>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
sgevolker schrieb:

Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.

Ich halte das nicht für richtig, sondern für perfide. Vermutlich haben die Angst, dass wir sie Ende April zu Hause schlagen und ihnen die Meisterschaft kaputt machen. Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.


Nochmal sie könnten ja auch mal Namen dementieren, anstatt noch Öl ins Feuer zu gießen.
Glaubst du ernsthaft die Verhandeln mit der
Hälfte der Trainer der ersten Bundesliga.
Sind die Bayern so ein unprofessioneller Verein ??
Den Grund ist doch ebenso einfach.
1) Spaß beim zusehen
2) Viel wichtiger, umso schlechter die Konkurrenz umso mehr können die Verantwortlichen des FCB stolz Rekorde präsentieren und Ihren unglaublichen FCB
feiern und erzählen das die Liga ohne den FCB gar nichts wert wäre.
Haben sie doch schon oft genug gemacht!
#
Kann schon sein, dass die in Berlin lieber gegen die Kremlwanzen spielen als gegen uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Kann schon sein, dass die in Berlin lieber gegen die Kremlwanzen spielen als gegen uns.


In Schalke baggern sie dafür an Meyer rum.
Todesco kommt auch noch dran.
Da behauptet dann der Zeugwart der Bayern  er hätte Todesco am Vereinsgelände gesehen.
Kommt aber erst, falls Schalke ins Finale kommt.
#
sgevolker schrieb:

Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.

Ich halte das nicht für richtig, sondern für perfide. Vermutlich haben die Angst, dass wir sie Ende April zu Hause schlagen und ihnen die Meisterschaft kaputt machen. Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.

Ich halte das nicht für richtig, sondern für perfide. Vermutlich haben die Angst, dass wir sie Ende April zu Hause schlagen und ihnen die Meisterschaft kaputt machen. Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.


Was hast Du eigentlich für ein Problem? Fehlt die Lust vernünftig zu diskutieren oder warum muss Du das ins lächerliche ziehen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.


Nochmal sie könnten ja auch mal Namen dementieren, anstatt noch Öl ins Feuer zu gießen.
Glaubst du ernsthaft die Verhandeln mit der
Hälfte der Trainer der ersten Bundesliga.
Sind die Bayern so ein unprofessioneller Verein ??
Den Grund ist doch ebenso einfach.
1) Spaß beim zusehen
2) Viel wichtiger, umso schlechter die Konkurrenz umso mehr können die Verantwortlichen des FCB stolz Rekorde präsentieren und Ihren unglaublichen FCB
feiern und erzählen das die Liga ohne den FCB gar nichts wert wäre.
Haben sie doch schon oft genug gemacht!
#
In Bezug auf das Pokalspiel ist die Eintracht ein potenzieller Gegner, insofern gebe ich dir recht. Das ist deren Art mit den Gegnern im Vorfeld zu spielen. Haben die mit Götze 2013 auch gemacht, den Wechsel vorher als verabredet bekannt zu geben. Drecksverein
#
Basaltkopp schrieb:

Kann schon sein, dass die in Berlin lieber gegen die Kremlwanzen spielen als gegen uns.


In Schalke baggern sie dafür an Meyer rum.
Todesco kommt auch noch dran.
Da behauptet dann der Zeugwart der Bayern  er hätte Todesco am Vereinsgelände gesehen.
Kommt aber erst, falls Schalke ins Finale kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da behauptet dann der Zeugwart der Bayern  er hätte Todesco am Vereinsgelände gesehen.
Kommt aber erst, falls Schalke ins Finale kommt.

Tja. Timing ist alles. Und der Zeugwart ist eingeweiht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sgevolker schrieb:

Das braucht man nicht ins lächerliche zu ziehen, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen und dort unruhe reinbringen, halte ich auch für richtig.

Ich halte das nicht für richtig, sondern für perfide. Vermutlich haben die Angst, dass wir sie Ende April zu Hause schlagen und ihnen die Meisterschaft kaputt machen. Deshalb greifen sie zu solchen verbrecherischen Mitteln. Saubande.


Was hast Du eigentlich für ein Problem? Fehlt die Lust vernünftig zu diskutieren oder warum muss Du das ins lächerliche ziehen?
#
sgevolker schrieb:

Was hast Du eigentlich für ein Problem? Fehlt die Lust vernünftig zu diskutieren oder warum muss Du das ins lächerliche ziehen?

