>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - Hertha BSC Berlin

#
Naja finde man solte Thurk eher einsetzten als den Maier ,weil der war ja wohl nur mehr enttäuschent. Seine Spielweise ist einfach ungelenkig und steif .
Desweiteren weiss ich net was ihr gegen Inamotos Leistung habt ich fand er hat sich richtig reingehängt zumindest in der 1 Halbzeit, ich denke er wird ähnlich wie bei Taka noch ein paar Spiele brauchen um zu seiner Form zu finden.
#
Torben82 schrieb:
Das war gestern einfach nur ein müder Kick. Hätte mir nen Buch oder Zeitschrift mit ins Stadion nehmen sollen  
Naja hauptsache die 3 Punkte sind auf unserem Konto. Besser so nen Spiel und 3 Punkte als nen turbolentes verlorenes Spiel.


17 x  1:0 gewinnen wäre toll! Dann hätten wir Chancen auf die UEFA-CupTeilnahme!
#
Chris12 schrieb:
Naja finde man solte Thurk eher einsetzten als den Maier ,weil der war ja wohl nur mehr enttäuschent. Seine Spielweise ist einfach ungelenkig und steif .
Desweiteren weiss ich net was ihr gegen Inamotos Leistung habt ich fand er hat sich richtig reingehängt zumindest in der 1 Halbzeit, ich denke er wird ähnlich wie bei Taka noch ein paar Spiele brauchen um zu seiner Form zu finden.


Also ich fand Maier war mit Abstand der unauffälligste auf dem Platz. Hab ihn glatt gar nicht gemerkt. Kam der neu?
Und ausserdem sind wir nicht im Zirkus, dass Beweglichkeit zählt, sondern beim Fußball. Bei Inamoto würde ich dir recht geben, aber du disqualifizierst dich bei mir mit dem ersten Absatz...
#
Wedge schrieb:
Na Gut, dann schreib' ich eben doch noch was zum Spiel, ich wollte eigentlich nicht, aber bei dem ganzen "Mensch-Meier" und den Kommentaren, die jetzt schon Richtung Ina/Mehdi abgehen...

Ich war insegamt sehr zufrieden, nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit dem Spielverlauf.

Klar gab's einiges an Fehlpässen, die Seite könnte man auch mal häufiger wechseln, die Chancenverwertung (vor allem gegen Ende) war nicht berauschend, Ina eher unauffällig, Mehdi hätte mehr bringen können...

Trotzdem haben wir nach vorne gespielt, dass die Laufwege und die Pässe noch nicht 100%ig passen ist zum Anfang der Saison verständlich. Was aus Ina wird muss man eben abwarten, aber unsere offensive 3er Kette Streit/Meier/Mehdi hat mir sehr gut gefallen. Alle drei tauchten teils gefährlich vor dem Tor auf und die Flanken kamen grösstenteils ordentlich. Wenn die drei mal eingespielt sind wird das schon.

Hinten haben wir wenig zugelassen, immerhin auch gegen einen Pantelic, der letzte Saison sehr stark gespielt hat.

Was das System angeht war's meiner Meinung nach ein 4-2-3-1 und wenn die 3 offensiven OMs richtig ans laufen gekommen sind könnte das durchaus auf Dauer erfolgreich sein. Ich fand's jetzt auch optisch ansprechend, da durch die Flügelspieler eben entsprechender Druck kam und Ama nicht vorne verhungert ist wie z.T. letzte Saison.

Wegen mir kann das so weiter gehen, auch im 4-2-3-1...

Gruss

Wedge


könnt glatt behaupten du hättest meine Meinung geklaut Alles 1:1 mit meiner Meinung. Jedes mal wenn Pantelic vor unser Tor kam hatte ich mächtig Angst und hab mit dem 1:1 gerechnet , aber Russ war zur Stelle und hat mich eines besseren belehrt
#
Chris12 schrieb:
Naja finde man solte Thurk eher einsetzten als den Maier ,weil der war ja wohl nur mehr enttäuschent. Seine Spielweise ist einfach ungelenkig und steif .
Desweiteren weiss ich net was ihr gegen Inamotos Leistung habt ich fand er hat sich richtig reingehängt zumindest in der 1 Halbzeit, ich denke er wird ähnlich wie bei Taka noch ein paar Spiele brauchen um zu seiner Form zu finden.


Wenn die 12 für dein Alter steht dann schützt dich das trotzdem nicht vor der Torheit die du begangen hast mein junger Padawan.

Maier war sowas von nicht existent das er schon garnimmer da war  
#
posaune-sge schrieb:
@Brainforce11

was machst du beruflich? ich schlag dich für die scoutingabteilung vor, so jungs wie dich brauchen wir unbedingt!


