>

Warten-auf-Montag- SAW [26.07.14-27.07.14] WE Gebabbel

#
Mir gefällt der FAZ-Artikel, zumal es auch Aufgabe eines Journalisten ist, den Verein und sein Tun kritisch, distanziert zu begleiten. Auch wenn ich das Entweder-oder  zu „Piazón“ nicht teile. Dass Hübner gereizt auf berechtigte Fragen reagiert hat, darf meines Erachtens durchaus thematisiert werden. Ob und welche Bedeutung man diesem Umstand  beimisst, ist jedem selbst überlassen Einen Kuscheljournalismus à la Wontorra braucht kein Mensch.
#
Bin dafür nun statt der Bild die FAZ nicht mehr zu verlinken.
Unsägliche Klickflittchen, vermaledeite!
#
Da die FR Artikel hier auch schon oft als Humbug bezeichnet wurde, verlinken wir die am besten auch nicht mehr!

Vielleicht kann statt dessen die Ruth jeden Tag einen netten Bericht verfassen und nur der wird verlinkt!

,-)
#
HarryHirsch schrieb:
Da die FR Artikel hier auch schon oft als Humbug bezeichnet wurde, verlinken wir die am besten auch nicht mehr!

Vielleicht kann statt dessen die Ruth jeden Tag einen netten Bericht verfassen und nur der wird verlinkt!

,-)  


Humbug schreiben viele, aus meiner Sicht ist das was die FAZ da macht gezielt schlechte Stimmungsmache. Als ob es nicht ins Konzept gepasst hätte, dass BH beginnt die Versprechen einzulösen.
#
Dass Hübner so reagiert hat, finde ich klasse.
Er verteidigt ja nicht nur sich, sondern vor allem den Spieler!
Man muss ja nicht alles schlucken, was ein Reporter so fragt.
Es gibt Bayern-Spieler, die antworten so, dass sie sich blamieren, gelle Herr Müller.
Und es gibt Leute wie BH. Er sagt seine Meinung deutlich, aber sachlich! Und ich finde er hat sich keinesfalls blamiert, oder sonst irgendwas!
Was die FAZ bei ihrer kritischen Begleitung (pffffffft   ) daraus macht ist mir echt Wurscht!
#
HarryHirsch schrieb:
Da die FR Artikel hier auch schon oft als Humbug bezeichnet wurde, verlinken wir die am besten auch nicht mehr!

Vielleicht kann statt dessen die Ruth jeden Tag einen netten Bericht verfassen und nur der wird verlinkt!

,-)  


Die FR hätte man seinerzeit aber auch kaufen und als Zentralorgan der SGE weiter vertreiben können. Selbstverständlich durch den großen Vorsitzenden höchstpersönlich in Absprachen mit dem Forumsvertrauensmann zensiert.  
#
Die Presse ist nur sauer weil sie nicht zum Essen eingeladen werden...
#
di Luca schrieb:
Mir gefällt der FAZ-Artikel, zumal es auch Aufgabe eines Journalisten ist, den Verein und sein Tun kritisch, distanziert zu begleiten. Auch wenn ich das Entweder-oder  zu „Piazón“ nicht teile. Dass Hübner gereizt auf berechtigte Fragen reagiert hat, darf meines Erachtens durchaus thematisiert werden. Ob und welche Bedeutung man diesem Umstand  beimisst, ist jedem selbst überlassen Einen Kuscheljournalismus à la Wontorra braucht kein Mensch.

Persoenliche Eitelkeiten aber auch nicht.
Die Presse setzt Huebner ja schon heftig zu. Huebner ist eben auch nur ein Mensch und dessen Anspannung koennen wir uns nicht mal im Traum vorstellen.

Ist ja auch einfach nach professionellem Verhalten bei nem SD zu rufen, wenn man selbst ungestraft und ohne Anspannung jeden Mist verzapfen kann und das Umfeld wie ein Pavlowscher Hund auf die Panikmache anspringt.

Schau dir einfach die Fakten an, die ich gepostet habe - da gibts nicht viel kritisch zu begleiten. Man kann natuerlich auch nen anderen SD herbeischreiben, wer braucht schon Erfolg und fachliche Kompetenz?
#
Biotic schrieb:
Schau dir einfach die Fakten an, die ich gepostet habe - da gibts nicht viel kritisch zu begleiten.  

zuhauf. Alleine die Transfers des letzten Sommers waren nicht so wirklich der Bringer. Gut hat er es gemacht, als er die Besten aus der 2.Liga geholt hat. Böse Stimmen munkeln ja, dass er bloss die geholt hat, die ihm der Veh angesagt hat und er Probleme hat, wenn er eigenständig los muss.
#
Biotic schrieb:
di Luca schrieb:
Mir gefällt der FAZ-Artikel, zumal es auch Aufgabe eines Journalisten ist, den Verein und sein Tun kritisch, distanziert zu begleiten. Auch wenn ich das Entweder-oder  zu „Piazón“ nicht teile. Dass Hübner gereizt auf berechtigte Fragen reagiert hat, darf meines Erachtens durchaus thematisiert werden. Ob und welche Bedeutung man diesem Umstand  beimisst, ist jedem selbst überlassen Einen Kuscheljournalismus à la Wontorra braucht kein Mensch.