Erwartest du darauf eine ernsthafte Antwort?
#
sgevolker schrieb:

Was hast Du eigentlich für ein Problem? Fehlt die Lust vernünftig zu diskutieren oder warum muss Du das ins lächerliche ziehen?

Erwartest du darauf eine ernsthafte Antwort?
#
Ne danke, darauf verzichte ich. Wäre nett, wenn Du mich dann in Zukunft auch ignorierst. Danke.
#
Ne danke, darauf verzichte ich. Wäre nett, wenn Du mich dann in Zukunft auch ignorierst. Danke.
#
Warum sollte ich. Hast mir ja nichts getan.
#
Vielleicht sehen wir Rebic doch früher als erwartet wieder zurück... auf seinem Instagram Profil postet er (sitzend auf der Massagebank) lächelnd neben seinem Physio das er bald wieder zurück ist. Nach wochenlangen Ausfall und einem niedergeschmetterten Rebic sieht das irgendwie nicht aus...
#
Vielleicht sehen wir Rebic doch früher als erwartet wieder zurück... auf seinem Instagram Profil postet er (sitzend auf der Massagebank) lächelnd neben seinem Physio das er bald wieder zurück ist. Nach wochenlangen Ausfall und einem niedergeschmetterten Rebic sieht das irgendwie nicht aus...
#
Diegito schrieb:

Vielleicht sehen wir Rebic doch früher als erwartet wieder zurück... auf seinem Instagram Profil postet er (sitzend auf der Massagebank) lächelnd neben seinem Physio das er bald wieder zurück ist. Nach wochenlangen Ausfall und einem niedergeschmetterten Rebic sieht das irgendwie nicht aus...


Na ja 4 Wochen sind ja nun auch nicht eine superlange Ausfallzeit. In unserem Fall natürlich ärgerlich da in diesem Zeitpunkt noch das Halbfinale fällt.
#
Ne danke, darauf verzichte ich. Wäre nett, wenn Du mich dann in Zukunft auch ignorierst. Danke.
#
sgevolker schrieb:

Ne danke, darauf verzichte ich. Wäre nett, wenn Du mich dann in Zukunft auch ignorierst. Danke.

Drehen jetzt auch noch gestandene Forum-User am Rad?

Wie wäre es in der Causa Kovac mit etwas mehr niederrheinischer Gelassenheit. Unter dem Motto "Es kütt wies kütt".

Und wenn ich schon mal in der Gegend bin, was ist denn mit Hecking? Deutschsprachig und CL-Erfahrung. Oder mit Tedesco, deutschsprachig und 7 Punkte erfolgreicher im Moment. Oder tatsächlich Wenger, dessen Abgang bei Arsenal mit der CL-(Nicht)Teilnahme verknüpft ist (13 Punkte Rückstand).

Der Name, Kovac, fällt mir im Moment zu oft. Das riecht (stinkt) richtig nach der Methode, die auch Hübner und Bobic immer wieder anwenden. Spekulationen zulassen, wenn notwendig befeuern, damit man den Rücken für die wirklichen Gespräche frei hat. Könnte für mich sogar denkbar sein (ACHTUNG - höchste Stufe der Spekulation), dass Kovac das Spiel mitmacht, damit sein Kumpel Hasan S. in Ruhe arbeiten kann ...
#
sgevolker schrieb:

Ne danke, darauf verzichte ich. Wäre nett, wenn Du mich dann in Zukunft auch ignorierst. Danke.

Drehen jetzt auch noch gestandene Forum-User am Rad?

Wie wäre es in der Causa Kovac mit etwas mehr niederrheinischer Gelassenheit. Unter dem Motto "Es kütt wies kütt".

Und wenn ich schon mal in der Gegend bin, was ist denn mit Hecking? Deutschsprachig und CL-Erfahrung. Oder mit Tedesco, deutschsprachig und 7 Punkte erfolgreicher im Moment. Oder tatsächlich Wenger, dessen Abgang bei Arsenal mit der CL-(Nicht)Teilnahme verknüpft ist (13 Punkte Rückstand).

Der Name, Kovac, fällt mir im Moment zu oft. Das riecht (stinkt) richtig nach der Methode, die auch Hübner und Bobic immer wieder anwenden. Spekulationen zulassen, wenn notwendig befeuern, damit man den Rücken für die wirklichen Gespräche frei hat. Könnte für mich sogar denkbar sein (ACHTUNG - höchste Stufe der Spekulation), dass Kovac das Spiel mitmacht, damit sein Kumpel Hasan S. in Ruhe arbeiten kann ...
#
Tritonus schrieb:

Wie wäre es in der Causa Kovac mit etwas mehr niederrheinischer Gelassenheit. Unter dem Motto "Es kütt wies kütt".

