>

Marvin Bakalorz [Update in #197: Wechselt nach Paderborn]

#
HessiP schrieb:
Hm, das was man hier stellenweise Kittel vorwarf, gilt nun für andere Nachwuchsspieler... Woher nimmt du die Annahme, unserer Jugendspieler seien lasch in ihrer Arbeitsweise?! Scheinst ja ein echter Insider zu sein...


Die sind so lasch, dass sogar Herr Kraaz Angst ha,t einige nicht halten zu können, da andere Vereine u.a. mehr bieten/Zahlen können. *I*  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Bakalorz zeigt wie man sich ranarbeiten kann.
Auch Kittel scheint auf dem gleichen weg.

Saß samstag wenigstens auf der Bank.


Vor ein paar Monaten lachten noch einige über Bakalorz, weil er in der U-23
kaum zurecht kam.
Jetzt hat er den ersten Elfer in der BL Fair !!! rausgeholt.

Wenn  nur alle unsere U-Spieler + Jugendspieler so hart arbeiten würden.

Bin gespannt wie seine Entwicklung weiter geht.
Viel zu verlieren haben wir ja nicht und können es in Ruhe mit anschauen.


Ah,die Flagge im Wind ist wieder da.Der Wind hat ja plötzlich die Richtung gewechselt.Mal sehen,wie er nach Freitagabend weht.
Jetzt bist Du auch noch Insider der Trainingsintensität unserer U Spieler.
Ich verstehe nicht,warum der Herri Dich nicht schon längst verpflichtet hat...
#
Hyundaii30 schrieb:


Wenn  nur alle unsere U-Spieler + Jugendspieler so hart arbeiten würden.



Wie trainieren denn die anderen?
Da du offenbar öfter mal das Training der U- und Jugendmannschaften besuchst, bitte ich um Berichte.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Monaten lachten noch einige über Bakalorz, weil er in der U-23 kaum zurecht kam.

Hyundaii30 schrieb:
Im Winter würde ich über folgende Abgänge nachdenken:

Bakalorz (reißt hier anscheinend gar nichts)



Eben.
deswegen schrieb ich ja, er war weit weg und arbeitete sich anscheinend wieder ran ans team
#
Wäre schade, wenn der Junge uns schon wieder verlassen würde.
Bei seinen wenigen Einsätzen, die man ihm gestattete hat er eine gute Leistung gezeigt.
#
Das wenige was ich von Ihm gesehen habe, war gut.
#
Wenn ich an den Auftritt gegen Waldhof denke und jetzt an die paar Kurzeinsätze, ist der erste Eindruck, er hat sich sehr gesteigert, mit einem Wechsel würde er meiner Meinung nach eher alles wieder wegwerfen.
Baka sollte lieber seine Chance in der Vorbereitung nutzen.
#
Mainhattener schrieb:
Wenn ich an den Auftritt gegen Waldhof denke und jetzt an die paar Kurzeinsätze, ist der erste Eindruck, er hat sich sehr gesteigert, mit einem Wechsel würde er meiner Meinung nach eher alles wieder wegwerfen.
Baka sollte lieber seine Chance in der Vorbereitung nutzen.


Wenn er keine Chance sieht, dass er bei der Eintracht überhaupt mal längerfristig zum Zug kommt, ist ein Wechsel aber naheliegend
#
seine verpflichtung damals konnte ich nicht nachvollziehen, aber auch mich hat er in seinen kurzen einsätzen überrascht.
#
Laut HR ist wohl eine Ausleihe ohne KO geplant. Wäre meiner Meinung nach okay und würde die Weis Verpflichtung nicht ganz so sinnbefreit erscheinen lassen. Aber warum nicht einfach den Marvin behalten und keinen weiteren Spieler für diese Position verpflichten.

