>

Marvin Bakalorz [Update in #197: Wechselt nach Paderborn]

#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endlich sein erstes Tor.    


Darf er hier ab Sommer gerne regelmäßig machen.


Na ja, wenn Paderborn aufsteigt,  will er das womöglich dort machen.
Die Frage ist, ob er dann noch zurück will.
Klar hat er noch einen Vertrag hier, aber will man auf Vertragserfüllung bei einem Spieler bestehen, der das nicht will?


Auch ohne Eintracht-Brille. Welcher Spieler spielt nicht lieber vor 50.000 Leuten statt vor gut 15.000? Zudem vermute ich mal, dass die Eintracht womöglich auch 73 Cent mehr bezahlen kann.
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endlich sein erstes Tor.    


Darf er hier ab Sommer gerne regelmäßig machen.


Na ja, wenn Paderborn aufsteigt,  


alles weitere ist nicht interessant.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endlich sein erstes Tor.    


Darf er hier ab Sommer gerne regelmäßig machen.


Na ja, wenn Paderborn aufsteigt,  will er das womöglich dort machen.
Die Frage ist, ob er dann noch zurück will.
Klar hat er noch einen Vertrag hier, aber will man auf Vertragserfüllung bei einem Spieler bestehen, der das nicht will?


Auch ohne Eintracht-Brille. Welcher Spieler spielt nicht lieber vor 50.000 Leuten statt vor gut 15.000? Zudem vermute ich mal, dass die Eintracht womöglich auch 73 Cent mehr bezahlen kann.


Naja, warum ist er denn dann im Winter dahin gewechselt?
#
Flips_92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endlich sein erstes Tor.    


Darf er hier ab Sommer gerne regelmäßig machen.


Na ja, wenn Paderborn aufsteigt,  will er das womöglich dort machen.
Die Frage ist, ob er dann noch zurück will.
Klar hat er noch einen Vertrag hier, aber will man auf Vertragserfüllung bei einem Spieler bestehen, der das nicht will?


Auch ohne Eintracht-Brille. Welcher Spieler spielt nicht lieber vor 50.000 Leuten statt vor gut 15.000? Zudem vermute ich mal, dass die Eintracht womöglich auch 73 Cent mehr bezahlen kann.


Naja, warum ist er denn dann im Winter dahin gewechselt?


Um Spielpraxis zu bekommen.  Hier hat er leider nicht viel Gelegenheit bekommen. Wobei ich seine Kurzeinsätze recht vielversprechend fand.

Ich hoffe schon, dass er zurück kommt. Würde ich eigentlich auch davon ausgehen, dass er das möchte.
#
Flips_92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endlich sein erstes Tor.    


Darf er hier ab Sommer gerne regelmäßig machen.


Na ja, wenn Paderborn aufsteigt,  will er das womöglich dort machen.
Die Frage ist, ob er dann noch zurück will.
Klar hat er noch einen Vertrag hier, aber will man auf Vertragserfüllung bei einem Spieler bestehen, der das nicht will?


Auch ohne Eintracht-Brille. Welcher Spieler spielt nicht lieber vor 50.000 Leuten statt vor gut 15.000? Zudem vermute ich mal, dass die Eintracht womöglich auch 73 Cent mehr bezahlen kann.


Naja, warum ist er denn dann im Winter dahin gewechselt?


Weil Veh ihn nicht genug eingesetzt hat.  
#
Natürlich kommt er zu uns zurück und wird sich auch langfristig in die Mannschaft spielen. Sehe da überhaupt kein Problem?! Wieso sollte er in Paderborn bleiben wollen, selbst wenn die aufsteigen. Kann ich mir nicht vorstellen, ganz ehrlich.
#
Grade das Tor gesehen, sehr schön, schon mal für die Wahl des Tor des Monats bereit machen.  

In den paar Kurzeinsätzen (die logischerweise nicht 100% aussagekräfitg sind) für die Eintracht hat er mich schon gut gefallen.
In den Spielen die ich von ihm in Paderborn gesehen hab, hat er mir auch gut bis sehr gut gefallen.
Finde er steigert sich nach und nach, die Leihe nach Paderborn war genau richtig, dass was er da an Praxis sammelt, hätte er hier erstmal nicht bekommen.
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endlich sein erstes Tor.    


Darf er hier ab Sommer gerne regelmäßig machen.


Na ja, wenn Paderborn aufsteigt,  will er das womöglich dort machen.
Die Frage ist, ob er dann noch zurück will.
Klar hat er noch einen Vertrag hier, aber will man auf Vertragserfüllung bei einem Spieler bestehen, der das nicht will?


