>

Nachbetrachtung zum Spiel bei PAOK

#
Sorry, aber eins ist doch klar. Man hätte 75 oder 80 Millionen für Kolo Muani annehmen müssen. Die Differenz zu den 95 ist spätestens zu Ende der Hinrunde durch fehlende Punkte verbrannt. Wir hatten noch nie so ein leichtes Startprogramm. Wo sollen jetzt überhaupt noch 13 Punkte wenigstens herkommen?
#
elche2011 schrieb:

Sorry, aber eins ist doch klar. Man hätte 75 oder 80 Millionen für Kolo Muani annehmen müssen. Die Differenz zu den 95 ist spätestens zu Ende der Hinrunde durch fehlende Punkte verbrannt. Wir hatten noch nie so ein leichtes Startprogramm. Wo sollen jetzt überhaupt noch 13 Punkte wenigstens herkommen?


Wann gab es denn dieses Angebot über 75 oder 80 Millionen, welches man hätte annehmen sollen? Und wer soll das abgegeben haben? Du hast scheinbar andere Informationen als alles andere, was die letzten Wochen überall zu lesen war.
#
cyberboy schrieb:

HerrZog schrieb:

Und bisher kein Fortschritt oder erkennbare Spielidee.


Schau nochmal ganz genau hin, ich bin mir sicher, auch du wirst sie erkennen...


Sehen wir hoffentlich am Sonntag
#
matzelinho88 schrieb:

cyberboy schrieb:

HerrZog schrieb:

Und bisher kein Fortschritt oder erkennbare Spielidee.


Schau nochmal ganz genau hin, ich bin mir sicher, auch du wirst sie erkennen...


Sehen wir hoffentlich am Sonntag


Ich hab's heute schon gesehen. Daran ändert der saudumme Freistoß in der 96. auch nichts.
#
HerrZog schrieb:

Und bisher kein Fortschritt oder erkennbare Spielidee.


Schau nochmal ganz genau hin, ich bin mir sicher, auch du wirst sie erkennen...
#
Darfst mir gerne helfen sie zu erkennen.  Wo genau soll ich suchen?
Darfst sie mir auch gerne erklären.

Aber ich sah in der ersten Halbzeit viele lange Chipbälle. Aber das kann doch nicht der Plan A sein.  Für mich war das eher Planlosigkeit ala Tzavellas
#
Sorry, aber eins ist doch klar. Man hätte 75 oder 80 Millionen für Kolo Muani annehmen müssen. Die Differenz zu den 95 ist spätestens zu Ende der Hinrunde durch fehlende Punkte verbrannt. Wir hatten noch nie so ein leichtes Startprogramm. Wo sollen jetzt überhaupt noch 13 Punkte wenigstens herkommen?
#
elche2011 schrieb:

Sorry, aber eins ist doch klar. Man hätte 75 oder 80 Millionen für Kolo Muani annehmen müssen.


Den Shitstorm der dann losgebrochen wäre hätte man bis zum Nordpol gehört.
Krösche der Umfaller, man hat sich von PSG verarschen lassen, wie kann man sich so abzocken lassen usw usw...

Hinterher ist man immer schlauer.
#
Auch wenn ich es selbst kaum glauben kann:
Das war die beste Saisonleistung der Eintracht bisher.
Wir hätten gut und gerne 4-5 Tore erzielen können, hatten PAOK über weite Phasen im Stile einer Spitzenmannschaft im Griff. Abschlussqualität und Effizienz sind noch verbesserungswürdig.

Die Griechen haben gespielt wie Union Berlin in der letzten Saison, hatten Riesendusel.
Eine solch unverdiente und unglückliche Niederlage habe ich von der Eintracht lange nicht mehr gesehen.

Hauge war für mich ein belebendes Element, auch wenn er in manchen Situationen unglücklich aussah.
Ärgerlich seine Auswechslung direkt nach seiner besten Szene im gesamten Spiel. Hoffentlich darf er Sonntag wieder auflaufen.

Eventuell wäre Götze heute das entscheidende Puzzleteil in unserem Spiel gewesen.

Als Buta in der 2. eingewechselt wurde, war ich kurz geschockt. Leider hat er dann offenbar den Freistoß zum überaus unverdienten Siegtreffer der Griechen verursacht.

