>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Laut sky Feld Kommentator ist der Frankfurt Block total entspannt und lässt sich nicht provozieren; die Raketen, Böller etc. kommen aus dem Bereich der Haupttribüne.
#
Diese Böller und Raketen sind eine Pest…war schon in Berlin nicht auszuhalten..
#
Und ich traue unseren Leuten viel zu, aber nicht solch eine Aktion mehr bei 3:0 Führung.
#
SGE_Werner schrieb:

Und ich traue unseren Leuten viel zu, aber nicht solch eine Aktion mehr bei 3:0 Führung.


Wurde bei Sky grade auch gesagt, dass die Raketen provozierend aus dem Leipziger Block kamen und die Frankfurter sich ruhig verhalten.
#
Vollidioten!
#
Reporter bei Sky , eben auch , alles von Leipzig , Frankfurter lassen sich nicht aus der Ruhe bringen .
#
Freut mich für Hauge..hat er sehr abgeklärt gemacht. Dazu Marmoush mit nem sauberen Einstand im ersten Pflichtspiel. Weiter so, Jungs!
#
war gut von Hauge gemacht
Ibrakeforanimals schrieb:

Freut mich für Hauge..hat er sehr abgeklärt gemacht. Dazu Marmoush mit nem sauberen Einstand im ersten Pflichtspiel. Weiter so, Jungs!

#
Leipziger versuchen grad über den Zaun richtung Frankfurt zu kommen, auch weitere Böller aus dem gelben Block.
#
Was ich diese Sorte Fußballmenschen verachte!

Diese vergleichsweise kleine Gruppe versaut Tausenden echten Fußballfreunden regelmäßig den Spaß. Einfach verachtenswert!
Was wäre es schön, wenn Selbstreinigungskräfte in den Kurven diese Typen isoliert. Aber leider funktioniert das nicht mal im Kontext von Rassismus, jedenfalls nicht in allen Vereinen zureichend und nachhaltig. Es ist einfach traurig.
#
Man hoffentlich verletzt sich keiner oder jemand anderen. Traurig, dass sowas mittlerweile beim Fussball gehofft werden muss
#
Warum gehen diese Deppen nicht zum Kickboxen oder was auch immer?! Da können sie sich gegenseitig aufs Maul hauen. Ach nee, da müsste man sich ja an Regeln halten und würde auf gleich starke treffen.
#
Nöhe Rollstuhl Fahrer fliegen Böller

Irre
#
Was ich diese Sorte Fußballmenschen verachte!

Diese vergleichsweise kleine Gruppe versaut Tausenden echten Fußballfreunden regelmäßig den Spaß. Einfach verachtenswert!
Was wäre es schön, wenn Selbstreinigungskräfte in den Kurven diese Typen isoliert. Aber leider funktioniert das nicht mal im Kontext von Rassismus, jedenfalls nicht in allen Vereinen zureichend und nachhaltig. Es ist einfach traurig.
#
Patrie unterbrochen, hoffentlich bleibt Frankfurt ruhig
#
Warum gehen diese Deppen nicht zum Kickboxen oder was auch immer?! Da können sie sich gegenseitig aufs Maul hauen. Ach nee, da müsste man sich ja an Regeln halten und würde auf gleich starke treffen.
#
Diese scheiß Politik im Osten Deutschlands im Fußball Stadion geht mir dermaßen auf den Sack
#
Die Lokomotiven sind überzeugt davon, die bessere Buchmesse zu haben.
#
Böller direkt neben die Rollstuhlfahrer. Spiel garnicht mehr anpfeifen und raus mit dem Pack.
#
Man hoffentlich verletzt sich keiner oder jemand anderen. Traurig, dass sowas mittlerweile beim Fussball gehofft werden muss
#
Mittlerweile? Ist doch schon zig Jahre so.
#
SGE_Werner schrieb:

Und ich traue unseren Leuten viel zu, aber nicht solch eine Aktion mehr bei 3:0 Führung.


Wurde bei Sky grade auch gesagt, dass die Raketen provozierend aus dem Leipziger Block kamen und die Frankfurter sich ruhig verhalten.
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ich traue unseren Leuten viel zu, aber nicht solch eine Aktion mehr bei 3:0 Führung.


Wurde bei Sky grade auch gesagt, dass die Raketen provozierend aus dem Leipziger Block kamen und die Frankfurter sich ruhig verhalten.


Nuja: Traurigerweise erwartungsgemäß. Wenn vonseiten der Frankurter Fans glücklicherweise nicht groß auf die Provokationen eingegangen wird, bin ich ein bissi beruhigt.
#
Holt doch diese gelben Affen da mal vom Zaun, das Gehabe ist doch nicht zum aushalten.
#
Deppen! Werfen Böller auf die eigenen Fans in Rollstühlen vor dem Block.
Widerliches Pack
#
Gerade auf Sky zu sehen, wie Böller der Leipziger direkt zwischen den eigenen Rollstuhlfahrern hochgegangen sind.

Die Rollstuhlfahrer werden jetzt hinter der Tribüne von Sanitätern versorgt.

Asozialer geht's nicht...
#
Nöhe Rollstuhl Fahrer fliegen Böller

Irre
#
Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.


Teilen