Persoenliche Eitelkeiten aber auch nicht.
Die Presse setzt Huebner ja schon heftig zu. Huebner ist eben auch nur ein Mensch und dessen Anspannung koennen wir uns nicht mal im Traum vorstellen.

Ist ja auch einfach nach professionellem Verhalten bei nem SD zu rufen, wenn man selbst ungestraft und ohne Anspannung jeden Mist verzapfen kann und das Umfeld wie ein Pavlowscher Hund auf die Panikmache anspringt.

Schau dir einfach die Fakten an, die ich gepostet habe - da gibts nicht viel kritisch zu begleiten. Man kann natuerlich auch nen anderen SD herbeischreiben, wer braucht schon Erfolg und fachliche Kompetenz?



Dass man Menschen Respekt für ihre erbrachte Leistung entgegen bringt, gut. Ändert jedoch nichts an der journalistischen Aufgabe, das weitere Tun aufmerksam zu beobachten und entsprechend der eigenen Einschätzung zu kommentieren. Man muss eine Meinungsäußerung eines Journalisten ja nicht teilen, das Recht diese zu äußern, mag sie dem Einzelnen noch so zuwider sein, hat er aber allemal. Wie jeder Nichtjournalist übrigens auch.
#
di Luca schrieb:
Die FR hätte man seinerzeit aber auch kaufen und als Zentralorgan der SGE weiter vertreiben können.  


Ausgezeichneter Vorschlag, das wäre der bewaffnete Arm der SGE ML/AO gewesen.
#
Hm, du gehst also mim Herri immer Apfelkuchen essen, oder woher hast du die Insider-Infos? Und wie hat er jetzt ganz alleine den Schaaf und Lucas eingetuetet, oder hat das auch noch der Armin eingefaedelt?
#
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Schau dir einfach die Fakten an, die ich gepostet habe - da gibts nicht viel kritisch zu begleiten.  

zuhauf. Alleine die Transfers des letzten Sommers waren nicht so wirklich der Bringer. Gut hat er es gemacht, als er die Besten aus der 2.Liga geholt hat. Böse Stimmen munkeln ja, dass er bloss die geholt hat, die ihm der Veh angesagt hat und er Probleme hat, wenn er eigenständig los muss.


Ich fand eher, dass gerade Vehs Wunschkandidaten nicht so richtig eingeschlagen haben.
#
adlerkadabra schrieb:
di Luca schrieb:
Die FR hätte man seinerzeit aber auch kaufen und als Zentralorgan der SGE weiter vertreiben können.  


Ausgezeichneter Vorschlag, das wäre der bewaffnete Arm der SGE ML/AO gewesen.



Für einen bewaffneten Arm ließen sich bei anderen Clubs gewiss auch leicht Mitglieder rekrutieren. Bei der Eintracht schließe ich dies allerdings aus.  
#
di Luca schrieb:
Dass man Menschen Respekt für ihre erbrachte Leistung entgegen bringt, gut. Ändert jedoch nichts an der journalistischen Aufgabe, das weitere Tun aufmerksam zu beobachten und entsprechend der eigenen Einschätzung zu kommentieren. Man muss eine Meinungsäußerung eines Journalisten ja nicht teilen, das Recht diese zu äußern, mag sie dem Einzelnen noch so zuwider sein, hat er aber allemal. Wie jeder Nichtjournalist übrigens auch.  

Dagegen spricht auch ueberhaupt nichts. Sehe davon in dem Artikel aber nicht viel davon, nur ne Retourkutsche. Welche Seite ist in Anbetracht der Situation nun unprofessioneller ?
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Schau dir einfach die Fakten an, die ich gepostet habe - da gibts nicht viel kritisch zu begleiten.  

zuhauf. Alleine die Transfers des letzten Sommers waren nicht so wirklich der Bringer. Gut hat er es gemacht, als er die Besten aus der 2.Liga geholt hat. Böse Stimmen munkeln ja, dass er bloss die geholt hat, die ihm der Veh angesagt hat und er Probleme hat, wenn er eigenständig los muss.