Koch und Pacho weiterhin mit überragenden Leistungen in der Defensive.

Larsson spielt von hinten raus ganz groß auf. Manchmal würde ich ihn gerne noch etwas weiter vorne sehen. Er überragt bislang auch Skhiri, insofern man die beiden Positionen miteinander vergleichen kann.

Tuta war heute auch weitestgehend stabil, weiter so.

Der Chaibi mit einem hervorragenden Lattentreffer. War Pech.

Fazit:
Kopf hoch, Eintracht.
Gegen Heidenheim werden wir sämtliche Register ziehen.
Sollten wir aus dem heutigen Spiel die richtigen Lehren ziehen, so kann sich Heidenheim am Sonntag vorab schonmal die Winterkollektion überstreifen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Soll ich hier einen Freudentanz aufführen?

Nein, aber optimistisch in die Zukunft blicken...


#
Flutlicht_Meier schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Soll ich hier einen Freudentanz aufführen?

Nein, aber optimistisch in die Zukunft blicken...



Ich halte unsere Mannschaft für gut, und den Trainer auch. Derzeit scheint sich aber der Fußballgott von uns abgewendet zu haben.

Das geht noch ein paar wenige Spiele so weiter, dann darf Bruchhagen wieder seinen alten Spruch rausholen. Dann geht's nicht mehr um Qualität, dann zählt nur noch Kopf.

Dann dürfen tatsächlich alle Schwarzmaler hinsichtlich Einschätzung des Kaders endlich jubeln. Grund für Optimismus sehe ich derzeit nicht, heute war eher die Initialzündung für einen negativen Saisonverlauf zu beobachten gewesen.
#
Darfst mir gerne helfen sie zu erkennen.  Wo genau soll ich suchen?
Darfst sie mir auch gerne erklären.

Aber ich sah in der ersten Halbzeit viele lange Chipbälle. Aber das kann doch nicht der Plan A sein.  Für mich war das eher Planlosigkeit ala Tzavellas
#
HerrZog schrieb:

Darfst mir gerne helfen sie zu erkennen.  Wo genau soll ich suchen?
Darfst sie mir auch gerne erklären.

Aber ich sah in der ersten Halbzeit viele lange Chipbälle. Aber das kann doch nicht der Plan A sein.  Für mich war das eher Planlosigkeit ala Tzavellas


Warum sollen lange Chipbälle kein Plan sein?
Machen andere Teams doch auch, tlw. sehr erfolgreich.
Wir hatten heute sicherlich 6-7 sehr gute Abschlußmöglichkeiten, selbst nach Standards waren wir 2-3 mal gefährlich.
Das ist ordentlich und eine weitere Steigerung zu den letzten Spielen.
#
Darfst mir gerne helfen sie zu erkennen.  Wo genau soll ich suchen?
Darfst sie mir auch gerne erklären.

Aber ich sah in der ersten Halbzeit viele lange Chipbälle. Aber das kann doch nicht der Plan A sein.  Für mich war das eher Planlosigkeit ala Tzavellas
#
HerrZog schrieb:

Darfst mir gerne helfen sie zu erkennen.  Wo genau soll ich suchen?
Darfst sie mir auch gerne erklären.


Also wenn du hier keine spielerische Steigerung von Spiel zu Spiel siehst (Wolfsburg nur in Teilen) und vor allem keine Verbesserung zur letzten Rückrunde siehst, dann kann ich nur Fielmann empfehlen. Alleine das Spiel aus der Abwehr heraus war heute teilweise eine Augenweide. Noch gegen Aberdeen war es dagegen Schlafwagenfußball gewesen.

HerrZog schrieb:

Aber ich sah in der ersten Halbzeit viele lange Chipbälle. Aber das kann doch nicht der Plan A sein.  Für mich war das eher Planlosigkeit ala Tzavellas

Wenn man schnelle und lauffreudige Stürmer hat, machen diese Chipbälle hinter die Abwehr durchaus Sinn. Die von Pacho  waren sogar saustark und führten zu vielversprechenden Aktionen. Unser Problem liegt im Abschluss, nicht in einer fehlenden Spielidee oder spielerischer Armut.
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Soll ich hier einen Freudentanz aufführen?

Nein, aber optimistisch in die Zukunft blicken...



