>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Marmoush gleich ein Tor, top
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.

Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
#
Luzbert schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.

Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....


Ich hätte nicht loben dürfen. Da dachte ich auch: Echt jetzt?
#
Schön gespielt
#
Herrlich ohne VAR!
#
Für mich eher abseits aber egal. Tooor
Guter Beginn von Marmoush
#
Hauge hat sich gleich sehr gut eingefügt. Marmoush ebenfalls. Läuft!
#
Freut mich für Hauge..hat er sehr abgeklärt gemacht. Dazu Marmoush mit nem sauberen Einstand im ersten Pflichtspiel. Weiter so, Jungs!
#
Sehr schön gespielt , meeega! Vor allem klasse von Hauge durchgesteckt!
#
Das war Sahne vom allerfeinsten
#
Beide neuen gleich gut eingefügt. So muss das sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie gesagt: Lokruf Radio. Läuft und ist gut.

Haben die eben wirklich Hans Meiser und Andreas Türk genannt und dann gefragt, ob man "Andreas Türk" heute noch sagen dürfe??
Boah ey....
#
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, eigentlich wäre es ja ein gutes omen rauszufliegen
#
Jetz ist bissel mehr Tempo und Leichtigkeit auch da und in der Offensive trauen sich die Spieler etwas mehr als bei den Alibipässen in HZ1.
#
ich hatte Buta als Vorbereiter gesehen???
#
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, eigentlich wäre es ja ein gutes omen rauszufliegen
#
Maxi1984 schrieb:

Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, eigentlich wäre es ja ein gutes omen rauszufliegen


In der Euro-CL sieht es halt schlecht aus... dafür machen wir dann halt den Weg bis ins Finale des DFB-Pokal
#
Max wirbt gerade intensivst für eine Verpflichtung von Nkounkou.
#
ich hatte Buta als Vorbereiter gesehen???
#
ebehabichs schrieb:

ich hatte Buta als Vorbereiter gesehen???

Stimmt, der wurde aber vorher zuckerfein von Hauge bedient
#
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
#
Was habe ich diese Vollidioten vermisst 🙄
#
Arschloecher.
#
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?


Sky Kommentar war sich nicht sicher Mei te aber eher Leipziger Block
#
Da es diesmal wohl nicht unsere sind:
Guckt Euch mal an, was das für eine scheiße ist
Spielunterbrechung, weil wieder mal so ein paar Deppen ihre Finger nicht vom Feuerzeug lassen können


Teilen