>

SAW 23.01.2017 - Wunden-Leck-Gebabbel

#
Ein Spiel Sperre für Lukas.
#
Ein Spiel Sperre für Lukas.

Na davon hat er doch eigentlich schon 98% in Leipzig abgesessen! ?
#
Ein Spiel Sperre für Lukas.

Na davon hat er doch eigentlich schon 98% in Leipzig abgesessen! ?
#
zählt das als CE?
Und täglich grüßt das Murmeltier ääähh Resetknopf. Dachte den hätten wir bereits erfolgreich gedrückt?
Ansonsten durchaus lesenswerter Artikel der FR mit folgenden Schwerpunkten:

-Fabian fällt länger aus. “ Womöglich ist die Bandscheibe in Mitleidenschaft gezogen."

-Harte Gangart  wird erneut thematisiert. "Ante Rebic, der in 388 Minuten bei neun Einsätzen (keine über 90 Minuten) bereits seine fünfte Gelbe Karte gesehen hat"

-"Eine Dreierabwehrkette macht nur Sinn, wenn der spielintelligente Japaner den Part des freien Mannes in der Zentrale einnimmt . Mit Ersatzmann Michael Hector in der Deckung kommt nur ein weiterer Vorstopper in die Partie, der aus einer robusten Zweikampfführung keinen Mehrwert fürs Team hat. Im Gegenteil, es macht keinen Sinn, mit drei gelernten Innenverteidiger aufzulaufen, wenn diese sich nicht oder nur bedingt an einem konstruktiven Spielaufbau beteiligen, weil sie fußballerisch nicht gut genug sind. Hector, die Leihgabe aus Chelsea, hat bisher nie wirklich überzeugen können, auch in Leipzig war er schwer um Orientierung bemüht"

- Vor allem gehe es jetzt darum, „den Resetknopf zu drücken“ und „ganz schnell in die Spur zu kommen.“

Vor allem die letzte Aussge Kovacs gefällt mir:
"Insofern sei diese deutliche Niederlage vielleicht „gar nicht so schlecht“, findet Kovac, der so verdammt ungern verliert. Sie dürfte die Aufmerksamkeit erneut geschärft haben, dürfte den Blick aufs Wesentliche wieder freigelegt haben. "

Vor allem aber hat man doch gesehen, das trotz/oder eben wegen der 10 Mann wenig fussballerische Klasse gezeigt wurde. Die Bälle wurden ständig  rausgedroschen, kaum Kombinationsspiel, keine spielerische Eröffnung und ständig sind die Bälle versprungen durch die mangelhafte Ballannahme.

Ich hoffe dass am Freitag die Mannschaft auch wieder spielerische Klasse und damit das zeigt was sie in der Vorrunde ausgemacht hat. Von hinten sauber heraus gespielt, das Zeigen der tollen technischen Fähigkeiten, direktes Kombinationsspiel mit dem Einbeziehen der Flügelspieler. Dann wird das auch wieder was mit einem Erfolgserlebnis
#
PhillySGE schrieb:


-Fabian fällt länger aus. “ Womöglich ist die Bandscheibe in Mitleidenschaft gezogen."



Das wäre äußerst bitter, wenn Fabian mehrere Wochen ausfallen würde.
Er ist als Ideengeber in der Offensive nur schwer zu ersetzen..
Warten wir mal die Untersuchungen bei ihm ab und drücken die Daumen, dass
es vielleicht doch nicht so schlimm ist....


#
Und das noch vorsätzlich!!! Ausrutschen vorgetäuscht, um dann rücksichtslos zuzuschlagen.
#
Wahrscheinlich hat Eiterkinn schnell mal Kopf addiert:
erst ne gelbe für die offensichtliche Schwalbe von Hradecky
dann den Ball Richtung Linienpfeife geschlagen, weil der kurz mit der Fahne Abseits gezuckt hat
- ergab dann Rot
Im Spielbericht stand dann was Falsches und deswegen lässt man ihn mit einmal Aussetzen wegkommen
Kann nur so gewesen sein
grin:
#
Mögliche Schambeinentzündung? Drohender Bandscheibenvorfall? Sicher eine hartnäckige Entzündung im Lendenbereich - das sieht nicht besonders gut aus bei Fabian. Zum ersten Mal in dieser Saison sehe ich die nächste Zukunft nicht mehr ganz so rosig. Fabian können wir derzeit nicht ersetzen. Das hat Leipzig überdeutlich gezeigt. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung am Freitag.
#
Warten wir Mal ab, ist blöd aber man hat vor der Saison schon richtig schwarz gesehen und Fabian war da auch schon weg.
#
Mögliche Schambeinentzündung? Drohender Bandscheibenvorfall? Sicher eine hartnäckige Entzündung im Lendenbereich - das sieht nicht besonders gut aus bei Fabian. Zum ersten Mal in dieser Saison sehe ich die nächste Zukunft nicht mehr ganz so rosig. Fabian können wir derzeit nicht ersetzen. Das hat Leipzig überdeutlich gezeigt. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung am Freitag.
#
clakir schrieb:

