>

SAW 23.01.2017 - Wunden-Leck-Gebabbel

#
Hing der Stream bei Euch auch ständig?
#
Basaltkopp schrieb:

Hing der Stream bei Euch auch ständig?


Nö.
#
Hing der Stream bei Euch auch ständig?
#
Nein, lief flüssig bei mir
#
Diegito schrieb:

Ich Naivling hatte noch gedacht der DFB wartet mit seinem Urteil eine gewisse Zeit um eventuell noch andere Vergehen mit einfliessen zu lassen und eine Gesamt-Strafe zu verhängen. Aber das ist meines Wissens nicht passiert. Nicht mal ne Geldstrafe.


So sehe ich das auch, allerdings ist es denkbar, dass noch etwas kommt. Denn im Auswärtsspiel der Darmstädter in Leverkusen hat's ordentlich geraucht im Gästeblock. Insofern könnte evtl. noch etwas kommen. Komisch jedenfalls, weil das Ganze ja jetzt schon etwas länger her ist.
#
mikulle schrieb:


Diegito schrieb:Ich Naivling hatte noch gedacht der DFB wartet mit seinem Urteil eine gewisse Zeit um eventuell noch andere Vergehen mit einfliessen zu lassen und eine Gesamt-Strafe zu verhängen. Aber das ist meines Wissens nicht passiert. Nicht mal ne Geldstrafe.


So sehe ich das auch, allerdings ist es denkbar, dass noch etwas kommt. Denn im Auswärtsspiel der Darmstädter in Leverkusen hat's ordentlich geraucht im Gästeblock. Insofern könnte evtl. noch etwas kommen. Komisch jedenfalls, weil das Ganze ja jetzt schon etwas länger her ist.

Also mir würde es keine irgendwie geartete Befriedigung verschaffen, wenn Darmstadt ne Strafe für die paar Idioten kriegen würde. Mag sein, dass der Verein da mächtig naiv herangegangen ist und die Typen ungehindert durch ihre Kurve laufen konnten. Aber unterm Strich waren es die Jungs und nicht der Verein. Sollen dem Club halt die Auflage machen, die Stehplätze mit zwei Zäunen zu unterteilen und bei Risikospielen ne handvoll Ordner abzustellen oder so, so dass nicht irgendwelche Spinner die ganze Kurve haben um Anlauf zu nehmen oder sich zu verstecken. Davon haben am Ende alle mehr als von irgendwelchen symbolischen Strafen, die dann ja doch wieder nur erhoben werden, um die oftmals künstlich erhitzten Gemüter zu beruhigen.
#
putzab schrieb:

Weiß eigendlich irgendjemand wie das "Feuerwerk" der Darmstädter im Hinspiel bestraft wurde?

Vom DFB wurde es gar nicht bestraft.
Ob einzelne Täter vom Verein sanktioniert wurden, weiß ich nicht. D98 hat sich dazu nicht geäußert.
#
putzab schrieb:

Weiß eigendlich irgendjemand wie das "Feuerwerk" der Darmstädter im Hinspiel bestraft wurde?

Vom DFB wurde es gar nicht bestraft.
Ob einzelne Täter vom Verein sanktioniert wurden, weiß ich nicht. D98 hat sich dazu nicht geäußert.

Aha, der DFB also nicht! War ja auch nicht so schlimm, hmmmm. War ja nur Darmstadt.
#
mikulle schrieb:


Diegito schrieb:Ich Naivling hatte noch gedacht der DFB wartet mit seinem Urteil eine gewisse Zeit um eventuell noch andere Vergehen mit einfliessen zu lassen und eine Gesamt-Strafe zu verhängen. Aber das ist meines Wissens nicht passiert. Nicht mal ne Geldstrafe.


So sehe ich das auch, allerdings ist es denkbar, dass noch etwas kommt. Denn im Auswärtsspiel der Darmstädter in Leverkusen hat's ordentlich geraucht im Gästeblock. Insofern könnte evtl. noch etwas kommen. Komisch jedenfalls, weil das Ganze ja jetzt schon etwas länger her ist.