Naja, jeder zweite Lederhut weiß jetzt schon, dass der und der Spieler nichts taugt. Da könnte man einige bei der Eintracht einstellen.
#
Mal was echt Wichtiges:

Genau zu dem Zeitpunkt, als Ama das Tor geschossen hat, wurde mein Patenkind und zukünftiger neuer Eintracht-Fan geboren...   Sie weiß also schon, was sich gehört...  
#
@Jekay

Naja so alleine stehe ich ja nicht. Auch Herr Stevens in Hamburg wusste offensichtlich warum er den guten Mehdi aussortierte - da vom einstmal vohandenen Potential ganz einfach nix mehr da ist zum Abrufen - .
Die Zukunft wird mir Recht geben.

Brainforce11
#
@Brainforce11

du bist wahrscheinlich eh nur ein falscher prophet (wahrscheinlich aus oxxenbach)
#
@Brainforce11

wie steht in deinem steckbrief:

"platz 15 mit viel glück"

sagt schon alles!!!
#
posaune-sge schrieb:
@Brainforce11

wie steht in deinem steckbrief:

"platz 15 mit viel glück"

sagt schon alles!!!  


@Posaune
Naja Du tippst halt Platz 10. So what? Vielleicht sind das nur 2 Punkte unterschied. und die hätte die Eintracht selbst beim hertha spiel mit ein bisschen Pech verlieren können.
Aber es geht hier doch um die Frage , sind die Neuzugänge echte Verstärkungen oder haben Sie das Potenital angedeutet dies in absehbarer Zeit sein zu können.
Von mir als Experten hierzu ein klares Nein. Preuss, Toski etc bringens mindestens genauso. Das Geld hätte man besser investieren können!
#
@Brainforce11

ist doch gar kein geld bezahlt worden (vielleicht handgeld)!
hat taka letzte saison gleich super gespielt? versteh dich echt nicht
#
posaune-sge schrieb:
@Brainforce11

ist doch gar kein geld bezahlt worden (vielleicht handgeld)!
hat taka letzte saison gleich super gespielt? versteh dich echt nicht


@Pausaune
Ob ein Spieler heutzutage Ablöse kostet oder nicht ist doch nur ein Parameter in einem Investitionspaket für den Spieler. Dieses besteht aus Gehalt/Prämien für die Laufzeit des Vertrages unter Berücksichtigung von Einnahmen aus Marketing/Trikotverkauf, einseitigen Kündigungsrechten des Spielers bei Abstieg oder Sonderausstiegsklauseln bei festgelegten Ablösesummen während der Vertragslaufzeit (siehe Albi). Dieses Gesamtpaket ist zu beurteilen und dann abzuwägen was man dafür als Leistung vom Spieler bekommt.  Mir erscheint das Paket Mehdi einfach zu teuer. Ich kaufe lieber Qualität die ich nach 1-2 Jahren teuerer weiterverkaufen kann oder ich kaufe Schnäppchen billig um sie auch wieder weiterzuverkaufen oder zumindestens eine Wertsteigerung in meinen Büchern zu sehen.  

Brainforce11  
#
Ob ein Spieler heutzutage Ablöse kostet oder nicht ist doch nur ein Parameter in einem Investitionspaket für den Spieler. Dieses besteht aus Gehalt/Prämien für die Laufzeit des Vertrages unter Berücksichtigung von Einnahmen aus Marketing/Trikotverkauf, einseitigen Kündigungsrechten des Spielers bei Abstieg oder Sonderausstiegsklauseln bei festgelegten Ablösesummen während der Vertragslaufzeit (siehe Albi). Dieses Gesamtpaket ist zu beurteilen und dann abzuwägen was man dafür als Leistung vom Spieler bekommt.  Mir erscheint das Paket Mehdi einfach zu teuer. Ich kaufe lieber Qualität die ich nach 1-2 Jahren teuerer weiterverkaufen kann oder ich kaufe Schnäppchen billig um sie auch wieder weiterzuverkaufen oder zumindestens eine Wertsteigerung in meinen Büchern zu sehen.  

Brainforce11    [/quote]

Sorry,noch geht es auch ein bißchen um Sport! Mehdi,das Paket,ist auch meiner Ansicht nach mit der jetzt gezeigten Leistung nicht unbedingt erste Wahl,aber in Rückstand liegend kann so ein Spieler eingewechselt wirklich noch was reißen! Alle haben letzte Saison über Funkel geschimpft,wenn er auf Zwischenstände nicht reagiert hat-aber ihm haben auch die Alternativen gefehlt.Die eingewechselten 18-20 Jährigen waren da einfach überfordert.


Teilen