>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Meka schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meka schrieb:
Uph schrieb:
Meka schrieb:
Ich kann mich jar nit mehr abreeesche! *aufdenbodenstampf*


Ich hoffe ganz stark für dich, dass ich die Ironie einfach nur nicht erkenne.    

Nach der Schule! Dann klären wir das!
Nein, mal im Ernst. Warum hoffst du das? Was wäre denn wenn?


Dann wäre es einfach nur lächerlich, wenn man fast ne Woche später sich immer noch darüber ärgern würde. Aber bitte, wenns hilft.  



Ich ärger mich nicht. Ich dachte eigentlich das "*aufdenbodenstampf*" aus einem vorherigen Post würde ausreichen um einen Scherz zu verdeutlichen. Jemand der es ernst meint würde das meiner Meinung nach nicht schreiben. Naja. Hat nicht funktioniert, schlechter Witz, ich hab Augenrollen abbekommen, dann können wir das ja vielleicht einfach wieder vergessen.


Ich hatte deinen Ursprungspost schon als Scherz aufgefasst, aber nachdem du dann nachgefragt hast, was wäre wenn, war das nicht mehr so klar. Aber ist ja nichts passiert.
#
prinzhessin schrieb:
Meka schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meka schrieb:
Uph schrieb:
Meka schrieb:
Ich kann mich jar nit mehr abreeesche! *aufdenbodenstampf*


Ich hoffe ganz stark für dich, dass ich die Ironie einfach nur nicht erkenne.    

Nach der Schule! Dann klären wir das!
Nein, mal im Ernst. Warum hoffst du das? Was wäre denn wenn?


Dann wäre es einfach nur lächerlich, wenn man fast ne Woche später sich immer noch darüber ärgern würde. Aber bitte, wenns hilft.  



Ich ärger mich nicht. Ich dachte eigentlich das "*aufdenbodenstampf*" aus einem vorherigen Post würde ausreichen um einen Scherz zu verdeutlichen. Jemand der es ernst meint würde das meiner Meinung nach nicht schreiben. Naja. Hat nicht funktioniert, schlechter Witz, ich hab Augenrollen abbekommen, dann können wir das ja vielleicht einfach wieder vergessen.


Ich hatte deinen Ursprungspost schon als Scherz aufgefasst, aber nachdem du dann nachgefragt hast, was wäre wenn, war das nicht mehr so klar. Aber ist ja nichts passiert.  


Okidok  
#
Bin stinksauer! Es wird kalt und am Wochenende ist kein Fußball!
Weiß gar nicht was ich dann machen soll  
#
Fiete schrieb:
Bin stinksauer! Es wird kalt und am Wochenende ist kein Fußball!
Weiß gar nicht was ich dann machen soll  


Hast Du keine Frau/Freundin? Wie wäre es, wenn Du am WE ein wenig Adlernachwuchs produzierst?
#
Basaltkopp schrieb:
Fiete schrieb:
Bin stinksauer! Es wird kalt und am Wochenende ist kein Fußball!
Weiß gar nicht was ich dann machen soll  


Hast Du keine Frau/Freundin? Wie wäre es, wenn Du am WE ein wenig Adlernachwuchs produzierst?  


Guck´ Dir seinen Beruf laut Steckbrief an. Dat würd wohl leider nüscht...    
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fiete schrieb:
Bin stinksauer! Es wird kalt und am Wochenende ist kein Fußball!
Weiß gar nicht was ich dann machen soll  


Hast Du keine Frau/Freundin? Wie wäre es, wenn Du am WE ein wenig Adlernachwuchs produzierst?  


Guck´ Dir seinen Beruf laut Steckbrief an. Dat würd wohl leider nüscht...      


#
Meka schrieb:
Ich bin sauer, weil jetze schon der Kopf von AV gefordert wird nur weil wir 5 Punkte haben liegen lassen.  
Unglaublich Leute!


Der hätte schon nach dem Dortmundspiel fliegen müssen. Jetzt ist's sowieso zu spät, jetzt lässt sich die Spirale des Misserfolges eh nicht mehr aufhalten...
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fiete schrieb:
Bin stinksauer! Es wird kalt und am Wochenende ist kein Fußball!
Weiß gar nicht was ich dann machen soll  


Hast Du keine Frau/Freundin? Wie wäre es, wenn Du am WE ein wenig Adlernachwuchs produzierst?  


Guck´ Dir seinen Beruf laut Steckbrief an. Dat würd wohl leider nüscht...      


Bin schon wieder voll sauer! Komme gerade von der Dönerbude und hab Majo auf der Hand!
Das Leben ist gemein. Da helfen auch keine Smilies, nein..

Ich bin bedrückt.
#
wieder seit einer Woche ohne Sieg, und in der Tabelle auch weiterhin nur Zweiter....wird frustrierend, wenn es so weiter geht....

#
shice Länderspielpause  
#
Taunusabbel schrieb:
shice Länderspielpause    


diesmal war es doch gut, sonst hätten wir definitiv ohne rode gespielt.
#
Je länger eine Spielpause desto häufiger versucht die schreibende Zunft durch reisserische Überschriften Aufmerksamkeit zu erhalten. Zu 100% erreicht bei manchen Meinungschaoten hier im Forum die das als bare Münze oder Anlass zu blubbern nehmen.
#
egal, Hauptsache Eintracht
#
Sind Traditionen denn gar nichts mehr wert? Jetzt sollen wir für den Weihnachtsmarkt sogar schon einen schönen Baum bekommen:

http://www.fr-online.de/frankfurt/weihnachtsbaum-roemer-28-meter-aus-den-voralpen,1472798,20606310.html

Und worüber sollen wir uns dann aufregen? Daran mal gedacht?
#
Haliaeetus schrieb:
Sind Traditionen denn gar nichts mehr wert? Jetzt sollen wir für den Weihnachtsmarkt sogar schon einen schönen Baum bekommen:

http://www.fr-online.de/frankfurt/weihnachtsbaum-roemer-28-meter-aus-den-voralpen,1472798,20606310.html

Und worüber sollen wir uns dann aufregen? Daran mal gedacht?


über den verkochten Glühwein jedes Jahr. Aber andererseits is des ja ein fester Bestandteil des Marktes über die Jahre geworden. Oder über zu wenig Knobi in der Pampe uffm Backfisch....  
#
DANKE an den OBERRANG das IHR die Choreo versaut habt !!!!      
#
und danke das ein mädchen hinter mir ne platzwunde erlitt weil ihr diese abschussvorrichtung auch noch runterwerfen müsst  
#
Ich bin sauer auf Arangos Sonntagsschuss. Gladbach hat 5 gegen Dortmund, 4 gegen Fener und 4 gegen Werder bekommen.
Unnöigste Niederlage überhaupt.
#
dass hier die eigenen Fans auf für mich unterstem Niveau beschimpft werden weil der ein oder andere nen nervösen Finger hat oder aus sonstigen Gründen. Aufwand hin oder her, das rechtfertigt nicht solch einen Umgang mit den Fans des eigenen Vereins. Aus dem betreffenden Forumsteil kann man leicht den Glauben gewinnen es wird sich für was besseres gehalten als der Normalbürger der sich freut, dass Samstagnachmittag is und die Eintracht spielt. Solche Leute gibts nämlich auch und die sind weder besserer noch schlechterer Fan als irgendwer anders in Eintrachtklamotten.
#
Bin Sauer das die Steher überfüllt waren und es waren fast nur Leute da wo von der Materie Fußball keine Ahnung haben aber die Eintracht ist ja Hipp  


Teilen