Ich halte unsere Mannschaft für gut, und den Trainer auch. Derzeit scheint sich aber der Fußballgott von uns abgewendet zu haben.

Das geht noch ein paar wenige Spiele so weiter, dann darf Bruchhagen wieder seinen alten Spruch rausholen. Dann geht's nicht mehr um Qualität, dann zählt nur noch Kopf.

Dann dürfen tatsächlich alle Schwarzmaler hinsichtlich Einschätzung des Kaders endlich jubeln. Grund für Optimismus sehe ich derzeit nicht, heute war eher die Initialzündung für einen negativen Saisonverlauf zu beobachten gewesen.
#
Schönesge schrieb:

Dann dürfen tatsächlich alle Schwarzmaler hinsichtlich Einschätzung des Kaders endlich jubeln. Grund für Optimismus sehe ich derzeit nicht

Glücklicherweise stehen die Schwarzmaler nicht in der Startelf. Daher sehe ich durchaus Grund für Optimismus. Wobei ich einräume, selber auch noch nicht so ganz klar zu sehen, wie die Mannschaft genau spielen soll/will.

Aber, Leute: das sind erst ein paar Spiele nach einem gewaltigen Umbruch. Also erstmal tief durchatmen und schauen, was kommt.
#
HerrZog schrieb:

Darfst mir gerne helfen sie zu erkennen.  Wo genau soll ich suchen?
Darfst sie mir auch gerne erklären.


Also wenn du hier keine spielerische Steigerung von Spiel zu Spiel siehst (Wolfsburg nur in Teilen) und vor allem keine Verbesserung zur letzten Rückrunde siehst, dann kann ich nur Fielmann empfehlen. Alleine das Spiel aus der Abwehr heraus war heute teilweise eine Augenweide. Noch gegen Aberdeen war es dagegen Schlafwagenfußball gewesen.

HerrZog schrieb:

Aber ich sah in der ersten Halbzeit viele lange Chipbälle. Aber das kann doch nicht der Plan A sein.  Für mich war das eher Planlosigkeit ala Tzavellas

Wenn man schnelle und lauffreudige Stürmer hat, machen diese Chipbälle hinter die Abwehr durchaus Sinn. Die von Pacho  waren sogar saustark und führten zu vielversprechenden Aktionen. Unser Problem liegt im Abschluss, nicht in einer fehlenden Spielidee oder spielerischer Armut.
#
WürzburgerAdler schrieb:

HerrZog schrieb:

Darfst mir gerne helfen sie zu erkennen.  Wo genau soll ich suchen?
Darfst sie mir auch gerne erklären.


Also wenn du hier keine spielerische Steigerung von Spiel zu Spiel siehst (Wolfsburg nur in Teilen) und vor allem keine Verbesserung zur letzten Rückrunde siehst, dann kann ich nur Fielmann empfehlen. Alleine das Spiel aus der Abwehr heraus war heute teilweise eine Augenweide. Noch gegen Aberdeen war es dagegen Schlafwagenfußball gewesen.

HerrZog schrieb:

Aber ich sah in der ersten Halbzeit viele lange Chipbälle. Aber das kann doch nicht der Plan A sein.  Für mich war das eher Planlosigkeit ala Tzavellas

Wenn man schnelle und lauffreudige Stürmer hat, machen diese Chipbälle hinter die Abwehr durchaus Sinn. Die von Pacho  waren sogar saustark und führten zu vielversprechenden Aktionen. Unser Problem liegt im Abschluss, nicht in einer fehlenden Spielidee oder spielerischer Armut.


Danke, dass du mir die "Arbeit" abgenommen hast.

Man kann ja sicher die Ergebnisse und die Abschlussschwäche kritisieren, durchaus nicht unberechtigt. Aber hier keine Spielidee, geschweige denn eine stetige Verbesserung zu erkennen, grenzt schon schwer an Rumtrollen und bewusstes Trainer-Bashing.
#
Für mich war Toppmöller schon dann durch als Hardung ihn als Weltklasse-Trainer bezeichnet hat. Sorry, vielleicht wäre es mit einem Stürmer anders, aber so geht es nicht weiter.
#
Alles gut und recht, bin durchaus auch zuversichtlich. Was mir in der Spielanlage aber noch fehlt, das sind lange vertikale, zentrale Pässe nach vorn in den Angriff und flache Pässe von den Flügeln in den Rückraum. Damit wäre unser nicht gerade riesenhaft gestalteter Sturm besser bedient als mit hohen Flanken.