Hessisch wäre das loggä bleiwe, dann müssen wir nich die Absteigersprache benutzen. Ansonsten bin ich voll bei Dir.

Gruß
tobago
#
Tritonus schrieb:

Wie wäre es in der Causa Kovac mit etwas mehr niederrheinischer Gelassenheit. Unter dem Motto "Es kütt wies kütt".

Hessisch wäre das loggä bleiwe, dann müssen wir nich die Absteigersprache benutzen. Ansonsten bin ich voll bei Dir.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Tritonus schrieb:

Wie wäre es in der Causa Kovac mit etwas mehr niederrheinischer Gelassenheit. Unter dem Motto "Es kütt wies kütt".

Hessisch wäre das loggä bleiwe, dann müssen wir nich die Absteigersprache benutzen. Ansonsten bin ich voll bei Dir.

Gruß
tobago

Was ist denn "Absteigersprache"...?....die konnten wir doch auch mal......
#
holger3700 schrieb:

Nie im Leben, dann gäbe längst klarere Aussagen von Ko/Bo


Sie haben dich schon im Frühjahr längst dementiert . Kovac hat eine lebenslange
Mitgliedschaft bei der Eintracht.
Warum sollen sie es ständig dementieren.
Die sind halt genervt.
Man muss aber auch anerkennen, das die Bayern das wieder mal perfekt hinbekommen, die halbe Liga damit zu beschäftigen, wer von den Deutschsprachigen Trainern in Frage kommt. Bin ich eigentlich der einzige, der
mitbekommt das das die alljährliche Bayernmasche ist um die Gegner zu verunsichern.
Kein Verein ist da so assozial wie Bayern.
Sowohl bei anderen Trainern wie auch Spielern, wird fast nie was dementiert !!
Die lachen sich noch kaputt, das die anderen Vereine die Unruhe und nicht mehr weg bekommen.
Das ist so typisch für diesen unsportlichen Verein. Fair gewinnen scheinen die Verbrecher vom FCB verlernt zu haben.
Die holen am Ende doch einen ausländischen Trainer und behaupten, sie haben keinen anderen bekommen.
Hauptsache die halbe Liga verrückt gemacht.
#
was ist denn mit Dir los?
#
was ist denn mit Dir los?
#
Tafelberg schrieb:

was ist denn mit Dir los?

Mit mir ist nichts mehr los....angesichts der aktuellen Gemengelage bei uns, die mir ganz und gar nicht gefällt, versuche ich trotzdem, meinen Grundoptimismus beizubehalten und hoffe, das sich doch noch alles zum Guten wendet.....
#
Tafelberg schrieb:

was ist denn mit Dir los?

Mit mir ist nichts mehr los....angesichts der aktuellen Gemengelage bei uns, die mir ganz und gar nicht gefällt, versuche ich trotzdem, meinen Grundoptimismus beizubehalten und hoffe, das sich doch noch alles zum Guten wendet.....
#
eine vernünftige Einstellung. Das Medientheater rund um Kovac gefällt mir natürlich auch nicht, aber es ist doch völlig normal und eigentlich nichts neues. Ein bisschen albern finde ich die Sky Chronologie, die sogar in der Kicker App drinstand, dass Heynckes schon vor Monaten abgesagt hat.
Wen interessiert das jetzt eigentlich ??
#
tobago schrieb:

Tritonus schrieb:

Wie wäre es in der Causa Kovac mit etwas mehr niederrheinischer Gelassenheit. Unter dem Motto "Es kütt wies kütt".

Hessisch wäre das loggä bleiwe, dann müssen wir nich die Absteigersprache benutzen. Ansonsten bin ich voll bei Dir.

Gruß
tobago

Was ist denn "Absteigersprache"...?....die konnten wir doch auch mal......
#
cm47 schrieb:

Was ist denn "Absteigersprache"...?....die konnten wir doch auch mal......