Ich fand eher, dass gerade Vehs Wunschkandidaten nicht so richtig eingeschlagen haben.

letztes Jahr, ja. Frage ist ja, wer Trapp/Zambrano/Aigner vorgeschlagen hat. Aber im Grunde egal.

Hübner bemüht sich, hatte gute Transfers und schlechte Transfers. Und derzeit müht er sich sehr. Und da darf der nervige Schreiberling ruhig mal provokant nachfragen. Oder drüber schreiben.
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Schau dir einfach die Fakten an, die ich gepostet habe - da gibts nicht viel kritisch zu begleiten.  

zuhauf. Alleine die Transfers des letzten Sommers waren nicht so wirklich der Bringer. Gut hat er es gemacht, als er die Besten aus der 2.Liga geholt hat. Böse Stimmen munkeln ja, dass er bloss die geholt hat, die ihm der Veh angesagt hat und er Probleme hat, wenn er eigenständig los muss.

Ich fand eher, dass gerade Vehs Wunschkandidaten nicht so richtig eingeschlagen haben.

letztes Jahr, ja. Frage ist ja, wer Trapp/Zambrano/Aigner vorgeschlagen hat. Aber im Grunde egal.

Hübner bemüht sich, hatte gute Transfers und schlechte Transfers. Und derzeit müht er sich sehr. Und da darf der nervige Schreiberling ruhig mal provokant nachfragen. Oder drüber schreiben.


Gerne, dürfen sie. Wie viele Spieler haben wir noch mal, die 11 Tore und 8 Assists (in einer Hinrunde) erzielen? BH ging es aus meiner Sicht um die Verhältnismäßigkeit.
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
Schau dir einfach die Fakten an, die ich gepostet habe - da gibts nicht viel kritisch zu begleiten.  

zuhauf. Alleine die Transfers des letzten Sommers waren nicht so wirklich der Bringer. Gut hat er es gemacht, als er die Besten aus der 2.Liga geholt hat. Böse Stimmen munkeln ja, dass er bloss die geholt hat, die ihm der Veh angesagt hat und er Probleme hat, wenn er eigenständig los muss.

Ich fand eher, dass gerade Vehs Wunschkandidaten nicht so richtig eingeschlagen haben.

letztes Jahr, ja. Frage ist ja, wer Trapp/Zambrano/Aigner vorgeschlagen hat. Aber im Grunde egal.

Hübner bemüht sich, hatte gute Transfers und schlechte Transfers. Und derzeit müht er sich sehr. Und da darf der nervige Schreiberling ruhig mal provokant nachfragen. Oder drüber schreiben.

Gerne, dürfen sie. Wie viele Spieler haben wir noch mal, die 11 Tore und 8 Assists (in einer Hinrunde) erzielen? BH ging es aus meiner Sicht um die Verhältnismäßigkeit.

jo mei. Aber deswegen muss man doch kein solches Fässchen aufmachen.
#
Biotic schrieb:
di Luca schrieb:
Dass man Menschen Respekt für ihre erbrachte Leistung entgegen bringt, gut. Ändert jedoch nichts an der journalistischen Aufgabe, das weitere Tun aufmerksam zu beobachten und entsprechend der eigenen Einschätzung zu kommentieren. Man muss eine Meinungsäußerung eines Journalisten ja nicht teilen, das Recht diese zu äußern, mag sie dem Einzelnen noch so zuwider sein, hat er aber allemal. Wie jeder Nichtjournalist übrigens auch.  

Dagegen spricht auch ueberhaupt nichts. Sehe davon in dem Artikel aber nicht viel davon, nur ne Retourkutsche. Welche Seite ist in Anbetracht der Situation nun unprofessioneller ?



So ist das, verschieden Menschen kommen nun einmal gelegentlich zu verschiedenen Einschätzungen. Ich würde es, davon abgesehen, eh nicht so hoch hängen.  
#
Boccia, es gibt wohl keinen SD, der nur gute Transfers hatte. Liegt in der Natur der Sache, schliesslich geht es nicht um Vieh, sondern immernoch um Menschen. Das sollte gerade Schreiberlingen im Sport-Bereich klar sein.

Die Frage ist aber immer, ob man aus seinen Mitteln mehr oder weniger das Maximum herausholt. Und da ist Bruno fuer mich vielleicht nicht der Allerbeste, aber schon gut dabei.

Wie einfach es ein Sport-Journalist doch hat im Vergleich zu nem SD. Nur kritisieren oder selbst was auf die Beine stellen und auch den Kopf dafuer hinhalten ist halt doch ein kleiner Unterschied.


Teilen