>

Marvin Bakalorz [Update in #197: Wechselt nach Paderborn]

#
Marvin Bakalorz gehört für meine Begriffe zu den Spielern, die sich in den letzten Spielen angeboten haben. Zugegeben: Die Kurzeinsätze können noch nicht darauf schließen lassen, ob er ein ganzes Bundesligaspiel überzeugen kann.
Aber gegen Hannover war er noch einer der Besseren (und Frischeren), gegen Nikosia hatte er direkt 2 dicke Chancen und gegen Leverkusen hat er gestern innerhalb von 10 Minuten Einsatzzeit einen Elfmeter herausgeholt (nachdem er super den Ball behauptet hatte).

Ich würde ihn gerne mal länger sehen. Eventuell als Einwechelspieler zwischen der 60. und 70. Minute, wenn unser Trainer derart frühe Auswechslungen mal für nötig hielte  ,-)

Denn ähnlich wie Schröck oder Djakpa zeigt er doch, dass unser Kader doch Alternativen bietet wenn mal rotiert werden sollte/könnte/müsste und man mitnichten aus purer Personalnot dazu gezwungen ist immer dieselben aufzustellen.
#
Natürlich bietet er sich an... Die Einsatzchancen in der ersten Elf der SGE sind für ihn wohl weitaus höher als bei der Biene Maja.
Daher wohl auch der Wechsel zu uns.

Er machte in seinen Einsätzen eine gute Figur und auch ich würde ihn auch gerne mal länger auf dem Feld sehen. Am besten natürlich neben Schwegler.
#
GnarR schrieb:
Natürlich bietet er sich an... Die Einsatzchancen in der ersten Elf der SGE sind für ihn wohl weitaus höher als bei der Biene Maja.
Daher wohl auch der Wechsel zu uns.

Er machte in seinen Einsätzen eine gute Figur und auch ich würde ihn auch gerne mal länger auf dem Feld sehen. Am besten natürlich neben Schwegler.


Er hat immerhin Lanig überholt...
#
SemperFi schrieb:
GnarR schrieb:
Natürlich bietet er sich an... Die Einsatzchancen in der ersten Elf der SGE sind für ihn wohl weitaus höher als bei der Biene Maja.
Daher wohl auch der Wechsel zu uns.

Er machte in seinen Einsätzen eine gute Figur und auch ich würde ihn auch gerne mal länger auf dem Feld sehen. Am besten natürlich neben Schwegler.


Er hat immerhin Lanig überholt...


Woher weißt Du das?
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
GnarR schrieb:
Natürlich bietet er sich an... Die Einsatzchancen in der ersten Elf der SGE sind für ihn wohl weitaus höher als bei der Biene Maja.
Daher wohl auch der Wechsel zu uns.

Er machte in seinen Einsätzen eine gute Figur und auch ich würde ihn auch gerne mal länger auf dem Feld sehen. Am besten natürlich neben Schwegler.


Er hat immerhin Lanig überholt...


Woher weißt Du das?


Bakalorz wurde eingewechselt, Lanig war nichtmal auf der Bank.

Oder hab ich ne Verletzung bei Lanig nicht mitbekommen?
#
Lanig fehlte gegen Nikosia "aus privaten Gründen", ich geh mal davon aus das er deswegen auch gegen Leverkusen fehlte, was auch immer diese Gründe sind.  :neutral-face
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Lanig fehlte gegen Nikosia "aus privaten Gründen", ich geh mal davon aus das er deswegen auch gegen Leverkusen fehlte, was auch immer diese Gründe sind.  :neutral-face  


Ja, davon gehe ich auch aus.

