>

Warten-auf-Montag- SAW [26.07.14-27.07.14] WE Gebabbel

#
skyeagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Sofern Valdez keine Ablöse kostet kann man es vertreten. Allerdings nicht unbedingt der Spieler den die Eintracht unbedingt haben wollte? Eher scheint dieser Transfer aus der Not heraus entstanden zu sein.  


Er ist nicht der Stoßstürmer!! Der wird garantiert noch verpflichtet. Wer als zusätzliche Option verpflichtet werden sollte war für uns nicht bekannt.


Aber der Stoßstürmer ist uns auch nicht bekannt


Richtig. Den kennen wir nicht. Aber garantiert BH. Dieses Profil war ja auch klar umrissen.
#
Gute Güte, hier ist ja wieder was los  
#
HNKN schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?

Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.  

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...


Das darf gerne bezweifelt werden.
#
HNKN schrieb:

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...


Ergibt 3, oder?
#
aquilifer schrieb:
HNKN schrieb:

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...


Ergibt 3, oder?


Mindestens!
#
Vielleicht ist er ja auch als Alex backup gedacht?
#
In Tagen des Jugendwahns find ich diesen Transfer sogar gut.

Nur mit 13 jährigen hält man die Klasse auch net.
#
PitderSGEler schrieb:
Valdez wird Stürmer Nummer 3 sein.

Hoffentlich. Falls nicht, darf Bruno gehen.


Dein Kommentar ist an Dummheit kaum zu überbieten.
#
Basaltkopp schrieb:
crowba schrieb:
Ist das nun der angekündigte Hochkaräter ?


Hasebe und Piazon sind doch da. Für unsere Verhältnisse beider Hochkaräter. Wie viele müssen es denn so noch sein, damit Du zufrieden bist?


Hasebe würde ich jetzt nicht unbedingt als Hochkaräter sehen. Eher ne grundsolide gute Verpflichtung.
#
Aragorn schrieb:
HNKN schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?

Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.  

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...


Kann ich auch...1 und 1 sind 2! Und?

Er hat noch Vertrag = Ablöse im Bereich 1-2 Mio
Abu Dhabi zahlt Mondgehälter = Er wird wohl kaum freiwillig auf Unmengen an Gehalt verzichten wollen - also auf jeden Fall verdient er mehr als Meier

Diese Infos und die mangelnde Qualität von Valdez reicht mir schon, um einen solchen Transfer als schlecht zu bewerten. Außerdem frage ich mich wozu wir jetzt noch einen Spieler brauchen, der ähnlich spielt wie Kadlec, Waldschmidt, Aigner oder Piazon.

Für mich sieht das ganz klar nach Nottransfer und Aktionismus aus. Immerhin ist es nicht Bendtner. Valdez ist wenigstens ein sympathischer Typ.
#
HNKN schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?

Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.  

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...


Naja, scheinabr nicht. Valdez ist völlig offensichtlich nicht der "Stoßstürmer", der noch verpflichtet werden soll. Viel mehr ist aufgrund des bereits vorhandenen Spielermaterials davon auszugehen, dass er als Ergänzung verpflichtet wird.

Wie du vielleicht weißt, ist die Eintracht nicht grade bekannt dafür, Unsummen an Ablöse und Gehältern zu zahlen. Nicht einmal für potentielle "Hochkaräter".

So, und nun versuche noch mal 1 und 1 zusammen zu zählen. Viel Erfolg diesmal....
#
So, nach Valdez jetzt noch Selke und Marin, dann passt doch alles  ,-)
#
HNKN schrieb:
Aragorn schrieb:
HNKN schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?

Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.  

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...


Kann ich auch...1 und 1 sind 2! Und?

Er hat noch Vertrag = Ablöse im Bereich 1-2 Mio
Abu Dhabi zahlt Mondgehälter = Er wird wohl kaum freiwillig auf Unmengen an Gehalt verzichten wollen - also auf jeden Fall verdient er mehr als Meier

Diese Infos und die mangelnde Qualität von Valdez reicht mir schon, um einen solchen Transfer als schlecht zu bewerten. Außerdem frage ich mich wozu wir jetzt noch einen Spieler brauchen, der ähnlich spielt wie Kadlec, Waldschmidt, Aigner oder Piazon.

Für mich sieht das ganz klar nach Nottransfer und Aktionismus aus. Immerhin ist es nicht Bendtner. Valdez ist wenigstens ein sympathischer Typ.


Du solltest Dich bei der Bild bewerben. Märchen erzählen kannst Du echt gut.
#
HNKN schrieb:
Er hat noch Vertrag = Ablöse im Bereich 1-2 Mio
Abu Dhabi zahlt Mondgehälter = Er wird wohl kaum freiwillig auf Unmengen an Gehalt verzichten wollen - also auf jeden Fall verdient er mehr als Meier

Diese Infos und die mangelnde Qualität von Valdez reicht mir schon, um einen solchen Transfer als schlecht zu bewerten.


