>

Ich bin Sauer Thread !!

#

10 VERSCHIEDENE TORSCHÜTZEN. Fakt.

Und Occeán fehlt einfach noch ein bisschen Praxis. Am Freitag gegen Fürth knallt der uns zum Sieg und dann kannst du über dich sauer sein.


Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer, dass wir derart schwach im Sturm aufgestellt sind. Wenn ich mir Occean heute mal wieder anschaue, ....... der kann einfach 1. Liga nicht und den haben wir noch 3 jahre genau wie RF noch 2 Jahre . Tolle Sache.....
Wenn der Meier nicht seine Tore macht, gute nacht.  
#
Wer verdammt noch einmal ist Oceean...oder so ähnlich...der spielt so wie Greuther Fürth da steht in der Tabelle, raus mit dem.

Inui war auch schon einmal stärker.

Mein Gott, gegen so eine Truppe.
#
Gagelmann
#
Arangos Tor geht mir immer noch auf den Sack.

Und jetzt kotzt euch über Occean aus, musstet lange genug warten.
#
Ich.bin.stink.sauer.  

Den Galgenmann würde ich liebend gern [Edit von Miso], Occean zum OFC schicken, Stuttgart sprengen und mich dann auf die Gasse stellen, mit nem Bembel in der Hand und schreien! So lange, bis ich heiser bin. Dann fluchen, und wenn ich damit fertig bin, verziehe ich mich heulend in eine Ecke.
Wenn ich das alles getan habe, lasse ich mir den Adler tätowieren!
#
Weil Bayer Verloren hat und Wir jetzt in München und Schalke Gewinnen Müssen
#
Leon81 schrieb:
Weil Bayer Verloren hat und Wir jetzt in München und Schalke Gewinnen Müssen  


Bayern Meinte ich Natürlich
#
ich bin sauer auf die Knallschoten im Forum die unbedingt eine Sau zum treiben brauchen  
#
Leon81 schrieb:
Weil Bayer Verloren hat und Wir jetzt in München und Schalke Gewinnen Müssen  


http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/gross-und-kleinschreibung
#
Sualk67 schrieb:
ich bin sauer auf die Knallschoten im Forum die unbedingt eine Sau zum treiben brauchen    


Von mir aus nenn mich Knallschote, aber meine Wut ist verraucht. Weg. Luft aufgelöst.
#
Sualk67 schrieb:
ich bin sauer auf die Knallschoten im Forum die unbedingt eine Sau zum treiben brauchen    


Ich schlag vor, sie nehmen den Linienassi-Depp          

Ich kann mich einfach nicht abregen über das nicht gegebene 2:2

F*uck
#
prinzhessin schrieb:
Sualk67 schrieb:
ich bin sauer auf die Knallschoten im Forum die unbedingt eine Sau zum treiben brauchen    


Ich schlag vor, sie nehmen den Linienassi-Depp          

Ich kann mich einfach nicht abregen über das nicht gegebene 2:2

F*uck


Ja, da könnt ich mich auch drüber aufregen!  
#
Ja,ja am Ende wird Frankfurt mit 19 Punkte absteigen und Wolfsburg mit 84 Punkten Meister.

War eigentlich wieder keine schlechte Leistung.
#
Wenn der Gagelmann pfeift sollte man am besten gleich daheim bleiben, immer dasselbe mit dem, dass das bei der DFL keiner merkt macht mich aber sowas von   sauer
#
LaHaine23 schrieb:
Mir geht das planlose Spiel unseres Stürmers Occean sehr auf die Nerven.

Ich hab das Gefühl, die Spieler wollen ihn nicht anspielen, da er so oder so den Ball verliert, bei jedem Kopfball macht er eine Kopfballverlängerung in den leeren Raum.

Dieser Spieler tut der Eintracht kein bisschen gut. Matmour oder Hoffer sind da eindeutig besser [Edit von Miso].

Er ist nicht Köperbetont, viel zu langsam und verliert nach höchstens einer Sekunde den Ball.

Bitte nicht mehr aufstellen und falls wirklich alle Stürmer verletzt sein sollten und Occean wäre die Lösung, würde ich Knallhart jemand von der Jugend nehmen.

