>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch
#
Und ich hoffe es ..
#
SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch
#
JohanCruyff schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch



nein, das glaube ich nicht
#
Wir haben Ostern und deshalb fehlt noch:
https://www.youtube.com/watch?v=hqicYdSbLJU

#
Mal ganz ehrlich Kovac wird wissen, dass er in den letzten beiden Jahren sehr sehr viel erreicht hat, mit unseren begrenzten Mitteln. Der wird erkannt haben, dass es nächste Saison viel schwieriger wird. Von daher könnte er nur verlieren so schnelllebig wie das Fußballgeschäft ist. Deshalb wird er sich auch sagen, ich gehe nach Bayern, da die Möglichkeit nicht so schnell nochmal kommen wird.
#
Wieso kann er bei uns nur verlieren? Richtig ist, dass er bei den Bayern nur verlieren könnte. Die Latte liegt doch dort tausend Mal höher als bei uns: Meisterschaft noch früher? DFB-Pokalsieg nebenbei. Und in der CL entweder endlich den Pott holen, weil es Heynckes auch nicht geschafft hat, oder aber ihn verteidigen mit dem Tripple, sonst wären sie enttäuscht. Dazu der anstehende Umbau der Mannschaft mit Ribery, Robben, Kampf um Lewandowski, vielleicht Neuer-Nachfolge und und und...
#
SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch
#
JohanCruyff schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch


Ich glaube das zwar nicht, aber ich glaube das Kovac zumindest nächste Saison noch unsere Eintracht trainiert
#
JohanCruyff schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch


Ich glaube das zwar nicht, aber ich glaube das Kovac zumindest nächste Saison noch unsere Eintracht trainiert
#
#
JohanCruyff schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch



nein, das glaube ich nicht
#
Nie im Leben, dann gäbe längst klarere Aussagen von Ko/Bo
#
JohanCruyff schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch


Ich glaube das zwar nicht, aber ich glaube das Kovac zumindest nächste Saison noch unsere Eintracht trainiert
#
Schön wärs halte es aber nicht für das wahrscheinlichste mittlerweile..
#
Einen Tag nicht online gewesen und der Thread hat 650 Beiträge? What?
#
SGE_Werner schrieb:

Einen Tag nicht online gewesen und der Thread hat 650 Beiträge? What?

Ja, wenn du nicht da bist, läufts.
#
Nie im Leben, dann gäbe längst klarere Aussagen von Ko/Bo
#
holger3700 schrieb:

Nie im Leben, dann gäbe längst klarere Aussagen von Ko/Bo


Sie haben dich schon im Frühjahr längst dementiert . Kovac hat eine lebenslange
Mitgliedschaft bei der Eintracht.
Warum sollen sie es ständig dementieren.
Die sind halt genervt.
Man muss aber auch anerkennen, das die Bayern das wieder mal perfekt hinbekommen, die halbe Liga damit zu beschäftigen, wer von den Deutschsprachigen Trainern in Frage kommt. Bin ich eigentlich der einzige, der
mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.
Kein Verein ist da so assozial wie Bayern.
Sowohl bei anderen Trainern wie auch Spielern, wird fast nie was dementiert !!
Die lachen sich noch kaputt, das die anderen Vereine die Unruhe und nicht mehr weg bekommen.
Das ist so typisch für diesen unsportlichen Verein. Fair gewinnen scheinen die Verbrecher vom FCB verlernt zu haben.
Die holen am Ende doch einen ausländischen Trainer und behaupten, sie haben keinen anderen bekommen.
Hauptsache die halbe Liga verrückt gemacht.
#
Edit : doch nicht dich!!

Sorry
#
holger3700 schrieb:

Nie im Leben, dann gäbe längst klarere Aussagen von Ko/Bo


Sie haben dich schon im Frühjahr längst dementiert . Kovac hat eine lebenslange
Mitgliedschaft bei der Eintracht.
Warum sollen sie es ständig dementieren.
Die sind halt genervt.
Man muss aber auch anerkennen, das die Bayern das wieder mal perfekt hinbekommen, die halbe Liga damit zu beschäftigen, wer von den Deutschsprachigen Trainern in Frage kommt. Bin ich eigentlich der einzige, der
mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.
Kein Verein ist da so assozial wie Bayern.
Sowohl bei anderen Trainern wie auch Spielern, wird fast nie was dementiert !!
Die lachen sich noch kaputt, das die anderen Vereine die Unruhe und nicht mehr weg bekommen.
Das ist so typisch für diesen unsportlichen Verein. Fair gewinnen scheinen die Verbrecher vom FCB verlernt zu haben.
Die holen am Ende doch einen ausländischen Trainer und behaupten, sie haben keinen anderen bekommen.
Hauptsache die halbe Liga verrückt gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.


