>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - Hertha BSC Berlin

#
Wuschelblubb schrieb:
Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.


Meine Fußballerfahrung lehrt, wer sich vor dem Start selbst so schlecht redet, gewinnt das erste Spiel.
#
Vael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Denke gegen einen vermeintlich angeschlagene Hertha sollte man schon 3 Punkte einfahren können, immerhin will man ja mehr Heimspiele gewinnen als letzte Saison.


Und da willste jetzt schon mit anfangen?
Wie laaangweilig, wo sollen denn dann die ganzen Fukel-Me(a)i(y)er-Raus-Sprüche-Klopper die ganze Woche hin?


Mal ganz im Ernst, unsere Truppe ist auch nicht grade die frischeste. Unsere IV macht mir Sorgen, im Sturm fehlt Taka und das Gebrüll wird groß sein wenn es am ende nicht mehr als ein Punkt gibt oder was?

Herrje, ich hoffe auf einen Sieg, aber ich bin nicht böse wenn es am Ende doch nur nen Punkt wird (Kommt türlich auch auf die Spielweise drauf an) denn derzeit ist die SGE nicht gerade die fitteste Truppe in Sachen Verletzungsglück :/


Sad but true
#
angeblich wird pantelic auch fehlen.

endlich wieder ...............SGE..............


heute kracht es....

frankfurt 3- 1 berlin      
#
Na endlich geht´s wieder los.

Wir gewinnen das Spiel 4:2
#
AUF GEHTS JUNGS!
SCHICKT DIE HAUPTSTÄDTER WIEDER IN DEN OSTEN!

EINTRAAAAACCHHHT!

WAS FREU ICH MICH WENN IN 2.5 STD WIEDER DAS THEME VON ROCKY ERTÖNT UND DIE EINTRACHT LOSLEGT!

MEIN TIPP: 4:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SGE FORERVER!
#
Ich befürchte ein 1:1

hoffe auf ein glückliches 2:1 (Gilberto 44. , Meier 88. , Thurk 90.)

wünsch mir ein 5:0 (Meier 2, Thurk, Streit, Mehdi) und Platz 1  
#
So, nun geht es los ins Waldstadion. Man bin ich schon nervös.....
#
Hurra, erstes Spiel und ich darf Arbeiten. Die Segnungen meines neuen Jobs....
Ich hoffe die Jungs schaffen das ohne mich und erfreuen meine triste Arbeit mit drei Punkten...
#
endlich gehts wieder los! wird auch zeit

ich freu mich auf das spiel und glaub die jungs sind auch heiß heute mit nem heimsieg in die saison zu starten.

hertha schätz ich ehrlich gesagt nicht so stark ein und tippe mal auf ein 2:1 für uns!


FORZA SGE
#
3:2 gewinnt die Eintracht.
3x Amanatidis in der 2ten Halbzeit
#
Hey leute mal ne dumme frage...

Fährt die S-Bahn von der Konsti also S8/9 zum stadion? Es gab doch mal einen Umbau wegen dem Flughafen, ist dieser inzwischen fertig gestellt?

Danke
#
Noch 90 Minuten
#
Baki-SGE schrieb:
Hey leute mal ne dumme frage...

Fährt die S-Bahn von der Konsti also S8/9 zum stadion? Es gab doch mal einen Umbau wegen dem Flughafen, ist dieser inzwischen fertig gestellt?

Danke  

da geht alles wieder normal
#
Solange ich kein Gedicht zum Spiel geschrieben habe, hat die Eintracht keine Chance  
#
Ich will auch in Frankfurt wohnen.  Und ich hänge 400 km von Frankfurt entfernt rum. Geh ine Kneipe und zieh mir das da rein mit ordentlich pilsetten.
Man was wird das ein Fest heute. HABE HEUTE EIN ECHT GUTES GEFÜHL! ich hoffe das der Thurk früh reinkommt und ein starkes Spiel macht. Er ist auch nicht mein Freund aber er gehört zur Eintracht wie wir alle.
Sommerloch adé.

FORZA SGE
#
UliSteinoder schrieb:
Solange ich kein Gedicht zum Spiel geschrieben habe, hat die Eintracht keine Chance    


Dann würd ich dich jetzt einfach mal bitten, kreativ zu werden...
#
eintracht frankfurt gegen hertha b


zwischen den brandburger toren
sprudelt das nichts
die tore löchern verdächtig

der himmel summt zazikiduft
herbei
ein paar griechische götter
drehen sich nach
einem langhaarigen stürmer um (sie hatten gedacht
er sei ornella muti)

ein schuß zwei treffer
einer auf der querlatte
einer in den pfosten
geschossen

auf den bänken sitzt der lange atem
und schweigt
wie gewöhnlich
wird er nicht gebraucht

zwei verschossene elfmeter liegen
im berliner graben
und unterhalten sich
über ein verloren gegangenes auswärtsspiel

sagt der eine elfmeter
aber schön war es trotzdem
sagt der andere
ja
irgendwie schon
#
...weil ich nicht dabei sein kann, hab ich mir Premiere geholt!
#
Laut Liveticker auf Bundesliga.de spielen wir hinten mit Russ und Sotos.
#
******** Ohne Pantelic nach Frankfurt******

Der serbische Angreifer verletzte sich heute Vormittag im Abschlußtraining und kann aufgrund von Leistenbeschwerden die Reise nach Frankfurt nicht mit antreten. Damit umfasst der Kader von Trainer Lucien Favre für das 1. Bundesligaspiel 17 Mann.


Teilen