Schluss! Aus! Fertig!

Ich pick mir jetzt dich raus stellvertretend für alle Einäugigen!

Occean war gestern die ärmste Sau auf dem Feld. Er hat nicht einen gescheiten Ball bekommen. Da war nix verwertbares dabei. Die ganzen Kopfballverlängerungen in den toten Raum sind der Verteidigung und dem Mittelfeld anzukreiden. Die haben das stupide Langholz ausgepackt. Die hohen Bälle kamen allesamt total beschissen. Waren querbeet viel zu lang, die hätte Lulatschleuchtturm Peter Crouch auch nur mit dem Hinterkopp erwischt. Wie willst du so was gescheit drücken und einem anderen Mitspieler, der tausend Meilen weit wegsteht, auflegen? Selbst die wenigen flachen Bälle auf ihn waren ungenau. Ich geb dir recht, er war ein Fremdkörper im Team, aber das lag an den anderen. Aus so schlampigen Anspielen kannste nix machen.
#
Ich bin sauer, weil Rimas Perlen vor die Säue wirft (vertane Liebesmüh, obwohl ich ihm inhaltlich recht gebe) und mehr als nur eine handvoll Knalltüten einen Sündenbock dafür braucht, warum wir als Aufsteiger nur noch Dritter sind. Außerdem, dass heute früh Stau war, 3x3 eben nicht 6 ist, der Kaffee fad schmeckt, der Kiosk um 21 Uhr schließt und Freibier ne Mark kostet.
#
ich denke, man sollte mal jemanden neben occean stellen. er lässt sich evtl schon zu wenig fallen, und von daher hat er immer die 2 IV an der backe bei hohen bällen. mit nem 2. stürmer, sei es karim oder erwin, würde er vielleicht entlastet werden, und inui bekommt mal ein spiel pause.

und, hey, so schlecht sah es gestern auch nicht wieder aus oder? ich mein wir haben auswärts bei nem internationalen verein gespielt, und zu unrecht verloren, da muss man net glei de teufel an die wand male.
#
Rimas schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Mir geht das planlose Spiel unseres Stürmers Occean sehr auf die Nerven.

Ich hab das Gefühl, die Spieler wollen ihn nicht anspielen, da er so oder so den Ball verliert, bei jedem Kopfball macht er eine Kopfballverlängerung in den leeren Raum.

Dieser Spieler tut der Eintracht kein bisschen gut. Matmour oder Hoffer sind da eindeutig besser [Edit von Miso].

Er ist nicht Köperbetont, viel zu langsam und verliert nach höchstens einer Sekunde den Ball.

Bitte nicht mehr aufstellen und falls wirklich alle Stürmer verletzt sein sollten und Occean wäre die Lösung, würde ich Knallhart jemand von der Jugend nehmen.

Schluss! Aus! Fertig!

Ich pick mir jetzt dich raus stellvertretend für alle Einäugigen!

Occean war gestern die ärmste Sau auf dem Feld. Er hat nicht einen gescheiten Ball bekommen. Da war nix verwertbares dabei. Die ganzen Kopfballverlängerungen in den toten Raum sind der Verteidigung und dem Mittelfeld anzukreiden. Die haben das stupide Langholz ausgepackt. Die hohen Bälle kamen allesamt total beschissen. Waren querbeet viel zu lang, die hätte Lulatschleuchtturm Peter Crouch auch nur mit dem Hinterkopp erwischt. Wie willst du so was gescheit drücken und einem anderen Mitspieler, der tausend Meilen weit wegsteht, auflegen? Selbst die wenigen flachen Bälle auf ihn waren ungenau. Ich geb dir recht, er war ein Fremdkörper im Team, aber das lag an den anderen. Aus so schlampigen Anspielen kannste nix machen.


BRAVO!!!!
#
Ich bin sauer, das ich angeschissen wurde, weil ich beim Reifenwechseln keine Freudensprünge gemacht  und ladylike nebendran stand und zugegafft hab Verdammter ****** ******.  
#
Ich bin so unfassbar sauer darüber das wir heute oder morgen NICHT spielen  


Teilen