>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Naja wenn nur eine geringe Ablöse festgeschrieben wäre, dann gäbs ja wohl zwischen den Vereinen nichts zu verhandeln und Kovac wird so ein Paket geboten bekommen dass er auch nicht wochenlang überlegen muss.
Das heisst für mich es gibt eigentlich ausser der Verhandlung über eine Ablöse nicht viel was es rumzueiern gibt.

Sollte auch nächste woche nichts klar sein, könnte das schon ein Indiz dafür sein dass es eben doch um ne Ablöse geht.
#
Nochmal: was bringt es, wenn Kovac jetzt öffentlich sagen würde, dass er geht? Wem würde das nützen?
#
Wie lustvoll Spekulationen doch sein können.........vielleicht kommt auch alles ganz anders, als wir alle glauben, wenn sich der Rauch von Nebelkerzen aufgelöst hat.
#
SGE6274 schrieb:

So emotional wie Bobic gestern reagiert hat, befürchte ich es auch.


Bobic angesprochen auf einen möglichen Wechsel von Kovac zu den Bayern: „Das ist mir Jacke wie Hose.“
#
War gestern abend schon in einem Interview zu hören.
Welcher Sender ?????

Keine Ahnung, war auf jeden fall ein regionler Sender WDR etc.
#
Naja wenn nur eine geringe Ablöse festgeschrieben wäre, dann gäbs ja wohl zwischen den Vereinen nichts zu verhandeln und Kovac wird so ein Paket geboten bekommen dass er auch nicht wochenlang überlegen muss.
Das heisst für mich es gibt eigentlich ausser der Verhandlung über eine Ablöse nicht viel was es rumzueiern gibt.

Sollte auch nächste woche nichts klar sein, könnte das schon ein Indiz dafür sein dass es eben doch um ne Ablöse geht.
#
Wäre halt die Frage ob es für kovac überhaupt eine Schmerzgrenze gäbe bzw. wie hoch eine angemessene Ablöse wäre? Wie definiert man da schöne Ablöse?
Es wäre wohl allen recht, wenn er hier bleiben würde.
Evt. gibts ja auch nichts zwischen den Vereinen zu verhandeln im Falle einer AK, sondern wischen Bayern und Kovac. Wenn das alles stimmen sollte, dann haben die Bayern ja Kovac erst angesprochen nach Tuchel´s Absage.
Ich kann´s mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen...oder will es nicht...oderBeides
#
municadler schrieb:

Ja könnte so sein wie du beschreibst, dann müsste aber das Rumgeeiere aller Verantwortlichen schnell beendet sein.

Dass da rumgeeiert wird lässt mir nicht mehr die Hoffnung auf seinen Verbleib aber die auf ne schöne Ablöse...

Natürlich kannst du hier einen Blödsinns-Beitrag nach dem  nächsten schreiben. Aber solange du nicht mal auf die Fragen vom Würzburger aus dem anderen Thread ( #231) eingehst, musst du nicht erwarten, dass man dich hier ernst nimmt. Dann trolle halt weiter.


#
Ich weiss jetzt nicht was es gegen den von dir verlinkten Beitrag zu sagen gibt. Man kann anderer Meinung sein, aber hier so wie du jetzt andere anzumachen ist schlicht eine Unverschämtheit und wirft ein entsprechendes Licht auf Dich selbst.
#
Wie lustvoll Spekulationen doch sein können.........vielleicht kommt auch alles ganz anders, als wir alle glauben, wenn sich der Rauch von Nebelkerzen aufgelöst hat.
#
cm47 schrieb:

Wie lustvoll Spekulationen doch sein können.........vielleicht kommt auch alles ganz anders, als wir alle glauben, wenn sich der Rauch von Nebelkerzen aufgelöst hat.