Das sind keine Infos sondern Spekulationen
#
Ich bin ein so riesen Eintracht Fan . Die letzten Wochen und die damit verbundenen Transfers machen mich so traurig. Ich hab so wenig Lust auf die neue Saison mit so einer Rumpftruppe. Hübner wollte doch auch deutsche junge Talente am besten noch aus der Region in die Mannschaft mit einbauen Ich hoffe noch das Beste, aber die Lust sinkt leider    
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crowba schrieb:
Ist das nun der angekündigte Hochkaräter ?


Hasebe und Piazon sind doch da. Für unsere Verhältnisse beider Hochkaräter. Wie viele müssen es denn so noch sein, damit Du zufrieden bist?


Hasebe würde ich jetzt nicht unbedingt als Hochkaräter sehen. Eher ne grundsolide gute Verpflichtung.  


Wie bereits x-fach erklärt wurde, ist aber genau dieser Hasebe der vermeindliche "Hochkaräter". Genauer gesagt, der "namhafte Spieler". Das Wort Hochkaräter hat ja, außer hier und in der Presse, ohnehin nie jemand in den Mund genommen.

Und dieser "namhafte Spieler" war als Ersatz für Schwegler angekündigt. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass damit  ursprünglich der noch zu verpflichtende Stürmer gemeint war. Es sei denn, man plant ihn zum 6er umzuschulen.
#
schnido schrieb:
Ich bin ein so riesen Eintracht Fan . Die letzten Wochen und die damit verbundenen Transfers machen mich so traurig. Ich hab so wenig Lust auf die neue Saison mit so einer Rumpftruppe. Hübner wollte doch auch deutsche junge Talente am besten noch aus der Region in die Mannschaft mit einbauen Ich hoffe noch das Beste, aber die Lust sinkt leider      


Jaja, und jetzt hopp hopp, zurück in dein rot/weißes Forum.....viel offensichtlicher geht´s ja nicht.
#
schnido schrieb:
Ich bin ein so riesen Eintracht Fan . Die letzten Wochen und die damit verbundenen Transfers machen mich so traurig. Ich hab so wenig Lust auf die neue Saison mit so einer Rumpftruppe. Hübner wollte doch auch deutsche junge Talente am besten noch aus der Region in die Mannschaft mit einbauen Ich hoffe noch das Beste, aber die Lust sinkt leider      


Jetzt werden langsam Leute verpflichtet und man spricht immer noch von einer Rumpftruppe. Aha.
#
Haliaeetus schrieb:
HNKN schrieb:
Er hat noch Vertrag = Ablöse im Bereich 1-2 Mio
Abu Dhabi zahlt Mondgehälter = Er wird wohl kaum freiwillig auf Unmengen an Gehalt verzichten wollen - also auf jeden Fall verdient er mehr als Meier

Diese Infos und die mangelnde Qualität von Valdez reicht mir schon, um einen solchen Transfer als schlecht zu bewerten.


Das sind keine Infos sondern Spekulationen

Eine Ablöse wird er kosten und dass Abu Dhabi Mondgehälter zahlt ist nun mal Fakt. er wird bestimmt nicht Abu Dhabi verlassen, um bei uns 1 Mio zu verdienen...
#
HNKN schrieb:
Aragorn schrieb:
HNKN schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HNKN schrieb:
Unfassbar...    Der kostet dann auch noch ein fette Ablösesumme und verdient dann über 2 Mio. Es ist mir schleierhaft was sich Hübner dabei denkt? Wollten wir nicht einen großen Stürmer, der vorne die Bälle halten kann und die Tore macht?  


Wie hoch ist denn die Ablöse? Und wiviel über 2 Millionen verdient er genau? Ist er als Stürmer Nummer 1 oder eher als Ergänzung gedacht?

Besten Dank vorab für die Aufklärung. Du Schlaumeier scheinst ja sämtliche Details zu kennen.  

Ich kenne die Details nicht, aber ich kann 1 und 1 zusammen zählen...


Kann ich auch...1 und 1 sind 2! Und?

Er hat noch Vertrag = Ablöse im Bereich 1-2 Mio
Abu Dhabi zahlt Mondgehälter = Er wird wohl kaum freiwillig auf Unmengen an Gehalt verzichten wollen - also auf jeden Fall verdient er mehr als Meier

Diese Infos und die mangelnde Qualität von Valdez reicht mir schon, um einen solchen Transfer als schlecht zu bewerten. Außerdem frage ich mich wozu wir jetzt noch einen Spieler brauchen, der ähnlich spielt wie Kadlec, Waldschmidt, Aigner oder Piazon.

Für mich sieht das ganz klar nach Nottransfer und Aktionismus aus. Immerhin ist es nicht Bendtner. Valdez ist wenigstens ein sympathischer Typ.


Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass er hier das selbe Gehalt bekommt, wie in Abu Dhabi! Aber hauptsache erstmal rummotzen!


Teilen