Ein Lichtblick: mit Chaibi haben wir endlich wieder jemanden, der Standards kann.
#
HerrZog schrieb:

Darfst mir gerne helfen sie zu erkennen.  Wo genau soll ich suchen?
Darfst sie mir auch gerne erklären.


Also wenn du hier keine spielerische Steigerung von Spiel zu Spiel siehst (Wolfsburg nur in Teilen) und vor allem keine Verbesserung zur letzten Rückrunde siehst, dann kann ich nur Fielmann empfehlen. Alleine das Spiel aus der Abwehr heraus war heute teilweise eine Augenweide. Noch gegen Aberdeen war es dagegen Schlafwagenfußball gewesen.

HerrZog schrieb:

Aber ich sah in der ersten Halbzeit viele lange Chipbälle. Aber das kann doch nicht der Plan A sein.  Für mich war das eher Planlosigkeit ala Tzavellas

Wenn man schnelle und lauffreudige Stürmer hat, machen diese Chipbälle hinter die Abwehr durchaus Sinn. Die von Pacho  waren sogar saustark und führten zu vielversprechenden Aktionen. Unser Problem liegt im Abschluss, nicht in einer fehlenden Spielidee oder spielerischer Armut.
#
Natürlich kann das auch mal ein Plan sein aber doch nicht gegen tiefstehende Mannschaften.  Da fehlen die Räume.

Aus der Abwehr heraus ist das Ganze durchaus passabel und schön anzuschauen. Aber es ist brotlos.

Im Mittelfeld finde ich es teilweise extremer "Schlafwagenfußball" keine Tempowechsel . Total berechenbar.

Im letzten Drittel fehlt die Explosivität, Kreativität und der Punch, um Hochkaräter zu kreieren.

Bundesligaweit haben wir ziemlich die wenigsten herausgespielten Torchancen ( gegen eher schwache Gegner)

Alles nicht vielversprechend.

Und dann kommt auch noch Pech, zweifelhafte Schirileistungen, etc dazu.

Trotzdem sehe ich auch Potenzial. Das sieht Dino scheinbar auch wenn er wieder auf der PK schwärmt. Nur in dem entscheidenden 90 Minuten läuft es nicht so wie es sollte


#
Natürlich kann das auch mal ein Plan sein aber doch nicht gegen tiefstehende Mannschaften.  Da fehlen die Räume.

Aus der Abwehr heraus ist das Ganze durchaus passabel und schön anzuschauen. Aber es ist brotlos.

Im Mittelfeld finde ich es teilweise extremer "Schlafwagenfußball" keine Tempowechsel . Total berechenbar.

Im letzten Drittel fehlt die Explosivität, Kreativität und der Punch, um Hochkaräter zu kreieren.

Bundesligaweit haben wir ziemlich die wenigsten herausgespielten Torchancen ( gegen eher schwache Gegner)

Alles nicht vielversprechend.

Und dann kommt auch noch Pech, zweifelhafte Schirileistungen, etc dazu.

Trotzdem sehe ich auch Potenzial. Das sieht Dino scheinbar auch wenn er wieder auf der PK schwärmt. Nur in dem entscheidenden 90 Minuten läuft es nicht so wie es sollte


#
HerrZog schrieb:

Natürlich kann das auch mal ein Plan sein aber doch nicht gegen tiefstehende Mannschaften.  Da fehlen die Räume.

Bei Pachos drei langen Pässen hinter die griechische Kette waren die Räume da.
HerrZog schrieb:

Aus der Abwehr heraus ist das Ganze durchaus passabel und schön anzuschauen. Aber es ist brotlos.

Warum ist das brotlos? Die Spieleröffnung ist die Spieleröffnung und der Beginn eines jeden Angriffs.
HerrZog schrieb:

Im Mittelfeld finde ich es teilweise extremer "Schlafwagenfußball" keine Tempowechsel . Total berechenbar.

