>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Marktwert-Booster 🤪
#
HAHAHHA MUANI
#
15 sek. nach der Einwechslung!
#
Toooooooooor für Frankfurt.
#
Freut mich sehr für ihn!
#
Toooooooooor für Frankfurt.
#
RKM schiesst Frankreich ins Finale der WM. Wie geil. So schade es für Marokko ist.
#
Toooooooooor für Frankfurt.
#
Unbezahlbar de Kerl
#
1 Milliarde Menschen kennen jetzt den Verein Eintracht Frankfurt.
#
RKM schiesst Frankreich ins Finale der WM. Wie geil. So schade es für Marokko ist.
#
J_Boettcher schrieb:

RKM schiesst Frankreich ins Finale der WM. Wie geil. So schade es für Marokko ist.


tut mir zwar leid für Kroatien, aber ich gönne Marokko Platz 3, das haben die sich verdient nach den Leistungen und wäre auch ein Zeichen für Afrika...
#
Schönesge schrieb:

Vorne fehlt einfach die Effizienz. Aber im Grunde ein Spiel auf Augenhöhe. Und das ist einfach sehr bemerkenswert.


Sagen wir mal so. Man sieht, dass Frankreich das individuell bessere Team ist. Frankreich überlässt zudem Marokko den Ball, weil die damit ihre Probleme haben. Marokko hat eine saustarke Defensive und ganz viel Willen und Moral, aber ihnen fehlt dann einfach die Qualität ganz vorne.

Für mich wäre es am Ende trotzdem ein verdienter Sieg für Frankreich, weil sie wie gegen England genau so hoch springen, wie ein gutes Pferd springen muss. Aber das war zB 2018 deutlich souveräner.

Ich habe ja ne Menge falsch getippt bei der WM, aber das Finale bei mir war Argentinien-Frankreich (mit Sieg Argentinien)...

Oh Muani! Verrückt.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Vorne fehlt einfach die Effizienz. Aber im Grunde ein Spiel auf Augenhöhe. Und das ist einfach sehr bemerkenswert.


Sagen wir mal so. Man sieht, dass Frankreich das individuell bessere Team ist. Frankreich überlässt zudem Marokko den Ball, weil die damit ihre Probleme haben. Marokko hat eine saustarke Defensive und ganz viel Willen und Moral, aber ihnen fehlt dann einfach die Qualität ganz vorne.

Für mich wäre es am Ende trotzdem ein verdienter Sieg für Frankreich, weil sie wie gegen England genau so hoch springen, wie ein gutes Pferd springen muss. Aber das war zB 2018 deutlich souveräner.

Ich habe ja ne Menge falsch getippt bei der WM, aber das Finale bei mir war Argentinien-Frankreich (mit Sieg Argentinien)...

Oh Muani! Verrückt.


Wer am Ende die Tore macht, ist immer verdienter Sieger.

Muani ist sooo geil !

Marokko mega stark bis eben, aber nicht in der Lage ein Tor zu schießen. Tiki taka durch den 16er und dann nichts.
#
J_Boettcher schrieb:

RKM schiesst Frankreich ins Finale der WM. Wie geil. So schade es für Marokko ist.


tut mir zwar leid für Kroatien, aber ich gönne Marokko Platz 3, das haben die sich verdient nach den Leistungen und wäre auch ein Zeichen für Afrika...
#
SGE_Werner schrieb:

J_Boettcher schrieb:

RKM schiesst Frankreich ins Finale der WM. Wie geil. So schade es für Marokko ist.


tut mir zwar leid für Kroatien, aber ich gönne Marokko Platz 3, das haben die sich verdient nach den Leistungen und wäre auch ein Zeichen für Afrika...


Beide werden das spielen wie ein Finale
#
1 Milliarde Menschen kennen jetzt den Verein Eintracht Frankfurt.
#
J_Boettcher schrieb:

1 Milliarde Menschen kennen jetzt den Verein Eintracht Frankfurt.


Spätestens seit dem 14.04.22 kennen die uns alle sowieso.
#
Der Unterschied zwischen Kolo und Mbappe ist, dass Kolo so einen Pass quer durch den Strafraum ganz bewusst und gewollt an den frei stehenden Mitspieler bringen kann (siehe Hoffenheim-Spiel) und der Mbappe so einen Pass nur ausversehen zum Mitspieler flippern kann. Da sieht man schon einen Klassenunterschied zwischen den beiden.
Wenn der im Endspiel wieder diesen Mbappe anstelle von Kolo von Anfang an spielen lässt, wird das ein Selbstläufer für Argentinien.
#
Übrigens ein faires Spiel zwischen den jeweiligen Teams. Eben das gefrustete Ballwegschießen vom Marokkaner in Richtung der Franzosen, aber sofort gibt man sich die Hand. So will man das doch sehen.
#
Übrigens ein faires Spiel zwischen den jeweiligen Teams. Eben das gefrustete Ballwegschießen vom Marokkaner in Richtung der Franzosen, aber sofort gibt man sich die Hand. So will man das doch sehen.
#
Hat schon jemals ein Spieler von uns ein Tor in einem WM Halbfinale erzielt?
#
Gerade sinnbildlich, Marokkaner kann mit links draufhalten, macht aber nen Schlenker um mit seinem stärkeren Rechten zu schießen. Ja sorry, das ist dann halt einfach nicht gut genug vorne. Marokko macht das bis zum Strafraum gut, aber dann...

... und dann gerade noch mal so ne unfassbare Szene.
#
Unfassbar WAS Marokko alles vergibt
#
Hat schon jemals ein Spieler von uns ein Tor in einem WM Halbfinale erzielt?
#
sgevolker schrieb:

Hat schon jemals ein Spieler von uns ein Tor in einem WM Halbfinale erzielt?


Ich meine nicht. Finale ebenso?
#
sgevolker schrieb:

Hat schon jemals ein Spieler von uns ein Tor in einem WM Halbfinale erzielt?


Ich meine nicht. Finale ebenso?
#
sgevolker schrieb:

sgevolker schrieb:

Hat schon jemals ein Spieler von uns ein Tor in einem WM Halbfinale erzielt?


Ich meine nicht. Finale ebenso?


Mal geschaut. Nein. Ist erstmals der Fall.
#
sgevolker schrieb:

sgevolker schrieb:

Hat schon jemals ein Spieler von uns ein Tor in einem WM Halbfinale erzielt?


Ich meine nicht. Finale ebenso?


Mal geschaut. Nein. Ist erstmals der Fall.
#
Falls das wirklich eintritt, muss der Gute bei seiner Rückkehr erstmal von Chandler wieder eingenordet werden.
#
Die letzten beiden WM-Finals nun mit Eintracht-Beteiligung. Kann so weitergehen.


Teilen