>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Bin sauer über die ganzen BVB´ler in unserer Kurve, irgendwann raffen es hoffentlich auch die letzten.  
#
ich bin wirklich sauer, weil ich dumm vonner seite angemacht werd, dass ich pyros grundsätzlich gut finde.

seien wir mal ganz ehrlich. solange pyros den block nicht verlassen, wen störts? außer dem dfb. klar kann ich verstehen dass es eintrachtfans stört. aber nur weil sie angst vor geldstrafen haben, die ja wiederum vom dfb verhängt werden. das problem unserer disskussionen sind also nich die bengalos sondern  der dfb.    

und komm mir jetzt bloß keiner dass ichs mir zu einfach mache.
#
[quote=frankfordder92]ich bin wirklich sauer, weil ich dumm vonner seite angemacht werd, dass ich pyros grundsätzlich gut finde.

seien wir mal ganz ehrlich. solange pyros den block nicht verlassen, wen störts? außer dem dfb. klar kann ich verstehen dass es eintrachtfans stört. aber nur weil sie angst vor geldstrafen haben, die ja wiederum vom dfb verhängt werden. das problem unserer disskussionen sind also nich die bengalos sondern  der dfb.    

Die Eintracht ist ein Teil des DFB. Deshalb kann man das so gar nicht trennen. Wer den DFB letztlich als Problem sieht sieht auch die Eintracht als Problem. Deshalb sind auch die Vereine (alle) auch nicht vor ein ordentliches Gericht gegangen und haben die Sportgerichtsstrafen akzeptiert.Das wird auch so bleiben da sie gegen sich selbst vorgehen würden.
#
hennesge30 schrieb:
Ich bin EXTREM SAUER wie die Bild mal wieder die Noten vergeben haben!!!

Eine 3 für Trapp, Rode, Inui und Schwegler? SRY Ich verstehe es einfach nicht, was hätte Trapp den für eine 1 hätte machen sollen oder gar für eine 2 aus Bild Zeitung`s Sicht?              


Ist halt die Bild, was erwartest du? Da kann sich Ribéry über 90 Min an den Spielfeldrand setzen und bekommt noch ne glatte 2.  
#
AkoVolokin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Könnten wir nicht einfach mal ne Pyro-Choreografie machen? Sähe bestimmt lustig aus, wenn da so "Mr. Robot and his factory-like" kleine Flämmchen hochgehalten würden. Dazu noch nen Schriftzug à la "Freu Dich DFB" - denn dann hättense ja wirklich was zu feiern.

Sowas gab's in der Türkei schon: Youtube

Zum Thema: Beim Torverhältnis geraten wir auch schon ins Hintertreffen, paar Kantersiege müssen her!


Das meinte ich nicht - ich meinte statt Pyro auf Doppelhalter oder Pappen gemalte Flammen oder sowas. Der DFB soll sich ja verulkt vorkommen.
#
frankfordder92 schrieb:
ich bin wirklich sauer, weil ich dumm vonner seite angemacht werd, dass ich pyros grundsätzlich gut finde.

seien wir mal ganz ehrlich. solange pyros den block nicht verlassen, wen störts? außer dem dfb. klar kann ich verstehen dass es eintrachtfans stört. aber nur weil sie angst vor geldstrafen haben, die ja wiederum vom dfb verhängt werden. das problem unserer disskussionen sind also nich die bengalos sondern  der dfb.    

und komm mir jetzt bloß keiner dass ichs mir zu einfach mache.


Natürlich kleiner. Und wenn du bei Rot über die Ampel fährst und erwischt wirst, ist ja auch die Polizei schuld. Junge, werd erwachsen!
#
audioTom schrieb:
frankfordder92 schrieb:
ich bin wirklich sauer, weil ich dumm vonner seite angemacht werd, dass ich pyros grundsätzlich gut finde.

seien wir mal ganz ehrlich. solange pyros den block nicht verlassen, wen störts? außer dem dfb. klar kann ich verstehen dass es eintrachtfans stört. aber nur weil sie angst vor geldstrafen haben, die ja wiederum vom dfb verhängt werden. das problem unserer disskussionen sind also nich die bengalos sondern  der dfb.    

und komm mir jetzt bloß keiner dass ichs mir zu einfach mache.