Deswegen habe ich nachgefragt.
#
mir gefällt der junge!

lasst ihn rein in die manege!!!
#
Mir gefällt ebenfalls sein Auftreten und ich würde mich auch über mehr Einsatzzeit für ihn freuen. Die guten Anlagen hat er zweifelsohne. Und ein Einsatz von Beginn muss ja auch nicht sofort sein, ab der 60. kann man ihn schonmal reinschnuppern lassen. Dann kann man sehen, wie er sich schlägt.
#
Ich finde, der Junge braucht noch so eine Popelbremse wie sie sein Papa in den 80ern hatte. Dann wird er hier ruck zuck Stammspieler. Jede Wette!
#
Ich muss echt sagen dass ich ihm das in der Schnelle nicht zugetraut habe... habe ihn eher als Perspektivspieler gesehen der vielleicht noch ein, zwei Jahre braucht bis er sich "akklimatisiert" hat.

Er hat mich positiv überrascht. Hoffentlich macht er weiter so!  
#
Die Eindrücke im Wettkampf sind in der Tat sehr mau bisher. Aber in der Tat: Man kann durchaus erkennen, dass der Mann Potential hat und man sich was bei der Verpflichtung gedacht hat. Mal schauen wie sich das noch entwickelt, gerade wenn Rode und ein paar andere im Formtief bleiben...
#
Finde es gut, dass Veh ihn immer mal wieder reinwirft. Mit der Zeit werden es bestimmt auch mal längere Einsätze über 20 oder 30 Minuten. An seiner Chancenverwertung muss er aber noch arbeiten  
#
Bakalorz zeigt wie man sich ranarbeiten kann.
Auch Kittel scheint auf dem gleichen weg.

Saß samstag wenigstens auf der Bank.


Vor ein paar Monaten lachten noch einige über Bakalorz, weil er in der U-23
kaum zurecht kam.
Jetzt hat er den ersten Elfer in der BL Fair !!! rausgeholt.

Wenn  nur alle unsere U-Spieler + Jugendspieler so hart arbeiten würden.

Bin gespannt wie seine Entwicklung weiter geht.
Viel zu verlieren haben wir ja nicht und können es in Ruhe mit anschauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Monaten lachten noch einige über Bakalorz, weil er in der U-23 kaum zurecht kam.

Hyundaii30 schrieb:
Im Winter würde ich über folgende Abgänge nachdenken:

Bakalorz (reißt hier anscheinend gar nichts)

#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Monaten lachten noch einige über Bakalorz, weil er in der U-23 kaum zurecht kam.

Hyundaii30 schrieb:
Im Winter würde ich über folgende Abgänge nachdenken:

Bakalorz (reißt hier anscheinend gar nichts)



#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Monaten lachten noch einige über Bakalorz, weil er in der U-23 kaum zurecht kam.

Hyundaii30 schrieb:
Im Winter würde ich über folgende Abgänge nachdenken:

Bakalorz (reißt hier anscheinend gar nichts)




das is unfair .... anderer Thread andere Meinung  ,-)
Das is ja erlaubt ... schlimmer ist wenn er innerhalb eines Threads 4 Meinungen vertritt ohne es zu merken. Und die 5te Meinung (zu 98% die "Richtige") lässt er links liegen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Bakalorz zeigt wie man sich ranarbeiten kann.
Auch Kittel scheint auf dem gleichen weg.

Wenn  nur alle unsere U-Spieler + Jugendspieler so hart arbeiten würden.



Hm, das was man hier stellenweise Kittel vorwarf, gilt nun für andere Nachwuchsspieler... Woher nimmt du die Annahme, unserer Jugendspieler seien lasch in ihrer Arbeitsweise?! Scheinst ja ein echter Insider zu sein...
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Monaten lachten noch einige über Bakalorz, weil er in der U-23 kaum zurecht kam.

Hyundaii30 schrieb:
Im Winter würde ich über folgende Abgänge nachdenken:

Bakalorz (reißt hier anscheinend gar nichts)



   
#
Marvin hat mich nach seiner Einwechslung (auch wenn es kurz war) beeindruckt. Goenne es dem jungen im naechsten spiel mal etwas laenger zu spielen


Teilen