Richtig.
#
Nochmal: was bringt es, wenn Kovac jetzt öffentlich sagen würde, dass er geht? Wem würde das nützen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nochmal: was bringt es, wenn Kovac jetzt öffentlich sagen würde, dass er geht? Wem würde das nützen?


Eben, wenn wir verlieren würden. würde jeder sagen der gibt nicht mehr alles.
#
Bayern muss gar nicht mit der Eintracht verhandeln, wenn das mit der AK stimmt, ist in der Sache längst alles geregelt.

Noch ist Kovac nicht weg, auch wenn einiges dafür sprechen könnte, dass er möglichen Rufen der Bazis folgen würde. Wäre ja auch legitim - mehr Geld, mehr Erfolge, näher an der Familie...

Aber sagte Kovac nicht mal sinngemäß, dass er der Eintracht dankbar sei, dass er hier die Chance bekommen hat, dass er hier noch was erreichen und der Eintracht was zurück geben will? Zählt dann das Wortes des Mannes der Prinzipien plötzlich nicht mehr?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber sagte Kovac nicht mal sinngemäß, dass er der Eintracht dankbar sei, dass er hier die Chance bekommen hat, dass er hier noch was erreichen und der Eintracht was zurück geben will? Zählt dann das Wortes des Mannes der Prinzipien plötzlich nicht mehr?
       

Er sagte ja auch schon auf seiner ersten PK in Frankfurt sinngemäß: "Wie soll ich jemand überzeugen, wenn ich mir ein Hintertürchen offen lasse." (Da ging es darum, warum er keinen Vertrag unterschrieben hat, der auch für die 2. Bundesliga gilt.)

Ich hielt Kovac bislang für einen glaubwürdigen Menschen, der zu dem steht, was er sagt. Wenn er tatsächlich zur neuen Saison zu den Bayern wechseln würde, hätte er einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Aber  solange das
nicht offiziell ist, werde ich nicht den Stab über ihn brechen.
#
Ich habe schonmal die Frage in den Raum gestellt, wann hatten die Bayern mal von uns einen Trainer abgeworben??
#
Es geht nicht darum, ob die Medien schuld sind oder nicht. Es geht darum, dass dieser andere Trottel behauptet hat, dass Kovac am Freitag mit seiner Antwort auf der PK den Startschuss für die Spekulationen gegeben haben soll.
#
Startschuss ist Blödsinn das ist klar, aber weiter genährt hat er damit die Spekulationen durchaus.
#
cm47 schrieb:

Wie lustvoll Spekulationen doch sein können.........vielleicht kommt auch alles ganz anders, als wir alle glauben, wenn sich der Rauch von Nebelkerzen aufgelöst hat.


Richtig.
#
Aber wenn es denn so sein könnte, könnte man diese Nebelkerzen auch jetzt ausblasen um Ruhe im Karton zu bekommen....
#
Habe geschrieben, dass Kohfeldt gestern im TV seinen Verbleib in Bremen verkündet hat und sich klar zu seinem Arbeitgeber bekannt hat. Damit sollte Ruhe sein in Bremen.
Auffallend war halt die Lobhudelei und regelrechte Huldigung Kohfeldt durch Kovac auf der PK am Freitag. Mag möglicherweise seine Art der Anerkennung seiner Arbeit sein.
#
Kovac verhält sich anderen Trainern gegenüber immer super und lobt diesen. Aber bei Kohlfeld hat man richtig rausgehört, dass das nochmal eine Stufe höher ist. Der scheint echt 1a Arbeit zu machen.
#
Ich habe schonmal die Frage in den Raum gestellt, wann hatten die Bayern mal von uns einen Trainer abgeworben??
#
Gyula Lorant.
#
Ich habe schonmal die Frage in den Raum gestellt, wann hatten die Bayern mal von uns einen Trainer abgeworben??
#
Pal Csernai wenn ich mich nicht irre
#
Basaltkopp schrieb:

Aber sagte Kovac nicht mal sinngemäß, dass er der Eintracht dankbar sei, dass er hier die Chance bekommen hat, dass er hier noch was erreichen und der Eintracht was zurück geben will? Zählt dann das Wortes des Mannes der Prinzipien plötzlich nicht mehr?
       

