>

Marvin Bakalorz [Update in #197: Wechselt nach Paderborn]

#
duschhaube00 schrieb:
1martin3 schrieb:
Wir haben nächste Saison viel zu viele zentrale Mittelfeldspieler, als dass Bakalorz da auf großartige Einsätze kommen würde.
Schwegler, Flum, Ignjovski, Lanig, Stendera sehe ich ehrlich gesagt vor ihm, Russ und Weis (falls dieser wegen dem Joselu-Deal bleibt) können auch noch da spielen.


Kann man sehen wie man will
- Ob Schwegler bleibt, scheint ja  wohl nicht wirklich gesichert
- Injovski ist einer, den wir mit Hoffnung auf gute Leistung verpflichtet haben, so richtig gezeigt hat er es aber auch noch nicht.
- Weis hat ja noch überhaupt gar nichts gezeigt bei uns, und wenn dann eher das Gegenteil von guter Leistung.
- Stendera, ich hoffe dass er gesund bleibt.  





dann vergleiche mal bitte die bisherigen Statistiken  von Ignjovski und Bakalorz...mal schaun ob dir auffällt bei wem eher Hoffnung auf gute Leistungen bestehen... und der Ignjovski ist sogar noch jünger als Jahrhunderttalent Bakalorz.
#
Erklär das mal einem mit einer Aluduschhaube.
#
So what!

Viel Glück in Paderborn und schiess keine Tore gegen die SGE in Liga 1!
#
Basaltkopp schrieb:
einer Aluduschhaube.


Kann man so etwas Massenanfertigen und im D&D verteilen?
#
von wegen Alumuschi..
alles gut abgelaufen, BH hat hat auf die Disusion geantwortet..
Wer den hochtalenierten Baka wonader sieht, siehts halt so...
#
Naja ich mag den Marvin, aber sportlich ist das nur logisch. Er kam ja auch nur als Ersatz für Stendera und wenn man ehrlich ist, mehr als ein solider Spieler ist Marvin nicht. Mit 24 hat er eine solide Zweitligasaison gespielt aber nicht mehr. Von einen so talentierten Spieler, wie manche meinen, sollte man doch im Unterhaus mehr erwarten dürfen. Vor allem bei einer Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielt. Ich wünsche ihm viel Glück für seine Zukunft, und dass er sich dort weiterhin positiv präsentieren kann.
#
Vertretbar - alles Gute. Marvin.
Hoffe der Bruno hat in nem Vertag ne günstige Rückkaufoption verankert, wie es im übrigen auch andere Vereine machen (z.B. Real - Carvajal). Denke da an ne Ablöse von z. B. 0,5 bis 1 Mio. wenn wir ihn zurückkaufen wollen würden...
#
"Zu der fälligen Ablösesumme gibt es offiziell nichts Konkretes, im Raum steht aber ein Betrag von 150.000 Euro."

http://liga-zwei.de/sc-paderborn-grosse-chance-nach-fuerths-patzer-ziegler-und-bakalorz-bleiben/32511
#
ALLES GUTE Marvin.

Viel Glück in Paderborn.

Finde es sehr schade, das Du nicht zurückkommst.
Ich denke, Du hättest hier eine gute Rolle spielen können.
#
ix schrieb:
"Zu der fälligen Ablösesumme gibt es offiziell nichts Konkretes, im Raum steht aber ein Betrag von 150.000 Euro."

http://liga-zwei.de/sc-paderborn-grosse-chance-nach-fuerths-patzer-ziegler-und-bakalorz-bleiben/32511


In der FNP oder FAZ wurde über 300.000 Euro spekuliert. Reines Zahlenraten.
#
ix schrieb:
"Zu der fälligen Ablösesumme gibt es offiziell nichts Konkretes, im Raum steht aber ein Betrag von 150.000 Euro."

http://liga-zwei.de/sc-paderborn-grosse-chance-nach-fuerths-patzer-ziegler-und-bakalorz-bleiben/32511


Ich gehe davon aus, das Marvin kein Verlustgeschäft war.
Momentan steht bei TM.de er hätte nur 75.000 € gekostet.
Am Anfang hieß es glaube ich er kostet 200.000 €

Ich denke, die Ablösesumme wird sich im Bereich von 150.000 - 300.000 € bewegen.

Wie gesagt Verlust werden wir keinen gemacht haben.
Und es ist ein guter Anfang für uns.

Ersatz bräuchten wir trotzdem für Marvin.
Beispiele :  
Abu (Man City)
Yabo (KSC)
#
Hyundaii30 schrieb:


Ersatz bräuchten wir trotzdem für Marvin.
Beispiele :  
Abu (Man City)
Yabo (KSC)



Warum? Er war doch in der Rückrunde gar nicht bei uns, wieso müssen wir ihn dann ersetzen? Zumal ja der Bremer kommt.
#
Wir haben einen 25 jährigen der noch kein komplettes Buli-Spiel aufm Konto hat gegen einen 23 jährigen mit 60 Bulispielen und ähnlich vielen 2 Bulispielen  erfahrung ersetzt.

Ich wünsche Baka alles gute in Paderborn. Kann ihn verstehen das er lieber dort bleibt.
#
Cyrillar schrieb:
Wir haben einen 25 jährigen der noch kein komplettes Buli-Spiel aufm Konto hat gegen einen 23 jährigen mit 60 Bulispielen und ähnlich vielen 2 Bulispielen  erfahrung ersetzt.

Ich wünsche Baka alles gute in Paderborn. Kann ihn verstehen das er lieber dort bleibt.  


Nöö, der kommt als Ersatz für Rode
#
Hyundaii30 schrieb:

Ersatz bräuchten wir trotzdem für Marvin.


Äh, nö.
Wenn dann einen U19 Spieler hochziehen, sonst wird für Baka kein Ersatz gebraucht.


Teilen