Also mir würde es keine irgendwie geartete Befriedigung verschaffen, wenn Darmstadt ne Strafe für die paar Idioten kriegen würde. Mag sein, dass der Verein da mächtig naiv herangegangen ist und die Typen ungehindert durch ihre Kurve laufen konnten. Aber unterm Strich waren es die Jungs und nicht der Verein. Sollen dem Club halt die Auflage machen, die Stehplätze mit zwei Zäunen zu unterteilen und bei Risikospielen ne handvoll Ordner abzustellen oder so, so dass nicht irgendwelche Spinner die ganze Kurve haben um Anlauf zu nehmen oder sich zu verstecken. Davon haben am Ende alle mehr als von irgendwelchen symbolischen Strafen, die dann ja doch wieder nur erhoben werden, um die oftmals künstlich erhitzten Gemüter zu beruhigen.
#
Ich seh's wie Haliaetus.
Die ausstehende Bestrafung des DFB zeigt für mich lediglich, dass die Maßstäbe beim DFB offenbar - je nach Verein - unterschiedlich sind.
Jetzt ausgleichende Ungerechtigkeit zu verlangen und den Darmstädter Fans absurde Strafen vom DFB an den Hals zu wünschen, liegt mir fern.
Dass sich bei beiden Frankfurter Gastspielen in Darmstadt die Spinner frei im Stadion bewegen durften (unter Aufsicht des Darmstädter Fanbeauftragten, wie ich persönlich beobachten konnte), alle Blöcke passieren können, ist ein Defizit. Da darf, wie Haliaetus angemerkt, der DFB durchaus Verbesserungen verlangen. Ich vermute, dass das Problem mit den neuen Stahlrohrtribünen in der Nord etwas entschärft wurde.
#
Ich seh's wie Haliaetus.
Die ausstehende Bestrafung des DFB zeigt für mich lediglich, dass die Maßstäbe beim DFB offenbar - je nach Verein - unterschiedlich sind.
Jetzt ausgleichende Ungerechtigkeit zu verlangen und den Darmstädter Fans absurde Strafen vom DFB an den Hals zu wünschen, liegt mir fern.
Dass sich bei beiden Frankfurter Gastspielen in Darmstadt die Spinner frei im Stadion bewegen durften (unter Aufsicht des Darmstädter Fanbeauftragten, wie ich persönlich beobachten konnte), alle Blöcke passieren können, ist ein Defizit. Da darf, wie Haliaetus angemerkt, der DFB durchaus Verbesserungen verlangen. Ich vermute, dass das Problem mit den neuen Stahlrohrtribünen in der Nord etwas entschärft wurde.
#
mikulle schrieb:

Die ausstehende Bestrafung des DFB zeigt für mich lediglich, dass die Maßstäbe beim DFB offenbar - je nach Verein - unterschiedlich sind.
Jetzt ausgleichende Ungerechtigkeit zu verlangen und den Darmstädter Fans absurde Strafen vom DFB an den Hals zu wünschen, liegt mir fern.


Genau so und nicht anders.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Hessenschau.

"Eintracht findet Marketing-Partner" heißt es da. Klingt nach "an-Land-ziehen" und nach Kohle für die Eintracht.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt: die Eintracht beauftragt eine Marketing-Agentur mit Aufgaben - gegen Bezahlung. Und von "finden" kann auch keine Rede sein - man hat mit dieser Agentur schon zusammengearbeitet.

Hat was von Fake News.


Schön dass du den Begriff "Fake News" mal hier anwenden wolltest. Geht aber meines Erachtens daneben, weil nirgendwo der Eindruck erweckt wird, dass die Eintracht hier Kohle erhält (was mittelbar natürlich trotzdem geschehen kann). Man will die Internationalisierung vorantreiben, nicht mehr und nicht weniger steht in dem Artikel.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Schön dass du den Begriff "Fake News" mal hier anwenden wolltest.


