>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Partie abbrechen, alle Einnahmen sowie die Prämien gehen an den Gast. Dann würden die Vereine vielleicht mal konsequenter gegen solche Deppen im Block vorgehen.
#
Na, wurden da wieder Lebensleistungen seit der Wende nicht anerkannt?
#
Nöhe Rollstuhl Fahrer fliegen Böller

Irre
#
Die Rolli-Fahrer tun mir echt leid!  
#
Deppen! Werfen Böller auf die eigenen Fans in Rollstühlen vor dem Block.
Widerliches Pack
#
cyberboy schrieb:

Deppen! Werfen Böller auf die eigenen Fans in Rollstühlen vor dem Block.
Widerliches Pack

Tja, die Frankfurter werfen gerne auch mal auf die eigenen Spieler. Ist das besser?
#
Brecht die scheisse ab
#
Die Laibziger provozieren Richtung unserem Block.....dort ist alles entspannt....noch.  Hoffentlich bleibt es so.
#
Partie abbrechen, alle Einnahmen sowie die Prämien gehen an den Gast. Dann würden die Vereine vielleicht mal konsequenter gegen solche Deppen im Block vorgehen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Partie abbrechen, alle Einnahmen sowie die Prämien gehen an den Gast. Dann würden die Vereine vielleicht mal konsequenter gegen solche Deppen im Block vorgehen.


Einfach aus dem Landespokal schmeißen für die Saison plus ein Jahr auf Bewährung.
#
Sowas geht gar nicht. Sowas möchte ich auch nicht sehen. Wenn das so weiter geht, kann mich der Fußball am Ar... lecken!
#
Was ich diese Sorte Fußballmenschen verachte!

Diese vergleichsweise kleine Gruppe versaut Tausenden echten Fußballfreunden regelmäßig den Spaß. Einfach verachtenswert!
Was wäre es schön, wenn Selbstreinigungskräfte in den Kurven diese Typen isoliert. Aber leider funktioniert das nicht mal im Kontext von Rassismus, jedenfalls nicht in allen Vereinen zureichend und nachhaltig. Es ist einfach traurig.
#
derdurden schrieb:

Was ich diese Sorte Fußballmenschen verachte!

Diese vergleichsweise kleine Gruppe versaut Tausenden echten Fußballfreunden regelmäßig den Spaß. Einfach verachtenswert!
Was wäre es schön, wenn Selbstreinigungskräfte in den Kurven diese Typen isoliert. Aber leider funktioniert das nicht mal im Kontext von Rassismus, jedenfalls nicht in allen Vereinen zureichend und nachhaltig. Es ist einfach traurig.

Die Diskussion führen wir doch hier regelmäßig über die eigenen Deppen bei uns, die regelmäßig Stress machen. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die Frankfurt Kurve noch nicht reagiert hat.

Insgesamt ohne Frage ein Scheiß. Dass es heute die anderen sind ist zwar schön, aber nicht besser
#
cyberboy schrieb:

Deppen! Werfen Böller auf die eigenen Fans in Rollstühlen vor dem Block.
Widerliches Pack

Tja, die Frankfurter werfen gerne auch mal auf die eigenen Spieler. Ist das besser?
#
DBecki schrieb:

cyberboy schrieb:

Deppen! Werfen Böller auf die eigenen Fans in Rollstühlen vor dem Block.
Widerliches Pack

Tja, die Frankfurter werfen gerne auch mal auf die eigenen Spieler. Ist das besser?


Nein, aber darum geht es heute nicht.
#
Verstehe einfach nicht, dass Stadien immer noch so ein rechtsfreier Raum sind. Wenn ich solche Böller auf der Zeil zünde, könnte ich gar nicht so schnell gucken, wie die Polizei mich einkassieren würde. Aber im Stadion mit zig tausend Menschen, ist das ok 🤦‍♂️
#
Jetzt sieht man wie ausm Leipziger Block Böller fliegen auf die Rollstuhlfahrer. Eben einer fast mit dem Rollstuhl umgefallen
#
Sympathische Fassungslosigkeit des Sky-Reporters.
#
cyberboy schrieb:

Deppen! Werfen Böller auf die eigenen Fans in Rollstühlen vor dem Block.
Widerliches Pack

Tja, die Frankfurter werfen gerne auch mal auf die eigenen Spieler. Ist das besser?
#
Geht absolut gar nicht, egal, wohin die Böller geworfen werden.
#
DBecki schrieb:

cyberboy schrieb:

Deppen! Werfen Böller auf die eigenen Fans in Rollstühlen vor dem Block.
Widerliches Pack

Tja, die Frankfurter werfen gerne auch mal auf die eigenen Spieler. Ist das besser?


Nein, aber darum geht es heute nicht.
#
Warum pfeift der das denn nochmal an? Abbruch und fertig…
#
ich mag den sky reporter.
man merkt richtig, wie er zurecht völlig angewidert ist
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Partie abbrechen, alle Einnahmen sowie die Prämien gehen an den Gast. Dann würden die Vereine vielleicht mal konsequenter gegen solche Deppen im Block vorgehen.


Einfach aus dem Landespokal schmeißen für die Saison plus ein Jahr auf Bewährung.
#
SGE_Werner schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Partie abbrechen, alle Einnahmen sowie die Prämien gehen an den Gast. Dann würden die Vereine vielleicht mal konsequenter gegen solche Deppen im Block vorgehen.


Einfach aus dem Landespokal schmeißen für die Saison plus ein Jahr auf Bewährung.

Kann man ja gerne zusätzlich als Strafe verhängen. Bei den größeren Vereinen ist es dann halt der DFB Pokal.
#
Sympathische Fassungslosigkeit des Sky-Reporters.
#
Ja gut kommentiert
#
Ich glaube nicht, dass es zuende gespielt wird
#
cyberboy schrieb:

Deppen! Werfen Böller auf die eigenen Fans in Rollstühlen vor dem Block.
Widerliches Pack

Tja, die Frankfurter werfen gerne auch mal auf die eigenen Spieler. Ist das besser?
#
Was wilst du denn jetzt?


Teilen