>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - Hertha BSC Berlin

#
SSSSIIIIEEEEGGGG
sehr sehr gutes spiel der eintracht!WEITER SO!!!     [quote=Isaakson]
#
Da sind es nur noch 42+    
#
Es wird schwerere Gegner geben und das vollle Potential wurde noch nicht ausgeschöpft, aber das erste Mal seit 5 Jahren wieder ein Auftaktsieg!!! Juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!          
#
Kurzes Fazit

Fans: megageil
Mannschaft: kompakt mit Schwächen in der Ausnutzung der 100 %igen
Schiri: ausreichend bis mangelhaft
Trainer: Funkels 1-Stürmer-Taktik langfristig eine Todgeburt.

Dennoch wars ein geiler Tag! FORZA SGE!!!
#
Gregor04 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten dreier in der Saison.

Hertha war aber richtig schwach, oder war die Eintracht so gut?


[font=Arial]Nun- ich würde sagen- unterm Strich wohl Beides   [/font]
#
Vael schrieb:
Es war noch einiges an Stückwerk, hi und da rumpelte es noch ein wenig, aber die Ansätze die man erkennen konnte waren aller Ehren wert!

Bin grad nach Hause gekommen und ich muss sagen, Hut ab meine süße SGE, das war der geilste Saisonstart seit gefühlten 1000 Jahren.

WANN haben wir in der ersten Liga mal zu Hause gewonnen zum Saisonstart? Das war glaubsch in den 90ern!

Selbst wenn alles noch ein wenig Holprig war, glaube ich das wir diese Saison Locker mit 43-45 Punkten beenden können!Q  


Ja, ja der Motor lief, stotterte nur ab und an und hatte in Hälfte 2 den einen oder anderen Zündaussetzer.Es war deutlich zu sehen: Das Team hat sich noch nicht wirklich gefunden. Wie auch. Der Schiedsrichter war bei uns recht kleinlich. In Ansätzen wurde das Potential des Teams schon deutlich. Inamoto hat mich etwas enttäuscht, Mehdi gefiel mir und mit Pröll ist es in der Abwehr ein ganz anderes Spiel. Streit brachte eine gute Leistung ohne der Denker und Lenker zu sein. Hertha war aber auch harmlos. Da werden andere Gegner kommen und das Team auch mehr fordern.
Aber: 3 Punkte und Platz 3. Wenn jetzt Schluß wär......... Noch 16 Heimsiege und wir sind im UEFA-CUP! *G*

Gruss
paw

Für mich wars schön endlich wieder im Wohnzimmer zu sein, Und Block 31 gefällt mir gut.
#
Der heutige Tag war ein weiterer Höhepunkt (Vergleiche verbieten sich) in meinem "Eintracht-Leben"! Super schön von der Konsti ab über das GD (war das toll, die ganzen Leute wieder zu sehen) bis zum Spiel und dem Ausklang bei mir beim gemeinsamen Gucken der aufgezeichneten Sportschau. Auch wenn einiger Äppler im Spiel war: Ich war und bin vor allem trunken vor Glück! Es ist einfach toll, Teil dieser irren Truppe zu sein. Danke, danke, danke!
#
Wie haben denn Inamoto und Madavikia gespielt??
#
stefank schrieb:
Der heutige Tag war ein weiterer Höhepunkt (Vergleiche verbieten sich) in meinem "Eintracht-Leben"! Super schön von der Konsti ab über das GD (war das toll, die ganzen Leute wieder zu sehen) bis zum Spiel und dem Ausklang bei mir beim gemeinsamen Gucken der aufgezeichneten Sportschau. Auch wenn einiger Äppler im Spiel war: Ich war und bin vor allem trunken vor Glück! Es ist einfach toll, Teil dieser irren Truppe zu sein. Danke, danke, danke!  


Hi Stefan, das klingt alles so, als ob du wunschlos glücklich wärst und du keine Ziele mehr im Leben hättest. Da möchte ich dich doch daran erinnern:
1. die grosse Schafsfahne muss noch gemalt werden
2. der Beagle-Besitzer muss entlarvt werden
3. Cassiopeia musst du frierend erleben ( stehende Nippel!!! )
#
ha
ich habe gerade ne Flasche ouzo im gefriefach gefunden.
das ist doch ein zeichen.

