>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - Hertha BSC Berlin

#


vs.



Spielort: Waldstadion, Frankfurt


Schiedsrichter: Michael Weiner, Giesen (Niedersachsen)


Die möglichen Aufstellungen/Trainer:
Eintracht Frankfurt: Pröll – Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Inamoto – Mahdavikia, Meier, Streit – Amanatidis
Trainer: Friedhelm Funkel


Hertha BSC Berlin: Drobny – Chahed, Friedrich, Schmidt, Fathi – Ebert, Dardai, Gilberto, Lucio – Pantelic, Piszczek
Trainer: Lucien Favre


Anpfiff: Samstag, 11.08.2007 15:30
#
Eeeendlich gehts wieder los !
#
Sotos und Vasi? Biste Dir sicher, dachte Sotos/Russ bzw. Russ/Vasi.
Haste ne Quelle dafür?
#
Ein Punkt heute sollte doch drin sein, obwohl die Bilanz anders aussieht.
Dickmilch
#
Hab die Aufstellung aus "Rund ums Spiel" von der Startseite.
#
Isaakson schrieb:
Hab die Aufstellung aus "Rund ums Spiel" von der Startseite.


Ah okay, weil die Fr sieht Russ/Vasi, die FNP: Russ/Sotos. Müssen wir wohl noch etwas warten um Gewissheit zu haben.
#
Los gehts !
Schal (welchen nehm ich denn ? ) umhängen, bierchen trinken gehen   ...

Schwarz-Weiss wie Schneeeee

bis später  
#
Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.
#
Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl und natürlich jede Menge Vorfreude!
Es wird mal wieder Zeit für einen Heimsieg gegen die Hertha!
#
Wuschelblubb schrieb:
Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.


Und da willste jetzt schon mit anfangen?
Wie laaangweilig, wo sollen denn dann die ganzen Fukel-Me(a)i(y)er-Raus-Sprüche-Klopper die ganze Woche hin?
#
ganz ruhig, die gegner auf augenhöhe kommen schon noch  
#
Atticus schrieb:
ganz ruhig, die gegner auf augenhöhe kommen schon noch    


Na hoffentlich nicht  . Hab da nicht so gute Erinnerungen an die.
#
Was mir nicht gefällt, ist das Negativimage, dass Hoeness und Favre derzeit verbreiten. Der Kader sei noch nicht eingespielt, die Abgänge könne man  z.Zt. nicht kompensieren, Hoeness muß dem Trainer den Rücken stärken, da dieser schon an einen frühzeitigem Rücktritt denkt usw, usw. Ich hoffe nicht, dass unsere Jungs die Hertha unterschätzen. Hoeness ist ein Fuchs, wie sein Bruder, Favre kennt kaum einer. Dann spielt immerhin Arne Friedrich mit sowie die Brasilianer Lucio und Gilberto. Also so schlecht, wie der Verein sich präsentiert, sind die mit Sicherheit nicht. Soll heißen, isch bin uffgerecht,  hoffe auf einen Sieg, und vor allem nicht auf eine Wiederholung dieses Krampfspiels am letzten Spieltages. Ich befürchte allerdings, dass die Berliner versuchen werden, kompakt hinten zu stehen. Da sind Mehdi und Albert gefragt, ihre Kreativität muss her!!!! Ach Leutz, mein langweiliges Gebabbel kommt nur von dieser ungeheuren Nervosität, die nicht abnimmt. Noch 3 Std. 15 Min. Muß leider von Friedberg aus die Daumen drücken, ging nicht anders.
Gruß geoff
#
den thread wollte ich aufmachen.........   .............egal, ich mach mich jetzt auf dem weg  
#
Wenn ich wieder heute abend wieder hier rein schaue, sind wir Tabellenführer!!!
#
Man schreibt den übrigens Isaksson! Er sit der beste Keeper der Welt!

So werden wir wohl auflaufen:
Pröll – Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Preuß, Inamoto – Mahdavikia, Meier, Streit – Amanatidis
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Man schreibt den übrigens Isaksson! Er sit der beste Keeper der Welt!

So werden wir wohl auflaufen:
Pröll – Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Preuß, Inamoto – Mahdavikia, Meier, Streit – Amanatidis


Oh Gott, noch ne andere Variante. Wo kommt die denn scho wieder her?
#
Heute wird das Gesetz der Serie mal gebrochen.
Das nächste mal,macht es derjenige,der am schnellsten tippen kann. ,-)
Hoffe und tippe auf ein 3:1 für unsere SGE.
Mein Mann auf 3:0.
mfg
Container-Willi. Um 14.30 gehts ins Stadion!!!
#
Meier spielt nicht, dafür kommt Funkel als Mittelstürmer zum Einsatz!! 5 Tore und zwei Eigentore von Funkel zum 5:2, Tabellenführung!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.


Und da willste jetzt schon mit anfangen?
Wie laaangweilig, wo sollen denn dann die ganzen Fukel-Me(a)i(y)er-Raus-Sprüche-Klopper die ganze Woche hin?


Mal ganz im Ernst, unsere Truppe ist auch nicht grade die frischeste. Unsere IV macht mir Sorgen, im Sturm fehlt Taka und das Gebrüll wird groß sein wenn es am ende nicht mehr als ein Punkt gibt oder was?

Herrje, ich hoffe auf einen Sieg, aber ich bin nicht böse wenn es am Ende doch nur nen Punkt wird (Kommt türlich auch auf die Spielweise drauf an) denn derzeit ist die SGE nicht gerade die fitteste Truppe in Sachen Verletzungsglück :/


Teilen