>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Wär der Torwart net so stark wärs schon 9:0
#
Wird erst nach dem 10. Abgepfiffen oder worauf wartet der Schiri ?
#
Hauge und Larsson machen echt Spaß. Tolle Leistung der Mannschaft in den letzten 20-30 Minuten!
#
Nehmen wir das mal als ein Beispiel, dass man auch seine eigene Mannschaft durch solches Verhalten auf der Tribüne komplett aus der Konzentration nehmen kann ...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nach Startschwierigkeiten wohl dann doch ein standesgemäßes Ergebnis, mit kleinem Dank auch an einige IQ50- Fans von Lok. Karma!  


Ich könnte ja jetzt erzählen, was noch so unter Karma fällt, da Du aber ja die Kriterien dafür bestimmen möchtest, lasse ich das mal lieber.

Und da ist das Siebte für Skyeagle.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner 13.8.23 17:34                                    
Adler_Steigflug schrieb:

Nach Startschwierigkeiten wohl dann doch ein standesgemäßes Ergebnis, mit kleinem Dank auch an einige IQ50- Fans von Lok. Karma!  


Ich könnte ja jetzt erzählen, was noch so unter Karma fällt, da Du aber ja die Kriterien dafür bestimmen möchtest, lasse ich das mal lieber.


Nach dem Rumböllern einiger Idioten und der Unterbrechung lief es ja wohl um einiges besser für uns als für Lok. Das ist mein Kriterium. Ist da etwas falsches an der Einschätzung?
#
De Jessic sieht bissi aus wie der junge Roberto Blanco. Wenn er so erfolgreich wird wie eben dieser soll’s mir recht sein…😆
Schönen Sonntag an alle!


Teilen