Soooooo ein prost auf den langharischen!!!

und schluck    und weg    
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAH ich freu mich sooo das wolfsburg verloren hat


Oja das ist herrlich. Geil war auch der Kommentar des Moderators " nur 20.000 Zuschauer im Stadion, sind wohl Betriebsferien im Werk "
Dieser Drecks-Retortenclub kann sich nicht jedes Jahr durchmogeln. Dieses Jahr kacken sie ab!
#
Weiß jemand eigentlich was mit Kyrgiakos ist?
Er wurde ja schließlich ausgewechselt. Ich denke, dies hing mit dem einem Zweikampf zusammen (ich meine es war mit Pantelic). Danach blieb er zunächst liegen, spielte weiter, ehe er rausgenommen wurde.  Weiß einer, ob es etwas Schlimmeres ist oder ob er nur zur Sicherheit ausgewechselt wurde?
#
freundDERsonne schrieb:
Wie haben denn Inamoto und Madavikia gespielt??


So habe ich Inamoto gesehen:
Anfangs ganz gut. Defensiv stark. Nach vorne viele Fehler aber bemüht.
Mit zunehmender Spielzeit immer abwesender. Kam mir dann zum Teil etwas "verloren" vor. (Vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen an Inamoto) Preuß hätte für meinen Geschmack 10-15 Min. früher kommen müssen.

Madavikia:
Stark, hat ein gutes Spiel gemacht und war über rechts oft eine Gefahr für Berlin (Wenn auch nicht direkt vorm Tor).  Verdammt schnell (und das mit 30!). Guter Einstand und wenn die Mannschaft eingespielter ist (vor allem die Abstimmung mit Ochs), eine richtig gute Verstärkung. Und damit ein grosser Schritt in Richtung zweites Tabellendrittel.
#
Von mir ein sehr kräftiges lob an die Ultras, ich werd en bild von der geilsten choreo ausdrucken und hinten auf die ablage ins auto legen! ich bin zu tiefst beeidruckt, wie die leute sich für den verein reinhängen und sowas GEILES hinbrignen!
danke danke DANKE

mfg
aburg-adler
#
Sehr geil heute.
Aber in der zweiten HZ hatte ich schon wieder dieses flaue Gefühl von einigen Spielen letzter Saison wo wir noch zum Schluß einen reinbekommen haben.
War am Ende dann ja doch ungefährdet  

Nur bitte mit 2 Spitzen!!! Diese Chancenverwertung   einfach nur schlecht. Mit Taka wärs heute sicher deutlicher geworden. Ganz Klasse war bis auf den Patzer von Kirgiakos unsere Abwehr. Ochs nach vorne nich viel gelaufen. Spycher ebenso. Haben beide alles zugemacht. Und der Russ einfach nur stark!!! Nach Streit bester Mann aufm Platz!
#
ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmal für diese geile Choreo bedanken .

respekt war ihr euch immer ausdenkt und die Arbeit die damit verbunden ist und in kauf nimmt .


großes Dankeschön
#
SGE "Für immer"  
#
Eine Frage hätt ich noch:
Was ist denn am 25.09. und warum ist da das "Rennen tabu"?
#
http://youtube.com/watch?v=Hxt1H6in-uE

schlechtes bild aber immerhin
#
Thommy78 schrieb:
Kurzes Fazit

Fans: megageil
Mannschaft: kompakt mit Schwächen in der Ausnutzung der 100 %igen
Schiri: ausreichend bis mangelhaft
Trainer: Funkels 1-Stürmer-Taktik langfristig eine Todgeburt.

Dennoch wars ein geiler Tag! FORZA SGE!!!



So, nur mal nebenbei. Heller verletzt, Taka verletzt, eigentlich alles Verletzt was wir an Stürmern haben. Die Einzigen Alternativen waren da nur Amanatidis und Thurk? Hättest du die beiden auf einmal aufstellen wollen? Was wenn sich einer von beiden verletzt? Was hätetn wir dann für ne Alternative gehabt?

Warte einfach mal ab bis der Rest wieder fit ist, und dann siehst du auch wieder mal nen 4-4-2. Gestern war einfach nichts anderes Machbar, objektiv wie subjektiv nicht.


Teilen