>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Also im Forum der Anhänger aus München wird Niko  als einer der schlechtesten Möglichkeit hingestellt die sie kriegen können. Sie sprechen ihm die Qualität ab so eine Truppe wie ihre zu trainieren.  
Sie wollen jetzt Arsen Wenger.
Der kann ja auch fließend  deutsch
#
Das sind zu 98% A R S C H L Ö C H E R
#
Also im Forum der Anhänger aus München wird Niko  als einer der schlechtesten Möglichkeit hingestellt die sie kriegen können. Sie sprechen ihm die Qualität ab so eine Truppe wie ihre zu trainieren.  
Sie wollen jetzt Arsen Wenger.
Der kann ja auch fließend  deutsch
#
MrMakky22 schrieb:

Also im Forum der Anhänger aus München wird Niko  als einer der schlechtesten Möglichkeit hingestellt die sie kriegen können. Sie sprechen ihm die Qualität ab so eine Truppe wie ihre zu trainieren.  
Sie wollen jetzt Arsen Wenger.
Der kann ja auch fließend  deutsch

Das kann ich ehrlich gesagt auch gut nachvollziehen.
Ich kann mir auch kein Szenario vorstellen, in dem Kovac in München auch nur eine ganze Saison überstehen würde.
#
Also im Forum der Anhänger aus München wird Niko  als einer der schlechtesten Möglichkeit hingestellt die sie kriegen können. Sie sprechen ihm die Qualität ab so eine Truppe wie ihre zu trainieren.  
Sie wollen jetzt Arsen Wenger.
Der kann ja auch fließend  deutsch
#
Denke nicht das die Bayern Kovac favorisieren . Meisterschaft und Pokalsieg ist für die leider Standart .
Die wollen die Champions League gewinnen , und da hat Kovac, als Trainer, noch keine Erfahrung .
Diese Erfahrung  holt sich Kovac kommenden Saison bei uns .

Sehe eher Dortmund als Mitbewerber um unseren Trainer .

#
MrMakky22 schrieb:

Also im Forum der Anhänger aus München wird Niko  als einer der schlechtesten Möglichkeit hingestellt die sie kriegen können. Sie sprechen ihm die Qualität ab so eine Truppe wie ihre zu trainieren.  
Sie wollen jetzt Arsen Wenger.
Der kann ja auch fließend  deutsch

Das kann ich ehrlich gesagt auch gut nachvollziehen.
Ich kann mir auch kein Szenario vorstellen, in dem Kovac in München auch nur eine ganze Saison überstehen würde.
#
Aber Arsene Wenger passt überhaupt nicht in das Anforderungsprofil was man ausgerufen hat. Außerdem ist ja unklar ob er überhaupt bei Arsenal weiter macht. Eigentlich deutet alles auf Kovac
#
Diskussionen über Kovacs Abgang zu den Bauern

(Danke Bauernvorstand, Presse, Spekulanten)

Hradys Fehlgriff in Bremen

(mutmasslich den Kopp net frei wegen Verhandlungen und Oirozeichen in den Augen)

Muskelfaserriss in Antes Wade

(mutmasslich wegen Einsatz für kroatische Nationalmannschaft)

Das alles ergibt: Frohe Ostern Eintracht Frankfurt

Könnte kotzen im Strahl
#
Das sind zu 98% A R S C H L Ö C H E R
#
municadler schrieb:

Das sind zu 98% A R S C H L Ö C H E R

Wieso denn?
Weil Sie unseren Nico Kovac nicht mögen?
Ich hoffe doch sehr, dass sie diese ihre Meinung laut und deutlich auch bei den Spielen den FCB äußern!
Am besten mit Bannern, Spruchbändern, eine Initiative "Koan Kovac net", usw...!
#
municadler schrieb:

Das sind zu 98% A R S C H L Ö C H E R

Wieso denn?
Weil Sie unseren Nico Kovac nicht mögen?
Ich hoffe doch sehr, dass sie diese ihre Meinung laut und deutlich auch bei den Spielen den FCB äußern!
Am besten mit Bannern, Spruchbändern, eine Initiative "Koan Kovac net", usw...!
#
An “Koa Kovac“ musst ich vorhin auch denken..