Mögliche Schambeinentzündung? Drohender Bandscheibenvorfall? Sicher eine hartnäckige Entzündung im Lendenbereich - das sieht nicht besonders gut aus bei Fabian. Zum ersten Mal in dieser Saison sehe ich die nächste Zukunft nicht mehr ganz so rosig. Fabian können wir derzeit nicht ersetzen. Das hat Leipzig überdeutlich gezeigt. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung am Freitag.


Fabian ist ein wirklich wichtiger Baustein unserer Offensive. Trotzdem glaube ich, dass wir dort genügend Potential haben um auch weiter unsere Gegner unter Druck zu setzen. Jetzt zeigt sich wie gut unsere Bank wirklich ist und ob unsere jungen Kicker das ausgleichen können. Wenn ich Barkok spielen sehe dann ist er für mich der optimale Ersatz auf der Fabian-Position. Er ist extrem dribbelstark, hat ein Auge, einen guten Schuss und sieht seinen MItspieler. Den würde ich dort versuchen.

Gruß
tobago
#
clakir schrieb:

Mögliche Schambeinentzündung? Drohender Bandscheibenvorfall? Sicher eine hartnäckige Entzündung im Lendenbereich - das sieht nicht besonders gut aus bei Fabian. Zum ersten Mal in dieser Saison sehe ich die nächste Zukunft nicht mehr ganz so rosig. Fabian können wir derzeit nicht ersetzen. Das hat Leipzig überdeutlich gezeigt. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung am Freitag.


Fabian ist ein wirklich wichtiger Baustein unserer Offensive. Trotzdem glaube ich, dass wir dort genügend Potential haben um auch weiter unsere Gegner unter Druck zu setzen. Jetzt zeigt sich wie gut unsere Bank wirklich ist und ob unsere jungen Kicker das ausgleichen können. Wenn ich Barkok spielen sehe dann ist er für mich der optimale Ersatz auf der Fabian-Position. Er ist extrem dribbelstark, hat ein Auge, einen guten Schuss und sieht seinen MItspieler. Den würde ich dort versuchen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:


clakir schrieb:Mögliche Schambeinentzündung? Drohender Bandscheibenvorfall? Sicher eine hartnäckige Entzündung im Lendenbereich - das sieht nicht besonders gut aus bei Fabian. Zum ersten Mal in dieser Saison sehe ich die nächste Zukunft nicht mehr ganz so rosig. Fabian können wir derzeit nicht ersetzen. Das hat Leipzig überdeutlich gezeigt. Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung am Freitag.


Fabian ist ein wirklich wichtiger Baustein unserer Offensive. Trotzdem glaube ich, dass wir dort genügend Potential haben um auch weiter unsere Gegner unter Druck zu setzen. Jetzt zeigt sich wie gut unsere Bank wirklich ist und ob unsere jungen Kicker das ausgleichen können. Wenn ich Barkok spielen sehe dann ist er für mich der optimale Ersatz auf der Fabian-Position. Er ist extrem dribbelstark, hat ein Auge, einen guten Schuss und sieht seinen MItspieler. Den würde ich dort versuchen.

Gruß
tobago


Das sehe ich ähnlich.
Jetzt können die Reservisten zeigen was sie können.
Meier könnte ja auch wieder HS spielen, aber nicht in Kombination mit Hrgota..
Die zwei in der Offensive passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
Dann eher Seferovic als Stürmer, leider trifft er aber zu selten das Tor.


Teilen