>

WM 2022 - Das Sportliche

#
alexwerner28 schrieb:

Eben klares Foul von Messi, aber Schiri pfeift Freistoß für ihn. Nervt nur noch!


Zumindest war es kein Freistoß für Argentinien, wenn Messi da so selbst reingeht. Aber auch wenn ich ein bisschen Messi-Schutz sehe, damit habe ich gerechnet. Mich nervt das alles nicht mehr.

Finde es eher absurd, dass bei den Spielen nur noch 90 % um Schiri-Entscheidungen diskutiert wird und zwar um jeden noch so unwichtigen Zweikampf. Der Fokus ist so weg vom Spiel bei den Fans.
#
SGE_Werner schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Eben klares Foul von Messi, aber Schiri pfeift Freistoß für ihn. Nervt nur noch!


Zumindest war es kein Freistoß für Argentinien, wenn Messi da so selbst reingeht. Aber auch wenn ich ein bisschen Messi-Schutz sehe, damit habe ich gerechnet. Mich nervt das alles nicht mehr.

Finde es eher absurd, dass bei den Spielen nur noch 90 % um Schiri-Entscheidungen diskutiert wird und zwar um jeden noch so unwichtigen Zweikampf. Der Fokus ist so weg vom Spiel bei den Fans.


die große Mehrheit, derer, die Fußball schaut, versteht doch nix von dem komplexen Spiel. Gerade bei Turnieren. Da ist das Aufregen über was Nachvollziehbares wie ein Elfer einfacher
#
Doppelwechsel nach 40 Min....Kolo kommt
#
War schon eine coole Entscheidung den DiMaria in die Startelf zu holen.
#
Ja gut, wenn es in einem Finale nicht läuft, würde ich auch nen Frankfurter bringen.
#
Bin mir fast sicher, dass Randal nachher noch für Dembele kommen wird, sofern die Franzosen nicht noch einen Gang vorher zulegen.
#
Da isses schon soweit!
Dorico_Adler schrieb:

Bin mir fast sicher, dass Randal nachher noch für Dembele kommen wird, sofern die Franzosen nicht noch einen Gang vorher zulegen.

#
Ja gut, wenn es in einem Finale nicht läuft, würde ich auch nen Frankfurter bringen.
#
Das ist mal ne Ansage. Muani kann sich jetzt in andere Spähren spielen wenn er liefert.
#
Ja gut, wenn es in einem Finale nicht läuft, würde ich auch nen Frankfurter bringen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja gut, wenn es in einem Finale nicht läuft, würde ich auch nen Frankfurter bringen.


nicht, dass er gleich noch Hase einwechselt
#
Man sieht heute, warum meine Wenigkeit und viele andere Argentinien als Weltmeister getippt haben (und ansonsten nur Schrott getippt habe). Die wollen. Die wollen unbedingt. Frankreich ist halt schon Weltmeister, da fehlen dann die paar % Geilheit, auch wenn das Können eigentlich da ist.

#
seh ich das richtig, dass wir das erste mal seit ´86 mit Berthold nen Spieler im WM-Finale haben?
#
seh ich das richtig, dass wir das erste mal seit ´86 mit Berthold nen Spieler im WM-Finale haben?
#
FredSchaub schrieb:

seh ich das richtig, dass wir das erste mal seit ´86 mit Berthold nen Spieler im WM-Finale haben?


Rebic?
#
FredSchaub schrieb:

seh ich das richtig, dass wir das erste mal seit ´86 mit Berthold nen Spieler im WM-Finale haben?


Rebic?
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

seh ich das richtig, dass wir das erste mal seit ´86 mit Berthold nen Spieler im WM-Finale haben?


Rebic?


stimmt, den hatte ich gar nicht bedacht
#
Nö, letzte WM war’s Rebic
#
Das ist eine Machtdemonstration hier.

Frankreich ohne jeden Zugriff.
#
Nö, letzte WM war’s Rebic
#
EF-74 schrieb:

Nö, letzte WM war’s Rebic


jahaahaah
#
Das ist eine Machtdemonstration hier.

Frankreich ohne jeden Zugriff.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist eine Machtdemonstration hier.

Frankreich ohne jeden Zugriff.


Bis auf die letzten 5-10 Minuten, da hat Frankreich sich so allmählich reingekämpft... Aber da sind halt auch jetzt zwei Spieler mit Muani und Thuram drauf, die wollen.
#
Die solle net soviel über Eintracht Frankfurt babbele, ich will die WM sehen!
#
Das ist echt eine Schande was Frankreichs Mittelfeld und Offensive spielt.

Muani hat in 7-8 Minuten mehr Aktionen gehabt als Giroud, Dembele in der ganzen Zeit davor zusamen. Ich hab mich sicher 25 Minuten davor ununterbrochen über diese Gurke Giroud aufgeregt, wie Falschgeld in Zeitliupe rumgetrabt, genauso wie Dembele.

Dass der die Eier hat die VOR der Halbzeit völlig zurecht rauszunehmen, ganz stark vom Deschamp. Das würdest du beim DFB NIE sehen.
#
Äußerst verdiente Führung, diesmal ist halt auch ein Gegner auf dem Platz, der nicht nur gut spielen, sondern auch das Tor treffen kann.

Aber, Spiel ist noch lange nicht durch und jetzt ist ja auch Randal auf dem Platz.
#
Ob die Blauen das noch drehen können? Der Trend vom Halbfinale setzt sich fort.
Die Einwechselung vor der Pause war zumindest ein Weckruf und RKM hatte schon ein paar gute pressing Aktionen.

Argentinien ist halt mega abgewichst. In allen Mannschaftsteilen. Profitieren bei ihrer Gangart von der Linie des Schiris, aber das ist legitim.
#
Messi müsste jetzt nicht nur Rekordspieler bei Weltmeisterschaften sondern auch Top Scorer (Tore + Assists) bei Weltmeisterschaften sein. Wenn er heute Weltmeister wird und dazu den Goldenen Ball und Schuh holt, war es ein Turnier für die Ewigkeit.


Teilen