Er sagte ja auch schon auf seiner ersten PK in Frankfurt sinngemäß: "Wie soll ich jemand überzeugen, wenn ich mir ein Hintertürchen offen lasse." (Da ging es darum, warum er keinen Vertrag unterschrieben hat, der auch für die 2. Bundesliga gilt.)

Ich hielt Kovac bislang für einen glaubwürdigen Menschen, der zu dem steht, was er sagt. Wenn er tatsächlich zur neuen Saison zu den Bayern wechseln würde, hätte er einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Aber  solange das
nicht offiziell ist, werde ich nicht den Stab über ihn brechen.
#
Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber sagte Kovac nicht mal sinngemäß, dass er der Eintracht dankbar sei, dass er hier die Chance bekommen hat, dass er hier noch was erreichen und der Eintracht was zurück geben will? Zählt dann das Wortes des Mannes der Prinzipien plötzlich nicht mehr?
       

Er sagte ja auch schon auf seiner ersten PK in Frankfurt sinngemäß: "Wie soll ich jemand überzeugen, wenn ich mir ein Hintertürchen offen lasse." (Da ging es darum, warum er keinen Vertrag unterschrieben hat, der auch für die 2. Bundesliga gilt.)

Ich hielt Kovac bislang für einen glaubwürdigen Menschen, der zu dem steht, was er sagt. Wenn er tatsächlich zur neuen Saison zu den Bayern wechseln würde, hätte er einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Aber  solange das
nicht offiziell ist, werde ich nicht den Stab über ihn brechen.

Kovac hätte doch noch Zeit, mal abgesehen von Vertragslaufzeiten.....die Bayern suchen in zwei Jahren sowieso wieder einen neuen Trainer, dann könnte er immer noch hingehen.
Jetzt wäre es aber schön, die begonnene Entwicklung bei uns auch fortzusetzen..
#
Ich weiss jetzt nicht was es gegen den von dir verlinkten Beitrag zu sagen gibt. Man kann anderer Meinung sein, aber hier so wie du jetzt andere anzumachen ist schlicht eine Unverschämtheit und wirft ein entsprechendes Licht auf Dich selbst.
#
municadler schrieb:

Ich weiss jetzt nicht was es gegen den von dir verlinkten Beitrag zu sagen gibt. Man kann anderer Meinung sein, aber hier so wie du jetzt andere anzumachen ist schlicht eine Unverschämtheit und wirft ein entsprechendes Licht auf Dich selbst.

Weil der verlinkte Beitrag schlüssige Gegenargumente zu deinen beinhaltet. Wenn du Gegenargumente ignorierst und hier weiterhin deine kruden Thesen aneinander reihst, wirft das ein entsprechendes Licht auf dich. Sowas nennt man trollen.
#
Pal Csernai wenn ich mich nicht irre
#
Sorry....Blödsinn
#
Nochmal: was bringt es, wenn Kovac jetzt öffentlich sagen würde, dass er geht? Wem würde das nützen?
#
Ich denke Klarheit ist besser als Unklarheit. Du kannst aber gern andrer Meinung sein.
Heynckes war Trainer auf Abruf und hatte damals noch das Triple geholt.
Sicher wirst du auch Beispiele für deine These finden so wie ich für meine. Alles in allem denke ich auch gerade den Spielern ist es lieber zu wissen woran sie sind.
#
Was wollt ihr immer mit den Medien?
Kovac entscheidet ob er zu Bayern geht und nicht die Medien.
Kovac entscheidet auch ob weiter spekuliert werden kann oder ob er klipp und klar sagt was er machen wird..

