>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Hihi
#
Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.
#
sd400 schrieb:

Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.


Naja. Ich war vor einigen Jahren bei einer Partie gegen Nürnberg im Stadion. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte die Plätze gebucht. Und wir saßen auf der Gegentribüne ungefähr 3-4 Plätze entfernt zu dem Schacht, der uns von den Nürnberger Fans trennten. Und ich dacht: "Naja... ist keine Partie gegen Köln, Lautern etc." Das war dann das Match, wo die Nürnberger ausrasteten und Böller warfen. Nach vorne (und trafen dabei wohl einen Ordner). Aber auch in Richtung uns. Zwei Reihen hinter uns war auch eine Gruppe Behinderter Menschen, die dann glücklicherweise weggebracht wurden. Ich fragte einen Ordner und der sagte: Die wurden in nen VIP-Bereich gebracht. Chapeau!
#
Warum pfeift der das denn nochmal an? Abbruch und fertig…
#
Zaster schrieb:

Warum pfeift der das denn nochmal an? Abbruch und fertig…


Das nennt man DFB-Protokoll. Erstes Mal Durchsage, Zweites Mal Unterbrechung, Drittes Mal Abbruch.
#
Geil, hab das Tor net gesehen wegen dem Rauch aus der Leipziger Gegentribühne
#
Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.
#
sd400 schrieb:

Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.

Naja, Höcke hat sich doch eindeutig gegen Inklusion ausgesprochen
Sowas kommt dann dabei raus
#
In your Face... Penner!
#
Tor 4:0 (um mal das Thema zu wechseln)

#
Zaster schrieb:

Warum pfeift der das denn nochmal an? Abbruch und fertig…


Das nennt man DFB-Protokoll. Erstes Mal Durchsage, Zweites Mal Unterbrechung, Drittes Mal Abbruch.
#
Ich lobe hier den Schiedsrichter mal ausdrücklich
Vorbildlich verhalten
#
Ja gut kommentiert
#
Tafelberg schrieb:

Ja gut kommentiert

Finde ich auch sehr passend👍
#
Schönes Tor, glaube ich, konnte es ja nicht sehen..
#
Schönes Tor von Ebimbe
Gute, wenn auch etwas unentschlossene Vorbereitung von Hause
sein zweiter Assistent heute
#
Ebimbe, Super, freut mich für ihn
#
Yes, das sind die angemessenen Antworten.
#
Verstehe einfach nicht, dass Stadien immer noch so ein rechtsfreier Raum sind. Wenn ich solche Böller auf der Zeil zünde, könnte ich gar nicht so schnell gucken, wie die Polizei mich einkassieren würde. Aber im Stadion mit zig tausend Menschen, ist das ok 🤦‍♂️
#
larsmalgutsein schrieb:

Verstehe einfach nicht, dass Stadien immer noch so ein rechtsfreier Raum sind. Wenn ich solche Böller auf der Zeil zünde, könnte ich gar nicht so schnell gucken, wie die Polizei mich einkassieren würde. Aber im Stadion mit zig tausend Menschen, ist das ok 🤦‍♂️


Da sieht man, wie viel Macht solche Gruppen im Stadion haben und wie wenig die Vereine dagegen machen. Vielleicht auch, weil sie sich nicht trauen. Im Pokalfinale hats die ganze Zeit gescheppert. Die Vereine kennen ihre Pappenheimer. Das werden keine sei, die das erste Mal im Stadion sind. Die Vereine müssten halt mal konsequent dagegen vorgehen. Ich habe tausend Mal lieber Familien im Stadion als solche Typen. Lieber etwas weniger Stimmung, aber dafür ein friedlicher Raum, in dem man sich einfach Fußball anschauen kann.
#
Seeeehr fein
#
Tooor
Guter pflicht Spiel einstand für Dino
#
Ganz feine Sache jetzt! Stolz!
#
In der Halbzeit gabs wohl ne Standpauke. Marmoush und Hauge wollens wissen.
#
Und 5:0 Jessic  jawoll


Haben ihrer Mannschaft einen Bärendienst erwiesen mit der Unterbrechung. Idioten. Gerechte Strafe
#
Schönes Tor von Ebimbe
Gute, wenn auch etwas unentschlossene Vorbereitung von Hause
sein zweiter Assistent heute
#
philadlerist schrieb:

Gute, wenn auch etwas unentschlossene Vorbereitung von Hause
sein zweiter Assistent heute        


Ne, das 3:0 wurde von Buta vorgelegt...Hauge hat aber sehr abgeklärt auf Buta abgelegt.


Teilen