>

SAW 23.01.2017 - Wunden-Leck-Gebabbel

#
Würde mich nicht wundern, wenn wir auch aus den nächsten drei Spielen keinen Sieg holen.
Entscheidend dürfte sein, wie wir mit so einer Situation umgehen, sollte mein pessimistisches Szenario eintreten.
#
reggaetyp schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn wir auch aus den nächsten drei Spielen keinen Sieg holen.
Entscheidend dürfte sein, wie wir mit so einer Situation umgehen, sollte mein pessimistisches Szenario eintreten.


Dann wirst Du gesperrt.
#
Der Kommentator ist echt nicht so gut.
#
Und mit der Art des Fouls kann das nichts zu tun haben warum der eine ein und der andere 2 Spiele gesperrt wurde?

#
Natürlich kann es das, aber dann gab es Rot wegen groben Foulspiels und nicht wegen Notbremse. Hat er schon richtig geschildert.
#
Freidenker schrieb:

Wer Cetin (nr8) und die U17 mal live sehen will:

http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306


5 Minuten, 2:0 gegen AS Rom.
#
Freidenker schrieb:


Freidenker schrieb:Wer Cetin (nr8) und die U17 mal live sehen will:

http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306



5 Minuten, 2:0 gegen AS Rom.


3:0 durch Justin Kabuya
#
Freidenker schrieb:


Freidenker schrieb:Wer Cetin (nr8) und die U17 mal live sehen will:

http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306



5 Minuten, 2:0 gegen AS Rom.


3:0 durch Justin Kabuya
#
Mainhattener schrieb:


Freidenker schrieb:

Freidenker schrieb:Wer Cetin (nr8) und die U17 mal live sehen will:

http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306




5 Minuten, 2:0 gegen AS Rom.



3:0 durch Justin Kabuya


Fast das 4:0 durch Pena-Zauner. Dass das Team viel Qualität und mehrere mögliche Profikandidaten hat, war früher schon klar. War vielleicht ein gutes Zeichen mal Cetin zum Profitraining einzuladen, damit sich die anderen Talente auch mal mehr den ***** aufreißen.
#
steps82 schrieb:

Das mit der Doppelbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun. Da geht es darum, das man die Mannschaft nicht mit Rot und Elfmeter bestraft.
Die Sperre ist abhängig von der Art des Regelverstoßes und ´nicht ob ein Tor daraus resultierte oder nicht.

Was haben denn in der Vergangenheit Spieler für Strafen bekomme,n die auf der Linie mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor verhindert haben?


Stimmt nicht. Wenn ein Tor daraus resultierte war es ein Spiel und wenn keins gefallen ist, dann nur ein Spiel Sperre. Es gab sogar darauf hin mal eine Aussage eines Tormannes das er den Ball, sofern der Spielstand passt, extra durchlassen könnte damit die Sperre nicht so lang ist.
#
Eintracht23 schrieb:

Es gab sogar darauf hin mal eine Aussage eines Tormannes das er den Ball, sofern der Spielstand passt, extra durchlassen könnte damit die Sperre nicht so lang ist.


das war - wenn ich mich recht erinnere - timo horn vom fc nachdem wimmer rot gesehen und einen 11er verschuldet hatte, den unser fussballgott dann reingemacht hat...
#
Abhaken, weiter gehts.

In der Rückrunde holen wir dann die Kuh vom Eis!
#
koala88 schrieb:


Mainhattener schrieb:

kilimand schrieb:oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.



Wieso jetzt im WInter?
Soweit ich weiß hat er bis 2018 Vertrag.


Lindner hat bis 2017 Vertrag.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


koala88 schrieb:

Mainhattener schrieb:

kilimand schrieb:oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.




Wieso jetzt im WInter?
Soweit ich weiß hat er bis 2018 Vertrag.



Lindner hat bis 2017 Vertrag.


Ich rede von Lukas
Er schrieb ja ...Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt ...

#
Exil-Adler-NRW schrieb:


koala88 schrieb:

Mainhattener schrieb:

kilimand schrieb:oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.




Wieso jetzt im WInter?
Soweit ich weiß hat er bis 2018 Vertrag.



Lindner hat bis 2017 Vertrag.


Ich rede von Lukas
Er schrieb ja ...Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt ...

#
koala88 schrieb:


Exil-Adler-NRW schrieb:

koala88 schrieb:

Mainhattener schrieb:

kilimand schrieb:oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.




Wieso jetzt im WInter?
Soweit ich weiß hat er bis 2018 Vertrag.




Lindner hat bis 2017 Vertrag.



Ich rede von Lukas
Er schrieb ja ...Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt ...