#
municadler schrieb:

Was wollt ihr immer mit den Medien?
Kovac entscheidet ob er zu Bayern geht und nicht die Medien.
Kovac entscheidet auch ob weiter spekuliert werden kann oder ob er klipp und klar sagt was er machen wird..

Das ist faktisch falsch. Nicht Kovac entscheidet ob jemand spekuliert sondern immer derjenige der spekuliert. Ich verfolge den Fred jetzt seit gestern und es ist ganz klar. Es gibt diejeinigen die mit Macht spekulieren wollen und die Schuld ihrer Spekulation auf einen Satz von Kovac festmachen, unabhängig davon dass er Wochen vorher bereits gesagt hat, dass er hier seinen Vertrag erfüllen wird. Andere spekulieren nicht und gehen davon aus, dass Kovac sein vor Wochen bereits gegebenes Wort hält.

Die Medien befeuern hervorragend jede Spekulation mit solchen Aussagen wie von Matthäus. Der sagt, er glaubt dass nache seinen Informationen Kovac der neue Bayerntrainer ist. Diese "er glaubt" Aussage wird von den Medien als Insiderwissen verkauft und nach der dritten Aufarbeitung der Aussage wird es ein Fakt.

Jeder der Spekulieren will soll es tun aber die Verantwortung für eine Spekulation und aufmachen eines Fasses liegt immer beim Spekulaten selbst.

Vielleicht ist es so, dass Kovac nach der Saison neuer Bayerntrainer wird (ich kann es mir nicht vorstellen), dann wird er es bekannt geben. Bis dahin ist aber noch Zeit und wir haben ein Ziel von dem wir uns gestern wieder etwas entfernt haben.

Ich halte die Kampagne der Medien für sehr erfolgreich, sie bauen eine Diskussion auf an der sich alle beteiligen und richtig Spaß daran haben.  Die Medien schmeissen ein paar Brocken hin und genau diese werden dann in Zweit- und Drittverwertung von allen anderen verwurstet. Dazu kommt die Aussage von Bayernverantwortlichen "deutschsprachiger Trainer" und schon gibt es nur noch 4 Kandidaten für die Bayern und nachdem drei durchgenudelt wurden ist auf einmal Kovac favorisiert.

Wir werden es sehen, aber interessieren werden mich bis zum Saisonende nur zwei Dinge, werden wir noch Vierter und schaffen wir es ins Endspiel zu kommen. Wechsel von Kovac, Hradecky, Rebic, Fabian und Co. interessieren mich danach.

Gruß
tobago
#
municadler schrieb:

Ich weiss jetzt nicht was es gegen den von dir verlinkten Beitrag zu sagen gibt. Man kann anderer Meinung sein, aber hier so wie du jetzt andere anzumachen ist schlicht eine Unverschämtheit und wirft ein entsprechendes Licht auf Dich selbst.

Weil der verlinkte Beitrag schlüssige Gegenargumente zu deinen beinhaltet. Wenn du Gegenargumente ignorierst und hier weiterhin deine kruden Thesen aneinander reihst, wirft das ein entsprechendes Licht auf dich. Sowas nennt man trollen.
#
Brodowin schrieb:

municadler schrieb:

Ich weiss jetzt nicht was es gegen den von dir verlinkten Beitrag zu sagen gibt. Man kann anderer Meinung sein, aber hier so wie du jetzt andere anzumachen ist schlicht eine Unverschämtheit und wirft ein entsprechendes Licht auf Dich selbst.

Weil der verlinkte Beitrag schlüssige Gegenargumente zu deinen beinhaltet. Wenn du Gegenargumente ignorierst und hier weiterhin deine kruden Thesen aneinander reihst, wirft das ein entsprechendes Licht auf dich. Sowas nennt man trollen.


Er merkt es leider nicht einmal. Jedes Argument wird entweder ignoriert oder mit nem blöden Spruch zurückgeschleudert. Und dann geht es wieder von vorne los.


Teilen