A..löcher sind sie deshalb weil Sie denken sie müssten den lieben Gott als Trainer haben.. dabei wirdauch der Busfahrer mit denen Meister.
#
An “Koa Kovac“ musst ich vorhin auch denken..

A..löcher sind sie deshalb weil Sie denken sie müssten den lieben Gott als Trainer haben.. dabei wirdauch der Busfahrer mit denen Meister.
#
municadler schrieb:

An “Koa Kovac“ musst ich vorhin auch denken..

A..löcher sind sie deshalb weil Sie denken sie müssten den lieben Gott als Trainer haben.. dabei wirdauch der Busfahrer mit denen Meister.


Die Meisterschaft ist deren kleinstes Problem. Die wollen die CL gewinnen. Da muss einer mit Vita und Erfahrung her. Hoffe Hoeneß entschiedet sich noch um. Die können meinetwegen den Lattek ausgraben, aber Kovac bleibt bei uns.
#
Mal was ganz Skurriles:
Erinnert sich noch jemand dran, dass wir schon 'mal der Verlängerung eines Trainers entgegengefiebert haben? Damals bei einem gewissen A.V. aus A. Irgendwie ging es da um ominöse 40 Punkte, oder so. Muss im Frühjahr '14 gewesen sein.  
#
An “Koa Kovac“ musst ich vorhin auch denken..

A..löcher sind sie deshalb weil Sie denken sie müssten den lieben Gott als Trainer haben.. dabei wirdauch der Busfahrer mit denen Meister.
#
Also Ancelotti wäre es nicht geworden. Der ist aber auch kein Busfahrer.
#
Aber Arsene Wenger passt überhaupt nicht in das Anforderungsprofil was man ausgerufen hat. Außerdem ist ja unklar ob er überhaupt bei Arsenal weiter macht. Eigentlich deutet alles auf Kovac
#
planscher08 schrieb:

Aber Arsene Wenger passt überhaupt nicht in das Anforderungsprofil was man ausgerufen hat. Außerdem ist ja unklar ob er überhaupt bei Arsenal weiter macht. Eigentlich deutet alles auf Kovac

Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass Arsene Wenger der richtige Trainer für Bayern wäre. Überhaupt nicht.
Aber Kovac würden sie im Haifischbecken München in kürzester Zeit mit Haut und Haaren fressen.

Mein Gefühl sagt mir in der Zwischenzeit aber, dass Kovac nach München gehen wird.
#
Na ja, ich würde Kovac gerne weiterhin als Trainer hier sehen. Bis vor kurzem habe ich auch noch daran geglaubt, aber nach den Nachrichten der letzten Tage nicht mehr.

Dafür hat eigentlich gesprochen, dass er sich vor ein paar Wochen darüber aufgeregt hat, dass Verträge nicht mehr eingehalten werden und es nur noch ums Geld geht.

Aus meiner Sicht spricht für einen Wechsel, dass sowohl Bobic als Kovac die Möglichkeit haben die Diskussion zu beenden, was nicht erfolgt.

Bobic regt sich lediglich auf. Kovac hält sich mit "wenn nichts dazwischen kommt" eine Hintertür offen, so dass seine Aussage hinsichtlich Vertragserfüllung keine Lüge ist.
#
Mal anders gefragt: Wer kommt am Markt sonst als Bayern Trainer in Frage? Mir fällt leider kein deutschsprachiger mit Format ein, es sei denn Klopp hat eine Bayern AK, was ich durchaus für möglich halte. Oder sie zaubern Ottmar Hitzfeld aus dem Hut, nach der Nummer mit Jupp nicht ganz unvorstellbar, evtl. wieder als Zwischenlösung wieder für ein Jahr.

Hopp hat sich hingestellt und hat klargemacht, dass Nagelsmann seinen Vertrag erfüllen wird und keine Freigabe erhält. Seitdem wird über Nagelsmann auch nicht mehr diskutiert.
Das gleiche würde ich mir hier auch wünschen, wird aber nicht gemacht. Warum? Wahrscheinlich weil eine AK besteht und man dadurch handlungsunfähig ist. Bobic und Kovac könnten doch eindeutig sagen, dass Kovac bleibt, auch wenn Bayern anfragt. Dann wäre auch die Diskussion sofort vorbei. Solange diese Frage nicht beantwortet wird, solange werden wir uns mit dem Thema herumschlagen müssen.




