>

Warten-auf-Montag- SAW [26.07.14-27.07.14] WE Gebabbel

#
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Woher willst du das wissen?
#
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Ach ja? Woher weisst Du denn etwas von der "fetten Ablöse"? Was erlauben Hübner!?!
#
Jetzt bleibt doch erst mal cool. a) ist es nicht bestätigt. b) sollte man Schaaf vertrauen, denn ich denke, dass er Valdez wollte, sofern er denn kommt. c) weiß niemand wie er vorne eingeplant ist. Vielleicht nur als Stürmer Nr. 3? d) kann er trotzdem 10 Buden machen
#
naggedei schrieb:
Sofern Valdez keine Ablöse kostet kann man es vertreten. Allerdings nicht unbedingt der Spieler den die Eintracht unbedingt haben wollte? Eher scheint dieser Transfer aus der Not heraus entstanden zu sein.  


Und deshalb gehe ich davon aus, dass noch einer kommt.
#
Ein Spieler, der noch Vertrag bei einem anderen Verein hat, kostet in der Regel Ablöse. Abu Dhabi hat ihm gewiss keinen Hungerlohn gezahlt.
#
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?

Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.
#
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Ist ja nicht ausgeschlossen, dass noch ein Stürmer kommt.

Mich haut die Verpflichtung jetzt auch nicht aus den Socken, aber Valdez sollte hier eine faire Chance bekommen - Schaaf wird schon wissen, warum er ihn haben möchte.
#
naggedei schrieb:
Sofern Valdez keine Ablöse kostet kann man es vertreten. Allerdings nicht unbedingt der Spieler den die Eintracht unbedingt haben wollte? Eher scheint dieser Transfer aus der Not heraus entstanden zu sein.  


Er ist nicht der Stoßstürmer!! Der wird garantiert noch verpflichtet. Wer als zusätzliche Option verpflichtet werden sollte war für uns nicht bekannt.
#
skyeagle schrieb:
Jetzt bleibt doch erst mal cool. a) ist es nicht bestätigt. b) sollte man Schaaf vertrauen, denn ich denke, dass er Valdez wollte, sofern er denn kommt. c) weiß niemand wie er vorne eingeplant ist. Vielleicht nur als Stürmer Nr. 3? d) kann er trotzdem 10 Buden machen

Valdez hat nicht mal in seinen jungen Jahren 10 Tore in der Bundesliga geschossen. Als Stürmer Nr. 3 wäre er einfach viel zu teuer. Das kann man drehen und wenden wie man will, es ist einfach ein Transfer ohne jegliche Sinnhaftigkeit sofern er zustande kommt.
#
HNKN schrieb:
Ein Spieler, der noch Vertrag bei einem anderen Verein hat, kostet in der Regel Ablöse. Abu Dhabi hat ihm gewiss keinen Hungerlohn gezahlt.


Da steht was von Vertrag bis 2015. Das hört sich für mich eher nach einer Leihe an. Du stellts hier Behauptungen auf, ohne Details zu kennen!
#
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Sofern Valdez keine Ablöse kostet kann man es vertreten. Allerdings nicht unbedingt der Spieler den die Eintracht unbedingt haben wollte? Eher scheint dieser Transfer aus der Not heraus entstanden zu sein.  


Er ist nicht der Stoßstürmer!! Der wird garantiert noch verpflichtet. Wer als zusätzliche Option verpflichtet werden sollte war für uns nicht bekannt.


Aber der Stoßstürmer ist uns auch nicht bekannt
#
Valdez wird Stürmer Nummer 3 sein.

Hoffentlich. Falls nicht, darf Bruno gehen.
#
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?

Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.  

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...
#
PitderSGEler schrieb:
Valdez wird Stürmer Nummer 3 sein.

Hoffentlich. Falls nicht, darf Bruno gehen.


Was soll sowas??
#
da ich vermute das Schaaf das mit eingefädelt hat ist die Verpflichtung von Valdez erstmal ok. Evtl hat Schaaf bei Stürmern ja ein besseres Händchen als Veh.

Über genug Erfahrung verfügt Valdez auf jeden Fall ... da ich ihn schon ewig nichtmehr aufm Schirm habe stehe ich dieser Verpflichtung eigentlich neutral gegenüber. Im Endeffekt kanns ja nicht schlechter werden als in der Vergangenheit (Lakic, Occean etc) und gerade da viele diesen Transfer nicht verstehen wollen und ihn als schlechten EInkauf sehen kann er ja durchaus überraschen .... es traut ihm ja eh keiner 10+x Tore zu  ,-)
#
goodKID schrieb:
Das erinnert aber auch an diesen Kouhemaha Transfer. Ok der war noch verletzt, aber meistens bringen solche Transfers garnichts


Das ist doch völliger Unsinn. Wie kann man Valdez mit der Kuh Emma vergleichen? Valdez mag kein Topstürmer sein, ist aber ein gestandener Bundesligaspieler.
#
Aragorn schrieb:
HNKN schrieb:
Ein Spieler, der noch Vertrag bei einem anderen Verein hat, kostet in der Regel Ablöse. Abu Dhabi hat ihm gewiss keinen Hungerlohn gezahlt.


Da steht was von Vertrag bis 2015. Das hört sich für mich eher nach einer Leihe an. Du stellts hier Behauptungen auf, ohne Details zu kennen!  


Aber die Nummer mit der Leihe funktioniert ja dann auch nicht.
#
PitderSGEler schrieb:
Valdez wird Stürmer Nummer 3 sein.

Hoffentlich. Falls nicht, darf Bruno gehen.


Aber Du zuerst!
#
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Sofern Valdez keine Ablöse kostet kann man es vertreten. Allerdings nicht unbedingt der Spieler den die Eintracht unbedingt haben wollte? Eher scheint dieser Transfer aus der Not heraus entstanden zu sein.  


Er ist nicht der Stoßstürmer!! Der wird garantiert noch verpflichtet. Wer als zusätzliche Option verpflichtet werden sollte war für uns nicht bekannt.


Ich gehe auch nicht davon aus, dass er Stürmer Nr. 1 wird. Deshalb glaube ich auch nicht an eine hohe Ablöse für die Nr.3 nach Kadlec und Mr. X. Dazu soll ja noch ein weiterer Außenspieler kommen.
#
HNKN schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?

Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.  

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...


Kann ich auch...1 und 1 sind 2! Und?


Teilen