Die machen das schon rein aus Spaß.
Deswegen sind sie ja so beliebt bei Fans von anderen Vereinen.
Nur hatten wir leider die Probleme zu selten, weil unsere Leute meistens zu schlecht waren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.


Die machen das schon rein aus Spaß.
Deswegen sind sie ja so beliebt bei Fans von anderen Vereinen.
Nur hatten wir leider die Probleme zu selten, weil unsere Leute meistens zu schlecht waren.
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.


Die machen das schon rein aus Spaß.
Deswegen sind sie ja so beliebt bei Fans von anderen Vereinen.
Nur hatten wir leider die Probleme zu selten, weil unsere Leute meistens zu schlecht waren.

Das sind ja Abgründe, die sich da auftun....
#
Mir ist das sch....... egal,  ich kenne diesen Drecksverein lang genug und weiss was ich von diesen albernen Gerüchten halten sollte.
Und ich werde die blöden Pressefuzzis für diesen Mist auch nicht belohnen, indem ich den Müll noch lese, nur weil die Bayern alle an der Nase rumführen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.


Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.
#
Mir ist das sch....... egal,  ich kenne diesen Drecksverein lang genug und weiss was ich von diesen albernen Gerüchten halten sollte.
Und ich werde die blöden Pressefuzzis für diesen Mist auch nicht belohnen, indem ich den Müll noch lese, nur weil die Bayern alle an der Nase rumführen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir ist das sch....... egal,  ich kenne diesen Drecksverein lang genug und weiss was ich von diesen albernen Gerüchten halten sollte.
Und ich werde die blöden Pressefuzzis für diesen Mist auch nicht belohnen, indem ich den Müll noch lese, nur weil die Bayern alle an der Nase rumführen.


Die Lügen-Mainstream-Presse wird doch von den Bayern ohnehin gesteuert, um die Gegner zu verunsichern.
#
Wieso kann er bei uns nur verlieren? Richtig ist, dass er bei den Bayern nur verlieren könnte. Die Latte liegt doch dort tausend Mal höher als bei uns: Meisterschaft noch früher? DFB-Pokalsieg nebenbei. Und in der CL entweder endlich den Pott holen, weil es Heynckes auch nicht geschafft hat, oder aber ihn verteidigen mit dem Tripple, sonst wären sie enttäuscht. Dazu der anstehende Umbau der Mannschaft mit Ribery, Robben, Kampf um Lewandowski, vielleicht Neuer-Nachfolge und und und...
#
Struwwel schrieb:

Wieso kann er bei uns nur verlieren? Richtig ist, dass er bei den Bayern nur verlieren könnte. D


Ich beteilige mich nicht an den Spekulationen aber diese Aussage ist schlicht falsch. Er kann bei den Bayern ziemlich viel gewinnen, nämlich innerhalb von 2 Jahren zu einem internationalen Startrainer zu werden. Zu verlieren hat er nahezu nichts, klappt es nicht bei den Bayern dann geht er halt wieder zu einem Verein eine Stufe tiefer. Wäre ich Kovac würde ich natürlich da hingehen (bin ich aber nicht, bin Eintrachtfan) wenn sich die Chance böte und zwar so früh wie möglich, also nach Abschluss meines Vertrages 2019.

Gruß
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.

Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. Womöglich werden die Bayern mit dieser Methode der Gegnerverunsicherung am Ende noch Meister. Das wäre der Gipfel.


Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.
#
sgevolker schrieb:

Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.

Ich halte das nicht für richtig, sondern für perfide. Vermutlich haben die Angst, dass wir sie Ende April zu Hause schlagen und ihnen die Meisterschaft kaputt machen. Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.
#
sgevolker schrieb:

Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.

Ich halte das nicht für richtig, sondern für perfide. Vermutlich haben die Angst, dass wir sie Ende April zu Hause schlagen und ihnen die Meisterschaft kaputt machen. Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.
#
Kann schon sein, dass die in Berlin lieber gegen die Kremlwanzen spielen als gegen uns.


Teilen