>

Marvin Bakalorz [Update in #197: Wechselt nach Paderborn]

#
Bakalorz hat nach 5-6  2. Ligaspielen jetzt sein erstes Tor geschossen. Er wurde als Ersatz geholt und hat in der Hinrunde nicht unter Beweiss stelle können, dass er mehr ist oder mit 24J das Potential hat mehr zu werden. Vertrag bis 6/15. Also für 500.000´am Ende derSaison nach Paderborn verkaufen und gut ist. Möglichst jetzt schon eintüten wenns so gut läuft.
#
Ist doch gut, dass Bakalorz viel Spielpraxis erhält.
Im Sommer kommt er besser zurück, und dann kann er angreifen.

Ein Mittel, dass etliche Vereine von den Bauern bis Leverkusen erfolgreich praktizierten.

Ich verstehe den Ärger darüber nicht.
Gerade die ersatzverpflichtung Weis, der hier nur Mini-Einsätze bekommt, zeigt doch, dass die Leihe von Bakalorz richtig ist.
#
Gerade mal auf sky.de das Tor von Bakalorz angesehen - kann man in der Tat schlechter machen!
#
Warrior4Success schrieb:
Bakalorz hat nach 5-6  2. Ligaspielen jetzt sein erstes Tor geschossen. Er wurde als Ersatz geholt und hat in der Hinrunde nicht unter Beweiss stelle können, dass er mehr ist oder mit 24J das Potential hat mehr zu werden. Vertrag bis 6/15. Also für 500.000´am Ende derSaison nach Paderborn verkaufen und gut ist. Möglichst jetzt schon eintüten wenns so gut läuft.  


Bakalorz ist nunmal kein Stürmer. Wenn Du so "argumentierst" (OK, jeder weiss, dass Du nie wirklich argumentierst, schon gar nicht sachlich), hätte man Rode schon vor 2 Jahren in die Wüste jagen müssen!

Mal was ganz anderes - bist Du ein wenig frustriert, weil Dein Verein gestern in Ulm verkackt hat? Mittelfeld mit Tendenz Abstiegskampf RL ist schon doof!
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Bakalorz hat nach 5-6  2. Ligaspielen jetzt sein erstes Tor geschossen. Er wurde als Ersatz geholt und hat in der Hinrunde nicht unter Beweiss stelle können, dass er mehr ist oder mit 24J das Potential hat mehr zu werden. Vertrag bis 6/15. Also für 500.000´am Ende derSaison nach Paderborn verkaufen und gut ist. Möglichst jetzt schon eintüten wenns so gut läuft.  


Bakalorz ist nunmal kein Stürmer. Wenn Du so "argumentierst" (OK, jeder weiss, dass Du nie wirklich argumentierst, schon gar nicht sachlich), hätte man Rode schon vor 2 Jahren in die Wüste jagen müssen!

Mal was ganz anderes - bist Du ein wenig frustriert, weil Dein Verein gestern in Ulm verkackt hat? Mittelfeld mit Tendenz Abstiegskampf RL ist schon doof!  


He Basalti. Du wolltest doch meine Beiträge ignorieren. Remember: Don´t feed the Troll. Aber da Du für Deine Verhältnisse sachlich geschrieben hast hier meine Antwort.....

1. Das mit dem Tor habe ich nur geschrieben, weil sein erstes Tor hier einen derartigen Personenhype verursacht hat. Für mich ist er ein netter Kerl und Durchschnittskicker, der sich  in der 1. Liga wohl kaum durchsetzen kann. Deshalb sollten wir Kasse machen und gut ist. Timing ist alles.

2. Ich nehme mal an der OFC hat gestern in Ulm gespielt. Wie bei allen heimischen Vereinen egal ob FSV, Darmstadt und der OFC freue ich mich wenn dieser erfolgreich ist und gewinnt. Mein Verein ist Eintracht Frankfurt und das schon ziemlich lange.  Ich kannte das OFC Ergebnis von gestern noch garnicht aber danke für die Aufklärung. Wenn der OFC nicht gegen die Eintracht spielt, kann er von mir aus alle seine Spiele gewinnen. Diesen  komischen OFC Hass kann ich eh nicht nachvollziehen.
#
Warrior4Success schrieb:
Für mich ist er ein netter Kerl und Durchschnittskicker, der sich  in der 1. Liga wohl kaum durchsetzen kann.


Und zu diesem Schluss kommst du

a) Weil er bei seinen Kurzeinsätzen bei uns eigentlich immer einen guten Eindruck gemacht hat

b) Er bei Padberborn eine richtig gute Zweitligarunde spielt

oder

c) Aufgrund deines dir eigenen Sachverstands

Ich vermute c) und gelange somit zu der Überzeugung, dass uns der Junge noch viel Freude bereiten wird.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Für mich ist er ein netter Kerl und Durchschnittskicker, der sich  in der 1. Liga wohl kaum durchsetzen kann.