Vor allen kann man dann hier schön über unsere Offiziellen herziehen das wir ihn vom Hof gejagt haben.  
#
Zur neuen Saison kommt ein neuer Trainer zu uns. Neues Spiel neues Glueck. Da beginnt es bei jedem bei 0. Er wird sicher denke ich wie der ein oder andere bei uns abwarten wer der neue Mann bei uns wird und wird anhand dessen entscheiden ob er kommt oder weg bleibt. Hat er und andere auch vollkommen recht......wuerde ich auch so machen
#
Der Junge mag ja ganz gut sein.
Aber wie er hier zum Kracher hochgelobt wird, weil er ab und zu bei Paderborn glänzt, hat schon wieder etwas typisches.
#
anpi schrieb:
Zur neuen Saison kommt ein neuer Trainer zu uns. Neues Spiel neues Glueck. Da beginnt es bei jedem bei 0. Er wird sicher denke ich wie der ein oder andere bei uns abwarten wer der neue Mann bei uns wird und wird anhand dessen entscheiden ob er kommt oder weg bleibt. Hat er und andere auch vollkommen recht......wuerde ich auch so machen


Jo genau, weil das ja auch der Spieler entscheidet ne, ob er dann Weg bleibt oder nicht. In erster Linie wird der Trainer dies zu entscheiden haben, ob er ihn mit dabei haben will oder nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der Junge mag ja ganz gut sein.
Aber wie er hier zum Kracher hochgelobt wird, weil er ab und zu bei Paderborn glänzt, hat schon wieder etwas typisches.



Keiner tut ihn als Kracher ab, aber man kann ihn ruhig mal loben, dass es ganz gut läuft.
#
#
Kadlec schrieb:
Natürlich kommt er zu uns zurück und wird sich auch langfristig in die Mannschaft spielen. Sehe da überhaupt kein Problem?! Wieso sollte er in Paderborn bleiben wollen, selbst wenn die aufsteigen. Kann ich mir nicht vorstellen, ganz ehrlich.


ich glaube auch er es bei uns dieses jahr geschafft, wenn der trainer auf ihn gesetzt hätte.
#
mickmuck schrieb:
Kadlec schrieb:
Natürlich kommt er zu uns zurück und wird sich auch langfristig in die Mannschaft spielen. Sehe da überhaupt kein Problem?! Wieso sollte er in Paderborn bleiben wollen, selbst wenn die aufsteigen. Kann ich mir nicht vorstellen, ganz ehrlich.


ich glaube auch er es bei uns dieses jahr geschafft, wenn der trainer auf ihn gesetzt hätte.  


+hätte
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endlich sein erstes Tor.    


Darf er hier ab Sommer gerne regelmäßig machen.


Na ja, wenn Paderborn aufsteigt,  will er das womöglich dort machen.
Die Frage ist, ob er dann noch zurück will.
Klar hat er noch einen Vertrag hier, aber will man auf Vertragserfüllung bei einem Spieler bestehen, der das nicht will?


Vor allen kann man dann hier schön über unsere Offiziellen herziehen das wir ihn vom Hof gejagt haben.    


Hat doch keiner gemacht.
Ging der Wechsel nicht von ihm aus?
#
Noch dazu ist Paderborn noch lange nicht aufgestiegen. Soviele Mannschaften wie da um den Aufstieg mitspielen..
#
Ich denke mal der Wechsel bzw. die Leihe ging im gemeinsamen Interesse des Vereins und des Spielers, für den Verein, aus. Die Spielpraxis hätte er unter Veh im Abstiegskampf nicht bekommen. Dennoch wird man auf den Jungen setzen. Er wird sich unter den neuen Trainer in die Mannschaft spielen. Mann mit Zukunft...
#
Spielpraxis bekommt er dort. Vieleicht auch eine Knaller-Religation???
Ob Baka zur neuen Saison bei uns als Stammspieler zum Einsatz kommt?
Da muss er, ein Top Program in den Ferien machen, für sich selbst!
Nebenbei der "Junge" wird zu Beginn der Saison 25 J.
#
Konnte leider nur die zweite Hälfte des Spiels sehen. Dies war dann auch die schlechtere Halbzeit. Die fing schon nicht gut für die 07er an.
Paderborn hat sich von der plötzlichen Aggressivität der Dresdner total verunsichern lassen. Daran konnte der Marvin dann auch nichts ändern.

Schade, dass ich die offensichtlich, wesentlich bessere erste Halbzeit mit Marvins Traumtor nicht sehen konnte.
Am Ende irgendwie noch die 3 Punkte verdient, aber glücklich gerettet.


Teilen