>

WM 2022 - Das Sportliche

#
So ein Finale um 16 Uhr ist auch mal ganz entspannt. Danke Katar!
#
JayJayFan schrieb:

So ein Finale um 16 Uhr ist auch mal ganz entspannt. Danke Katar!


vor 4 Jahren wars um 17 Uhr

ARG aber mit drangvollen Anfang.
#
So ein Finale um 16 Uhr ist auch mal ganz entspannt. Danke Katar!
#
JayJayFan schrieb:

So ein Finale um 16 Uhr ist auch mal ganz entspannt. Danke Katar!


16 Uhr deutscher Zeit ist zumindest die bestmögliche Zeit für die ganze Weltbevölkerung. In Europa ist Sonntag Nachmittag, kannste schauen. In Asien ist zwar schon später Abend, aber noch machbar, in Südamerika ist Vormittag, die Leute schon wach. Alle anderen Zeiten sind nachteilig.
#
Richtig stark vom Upamecano. Schön den Argentinier in seinen eigenen Torwart geschubst.
#
JayJayFan schrieb:

So ein Finale um 16 Uhr ist auch mal ganz entspannt. Danke Katar!


16 Uhr deutscher Zeit ist zumindest die bestmögliche Zeit für die ganze Weltbevölkerung. In Europa ist Sonntag Nachmittag, kannste schauen. In Asien ist zwar schon später Abend, aber noch machbar, in Südamerika ist Vormittag, die Leute schon wach. Alle anderen Zeiten sind nachteilig.
#
Stimmt! Könnte in vier Jahren in den Staaten spannend werden.
#
Stimmt! Könnte in vier Jahren in den Staaten spannend werden.
#
JayJayFan schrieb:

Stimmt! Könnte in vier Jahren in den Staaten spannend werden.


Relativ einfach. 21 bis 22 Uhr deutscher Zeit, also im Bereich dessen, wann das Finale in 2014 und 1994 war.

Dann können die Europäer schauen, die Amis ohnehin (Nachmittag) , die Asiaten haben halt Pech, die werden so oder so es "frühmorgens" haben. Selbst wenn Du um 0 Uhr deutscher Zeit anstößt, haste in Asien erst 6 bis 9 Uhr morgens...
#
eyeyeyey Elfer
#
Messi bald mit mehr Elfmetern in dem Turnier als in einer ganzen Liga-Saison. Fünf Elfmeter musst du auch erstmal kriegen.
#
Verdiente Führung, Frankreich macht null fürs Spiel. Elfmeter ist kein Muss, aber vertretbar. Das will der Argentinier und Dembele ist so doof und stiefelt halt so rein.
#
Hätten wir in Sevilla so einen elfer gg uns bekommen, hätte ich mich bedankt 👎
#
Hätten wir in Sevilla so einen elfer gg uns bekommen, hätte ich mich bedankt 👎
#
Knueller schrieb:

Hätten wir in Sevilla so einen elfer gg uns bekommen, hätte ich mich bedankt 👎


Hätten wir so einen für uns bekommen, hätten wir ihn aber auch genommen :smirk
Ich denke nur an das Foul an Borre. Das war eindeutig Elfer.
#
Eben klares Foul von Messi, aber Schiri pfeift Freistoß für ihn. Nervt nur noch!
#
Eben klares Foul von Messi, aber Schiri pfeift Freistoß für ihn. Nervt nur noch!
#
Bin mir fast sicher, dass Randal nachher noch für Dembele kommen wird, sofern die Franzosen nicht noch einen Gang vorher zulegen.
#
Eben klares Foul von Messi, aber Schiri pfeift Freistoß für ihn. Nervt nur noch!
#
alexwerner28 schrieb:

Eben klares Foul von Messi, aber Schiri pfeift Freistoß für ihn. Nervt nur noch!


Zumindest war es kein Freistoß für Argentinien, wenn Messi da so selbst reingeht. Aber auch wenn ich ein bisschen Messi-Schutz sehe, damit habe ich gerechnet. Mich nervt das alles nicht mehr.

Finde es eher absurd, dass bei den Spielen nur noch 90 % um Schiri-Entscheidungen diskutiert wird und zwar um jeden noch so unwichtigen Zweikampf. Der Fokus ist so weg vom Spiel bei den Fans.
#
ok, so kontert man.
#
Argentinien wird verdienter Weltmeister, waren für mich das Team, was am meisten diesen Titel will.

Frankreich heute indiskutabel.
#
alexwerner28 schrieb:

Eben klares Foul von Messi, aber Schiri pfeift Freistoß für ihn. Nervt nur noch!


Zumindest war es kein Freistoß für Argentinien, wenn Messi da so selbst reingeht. Aber auch wenn ich ein bisschen Messi-Schutz sehe, damit habe ich gerechnet. Mich nervt das alles nicht mehr.

Finde es eher absurd, dass bei den Spielen nur noch 90 % um Schiri-Entscheidungen diskutiert wird und zwar um jeden noch so unwichtigen Zweikampf. Der Fokus ist so weg vom Spiel bei den Fans.
#
SGE_Werner schrieb:

Finde es eher absurd, dass bei den Spielen nur noch 90 % um Schiri-Entscheidungen diskutiert wird und zwar um jeden noch so unwichtigen Zweikampf. Der Fokus ist so weg vom Spiel bei den Fans.


Geiler Konter, herausragend gespielt.
#
Di Maria mal wieder mit einem Finaltreffer, wie schon bei Olympia, Copa und nun WM.
#
Argentinien wird verdienter Weltmeister, waren für mich das Team, was am meisten diesen Titel will.

Frankreich heute indiskutabel.
#
SGE_Werner schrieb:



Frankreich heute indiskutabel.


als ob die Blei in den Schuhen haben
#
Jo alter, den konter rahm ich mir ein und häng ihn übers Bett
#
Kolo Muani kommt


Teilen