War, wie du dem smiley daneben entnehmen konntest, nicht ganz ernst gemeint. Kannst dich wieder ablegen.
#
Ein Spiel Sperre für Lukas.
#
Ein Spiel Sperre für Lukas.
#
Sag ich doch. Mehr wäre absurd gewesen!
#
Ich seh's wie Haliaetus.
Die ausstehende Bestrafung des DFB zeigt für mich lediglich, dass die Maßstäbe beim DFB offenbar - je nach Verein - unterschiedlich sind.
Jetzt ausgleichende Ungerechtigkeit zu verlangen und den Darmstädter Fans absurde Strafen vom DFB an den Hals zu wünschen, liegt mir fern.
Dass sich bei beiden Frankfurter Gastspielen in Darmstadt die Spinner frei im Stadion bewegen durften (unter Aufsicht des Darmstädter Fanbeauftragten, wie ich persönlich beobachten konnte), alle Blöcke passieren können, ist ein Defizit. Da darf, wie Haliaetus angemerkt, der DFB durchaus Verbesserungen verlangen. Ich vermute, dass das Problem mit den neuen Stahlrohrtribünen in der Nord etwas entschärft wurde.
#
mikulle schrieb:

Die ausstehende Bestrafung des DFB zeigt für mich lediglich, dass die Maßstäbe beim DFB offenbar - je nach Verein - unterschiedlich sind.


Nein, ich wünsche keinem die Pest an den Hals. War reines Interesse. Zielte viel mehr auf zweierlei Maßstäbe ab. Es muß ja scheinbar schon erwähnt werden, daß sich wider aller Erwartung die Frankfurter friedlich in Leipzig verhalten haben. Mist Keine Schlagzeile!
#
cm47 schrieb:

Mehr als ein Spiel Sperre wäre völlig unangemessen...ich rechne damit, das er gegen die Lilien wieder spielt......


Ich rechne eher mit zwei Spielen Sperre.
Ein Spiel gibt es meistens dann, wenn es eigentlich keine rote Karte hätte geben gedurft.
Hradecky hat außerhalb des Strafraums bewusst Hand gespielt, um ein Tor der gegnerischen Mannschaft zu verhindern. Das ist durchaus grob unsportliches Verhalten. Wäre aber natürlich auch froh, wenn es nur ein Spiel werden würde.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky hat außerhalb des Strafraums bewusst Hand gespielt, um ein Tor der gegnerischen Mannschaft zu verhindern. Das ist durchaus grob unsportliches Verhalten.


Trotz des brutalten und unsportlichsten Handspiels das es seit Erfindung des Fußballs gegeben hat und in Zukunft geben wird doch nur ein Spiel Sperre.
#
Ein Spiel Sperre für Lukas.
#
reggaetyp schrieb:

Ein Spiel Sperre für Lukas.

noch eins?
Frechheit! Sind dann ja in Summe praktisch zwei.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky hat außerhalb des Strafraums bewusst Hand gespielt, um ein Tor der gegnerischen Mannschaft zu verhindern. Das ist durchaus grob unsportliches Verhalten.


Trotz des brutalten und unsportlichsten Handspiels das es seit Erfindung des Fußballs gegeben hat und in Zukunft geben wird doch nur ein Spiel Sperre.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotz des brutalten und unsportlichsten Handspiels das es seit Erfindung des Fußballs gegeben hat und in Zukunft geben wird doch nur ein Spiel Sperre.


Sozusagen "rohes Handspiel".
#
Basaltkopp schrieb:

Trotz des brutalten und unsportlichsten Handspiels das es seit Erfindung des Fußballs gegeben hat und in Zukunft geben wird doch nur ein Spiel Sperre.


Sozusagen "rohes Handspiel".
#
Und dabei billigend eine grobe Verletzung von Ball und/oder Rasen in Kauf genommen.
#
Und dabei billigend eine grobe Verletzung von Ball und/oder Rasen in Kauf genommen.
#
Und das noch vorsätzlich!!! Ausrutschen vorgetäuscht, um dann rücksichtslos zuzuschlagen.
#
Das erwartete 1 Spiel. Keine böse Absicht, Notbremse, kein Vorteil (Tor danach gefallen) , keine Vorstrafen = 1 Spiel.