Und zu diesem Schluss kommst du

a) Weil er bei seinen Kurzeinsätzen bei uns eigentlich immer einen guten Eindruck gemacht hat

b) Er bei Padberborn eine richtig gute Zweitligarunde spielt

oder

c) Aufgrund deines dir eigenen Sachverstands

Ich vermute c) und gelange somit zu der Überzeugung, dass uns der Junge noch viel Freude bereiten wird.  



d) Er ist schon 24 und war noch nicht Torschützenkönig in der Bundesliga.
#
DerPossmann schrieb:

Es wäre besser gewesen, wenn du nicht so patzig antwortest, sondern mir deinen Standpunkt darlegst. Aber passt schon


Dann musst Du mir auch die Chance geben, mein Geschriebenes zu verstehen und mir nicht Widersprüchlichkeit vorzuwerfen. Wenn ich schreibe geliehene Spieler, meine ich nicht Madlung. Und wenn ich sage, dass die Geliehenen bisher enttäuscht haben (zumindest sogar auch aus der Sicht des Trainers), dann schließt das Joselu definitiv ein, wenn er nicht mal gegen den Not-HSV auf dem Platz steht. Daher wurde ich dann ein bisschen patzig.

Aber alles gut jetzt.  
#
Hier das Tor.
Scheiß Quali aber besser als nix
 http://youtu.be/ix3qqrusg50
#
goodKID schrieb:
Hier das Tor.
Scheiß Quali aber besser als nix
 http://youtu.be/ix3qqrusg50


geiles Ding.Defenitiv ein Tor des Monats.Mindestens.
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Bakalorz hat nach 5-6  2. Ligaspielen jetzt sein erstes Tor geschossen. Er wurde als Ersatz geholt und hat in der Hinrunde nicht unter Beweiss stelle können, dass er mehr ist oder mit 24J das Potential hat mehr zu werden. Vertrag bis 6/15. Also für 500.000´am Ende derSaison nach Paderborn verkaufen und gut ist. Möglichst jetzt schon eintüten wenns so gut läuft.  


Bakalorz ist nunmal kein Stürmer. Wenn Du so "argumentierst" (OK, jeder weiss, dass Du nie wirklich argumentierst, schon gar nicht sachlich), hätte man Rode schon vor 2 Jahren in die Wüste jagen müssen!

Mal was ganz anderes - bist Du ein wenig frustriert, weil Dein Verein gestern in Ulm verkackt hat? Mittelfeld mit Tendenz Abstiegskampf RL ist schon doof!  


He Basalti. Du wolltest doch meine Beiträge ignorieren. Remember: Don´t feed the Troll. Aber da Du für Deine Verhältnisse sachlich geschrieben hast hier meine Antwort.....

1. Das mit dem Tor habe ich nur geschrieben, weil sein erstes Tor hier einen derartigen Personenhype verursacht hat. Für mich ist er ein netter Kerl und Durchschnittskicker, der sich  in der 1. Liga wohl kaum durchsetzen kann. Deshalb sollten wir Kasse machen und gut ist. Timing ist alles.

2. Ich nehme mal an der OFC hat gestern in Ulm gespielt. Wie bei allen heimischen Vereinen egal ob FSV, Darmstadt und der OFC freue ich mich wenn dieser erfolgreich ist und gewinnt. Mein Verein ist Eintracht Frankfurt und das schon ziemlich lange.  Ich kannte das OFC Ergebnis von gestern noch garnicht aber danke für die Aufklärung. Wenn der OFC nicht gegen die Eintracht spielt, kann er von mir aus alle seine Spiele gewinnen. Diesen  komischen OFC Hass kann ich eh nicht nachvollziehen.


das nennt sich nicht Hass sondern gesunder Menschenverstand  
W4S,Sie sind raus  
#
Holt den Jungen zurück, so sehe ich das, er wird in Paderborn noch ordentliche Spiele abliefern und mit der neuen Saison gehen eh einige unserer Spieler, so glaube ich nicht an einen Verbleib von Barnetta oder Joselu. Man sollte zumindest von der variante ausgehen, dass man sie nicht weiterhalten kann und zwingend muss. Marvin besitzt ordentliches Potential, er hat mir in seinen Kurzeinsätzen sehr gut gefallen. Unser Mittelfeld- und Flügelspiel könnte durch ihn belebt und variabler werden. Also: Pro Marvin!
#
DJLars schrieb:
Holt den Jungen zurück, so sehe ich das, er wird in Paderborn noch ordentliche Spiele abliefern und mit der neuen Saison gehen eh einige unserer Spieler, so glaube ich nicht an einen Verbleib von Barnetta oder Joselu. Man sollte zumindest von der variante ausgehen, dass man sie nicht weiterhalten kann und zwingend muss. Marvin besitzt ordentliches Potential, er hat mir in seinen Kurzeinsätzen sehr gut gefallen. Unser Mittelfeld- und Flügelspiel könnte durch ihn belebt und variabler werden. Also: Pro Marvin!


