>

Marvin Bakalorz [Update in #197: Wechselt nach Paderborn]

#
Nach nur einem halben Jahr will man den Spieler ausleihen.
Hat man ihn im Sommer nicht verpflichtet mit den Worten man wolle ihm hier Zeit geben, sich zu entwickeln.
Noch nicht mal 6 Monate hat man ihm Zeit gegeben.
Man muss hier einem Spieler auch mal die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln.
Und das findet immer nur auf dem Platz in einem Pflichtspiel statt und nicht im Training.
Bei 3 Wettbewerben sollte es doch da auch Möglichkeiten geben.
Und das betrifft auch die anderen Perspektivspieler, die da im Hintergrund herumdümpeln.
#
Baka verleihen um dann einen Tobias Weis auszuleihen? Was ist da los?
#
Also ich muss auch sagen, dass es wohl sinnvoll ist Baka auszuleihen, falls Weis kommt. Sehe kaum Einsatzchancen für den Marvin, auch wenn er mMn sehr ansprechend gespielt hat, wenn er denn durfte, aber Veh setzt halt einfach kaum auf unerfahrene Spieler.
Zudem hat der Baka, wenn er randurfte, sehr offensiv gespielt, also die Aigner-Position, und wenn der wieder da ist, sinken die Chancen für Baka nochmal erheblich, zudem jetzt auch noch Schröck vor ihm ist.
Ich hoffe zwar weiterhin, dass Baka bei uns ne Zukunft hat, glaube aber, dass das unter Veh nichts für ihn wird.
Zu Weis: mMn der optimale Rode-Ersatz, ich sehe keinen im Kader, der die offensive Position neben Schwegler zufriedenstellend spielen kann, ausser Rode und Baka. Der eine ist aber bald weg, dem anderen trauts unser Trainer nicht zu. Ahja, Flum. Für mich ein gänzlich anderer Spielertyp, der nicht so der Antreiber, vielmehr ein Gestalter ist mMn, und deswegen sich von Rode schon unterscheidet.
#
gizzi schrieb:
Nach nur einem halben Jahr will man den Spieler ausleihen.
Hat man ihn im Sommer nicht verpflichtet mit den Worten man wolle ihm hier Zeit geben, sich zu entwickeln.
Noch nicht mal 6 Monate hat man ihm Zeit gegeben.
Man muss hier einem Spieler auch mal die Möglichkeit geben, sich zu entwickeln.
Und das findet immer nur auf dem Platz in einem Pflichtspiel statt und nicht im Training.
Bei 3 Wettbewerben sollte es doch da auch Möglichkeiten geben.
Und das betrifft auch die anderen Perspektivspieler, die da im Hintergrund herumdümpeln.

Genau das will man doch jetzt.
#
Tobitor schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass es wohl sinnvoll ist Baka auszuleihen, falls Weis kommt. Sehe kaum Einsatzchancen für den Marvin, auch wenn er mMn sehr ansprechend gespielt hat, wenn er denn durfte, aber Veh setzt halt einfach kaum auf unerfahrene Spieler.
Zudem hat der Baka, wenn er randurfte, sehr offensiv gespielt, also die Aigner-Position, und wenn der wieder da ist, sinken die Chancen für Baka nochmal erheblich, zudem jetzt auch noch Schröck vor ihm ist.
Ich hoffe zwar weiterhin, dass Baka bei uns ne Zukunft hat, glaube aber, dass das unter Veh nichts für ihn wird.
Zu Weis: mMn der optimale Rode-Ersatz, ich sehe keinen im Kader, der die offensive Position neben Schwegler zufriedenstellend spielen kann, ausser Rode und Baka. Der eine ist aber bald weg, dem anderen trauts unser Trainer nicht zu. Ahja, Flum. Für mich ein gänzlich anderer Spielertyp, der nicht so der Antreiber, vielmehr ein Gestalter ist mMn, und deswegen sich von Rode schon unterscheidet.


Vielleicht wäre Stendera im Laufe der Zeit ja die Alternative zu Rode.
#
Wieso sagen so viele das Stendera ein Rode Ersatz wäre? Stendera spielt doch OM/LM und Rode eine Stufe weiter hinten?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wieso sagen so viele das Stendera ein Rode Ersatz wäre? Stendera spielt doch OM/LM und Rode eine Stufe weiter hinten?  


Von mir war es einfach eine Idee. Dass er eigentlich wo anders spielt ist mir klar . Vielleicht kommt ja Bakalorz stark zurück, wenn er denn verliehen wird. Dann hat sich das Thema Rode erledigt.
#
dj_chuky schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wieso sagen so viele das Stendera ein Rode Ersatz wäre? Stendera spielt doch OM/LM und Rode eine Stufe weiter hinten?  


Von mir war es einfach eine Idee. Dass er eigentlich wo anders spielt ist mir klar . Vielleicht kommt ja Bakalorz stark zurück, wenn er denn verliehen wird. Dann hat sich das Thema Rode erledigt.


Ja ich weiß, war auch nicht nur auf dich bezogen, fiel mir nur auf das er sehr viele hier und auf Facebook etc schreiben.. Ja das wäre sehr gut, da wir dann kein Geld in die Hand nehmen müssten um für einen Ersatz zu sorgen.  
#
schobbe schrieb:
Man verleiht Bakalorz, um ihn dann durch einen geliehenen Spieler zu ersetzen. Sinnvoll..


