>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Die Dose hat alleine dieser Randal aufgemacht.

Den können wir jetzt sicher nicht mehr holen... zu teuer
#
Wiener schrieb:

Die Dose hat alleine dieser Randal aufgemacht.

Den können wir jetzt sicher nicht mehr holen... zu teuer


in ner einbetonierten Liga kommen wir nie an solche Spieler
#
Anschnallen, rechne mit dem 3:2 durch Randal kurz vor Schluss.
Hat was von 1954...0:2 dann 3:2.
#
Dorico_Adler schrieb:

Anschnallen, rechne mit dem 3:2 durch Randal kurz vor Schluss.
Hat was von 1954...0:2 dann 3:2.

Messi wird Frankfurt hassen.
Götze, Kolo Muani
#
stark gesehen vom Schiri
#
Kolo kämpft wie ein Gladiator. Unglaublich
#
Neuer Spitzname: L‘Holzenbein.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Neuer Spitzname: L‘Holzenbein.


warum?
Das war keine Schwalbe.

Was man sicher sagen kann: RKM ist jetzt in der obersten Schublade für kommende Transferfenster. Hoffentlich bleibt er noch nächste Saison. Befürchte es wird aber unmoralische Angebote geben.
#
stark gesehen vom Schiri
#
FredSchaub schrieb:

stark gesehen vom Schiri


Der macht das insgesamt gut, aber Marciniak hat grundsätzlich alles für einen Weltklasse-Schiri...

Verrückt, wie Muani und auch Thuram nach dem Wechsel da Frankreich ins Spiel zurückgebissen haben. Muss man auch erst mal die Eier haben in der 40. taktisch bzw. leistungsbedingt in nem Finale zu wechseln.
#
bin hin und her gerissen - Verlängerung weil es ein toller Kampf ist vs. mach das 3-2, weil ich mir was zu Essen bestellen will
#
FredSchaub schrieb:

stark gesehen vom Schiri


Der macht das insgesamt gut, aber Marciniak hat grundsätzlich alles für einen Weltklasse-Schiri...

Verrückt, wie Muani und auch Thuram nach dem Wechsel da Frankreich ins Spiel zurückgebissen haben. Muss man auch erst mal die Eier haben in der 40. taktisch bzw. leistungsbedingt in nem Finale zu wechseln.
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

stark gesehen vom Schiri


Der macht das insgesamt gut, aber Marciniak hat grundsätzlich alles für einen Weltklasse-Schiri...

Verrückt, wie Muani und auch Thuram nach dem Wechsel da Frankreich ins Spiel zurückgebissen haben. Muss man auch erst mal die Eier haben in der 40. taktisch bzw. leistungsbedingt in nem Finale zu wechseln.


Der Trainer war angefressen. Aber richtig
#
FredSchaub schrieb:

stark gesehen vom Schiri


Der macht das insgesamt gut, aber Marciniak hat grundsätzlich alles für einen Weltklasse-Schiri...

Verrückt, wie Muani und auch Thuram nach dem Wechsel da Frankreich ins Spiel zurückgebissen haben. Muss man auch erst mal die Eier haben in der 40. taktisch bzw. leistungsbedingt in nem Finale zu wechseln.
#
Puh fast wäre Randal durch gewesen.
#
Nach dem Anschlusstreffer ein fantastisches Finale.
#
die letzten 10 Min waren aber schon sehr wild
#
Aber hätte nicht Frankreich indirekten Freistoß bekommen müssen?
#
Man sieht heute, warum meine Wenigkeit und viele andere Argentinien als Weltmeister getippt haben (und ansonsten nur Schrott getippt habe). Die wollen. Die wollen unbedingt. Frankreich ist halt schon Weltmeister, da fehlen dann die paar % Geilheit, auch wenn das Können eigentlich da ist.

#
SGE_Werner schrieb:

Man sieht heute, warum meine Wenigkeit und viele andere Argentinien als Weltmeister getippt haben (und ansonsten nur Schrott getippt habe). Die wollen. Die wollen unbedingt. Frankreich ist halt schon Weltmeister, da fehlen dann die paar % Geilheit, auch wenn das Können eigentlich da ist.


Bist du schon zurückgerudert oder kommt das noch? Immerhin dann einheitlich Schrott getippt!
#
SGE_Werner schrieb:

Man sieht heute, warum meine Wenigkeit und viele andere Argentinien als Weltmeister getippt haben (und ansonsten nur Schrott getippt habe). Die wollen. Die wollen unbedingt. Frankreich ist halt schon Weltmeister, da fehlen dann die paar % Geilheit, auch wenn das Können eigentlich da ist.


Bist du schon zurückgerudert oder kommt das noch? Immerhin dann einheitlich Schrott getippt!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bist du schon zurückgerudert oder kommt das noch? Immerhin dann einheitlich Schrott getippt!
     


Spiel ist noch nicht fertig. Aber ich rudere gerne zurück. Im Gegensatz zu Dir habe ich ja schon mal Fehler zugegeben.
#
Aber hätte nicht Frankreich indirekten Freistoß bekommen müssen?
#
adlergeorge schrieb:

Aber hätte nicht Frankreich indirekten Freistoß bekommen müssen?


Wofür? Für den Rückpass? War mitm Knie. Nur mit Fuß ist "illegal"
#
adlergeorge schrieb:

Aber hätte nicht Frankreich indirekten Freistoß bekommen müssen?


Wofür? Für den Rückpass? War mitm Knie. Nur mit Fuß ist "illegal"
#

Ich dachte mir dem Knie dürfte man auch nicht.
#
Hoffentlich bleibt uns erspart , dass  Kolo mal zu den Bauern wechselt. Irgendwann wechselt er   ist klar. Und die suchen einen Stürmer.
Mieses Gefühl bei der Sache.
#
Ich verstehe nur nicht, weshalb es beim Elfmeter keine Karte für den Argentinier gab - für mich Rot. Er verhindert eine klare Torchance durch eine nicht ballbezogene Aktion. Dachte die Regel ist klar und eindeutig - auch wenn es ein WM-Finale ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bist du schon zurückgerudert oder kommt das noch? Immerhin dann einheitlich Schrott getippt!
     


Spiel ist noch nicht fertig. Aber ich rudere gerne zurück. Im Gegensatz zu Dir habe ich ja schon mal Fehler zugegeben.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Bist du schon zurückgerudert oder kommt das noch? Immerhin dann einheitlich Schrott getippt!
     


Spiel ist noch nicht fertig. Aber ich rudere gerne zurück. Im Gegensatz zu Dir habe ich ja schon mal Fehler zugegeben.


Naja mein Lieber, egal wie es ausgeht, dass es so klar ist wie du sagtest, dass ARG sich durchsetzt, weil sie so viel geiler auf den Sieg sind… lässt sich nicht aufrechterhalten.

Aber kann dich beruhigen: Mein Tipp war 2:1 für ARG.
#
Hoffentlich bleibt uns erspart , dass  Kolo mal zu den Bauern wechselt. Irgendwann wechselt er   ist klar. Und die suchen einen Stürmer.
Mieses Gefühl bei der Sache.
#
fromgg schrieb:

Hoffentlich bleibt uns erspart , dass  Kolo mal zu den Bauern wechselt. Irgendwann wechselt er   ist klar. Und die suchen einen Stürmer.
Mieses Gefühl bei der Sache.

Ich denke nicht, dass er der Typ Stürmer ist, den die suchen. Ich vermute auch, dass die Eintracht das Sprungbrett für einen PL Club sein wird.


Teilen