Du sagtest dass wenn Lukas dem großen Geld folgt ja Heinzi da wäre, aber dazu müsste Lukas im Winter wechseln, weil Heinzi im Sommer weg ist.
#
Eintracht23 schrieb:

Es gab sogar darauf hin mal eine Aussage eines Tormannes das er den Ball, sofern der Spielstand passt, extra durchlassen könnte damit die Sperre nicht so lang ist.


das war - wenn ich mich recht erinnere - timo horn vom fc nachdem wimmer rot gesehen und einen 11er verschuldet hatte, den unser fussballgott dann reingemacht hat...
#
Lattenknaller__ schrieb:







Eintracht23 schrieb:Es gab sogar darauf hin mal eine Aussage eines Tormannes das er den Ball, sofern der Spielstand passt, extra durchlassen könnte damit die Sperre nicht so lang ist.


das war - wenn ich mich recht erinnere - timo horn vom fc nachdem wimmer rot gesehen und einen 11er verschuldet hatte, den unser fussballgott dann reingemacht hat...



       


         
     


 




     


     

       

         




stimmt:

"Ich habe den Elfer extra reingelassen, damit der Kevin nicht allzu lange gesperrt wird“, flachste Horn, denn ein Treffer wirkt strafmildernd. Laut Regelwerk gibt es für eine Notbremse zwei Spiele Sperre. Aber: Wenn der Elfmeter verwandelt wird, fällt sie auf eine Partie.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/keeper-des-1--fc-koeln-scherzt-timo-horn---habe-elfer-extra-reingelassen--1279418
#
Weiß eigendlich irgendjemand wie das "Feuerwerk" der Darmstädter im Hinspiel bestraft wurde?
#
putzab schrieb:

Weiß eigendlich irgendjemand wie das "Feuerwerk" der Darmstädter im Hinspiel bestraft wurde?

Vom DFB wurde es gar nicht bestraft.
Ob einzelne Täter vom Verein sanktioniert wurden, weiß ich nicht. D98 hat sich dazu nicht geäußert.
#
Lattenknaller__ schrieb:







Eintracht23 schrieb:Es gab sogar darauf hin mal eine Aussage eines Tormannes das er den Ball, sofern der Spielstand passt, extra durchlassen könnte damit die Sperre nicht so lang ist.


das war - wenn ich mich recht erinnere - timo horn vom fc nachdem wimmer rot gesehen und einen 11er verschuldet hatte, den unser fussballgott dann reingemacht hat...



       


         
     


 




     


     

       

         




stimmt:

"Ich habe den Elfer extra reingelassen, damit der Kevin nicht allzu lange gesperrt wird“, flachste Horn, denn ein Treffer wirkt strafmildernd. Laut Regelwerk gibt es für eine Notbremse zwei Spiele Sperre. Aber: Wenn der Elfmeter verwandelt wird, fällt sie auf eine Partie.


http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/keeper-des-1--fc-koeln-scherzt-timo-horn---habe-elfer-extra-reingelassen--1279418
#
Lattenknaller__ schrieb:

Laut Regelwerk gibt es für eine Notbremse zwei Spiele Sperre. Aber: Wenn der Elfmeter verwandelt wird, fällt sie auf eine Partie.


ich dachte dieser unsinnige Passus ist abgeschafft worden?
#
Lattenknaller__ schrieb:

Laut Regelwerk gibt es für eine Notbremse zwei Spiele Sperre. Aber: Wenn der Elfmeter verwandelt wird, fällt sie auf eine Partie.


ich dachte dieser unsinnige Passus ist abgeschafft worden?
#
Tafelberg schrieb:


Lattenknaller__ schrieb:Laut Regelwerk gibt es für eine Notbremse zwei Spiele Sperre. Aber: Wenn der Elfmeter verwandelt wird, fällt sie auf eine Partie.


ich dachte dieser unsinnige Passus ist abgeschafft worden?

was ist an der England-Klausel unsinnig? Die haben den Fußball erfunden, dann kann man sie auch mal ein bisschen bevorzugen
#
putzab schrieb:

Weiß eigendlich irgendjemand wie das "Feuerwerk" der Darmstädter im Hinspiel bestraft wurde?

Vom DFB wurde es gar nicht bestraft.
Ob einzelne Täter vom Verein sanktioniert wurden, weiß ich nicht. D98 hat sich dazu nicht geäußert.
#
mikulle schrieb:


putzab schrieb:Weiß eigendlich irgendjemand wie das "Feuerwerk" der Darmstädter im Hinspiel bestraft wurde?

Vom DFB wurde es gar nicht bestraft.
Ob einzelne Täter vom Verein sanktioniert wurden, weiß ich nicht. D98 hat sich dazu nicht geäußert.


Ich Naivling hatte noch gedacht der DFB wartet mit seinem Urteil eine gewisse Zeit um eventuell noch andere Vergehen mit einfliessen zu lassen und eine Gesamt-Strafe zu verhängen. Aber das ist meines Wissens nicht passiert. Nicht mal ne Geldstrafe. Oder habe ich es irgendwie verpasst oder übersehen?