Weiß auch nicht, wie einige hier schon von 2 , gar von 3 Spielen reden konnten. Für mich wahrlich keine Überraschung das Urteil. Egal, Lindner ist stark genug und bei Schalkes derzeitiger Offensivleistung wird es zumindest für ihn ruhiger als in Leipzig.
#
mikulle schrieb:


Diegito schrieb:Ich Naivling hatte noch gedacht der DFB wartet mit seinem Urteil eine gewisse Zeit um eventuell noch andere Vergehen mit einfliessen zu lassen und eine Gesamt-Strafe zu verhängen. Aber das ist meines Wissens nicht passiert. Nicht mal ne Geldstrafe.


So sehe ich das auch, allerdings ist es denkbar, dass noch etwas kommt. Denn im Auswärtsspiel der Darmstädter in Leverkusen hat's ordentlich geraucht im Gästeblock. Insofern könnte evtl. noch etwas kommen. Komisch jedenfalls, weil das Ganze ja jetzt schon etwas länger her ist.

Also mir würde es keine irgendwie geartete Befriedigung verschaffen, wenn Darmstadt ne Strafe für die paar Idioten kriegen würde. Mag sein, dass der Verein da mächtig naiv herangegangen ist und die Typen ungehindert durch ihre Kurve laufen konnten. Aber unterm Strich waren es die Jungs und nicht der Verein. Sollen dem Club halt die Auflage machen, die Stehplätze mit zwei Zäunen zu unterteilen und bei Risikospielen ne handvoll Ordner abzustellen oder so, so dass nicht irgendwelche Spinner die ganze Kurve haben um Anlauf zu nehmen oder sich zu verstecken. Davon haben am Ende alle mehr als von irgendwelchen symbolischen Strafen, die dann ja doch wieder nur erhoben werden, um die oftmals künstlich erhitzten Gemüter zu beruhigen.
#
Haliaeetus schrieb:

Also mir würde es keine irgendwie geartete Befriedigung verschaffen, wenn Darmstadt ne Strafe für die paar Idioten kriegen würde. Mag sein, dass der Verein da mächtig naiv herangegangen ist und die Typen ungehindert durch ihre Kurve laufen konnten. Aber unterm Strich waren es die Jungs und nicht der Verein. Sollen dem Club halt die Auflage machen, die Stehplätze mit zwei Zäunen zu unterteilen und bei Risikospielen ne handvoll Ordner abzustellen oder so, so dass nicht irgendwelche Spinner die ganze Kurve haben um Anlauf zu nehmen oder sich zu verstecken. Davon haben am Ende alle mehr als von irgendwelchen symbolischen Strafen, die dann ja doch wieder nur erhoben werden, um die oftmals künstlich erhitzten Gemüter zu beruhigen.


Mein Gerechtigkeitssinn macht es mir verdammt schwer genauso zu denken...

Ich habe als friedlicher Eintracht-Fan mehr als nur einmal gelitten unter dem Fehlverhalten einzelner und der absurden Strafenpolitik des DFB... und der Darmstädter kommt dann einfach so drumherum?

Mich nervt diese Ungleichbehandlung massiv... am Ende schaut man sich die Strafentabellen des DFB an und dann heißt es wieder ach schau her die Randalemeister sind wieder ganz oben vertreten... und andere tauchen garnicht darin auf weil es unter den Teppich gekehrt wurde...?

Da koche ich über!!!!!
#
Haliaeetus schrieb:

Also mir würde es keine irgendwie geartete Befriedigung verschaffen, wenn Darmstadt ne Strafe für die paar Idioten kriegen würde. Mag sein, dass der Verein da mächtig naiv herangegangen ist und die Typen ungehindert durch ihre Kurve laufen konnten. Aber unterm Strich waren es die Jungs und nicht der Verein. Sollen dem Club halt die Auflage machen, die Stehplätze mit zwei Zäunen zu unterteilen und bei Risikospielen ne handvoll Ordner abzustellen oder so, so dass nicht irgendwelche Spinner die ganze Kurve haben um Anlauf zu nehmen oder sich zu verstecken. Davon haben am Ende alle mehr als von irgendwelchen symbolischen Strafen, die dann ja doch wieder nur erhoben werden, um die oftmals künstlich erhitzten Gemüter zu beruhigen.


