>

Nachbetrachtung zum Spiel bei PAOK

#
Schöner Mist und sau unverdient👎👎👎
#
Wenn die nach Frankfurt kommen, verlieren sie und es ist im Grunde nicht schlimm, aber sehr, sehr schade
#
Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
#
über weite Strecken passabler Auftritt mit Potential und dann so dämliche Gegentore. Tja schade
#
Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
#
HäkelOpa schrieb:

Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..

Geh doch bitte wieder häkeln....
#
Mund abputzen, weitermachen.

MfG Djabatta
#
Und so soll man jetzt wieder schlafen gehen.
Man man man.
So eine unverdiente Kacke.
#
Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
#
HäkelOpa schrieb:

Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
#
Gut gespielt, aber bei zwei Freistößen gepennt. Ärgerlich, aber ich sehe einen Aufwärtstrend. Das wird schon.
#
Bitter!
Ärgerlich!
Unverdient!
Unnötig!

Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die Räder völlig ineinander greifen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
HäkelOpa schrieb:

Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.
#
steffm1 schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..
da geb ich dir Recht. Was soll der Knauf auf der linken Seite. Der bekommt keine Flanke in den Strafraum gezogen.

Ja, läuft sinnfrei in die Gegner rein.
#
Eigentlich unser bestes Spiel. Sehr schade
#
HäkelOpa schrieb:

Fünf Außenspieler und keiner von denen kann kicken..

Geh doch bitte wieder häkeln....
#
#
Weiß jemand, was Knauff beruflich macht?
#
Unverdient und dann auch noch so schlechte Gewinner.
Was freu ich mich, die in der heimischen Arena wieder nach Hause zu pfeifen
#
Es bleibt dabei, es fehlt ein Neuner und zwei Außenstürmer, die Flanken reinbringen. Buta kann es nicht und Knauff kann es nicht mehr, warum auch immer.
#
Schade, da war mehr drinne, aber so langsam sieht man ein System, hinten zwei sackdämliche Tore kassiert, vorne der Torwart und Pech dabei, ein Unentschieden mindestens wäre verdient gewesen.

Egal, war gar nicht so mies wie ich es befürchtet hatte.
#
Wenn die nach Frankfurt kommen, verlieren sie und es ist im Grunde nicht schlimm, aber sehr, sehr schade
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn die nach Frankfurt kommen, verlieren sie und es ist im Grunde nicht schlimm, aber sehr, sehr schade


Gibt eine #sibbenull und am End fressen wir alle einen Döner!
#
Mit unserer heutigen Spielanlage hätten wir die vor 2 jahren 5:0 aus dem Stadion geprügelt. Aus dem eigenen Stadion geprügelt. Aber gut, ishaltso.
#
die mltzetn 30 Minuten das Spiel komplett im Griff, mehrfach die Chance das spiel komplett zu drehen
und dann kommen die Wechsel in der 90 Minute.
Muss ein sehr cleverer Schachzug gewesen sein, aber ich verstehe es nicht


Teilen