#
B1rke schrieb:

Oder sie zaubern Ottmar Hitzfeld aus dem Hut



der hat sich klar positioniert und seine Trainer Laufbahn beendet, hat vor einigen Monaten Dortmund abgesagt
#
Einen Tag nicht online gewesen und der Thread hat 650 Beiträge? What?
#
Na ja, ich würde Kovac gerne weiterhin als Trainer hier sehen. Bis vor kurzem habe ich auch noch daran geglaubt, aber nach den Nachrichten der letzten Tage nicht mehr.

Dafür hat eigentlich gesprochen, dass er sich vor ein paar Wochen darüber aufgeregt hat, dass Verträge nicht mehr eingehalten werden und es nur noch ums Geld geht.

Aus meiner Sicht spricht für einen Wechsel, dass sowohl Bobic als Kovac die Möglichkeit haben die Diskussion zu beenden, was nicht erfolgt.

Bobic regt sich lediglich auf. Kovac hält sich mit "wenn nichts dazwischen kommt" eine Hintertür offen, so dass seine Aussage hinsichtlich Vertragserfüllung keine Lüge ist.
#
fastmeister92 schrieb:

...

Aus meiner Sicht spricht für einen Wechsel, dass sowohl Bobic als Kovac die Möglichkeit haben die

Bobic regt sich lediglich auf. Kovac hält sich mit "wenn nichts dazwischen kommt" eine Hintertür offen, so dass seine Aussage hinsichtlich Vertragserfüllung keine Lüge ist.

...

Jupp. Sehe ich genauso.  Und auch die Sache mit der lebenslangen Mitgliedschaft ist ein Akt der Symbolik. Kein Vorwurf. Nur sind sicherlich die Würfel bereits gefallen.  

Anderseits muss man sagen: würden wir irgendwo so um Platz 10-15 im Niemandsland dümpeln dann hätten wir die Diskussionen nicht.  

Also zurücklehnen und abwarten was die Diva so treibt.  
#
Einen Tag nicht online gewesen und der Thread hat 650 Beiträge? What?
#
SGE_Werner schrieb:

Einen Tag nicht online gewesen und der Thread hat 650 Beiträge? What?


Erspar dir das! Da kannst du nämlich auch Sky Sport gucken und dem Matthäus zuhören..m
#
Einen Tag nicht online gewesen und der Thread hat 650 Beiträge? What?
#
SGE_Werner schrieb:

Einen Tag nicht online gewesen und der Thread hat 650 Beiträge? What?



kurze Zusammenfassung: Wir wissen nichts.
#
Mal ganz ehrlich Kovac wird wissen, dass er in den letzten beiden Jahren sehr sehr viel erreicht hat, mit unseren begrenzten Mitteln. Der wird erkannt haben, dass es nächste Saison viel schwieriger wird. Von daher könnte er nur verlieren so schnelllebig wie das Fußballgeschäft ist. Deshalb wird er sich auch sagen, ich gehe nach Bayern, da die Möglichkeit nicht so schnell nochmal kommen wird.
#
Trotz einen Tag Forumspause ist meine Euphorie im Moment dahin. Dadurch das weder Kovac noch Bobic klar Stellung beziehen, muss zumindest von einem Interesse der Bayern ausgegangen werden. Hrady ist für mich da eher zweitrangig. Im Moment habe ich die Befürchtung, das durch dieses Rumgeeiere zu dem Bauerngerücht unsere Restsaison wieder in der ***** gehen kann. Was sonst immer durch Schlafmützigkeit und Unfähigkeit passierte könnte dieses mal durch Verunsicherung sein. Ich hoffe ich habe Unrecht.
#
Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️
#
SGEmalAnders schrieb:

Ich glaube ja, dass vor dem Spiel gegen Hoffenheim, Kovac verbleib und oder Verlängerung bekannt gegeben wird. ✌️

Ich auch


Teilen