Findest du? Da waren Querspielpassagen drin, abgewechselt von schnellen Läufen durchs Mittelfeld (Larsson, Hauge, auch Skhiri) und sehr gute Spielverlagerungen. Alles, was das Herz begehrt.
HerrZog schrieb:

Bundesligaweit haben wir ziemlich die wenigsten herausgespielten Torchancen ( gegen eher schwache Gegner)

Das war irgendwie auch so zu erwarten. Die Lücke Kamada/Muani/Lindström konnte bislang nicht geschlossen werden. Ist aber jetzt keine brandneue Erkenntnis.
HerrZog schrieb:

Alles nicht vielversprechend.

Bis ins letzte Angriffsdrittel hinein schon. Auch die Torschussstatistik spricht mit 18:3 eine klare Sprache des Aufwärtstrends.
HerrZog schrieb:

Und dann kommt auch noch Pech, zweifelhafte Schirileistungen, etc dazu.

Das ist richtig.
HerrZog schrieb:

Trotzdem sehe ich auch Potenzial. Das sieht Dino scheinbar auch wenn er wieder auf der PK schwärmt. Nur in dem entscheidenden 90 Minuten läuft es nicht so wie es sollte

Was heute an den zwei Freistößen lag. An nichts anderem.
#
Ich höre: wir sind Favorit auf den Titel.
Ich sehe: durchschnittliche Leistung die für Platz 2 in der Gruppe reichen könnte

Passt noch nicht zusammen. Und bisher kein Fortschritt oder erkennbare Spielidee.

Ich erwarte eine Saison im tristen Mittelfeld.
#
HerrZog schrieb:

Und bisher kein Fortschritt oder erkennbare Spielidee.

Dann muss man erkennen das du entweder nicht richtig hinschaust oder keine Ahnung hast.
#
HerrZog schrieb:

Und bisher kein Fortschritt oder erkennbare Spielidee.

Dann muss man erkennen das du entweder nicht richtig hinschaust oder keine Ahnung hast.
#
Dann erklär mir bitte die Spielidee. Ich seh sie aktuell wirklich nicht. Vielleicht hab ich auch nur zu wenig Ahnung
#
HerrZog schrieb:

Natürlich kann das auch mal ein Plan sein aber doch nicht gegen tiefstehende Mannschaften.  Da fehlen die Räume.

Bei Pachos drei langen Pässen hinter die griechische Kette waren die Räume da.
HerrZog schrieb:

Aus der Abwehr heraus ist das Ganze durchaus passabel und schön anzuschauen. Aber es ist brotlos.

Warum ist das brotlos? Die Spieleröffnung ist die Spieleröffnung und der Beginn eines jeden Angriffs.
HerrZog schrieb:

Im Mittelfeld finde ich es teilweise extremer "Schlafwagenfußball" keine Tempowechsel . Total berechenbar.

Findest du? Da waren Querspielpassagen drin, abgewechselt von schnellen Läufen durchs Mittelfeld (Larsson, Hauge, auch Skhiri) und sehr gute Spielverlagerungen. Alles, was das Herz begehrt.
HerrZog schrieb:

Bundesligaweit haben wir ziemlich die wenigsten herausgespielten Torchancen ( gegen eher schwache Gegner)

Das war irgendwie auch so zu erwarten. Die Lücke Kamada/Muani/Lindström konnte bislang nicht geschlossen werden. Ist aber jetzt keine brandneue Erkenntnis.
HerrZog schrieb:

Alles nicht vielversprechend.

Bis ins letzte Angriffsdrittel hinein schon. Auch die Torschussstatistik spricht mit 18:3 eine klare Sprache des Aufwärtstrends.
HerrZog schrieb:

Und dann kommt auch noch Pech, zweifelhafte Schirileistungen, etc dazu.

Das ist richtig.
HerrZog schrieb:

Trotzdem sehe ich auch Potenzial. Das sieht Dino scheinbar auch wenn er wieder auf der PK schwärmt. Nur in dem entscheidenden 90 Minuten läuft es nicht so wie es sollte

Was heute an den zwei Freistößen lag. An nichts anderem.
#
Es gab sicher Bälle die auch ankamen. Aber 3 in 90 Minuten ist gegen den Gegner zu wenig.

Spieleröffnung ist wichtig. Aber bei uns geht es dann nicht sinnvoll weiter.  Das meine ich mit brotlos.

Verlagerung, Querpass...alles schön und gut. Aber mit kommt es monoton vor.