Natürlich kleiner. Und wenn du bei Rot über die Ampel fährst und erwischt wirst, ist ja auch die Polizei schuld. Junge, werd erwachsen!


Eben nicht! Du wirst ja nicht erwischt, es bekommen alle ein Knöllchen die zwischen 8 und 18 Uhr die Straße befahren haben!
#
audioTom schrieb:
frankfordder92 schrieb:
ich bin wirklich sauer, weil ich dumm vonner seite angemacht werd, dass ich pyros grundsätzlich gut finde.

seien wir mal ganz ehrlich. solange pyros den block nicht verlassen, wen störts? außer dem dfb. klar kann ich verstehen dass es eintrachtfans stört. aber nur weil sie angst vor geldstrafen haben, die ja wiederum vom dfb verhängt werden. das problem unserer disskussionen sind also nich die bengalos sondern  der dfb.    

und komm mir jetzt bloß keiner dass ichs mir zu einfach mache.


Natürlich kleiner. Und wenn du bei Rot über die Ampel fährst und erwischt wirst, ist ja auch die Polizei schuld. Junge, werd erwachsen!


von dir lass ich mir schon mal gar nix sagen, solange du so schnell persönlich wirst. fühlst dich wohl ganz toll dass du so viel älter und weiser bist als ich  

sag mir mal was an pyros schlimm ist, außer dass der dfb das nich gut findet. ich sehe keinen weiteren grund solange niemand damit verletzt wird. belehr mich wirklich eines bessern.
stattdessen kommst du mir mit so ner hochnäsigen von oben herabschiene a la mit dir geb ich mich gar nich erst ab. dann kannste auch gleich den mund halten.  
#
Bin zu faul den passenden Fred zu suchen.

Es gibt keinen Eintracht - Duschvorhang, abwaschbar.  
#
Ich bin sauer, dass Veh nicht mal dem Friend eine Chance gibt
#
Ich bin sauer, weil Bayern schon 2 Punkte Vorsprung hat und dazu noch so eine leichte CL-Gruppe
#
Ich bin sauer weil ich seit Dienstagabend eigentlich arbeitsunfähig bin, da ich ständig an des bleede Spill denke muss! Net wegen der Arbeit, ich krieg auch sonst nix mehr gebacken
#
Ich bin echt wütend, dass die Eintracht mir wohl in den nächsten Jahren nicht die Freuden eines Aufstiegs gönnen will.      
#
Wieder nur drei Punkte  
So wird das nix mit den angestrebten 103 Punkten.
#
Ich bin Sauer weil ich jetzt wieder eine Woche warten muss bis zum nächsten Spiel  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich bin sauer, dass Veh nicht mal dem Friend eine Chance gibt  


stimmt eigentlich. so viel schlechter kann der eigentlich net sein..
#
Stinkesauer, das wir gegen den Meister nur unentschieden gespielt haben.
Die Punkte werden uns am Schluß wohl fehlen....

#
Machridro schrieb:
Stinkesauer, das wir gegen den Meister nur unentschieden gespielt haben.
Die Punkte werden uns am Schluß wohl fehlen....

 


 Geil, wie bist Du drauf....wieder 3 Pkt. gegen den Abstieg, einfach geil !!!!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich bin sauer, dass Veh nicht mal dem Friend eine Chance gibt  


stimmt eigentlich. so viel schlechter kann der eigentlich net sein..


Ich bin zwar nicht sauer, aber ich verstehe es auch nicht. Noch schlechter als Matmour, der nun mal kein Mittelstürmer ist, kann er nicht sein.
#
anscheinend schon
veh hat bis jetzt alles richtig gemacht
der trainer wäre doch blöd schlechtere spieler spielen zu lassen


Teilen