>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Alles vorbei, kein 3-stelliger Punktebetrag mehr möglich.
Der Rest der Saison ist eigentlich jetzt egal.

Wenn wir nicht mal 100+X Punkte in der Saison machen können, haben wir es auch nicht verdient der beste Meister aller Zeiten zu werden.

Also ich werde die Meisterschaftsfeier mit vermutlichen lächerlichen 95 Punkten sicherlich nicht besuchen.
Mensch bin ich sauer.
#
NDA schrieb:
Alles vorbei, kein 3-stelliger Punktebetrag mehr möglich.
Der Rest der Saison ist eigentlich jetzt egal.

Wenn wir nicht mal 100+X Punkte in der Saison machen können, haben wir es auch nicht verdient der beste Meister aller Zeiten zu werden.

Also ich werde die Meisterschaftsfeier mit vermutlichen lächerlichen 95 Punkten sicherlich nicht besuchen.
Mensch bin ich sauer.


Wo soll das nur Enden?! Ich sehe keinen Grund mehr diesen Verein diese Saison weiter zu unterstützen! 100+X ist echt kein großer Anspruch, aber die bekommen einfach NICHTS auf die Reihe!  
#
Bin immer noch sauer.  
#
Ich kann meine Sauerkeit gar nicht in Worte fassen, so sauer bin ich!!!  
#
SGESeph schrieb:
Bin immer noch sauer.    


Kann es vielleicht sein, dass du von haus aus sauer bist? Also sozusagen dauersauer?
#
is wohl meine schuld...

das erste saisonspiel, das ich nicht gesehn habe...

wird nie wieder vorkommen  
#
frankfordder92 schrieb:
is wohl meine schuld...

das erste saisonspiel, das ich nicht gesehn habe...

wird nie wieder vorkommen    


Keine Sorge, ich bin auch schuld. Alle Spiele bisher Live gesehen nur Sonntag nicht. Ergo wir waren es.
#
Ich versuch was Neues.

Ich kann nichts dafür und wasche meine Hände in Unschuld.

*umguck*


*wegschleich*
#
Ibanez schrieb:
frankfordder92 schrieb:
is wohl meine schuld...

das erste saisonspiel, das ich nicht gesehn habe...

wird nie wieder vorkommen    


Keine Sorge, ich bin auch schuld. Alle Spiele bisher Live gesehen nur Sonntag nicht. Ergo wir waren es.


Und ich wie schon erwähnt mir zwei Spiele diese Saison live auf Sky angeschaut, beide verloren... Das heißt: Wir sind alle Schuld.  
#
Denis schrieb:
Ibanez schrieb:
frankfordder92 schrieb:
is wohl meine schuld...

das erste saisonspiel, das ich nicht gesehn habe...

wird nie wieder vorkommen    


Keine Sorge, ich bin auch schuld. Alle Spiele bisher Live gesehen nur Sonntag nicht. Ergo wir waren es.


Und ich wie schon erwähnt mir zwei Spiele diese Saison live auf Sky angeschaut, beide verloren... Das heißt: Wir sind alle Schuld.    


Du kriegst 9 Monate Fernsehverbot! ..und jetzt geh' in die  Ecke und schäm' dich!
#
Wie konnte dieser Untergang nur geschehen?War es die falsche Transferpolitik?Gab es andere Gründe,dass man jetzt schon nach 7 Spieltagen 5 Punkte gelassen hat?Was muss sich ändern um wieder in eine bessere Zukunft blicken zu können?

Das wird schwer.Mein Gott.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wie konnte dieser Untergang nur geschehen?War es die falsche Transferpolitik?Gab es andere Gründe,dass man jetzt schon nach 7 Spieltagen 5 Punkte gelassen hat?Was muss sich ändern um wieder in eine bessere Zukunft blicken zu können?

Das wird schwer.Mein Gott.

Veh und Hübner raus, die richten den Verein noch zugrunde ... ach, was waren das noch für erfolgreiche Zeiten mit dem Trainerimitat  
#
uups, was ist denn da passier ?

Veh und Hübner raus, die richten den Verein noch zugrunde ... ach, was waren das noch für erfolgreiche Zeiten mit dem Trainerimitat  
#
DIeser einsilbige Name Veh ist irgendwie nicht so gut zum RAUS rufen. Und Armin ist zu persönlich... Scheiss Dilemma
#
Ich bin sauer, weil jetze schon der Kopf von AV gefordert wird nur weil wir 5 Punkte haben liegen lassen.  
Unglaublich Leute!
#
Ich kann mich jar nit mehr abreeesche! *aufdenbodenstampf*
#
Meka schrieb:
Ich kann mich jar nit mehr abreeesche! *aufdenbodenstampf*


Ich hoffe ganz stark für dich, dass ich die Ironie einfach nur nicht erkenne.  
#
Uph schrieb:
Meka schrieb:
Ich kann mich jar nit mehr abreeesche! *aufdenbodenstampf*


Ich hoffe ganz stark für dich, dass ich die Ironie einfach nur nicht erkenne.    

Nach der Schule! Dann klären wir das!
Nein, mal im Ernst. Warum hoffst du das? Was wäre denn wenn?
#
Meka schrieb:
Uph schrieb:
Meka schrieb:
Ich kann mich jar nit mehr abreeesche! *aufdenbodenstampf*


Ich hoffe ganz stark für dich, dass ich die Ironie einfach nur nicht erkenne.    

Nach der Schule! Dann klären wir das!
Nein, mal im Ernst. Warum hoffst du das? Was wäre denn wenn?


Dann wäre es einfach nur lächerlich, wenn man fast ne Woche später sich immer noch darüber ärgern würde. Aber bitte, wenns hilft.  
#
prinzhessin schrieb:
Meka schrieb:
Uph schrieb:
Meka schrieb:
Ich kann mich jar nit mehr abreeesche! *aufdenbodenstampf*


Ich hoffe ganz stark für dich, dass ich die Ironie einfach nur nicht erkenne.    

Nach der Schule! Dann klären wir das!
Nein, mal im Ernst. Warum hoffst du das? Was wäre denn wenn?


Dann wäre es einfach nur lächerlich, wenn man fast ne Woche später sich immer noch darüber ärgern würde. Aber bitte, wenns hilft.  



Ich ärger mich nicht. Ich dachte eigentlich das "*aufdenbodenstampf*" aus einem vorherigen Post würde ausreichen um einen Scherz zu verdeutlichen. Jemand der es ernst meint würde das meiner Meinung nach nicht schreiben. Naja. Hat nicht funktioniert, schlechter Witz, ich hab Augenrollen abbekommen, dann können wir das ja vielleicht einfach wieder vergessen.


Teilen