Im Grunde ein skandalöser Vorgang.
#
Mehr als ein Spiel wäre absurd!
#
Die Hessenschau.

"Eintracht findet Marketing-Partner" heißt es da. Klingt nach "an-Land-ziehen" und nach Kohle für die Eintracht.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt: die Eintracht beauftragt eine Marketing-Agentur mit Aufgaben - gegen Bezahlung. Und von "finden" kann auch keine Rede sein - man hat mit dieser Agentur schon zusammengearbeitet.

Hat was von Fake News.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Hessenschau.

"Eintracht findet Marketing-Partner" heißt es da. Klingt nach "an-Land-ziehen" und nach Kohle für die Eintracht.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt: die Eintracht beauftragt eine Marketing-Agentur mit Aufgaben - gegen Bezahlung. Und von "finden" kann auch keine Rede sein - man hat mit dieser Agentur schon zusammengearbeitet.

Hat was von Fake News.


Schön dass du den Begriff "Fake News" mal hier anwenden wolltest. Geht aber meines Erachtens daneben, weil nirgendwo der Eindruck erweckt wird, dass die Eintracht hier Kohle erhält (was mittelbar natürlich trotzdem geschehen kann). Man will die Internationalisierung vorantreiben, nicht mehr und nicht weniger steht in dem Artikel.
#
mikulle schrieb:


putzab schrieb:Weiß eigendlich irgendjemand wie das "Feuerwerk" der Darmstädter im Hinspiel bestraft wurde?

Vom DFB wurde es gar nicht bestraft.
Ob einzelne Täter vom Verein sanktioniert wurden, weiß ich nicht. D98 hat sich dazu nicht geäußert.


Ich Naivling hatte noch gedacht der DFB wartet mit seinem Urteil eine gewisse Zeit um eventuell noch andere Vergehen mit einfliessen zu lassen und eine Gesamt-Strafe zu verhängen. Aber das ist meines Wissens nicht passiert. Nicht mal ne Geldstrafe. Oder habe ich es irgendwie verpasst oder übersehen?

Im Grunde ein skandalöser Vorgang.
#
Diegito schrieb:

Ich Naivling hatte noch gedacht der DFB wartet mit seinem Urteil eine gewisse Zeit um eventuell noch andere Vergehen mit einfliessen zu lassen und eine Gesamt-Strafe zu verhängen. Aber das ist meines Wissens nicht passiert. Nicht mal ne Geldstrafe.


So sehe ich das auch, allerdings ist es denkbar, dass noch etwas kommt. Denn im Auswärtsspiel der Darmstädter in Leverkusen hat's ordentlich geraucht im Gästeblock. Insofern könnte evtl. noch etwas kommen. Komisch jedenfalls, weil das Ganze ja jetzt schon etwas länger her ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Hessenschau.

"Eintracht findet Marketing-Partner" heißt es da. Klingt nach "an-Land-ziehen" und nach Kohle für die Eintracht.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt: die Eintracht beauftragt eine Marketing-Agentur mit Aufgaben - gegen Bezahlung. Und von "finden" kann auch keine Rede sein - man hat mit dieser Agentur schon zusammengearbeitet.

Hat was von Fake News.


Schön dass du den Begriff "Fake News" mal hier anwenden wolltest. Geht aber meines Erachtens daneben, weil nirgendwo der Eindruck erweckt wird, dass die Eintracht hier Kohle erhält (was mittelbar natürlich trotzdem geschehen kann). Man will die Internationalisierung vorantreiben, nicht mehr und nicht weniger steht in dem Artikel.
#
Sledge_Hammer schrieb:


WuerzburgerAdler schrieb:Die Hessenschau.

"Eintracht findet Marketing-Partner" heißt es da. Klingt nach "an-Land-ziehen" und nach Kohle für die Eintracht.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt: die Eintracht beauftragt eine Marketing-Agentur mit Aufgaben - gegen Bezahlung. Und von "finden" kann auch keine Rede sein - man hat mit dieser Agentur schon zusammengearbeitet.

Hat was von Fake News.



Schön dass du den Begriff "Fake News" mal hier anwenden wolltest. Geht aber meines Erachtens daneben, weil nirgendwo der Eindruck erweckt wird, dass die Eintracht hier Kohle erhält (was mittelbar natürlich trotzdem geschehen kann). Man will die Internationalisierung vorantreiben, nicht mehr und nicht weniger steht in dem Artikel.

Das sind alternative Fakten.
#
Ist beim 3:0 gegen den AS Rom geblieben.
#
Ist beim 3:0 gegen den AS Rom geblieben.
#
Hing der Stream bei Euch auch ständig?


Teilen