>

Ich bin Sauer Thread !!

#
ICH.BIN.SAUER  
Auf mein Sch**ß, ****ten, v*******en Lehrer, weil er mich so lange drangsaliert und gedemütigt hat, bis ich seine ver****te Wette angenommen hab und mir jetzt seine ver*****enen, blöden gehässige und Eintrachtfeindliche Sätze anhören, ihm Schokolade mitbringen und seinen Triumph ertragen muss. Halleluja, ich könnte kotzen.
#
Fanschobbe schrieb:
ICH.BIN.SAUER  
Auf mein Sch**ß, ****ten, v*******en Lehrer, weil er mich so lange drangsaliert und gedemütigt hat, bis ich seine ver****te Wette angenommen hab und mir jetzt seine ver*****enen, blöden gehässige und Eintrachtfeindliche Sätze anhören, ihm Schokolade mitbringen und seinen Triumph ertragen muss. Halleluja, ich könnte kotzen.


Kennst du aber schlimme Wörter!  
#
Selten so siegessicher gewesen, selten so enttäuscht gewesen.
#
Willensausdauer schrieb:
Selten so siegessicher gewesen, selten so enttäuscht gewesen.



... schwaches Spiel, schwacher Gegner mit schwachem Torhüter, absolut unnnötig (deshalb so ärgerlich)  
#
Also ich habe mein Ritual leider auch missachtet:

Ich war nicht live im Stadion dabei gewesen, wie bei allen anderen Spielen bisher ...

Ich könnt mir in A**** beißen  ,-)
#
Ich bin sauer auf mich. Weil ich mir 2 Spiele am TV angeschaut habe und wir genau diese 2 Spiele in dieser Saison verloren haben.  
#
Ich bin sauer, weil jetzt schon wieder Länderspielpause ist!  
#
Denis schrieb:
Ich bin sauer auf mich. Weil ich mir 2 Spiele am TV angeschaut habe und wir genau diese 2 Spiele in dieser Saison verloren haben.    


Oh, haben wir schon 2 verloren ?!  
#
Foofighter schrieb:
Denis schrieb:
Ich bin sauer auf mich. Weil ich mir 2 Spiele am TV angeschaut habe und wir genau diese 2 Spiele in dieser Saison verloren haben.    


Oh, haben wir schon 2 verloren ?!    


pokal und gestern.
#
Foofighter schrieb:
Denis schrieb:
Ich bin sauer auf mich. Weil ich mir 2 Spiele am TV angeschaut habe und wir genau diese 2 Spiele in dieser Saison verloren haben.    


Oh, haben wir schon 2 verloren ?!    


Aue
#
Foofighter schrieb:
Denis schrieb:
Ich bin sauer auf mich. Weil ich mir 2 Spiele am TV angeschaut habe und wir genau diese 2 Spiele in dieser Saison verloren haben.    


Oh, haben wir schon 2 verloren ?!    



Si.  
Aue & so.    :neutral-face
#
Ich bin eigentlich nur sauer, dass der Kühlschrank kaputt war und das Frustbier nach dem Spiel arg warm  
#
prothurk schrieb:
Ich bin sauer, weil jetzt schon wieder Länderspielpause ist!    


Für mich auch das schlimmste.

Sollen Sie doch die blöden Qualispiele alle in der Sommerpause machen. Bist in 3-4 Wochen durch. Plus 2 Wochen Vorbereitung.
Dann haben die Profis immer noch 6-8 Wochen Urlaub.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Gejammer


Gratuliere.
Du schafftest es während der überragenden Phase nicht ein mal hier zu schreiben, was für tollen Fußball wir sahen.
Jetzt hat die Mannschaft ein schwächeres Spiel gezeigt und du seierst hier rum.
#
Finsterling schrieb:
Ich bin so richtig  sauer auf mich und nehme die Niederlage voll auf meine kappe!

Ich dummes und verblödetes [bad][bad]*********[/bad][/bad] habe mein Ritual versaut.
Rasiert habe ich mich heute morgen, ich Depp.
Sechs Spiele lang habe ich mich zwei Tage vorher nicht rasiert und heute dann dieser unverzeihliche Fehler.

Ich könnte mir dermaßen in den ***** treten.  


Exakt gleicher Fehler gestern morgen. Nach der ersten Bahn fiels mir ein, wie Schuppen aus den Haaren. Nach der Schrecksekunde dachte ich noch grinsend "Seit wann bist Du denn abergläubisch?!"

Harhar..  
#
Ok. Ich wars.

Das erste Tor geht auf meine Kappe weil ich heimlich das Spiel geguckt hab. Aber nur bis dahin. Ehrlich. Danach hab ich die Kiste ausgemacht und bin zur Strafe in den Garten gegangen...

Gruß

littlecrow
#
Ich habe mir auf Befehl Stefans extra das zweite Altbier meines Lebens reingewürgt.
Nur, weil ich vor 20 Jahren beim Viernull auf dem Bökelberg auch vorher eins trank.

Hab mir also nix vozuwerfen.  
#
...NEIN, SORRY, ICH WARS.....nicht schlagen!

Ich habe bei allen Auswärtsspielen in dieser Saison kein Alkohol getrunken..... bis auf gestern!

Sch... bitte nicht schlagen!!

Spessartadler
#
reggaetyp schrieb:
Ich habe mir auf Befehl Stefans extra das zweite Altbier meines Lebens reingewürgt.
Nur, weil ich vor 20 Jahren beim Viernull auf dem Bökelberg auch vorher eins trank.

Hab mir also nix vozuwerfen.    


Alt, das einzige Bier, das schmeckt wie es heisst...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
ICH.BIN.SAUER  
Auf mein Sch**ß, ****ten, v*******en Lehrer, weil er mich so lange drangsaliert und gedemütigt hat, bis ich seine ver****te Wette angenommen hab und mir jetzt seine ver*****enen, blöden gehässige und Eintrachtfeindliche Sätze anhören, ihm Schokolade mitbringen und seinen Triumph ertragen muss. Halleluja, ich könnte kotzen.


Kennst du aber schlimme Wörter!    


Eingebung  


Teilen