Aber die 18:3 Torschüsse sehen nur auf dem Papier gut aus.  Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Wie viele gingen (herausgespielt, ohne Freistösse) gefährlich aufs Tor?

Am Ende entscheiden die 2 Freistöße weil wir es nicht schaffen vorher die teilweise guten Ansätze in Chancen zu verwandeln


Versteh mich nicht falsch. Ich denke nicht dass wir absteigen. Es ist auch nicht kompletter Murks. Ich fordere auch kein Trainerrauswurf aber diese Saison ist graues Mittelfeld angesagt.

Und leider sprechen die Ergebnisse dann doch für meine These
#
Auch wenn ich es selbst kaum glauben kann:
Das war die beste Saisonleistung der Eintracht bisher.
Wir hätten gut und gerne 4-5 Tore erzielen können, hatten PAOK über weite Phasen im Stile einer Spitzenmannschaft im Griff. Abschlussqualität und Effizienz sind noch verbesserungswürdig.

Die Griechen haben gespielt wie Union Berlin in der letzten Saison, hatten Riesendusel.
Eine solch unverdiente und unglückliche Niederlage habe ich von der Eintracht lange nicht mehr gesehen.

Hauge war für mich ein belebendes Element, auch wenn er in manchen Situationen unglücklich aussah.
Ärgerlich seine Auswechslung direkt nach seiner besten Szene im gesamten Spiel. Hoffentlich darf er Sonntag wieder auflaufen.

Eventuell wäre Götze heute das entscheidende Puzzleteil in unserem Spiel gewesen.

Als Buta in der 2. eingewechselt wurde, war ich kurz geschockt. Leider hat er dann offenbar den Freistoß zum überaus unverdienten Siegtreffer der Griechen verursacht.

Koch und Pacho weiterhin mit überragenden Leistungen in der Defensive.

Larsson spielt von hinten raus ganz groß auf. Manchmal würde ich ihn gerne noch etwas weiter vorne sehen. Er überragt bislang auch Skhiri, insofern man die beiden Positionen miteinander vergleichen kann.

Tuta war heute auch weitestgehend stabil, weiter so.

Der Chaibi mit einem hervorragenden Lattentreffer. War Pech.

Fazit:
Kopf hoch, Eintracht.
Gegen Heidenheim werden wir sämtliche Register ziehen.
Sollten wir aus dem heutigen Spiel die richtigen Lehren ziehen, so kann sich Heidenheim am Sonntag vorab schonmal die Winterkollektion überstreifen.
#
Danke .- So sehe ich das auch...
#
Sorry, aber eins ist doch klar. Man hätte 75 oder 80 Millionen für Kolo Muani annehmen müssen. Die Differenz zu den 95 ist spätestens zu Ende der Hinrunde durch fehlende Punkte verbrannt. Wir hatten noch nie so ein leichtes Startprogramm. Wo sollen jetzt überhaupt noch 13 Punkte wenigstens herkommen?
#
elche2011 schrieb:

Sorry, aber eins ist doch klar. Man hätte 75 oder 80 Millionen für Kolo Muani annehmen müssen. Die Differenz zu den 95 ist spätestens zu Ende der Hinrunde durch fehlende Punkte verbrannt. Wir hatten noch nie so ein leichtes Startprogramm. Wo sollen jetzt überhaupt noch 13 Punkte wenigstens herkommen?

Danke, dass das auch hier nochmal angesprochen wird. Die 73x im Krösche-Thread haben noch nicht gereicht…
#
Die Rote für Trapp könnte zum Problem werden die Gruppe zu überstehen.
War ja glatt rot, kann ja auch mehrere Spiele gesperrt werden!

War eigentlich das beste was ich bis jetzt von uns gesehen habe.
Auch etwas unglücklich jetzt, kommt halt alles zusammen!





#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Die Rote für Trapp könnte zum Problem werden die Gruppe zu überstehen.
War ja glatt rot, kann ja auch mehrere Spiele gesperrt werden!

War eigentlich das beste was ich bis jetzt von uns gesehen habe.
Auch etwas unglücklich jetzt, kommt halt alles zusammen!

Wenn nichts war Beschwerde einlegen. Einfach rot geben ohne Grund darf auch ein Schiri nicht.


Teilen