Schon. Bei uns wird er ziemlich sicher kein Spiel von Anfang an machen in der RR - ob mit oder ohne Weis. Bei, ohne die Kader zu kennen, Paderborn oder Ingolstadt hingegen schon.
Spielt er dort keine Rolle, hätte er es hier auch nicht getan. Zeigt er da ordentliche Leistungen, ist man in einer guten Verhandlungsposition hinsichtlich einer Ablöse (da keine KO). Zeigt er herausragende Leistungen, kommt er im Sommer zurück und Weis geht zurück nach Hoffe. Außer er zeigt ebenfalls herausragende Leistungen - aber das ist ein anderes Thema.

Für mich insgesamt eine Runde Sache. Egal was man von Weis hält (und ich halte nicht beonders große Stücke auf ihn), so ist hier doch eine Qualitätsteigerung im 1:1 Tausch zu erkennen.
#
dj_chuky schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wieso sagen so viele das Stendera ein Rode Ersatz wäre? Stendera spielt doch OM/LM und Rode eine Stufe weiter hinten?  


Von mir war es einfach eine Idee. Dass er eigentlich wo anders spielt ist mir klar . Vielleicht kommt ja Bakalorz stark zurück, wenn er denn verliehen wird. Dann hat sich das Thema Rode erledigt.


Ständer auf der Doppel 6 hatte ich auch schon überlegt, wobei er für mich eigentlich erst mal der Meier Nachfolger ist.
Mal schauen, Baka hatte ja zumindest ein paar Ansätze gezeigt, wenn es beim Leihverein gut läuft, wird er hier seine Chancen vieleicht massiv steigern.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wieso sagen so viele das Stendera ein Rode Ersatz wäre? Stendera spielt doch OM/LM und Rode eine Stufe weiter hinten?  


Von mir war es einfach eine Idee. Dass er eigentlich wo anders spielt ist mir klar . Vielleicht kommt ja Bakalorz stark zurück, wenn er denn verliehen wird. Dann hat sich das Thema Rode erledigt.


Ständer auf der Doppel 6 hatte ich auch schon überlegt, wobei er für mich eigentlich erst mal der Meier Nachfolger ist.
Mal schauen, Baka hatte ja zumindest ein paar Ansätze gezeigt, wenn es beim Leihverein gut läuft, wird er hier seine Chancen vieleicht massiv steigern.


Wobei man dann wohl eher auf ein 4-1-4-1 umsteigen sollte.
#
schobbe schrieb:
Man verleiht Bakalorz, um ihn dann durch einen geliehenen Spieler zu ersetzen. Sinnvoll..


Nein, man verleiht einen in der BL noch unerfahrenen Spieler mit guter Veranlagung, damit dieser Spielpraxis sammeln und sich entwickeln kann und leiht dafür einen erfahreneren BL-Spieler aus, der schon mal im Abstiegskampf war und der wahrscheinlich noch besser helfen kann in der schweren Rückrunde. Soooo sinnlos ist das meiner Meinung nach nicht. Zumal man für Marv ja keine Kaufoption bekommen soll. Er war lange Zeit außen vor und fängt sich jetzt langsam. Wenn er anderswo in der Rückrunde regelmäßig spielt, um in Fahrt zu kommen, kann uns das für die nächste Saison doch nur recht sein. Besser so, als wenn er bei uns alle drei Wochen einen Einsatz von 3-7 Min. bekommt.
#
Hoffentlich setzt er sich in Paderborn durch und kann in einem halben Jahr hier richtig durchstarten!
#
Viel Spaß und viel Erfolg. Bis zum Sommer dann.
#
HessiP schrieb:

Schon. Bei uns wird er ziemlich sicher kein Spiel von Anfang an machen in der RR - ob mit oder ohne Weis. Bei, ohne die Kader zu kennen, Paderborn oder Ingolstadt hingegen schon.


Nennt mich Gott!  
#
HessiP schrieb:
HessiP schrieb:

Schon. Bei uns wird er ziemlich sicher kein Spiel von Anfang an machen in der RR - ob mit oder ohne Weis. Bei, ohne die Kader zu kennen, Paderborn oder Ingolstadt hingegen schon.


Nennt mich Gott!    


Ich denke, dass "blindes Huhn" besser passt  
#
Paderborns Manager Born hat wohl bestätigt, das Demme im Winter zu den Dosen geht.
Also sehr gute Chancen für Baka auf einen Stammplatz.  
#
Er wird im Sommer stärker wiederkommen, als er es hier geworden wäre!
#
HessiP schrieb:
HessiP schrieb:

Schon. Bei uns wird er ziemlich sicher kein Spiel von Anfang an machen in der RR - ob mit oder ohne Weis. Bei, ohne die Kader zu kennen, Paderborn oder Ingolstadt hingegen schon.


Nennt mich Gott!    



Die Bibel sagt aber, man solle sich keine anderen (falsche) Goetter machen.
Ich glaube, es gab damals schon User im Eintracht Forum
#
https://twitter.com/SCPaderborn07/status/420607501109694464
Schon mal eine Bestätigung vom SCP über Twitter.


Teilen