Mein Gerechtigkeitssinn macht es mir verdammt schwer genauso zu denken...

Ich habe als friedlicher Eintracht-Fan mehr als nur einmal gelitten unter dem Fehlverhalten einzelner und der absurden Strafenpolitik des DFB... und der Darmstädter kommt dann einfach so drumherum?

Mich nervt diese Ungleichbehandlung massiv... am Ende schaut man sich die Strafentabellen des DFB an und dann heißt es wieder ach schau her die Randalemeister sind wieder ganz oben vertreten... und andere tauchen garnicht darin auf weil es unter den Teppich gekehrt wurde...?

Da koche ich über!!!!!
#
Diegito schrieb:


Haliaeetus schrieb:Also mir würde es keine irgendwie geartete Befriedigung verschaffen, wenn Darmstadt ne Strafe für die paar Idioten kriegen würde. Mag sein, dass der Verein da mächtig naiv herangegangen ist und die Typen ungehindert durch ihre Kurve laufen konnten. Aber unterm Strich waren es die Jungs und nicht der Verein. Sollen dem Club halt die Auflage machen, die Stehplätze mit zwei Zäunen zu unterteilen und bei Risikospielen ne handvoll Ordner abzustellen oder so, so dass nicht irgendwelche Spinner die ganze Kurve haben um Anlauf zu nehmen oder sich zu verstecken. Davon haben am Ende alle mehr als von irgendwelchen symbolischen Strafen, die dann ja doch wieder nur erhoben werden, um die oftmals künstlich erhitzten Gemüter zu beruhigen.


Mein Gerechtigkeitssinn macht es mir verdammt schwer genauso zu denken...

Ich habe als friedlicher Eintracht-Fan mehr als nur einmal gelitten unter dem Fehlverhalten einzelner und der absurden Strafenpolitik des DFB... und der Darmstädter kommt dann einfach so drumherum?

Mich nervt diese Ungleichbehandlung massiv... am Ende schaut man sich die Strafentabellen des DFB an und dann heißt es wieder ach schau her die Randalemeister sind wieder ganz oben vertreten... und andere tauchen garnicht darin auf weil es unter den Teppich gekehrt wurde...?

Da koche ich über!!!!!



Mein Gerechtigkeitssinn macht es mir verdammt schwer genauso zu denken...

Ist ein Heikles Thema!Erkläre das mal der Jungen Frau die da sitzend am Bein getroffen wurde!Falls jemand auf die Idee kommt...ich war vor Ort und keine 2,5 m entfernt

#
koala88 schrieb:


Exil-Adler-NRW schrieb:

koala88 schrieb:

Mainhattener schrieb:

kilimand schrieb:oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.




Wieso jetzt im WInter?
Soweit ich weiß hat er bis 2018 Vertrag.




Lindner hat bis 2017 Vertrag.



Ich rede von Lukas
Er schrieb ja ...Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt ...




Du sagtest dass wenn Lukas dem großen Geld folgt ja Heinzi da wäre, aber dazu müsste Lukas im Winter wechseln, weil Heinzi im Sommer weg ist.
#
Mainhattener schrieb:

Du sagtest dass wenn Lukas dem großen Geld folgt ja Heinzi da wäre, aber dazu müsste Lukas im Winter wechseln, weil Heinzi im Sommer weg ist.


es ist doch noch gar nicht sicher dass Lindner weg geht
#
Mainhattener schrieb:

Du sagtest dass wenn Lukas dem großen Geld folgt ja Heinzi da wäre, aber dazu müsste Lukas im Winter wechseln, weil Heinzi im Sommer weg ist.


es ist doch noch gar nicht sicher dass Lindner weg geht
#
Heinzi will spielen. Der kann nicht noch ein bis drei Jahre auf der Bank vergammeln.


Teilen