>

Warten-auf-Montag- SAW [26.07.14-27.07.14] WE Gebabbel

#
realdeal schrieb:
Vielleicht gibt es wieder eine Überraschung und es kommt Mölders oder Ibisevic.
Oder doch die ganz große Granate.


   
Tja, was auch immer eine Granate sein mag. Ich denke auch, dass es anders kommt, als wir alle denken. Valdez wird allerdings wohl auch kommen
#
realdeal schrieb:
Vielleicht gibt es wieder eine Überraschung und es kommt Mölders oder Ibisevic.
Oder doch die ganz große Granate.


Mölders wird unten in der Region Augsburg bleiben, hat da grade erst ein Haus gebaut/gekauft und ist/war da sogar bei einem Verein als Trainer tätig.

Und Ibisevic, da wäre wohl Almeida billiger.
#
Sehe Grade auf TM.
****
VALDEZ ZUR EINTRACHT!!
#
Die Blöd meldet es auch gerade bei twitter
#
Mainhattener schrieb:
Sehe Grade auf TM.
****
VALDEZ ZUR EINTRACHT!!


Ach du Schreck!
#
Valdez ist zwar ein super sympathischer Dauerläufer, aber leider der absolute Chancentod
#
Wenn Valdez der Wunsch des Trainers ist, sollte man das akzeptieren und darauf hoffen das Schaaf aus Valdez das rausholt was er sich von ihm erwartet...
#
Kommt auch drauf an was es für ein finanzielles Paket ist. Hab keinen blassen Schimmer was der hier verdienen könnte...
#
Ist das nun der angekündigte Hochkaräter ?
#
erwin stein schrieb:
Wenn Valdez der Wunsch des Trainers ist, sollte man das akzeptieren und darauf hoffen das Schaaf aus Valdez das rausholt was er sich von ihm erwartet...  


Auch wenn ich persönlich wenig von ihm halte, Schaaf wird schon wissen, wieso er Valdez haben will. Und der hat ganz sicher mehr Ahnung als ich und kennt Valdez auch definitiv besser.
#
crowba schrieb:
Ist das nun der angekündigte Hochkaräter ?


Hasebe und Piazon sind doch da. Für unsere Verhältnisse beider Hochkaräter. Wie viele müssen es denn so noch sein, damit Du zufrieden bist?
#
Basaltkopp schrieb:
crowba schrieb:
Ist das nun der angekündigte Hochkaräter ?


Hasebe und Piazon sind doch da. Für unsere Verhältnisse beider Hochkaräter. Wie viele müssen es denn so noch sein, damit Du zufrieden bist?


Wir wollen alle einen Ring, mit 11 Hochkarätern.  
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crowba schrieb:
Ist das nun der angekündigte Hochkaräter ?


Hasebe und Piazon sind doch da. Für unsere Verhältnisse beider Hochkaräter. Wie viele müssen es denn so noch sein, damit Du zufrieden bist?


Wir wollen alle einen Ring, mit 11 Hochkarätern.    


Wobei, ne Uhr wäre praktischer.  
#
Das erinnert aber auch an diesen Kouhemaha Transfer. Ok der war noch verletzt, aber meistens bringen solche Transfers garnichts
#
Find ich gar nicht mal verkehrt.

Stürmer, die bis zum Umfallen rennen, genießen bei mir erstmal einen Kredit.
#
Mainhattener schrieb:
Sehe Grade auf TM.
****
VALDEZ ZUR EINTRACHT!!


Ich kann jetzt nicht gerade behaupten das mir nach Jubelsprüngen zumute ist, den fand ich bisher nie besonders gut. Schade das es dem Lord nicht gelungen vom hohen Ross herabzusteigen, ich glaube er hätte uns eher helfen können. Aber  seis drum, Schaaf will Valdez haben und wird wohl wissen warum.
#
crowba schrieb:
Ist das nun der angekündigte Hochkaräter ?


Nö den gibts erst nächtes Jahr im Mai bzw. Juni.

(Salatschüssel oder Pokal)    
#
goodKID schrieb:
Das erinnert aber auch an diesen Kouhemaha Transfer. Ok der war noch verletzt, aber meistens bringen solche Transfers garnichts


Ruhig Blut. Bin jetzt auch nicht zwingend begeistert. Allerdings ist das garantiert nicht der Stoßstürmer der kommen soll. Wir kennen auch die finanziellen Rahmenbedingungen nicht. Also mal abwarten wer der vermeintliche Stürmer Nummer 1 wird.
#
Sofern Valdez keine Ablöse kostet kann man es vertreten. Allerdings nicht unbedingt der Spieler den die Eintracht unbedingt haben wollte? Eher scheint dieser Transfer aus der Not heraus entstanden zu sein.
#
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?


Teilen