Aktuell sind die Absteigersprachen, -dialekte Plattdüütsch, Kölsch und Roihessisch. Alles nichts was wir je konnten, wir sind irgendwo zwischen Euroleague- und Championsleaguesprache.  Aktuell und nach dem Bremenspiel leider mit der klaren Tendenz zur Euroleague

Gruß
tobago
#
eine vernünftige Einstellung. Das Medientheater rund um Kovac gefällt mir natürlich auch nicht, aber es ist doch völlig normal und eigentlich nichts neues. Ein bisschen albern finde ich die Sky Chronologie, die sogar in der Kicker App drinstand, dass Heynckes schon vor Monaten abgesagt hat.
Wen interessiert das jetzt eigentlich ??
#
Tafelberg schrieb:

eine vernünftige Einstellung. Das Medientheater rund um Kovac gefällt mir natürlich auch nicht, aber es ist doch völlig normal und eigentlich nichts neues. Ein bisschen albern finde ich die Sky Chronologie, die sogar in der Kicker App drinstand, dass Heynckes schon vor Monaten abgesagt hat.
Wen interessiert das jetzt eigentlich ??

Eigentlich keinen...auch die überirdischen Bayernbosse verzocken sich mal, denn das einer mal zu seinem Wort steht, sind die nicht unbedingt gewöhnt...aber mich interessiert das in keinster Weise, mich interessiert nur, das sie unseren Trainer, die Eintracht insgesamt mit ihrem asozialen Verhalten in Ruhe lassen.....
#
Tafelberg schrieb:

eine vernünftige Einstellung. Das Medientheater rund um Kovac gefällt mir natürlich auch nicht, aber es ist doch völlig normal und eigentlich nichts neues. Ein bisschen albern finde ich die Sky Chronologie, die sogar in der Kicker App drinstand, dass Heynckes schon vor Monaten abgesagt hat.
Wen interessiert das jetzt eigentlich ??

Eigentlich keinen...auch die überirdischen Bayernbosse verzocken sich mal, denn das einer mal zu seinem Wort steht, sind die nicht unbedingt gewöhnt...aber mich interessiert das in keinster Weise, mich interessiert nur, das sie unseren Trainer, die Eintracht insgesamt mit ihrem asozialen Verhalten in Ruhe lassen.....
#
cm47 schrieb:

Eigentlich keinen...auch die überirdischen Bayernbosse verzocken sich mal, denn das einer mal zu seinem Wort steht, sind die nicht unbedingt gewöhnt...aber mich interessiert das in keinster Weise, mich interessiert nur, das sie unseren Trainer, die Eintracht insgesamt mit ihrem asozialen Verhalten in Ruhe lassen..

Ich glaube nicht einmal, dass sie unseren Trainer wirklich ordentlich beackern. Vielleicht ist am Ende ja doch Klopp der große Wurf für die Bayern. Irgendwo vorher hat Tritonus sehr gut beschrieben, dass es viel zu laut nach Kovac klingt was durch die Medien geht. Das ist nicht nur eine Strategie der Eintracht Nebelkerzen zu werfen, das können die anderen auch ganz gut.

Gruß
tobago
#
cm47 schrieb:

Eigentlich keinen...auch die überirdischen Bayernbosse verzocken sich mal, denn das einer mal zu seinem Wort steht, sind die nicht unbedingt gewöhnt...aber mich interessiert das in keinster Weise, mich interessiert nur, das sie unseren Trainer, die Eintracht insgesamt mit ihrem asozialen Verhalten in Ruhe lassen..

Ich glaube nicht einmal, dass sie unseren Trainer wirklich ordentlich beackern. Vielleicht ist am Ende ja doch Klopp der große Wurf für die Bayern. Irgendwo vorher hat Tritonus sehr gut beschrieben, dass es viel zu laut nach Kovac klingt was durch die Medien geht. Das ist nicht nur eine Strategie der Eintracht Nebelkerzen zu werfen, das können die anderen auch ganz gut.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

cm47 schrieb:

Eigentlich keinen...auch die überirdischen Bayernbosse verzocken sich mal, denn das einer mal zu seinem Wort steht, sind die nicht unbedingt gewöhnt...aber mich interessiert das in keinster Weise, mich interessiert nur, das sie unseren Trainer, die Eintracht insgesamt mit ihrem asozialen Verhalten in Ruhe lassen..

Ich glaube nicht einmal, dass sie unseren Trainer wirklich ordentlich beackern. Vielleicht ist am Ende ja doch Klopp der große Wurf für die Bayern. Irgendwo vorher hat Tritonus sehr gut beschrieben, dass es viel zu laut nach Kovac klingt was durch die Medien geht. Das ist nicht nur eine Strategie der Eintracht Nebelkerzen zu werfen, das können die anderen auch ganz gut.

Gruß
tobago

Hoffentlich hast du recht und für uns löst sich alles in Wohlgefallen auf.....für uns steht mehr auf dem Spiel als für die Schickeria...


Teilen