  
#
MrBoccia schrieb:
2% agree


Ich hoffe, dass dich die Abmahnung wegen Copyrightsverletzung noch vor Weihnachten erreicht.

Auf deinen ersten Beitrag mit eigenem Inhalt wartet man hier sowieso immer noch.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
2% agree


Ich hoffe, dass dich die Abmahnung wegen Copyrightsverletzung noch vor Weihnachten erreicht.

Auf deinen ersten Beitrag mit eigenem Inhalt wartet man hier sowieso immer noch.



0,2% agree
#
schusch schrieb:
0,2% agree


Och, wie süß!
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
0,2% agree


Och, wie süß!




Sugar, dadadaada, Honey, Honey, dadadaaada, You are my candy girl...
#
schusch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
0,2% agree


Och, wie süß!




Sugar, dadadaada, Honey, Honey, dadadaaada, You are my candy girl...


http://www.youtube.com/watch?v=MCu8kti73Xw
#
ich bin ja mal gespannt ob es vielleicht im neuen Jahr klappt, die Privatkriege mal außerhalb des Forums auszutragen...  
#
cyberboy schrieb:
ich bin ja mal gespannt ob es vielleicht im neuen Jahr klappt, die Privatkriege mal außerhalb des Forums auszutragen...    


Also solange es nicht in Beleidigungen unter der Gürtellinie ausartet, finde ich es manchmal ganz amüsant Vor allem, wenn dann eine elegante Süffisanz dazukommt.  

Tumbes Anpöbeln allerdings finde ich auch suboptimal.
#
schusch schrieb:


Da fehlt was:

Sugar, dadadadadaada, O, Honey, Honey, dadadadadaaada,  You are my candy girl... [/quote]
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:


Da fehlt was:

Sugar, dadadadadaada, O, Honey, Honey, dadadadadaaada,  You are my candy girl...


[/quote]

Ei, wo er recht hat, hat er recht. Ich habe das als zertifizierter Nachsinger im Kopf nochmal überprüft, SDB´s Version stimmt.
#
concordia-eagle schrieb:
Tumbes Anpöbeln allerdings finde ich auch suboptimal.

Weißt Du, was ich eher supobdimal finde? Solche ewigen Klugscheiszer, Mooralisten und Forumselitewächter wie Dich, Bürschchen  
#
schlusskonferenz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tumbes Anpöbeln allerdings finde ich auch suboptimal.

Weißt Du, was ich eher supobdimal finde? Solche ewigen Klugscheiszer, Mooralisten und Forumselitewächter wie Dich, Bürschchen  


Hach, na endlich! Dachte schon hier traut sich gar keiner mehr was.

Hast aber sekundengenau gewartet, bis der letzte Mod raus war, Angst vor meinem Atombuttonfinger?
#

Ja, er hat Recht.

Die Fakten sprechen einfach gegen mich. Und da hat er einfach Recht und ich kann nicht anders, als meine Niederlage eingestehen. Aber das ist so im Diskurs: Die besseren, die richtigen Argumente überzeugen. Und da lass ich mich auch eines besseren belehren.

Stoppdenbus hat Recht!

Und da wir bald Weihnachten haben, singen wir gemeinsam;

Sugar, dadadadadaada, O, Honey, Honey, dadadadadaaada, You are my candy girl...


Teilen