Wieso sollte er gehen? Hübner hat doch ganz unmissverständlich erklärt, dass man mit Bakalorz nächste Saison rechnet und deswegen ihn ausgeliehen hat, damit er Spielpraxis erhält. Die bekommt er und mit ihm hat Paderborn erst 1 Spiel verloren und ist aufeinmal aufstiegskandidat. Wegen mir kann Bakalorz auch meha (für Standards) und Breitenreiter als Trainer mitbringen.  
#
naggedei schrieb:
DJLars schrieb:
Holt den Jungen zurück, so sehe ich das, er wird in Paderborn noch ordentliche Spiele abliefern und mit der neuen Saison gehen eh einige unserer Spieler, so glaube ich nicht an einen Verbleib von Barnetta oder Joselu. Man sollte zumindest von der variante ausgehen, dass man sie nicht weiterhalten kann und zwingend muss. Marvin besitzt ordentliches Potential, er hat mir in seinen Kurzeinsätzen sehr gut gefallen. Unser Mittelfeld- und Flügelspiel könnte durch ihn belebt und variabler werden. Also: Pro Marvin!


Wieso sollte er gehen? Hübner hat doch ganz unmissverständlich erklärt, dass man mit Bakalorz nächste Saison rechnet und deswegen ihn ausgeliehen hat, damit er Spielpraxis erhält. Die bekommt er und mit ihm hat Paderborn erst 1 Spiel verloren und ist aufeinmal aufstiegskandidat. Wegen mir kann Bakalorz auch meha (für Standards) und Breitenreiter als Trainer mitbringen.    


Wieso er gehen sollte?
Weil es zumindest theoretisch möglich ist und es hier einige permanent fordern. Im Übrigen ist genauso eine Relegation Eintracht - Paderborn möglich. Was wir alle nicht hoffen.
Was ich aber völlig neutral feststelle: Der SC Paderborn hat sich ordentlich gemausert. Breitenreiter muss ein guter Trainer sein, einschätzen kann ich es nicht wirklich, hab mich zu wenig mit ihm befasst.
#
Hr berichtet das er für 150.000 EUR die SGE verlassen darf? Soll des wieder eine feste AK sein? Hoffe mal nicht.. auch wenn er vlt nicht das Potenzial zum 1. Ligakicker hat kommt mir das ein bissl wenig vor..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hr berichtet das er für 150.000 EUR die SGE verlassen darf? Soll des wieder eine feste AK sein? Hoffe mal nicht.. auch wenn er vlt nicht das Potenzial zum 1. Ligakicker hat kommt mir das ein bissl wenig vor..  


In der BILD Print steht das auch drinne. Allerdings auch  mit nem Bild von Kapllani vom FSV dazu...    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hr berichtet das er für 150.000 EUR die SGE verlassen darf? Soll des wieder eine feste AK sein? Hoffe mal nicht.. auch wenn er vlt nicht das Potenzial zum 1. Ligakicker hat kommt mir das ein bissl wenig vor..  


Der hr bezieht sich auf das Schmierblatt.
Also nix von wegen "die BILD schreibt das auch."
#
reggaetyp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hr berichtet das er für 150.000 EUR die SGE verlassen darf? Soll des wieder eine feste AK sein? Hoffe mal nicht.. auch wenn er vlt nicht das Potenzial zum 1. Ligakicker hat kommt mir das ein bissl wenig vor..  


Der hr bezieht sich auf das Schmierblatt.
Also nix von wegen "die BILD schreibt das auch."


Der hr hat noch nie was eigenes geschrieben. Die schreiben immer irgendwo ab, oftmal noch falsch bzw. sinnentfremdet.
#
Ich bin ja gegenüber Medien meist Neutral, die schreiben für mich alle immer wieder Käse.  
Aber dass ist wieder so ein Moment, wo ich dann auch mal sage, zum Glück kommt dass von der ****.

Man wäre blöd ihn einfach für 150Tsd€ zu verkaufen.
Baka soll zurückkommen und sich hier erstmal präsentieren, zum Transferschluss kann er dann immmer noch verkauft werden, wenn es nicht klappt.


Teilen