>
Avatar profile square

Aale SGE_Rentner

1887

Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich habe während Schule und Studienzeit in Seckbach nahe dem Riederwald gewohnt: 5 Minuten mit dem Fahrrad. So habe ich sehr sehr oft beim Training zugeguckt, was damals noch ganz aus der Nähe ging, weil nur eine handvoll Leute beim Training waren - meist waren sie Rentner (der kleine Bäckermeister, der "Hallo", der Raabe Franz, der Christian Emmel, der Otto usw.), mit denen ich gut bekannt war ("de Student kämmt"). Heute bin ich selbst Rentner, daher der "aale Rentner", aber ich gehe nicht zum Training.
Einige Spieler haben mich daher gekannt, mit einigen habe ich nach dem Training auch öfter ein paar Worte gewechselt.
Einer der Rentner hatte mich gewarnt: "die Eintracht wird Dich im Leben nicht mehr loslassen, Du wirst auch viel leiden müssen... " Er hatte recht...

Beruf:
Jurist
Eintracht-Fan seit:
1969
Größtes Eintracht-Erlebnis:
schwierig, es gab viele Höhepunkte - und leider auch einige Tiefpunkte
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Für mich immer die Größten: Grabi, Holz, Nickel, Pezzey, Charly; ist aber schwierig, so in der Vergangenheit verhaftet zu sein
Tabellenplatz zum Saisonende:
keine Ahnung