Im besten Fall sammelt er jetzt ordentlich Spielpraxis in der RR und kommt dann im Sommer als echte Verstärkung wieder.
#
Würde ihn eigentlich gerne hier behalten, aber wenn ausleihen dann bitte in die 2. Liga  
#
Man verleiht Bakalorz, um ihn dann durch einen geliehenen Spieler zu ersetzen. Sinnvoll..
#
Eine Leihe macht nur Sinn, wenn er auch wirklich oft spielt. Sollte das der Fall sein, würde die Weis-Leihe auch mehr Sinn ergeben. Vielleicht soll ja Bakalorz nächste Saison eine größere Rolle bei uns spielen und wir wollen ihn deshalb die Chance geben Spielpraxis zu sammeln.  
#
Wenn uns Bakalorz nach so kurzer Zeit wieder verlassen will, stimmt irgendetwas nicht. Der Junge hat in seinen wenigen Minuteneinsätzen gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Leider scheint  er hier keine Unterstützung seitens des Trainers zu bekommen. Jetzt werden wieder Spieler von BuLi Resterampe verpflichtet, und die Jugendspieler bekommen keine Chance. Ich hatte es die Woche irgendwann mal auf Andere Vereine erwähnt, Mainz hat diesen jungen Bulgaren verpflichten und ist auch an diesem jungen Spieler von Mannheim dran. Und ich bin mir fast sicher das die Narren wieder an diesen Spielern Millionen verdienen. Ist Heidel etwa der bessere Manager? Und nein ich schwimme nicht rüber. Es fällt halt nur auf, das die Mainzer schon lange an uns vorbeigezogen sind, und immer wieder Spieler für zig Millionen verkaufen (Schürle und Zalai ), und wir holen Spieler die uns nach Vertragsende nichts einbringen! Das ist meine Meinung!!!
#
hbh64 schrieb:
Wenn uns Bakalorz nach so kurzer Zeit wieder verlassen will, stimmt irgendetwas nicht. Der Junge hat in seinen wenigen Minuteneinsätzen gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Leider scheint  er hier keine Unterstützung seitens des Trainers zu bekommen. Jetzt werden wieder Spieler von BuLi Resterampe verpflichtet, und die Jugendspieler bekommen keine Chance. Ich hatte es die Woche irgendwann mal auf Andere Vereine erwähnt, Mainz hat diesen jungen Bulgaren verpflichten und ist auch an diesem jungen Spieler von Mannheim dran. Und ich bin mir fast sicher das die Narren wieder an diesen Spielern Millionen verdienen. Ist Heidel etwa der bessere Manager? Und nein ich schwimme nicht rüber. Es fällt halt nur auf, das die Mainzer schon lange an uns vorbeigezogen sind, und immer wieder Spieler für zig Millionen verkaufen (Schürle und Zalai ), und wir holen Spieler die uns nach Vertragsende nichts einbringen! Das ist meine Meinung!!!


Allgemein gebe ich dir leider Recht. Aber jetzt macht es Sinn Bakalorz zu verleihen. So kann er Erfahrung sammeln und vielleicht nächste Saison durchstarten. Aktuell wird er wohl fast nie zum spielen kommen. Und dann geht das immer weiter so, dass es immer wieder heißt zu wenig Erfahrung und irgendwann ist er zu alt. Veh ist einfach kein Trainer, der auf junge Unerfahrene Spieler setzt. Weis ist denke ich mal nur ein Ersatz für Bakalorz und ich hoffe und gehe davon aus, dass er im Sommer dann nicht gekauft wird.
#
dj_chuky schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn uns Bakalorz nach so kurzer Zeit wieder verlassen will, stimmt irgendetwas nicht. Der Junge hat in seinen wenigen Minuteneinsätzen gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Leider scheint  er hier keine Unterstützung seitens des Trainers zu bekommen. Jetzt werden wieder Spieler von BuLi Resterampe verpflichtet, und die Jugendspieler bekommen keine Chance. Ich hatte es die Woche irgendwann mal auf Andere Vereine erwähnt, Mainz hat diesen jungen Bulgaren verpflichten und ist auch an diesem jungen Spieler von Mannheim dran. Und ich bin mir fast sicher das die Narren wieder an diesen Spielern Millionen verdienen. Ist Heidel etwa der bessere Manager? Und nein ich schwimme nicht rüber. Es fällt halt nur auf, das die Mainzer schon lange an uns vorbeigezogen sind, und immer wieder Spieler für zig Millionen verkaufen (Schürle und Zalai ), und wir holen Spieler die uns nach Vertragsende nichts einbringen! Das ist meine Meinung!!!


Allgemein gebe ich dir leider Recht. Aber jetzt macht es Sinn Bakalorz zu verleihen. So kann er Erfahrung sammeln und vielleicht nächste Saison durchstarten. Aktuell wird er wohl fast nie zum spielen kommen. Und dann geht das immer weiter so, dass es immer wieder heißt zu wenig Erfahrung und irgendwann ist er zu alt. Veh ist einfach kein Trainer, der auf junge Unerfahrene Spieler setzt. Weis ist denke ich mal nur ein Ersatz für Bakalorz und ich hoffe und gehe davon aus, dass er im Sommer dann nicht gekauft wird.


Ich hoffe, das er nur verliehen wird!
#
hbh64 schrieb:
dj_chuky schrieb:
hbh64 schrieb:
Wenn uns Bakalorz nach so kurzer Zeit wieder verlassen will, stimmt irgendetwas nicht. Der Junge hat in seinen wenigen Minuteneinsätzen gezeigt, dass er Fussball spielen kann. Leider scheint  er hier keine Unterstützung seitens des Trainers zu bekommen. Jetzt werden wieder Spieler von BuLi Resterampe verpflichtet, und die Jugendspieler bekommen keine Chance. Ich hatte es die Woche irgendwann mal auf Andere Vereine erwähnt, Mainz hat diesen jungen Bulgaren verpflichten und ist auch an diesem jungen Spieler von Mannheim dran. Und ich bin mir fast sicher das die Narren wieder an diesen Spielern Millionen verdienen. Ist Heidel etwa der bessere Manager? Und nein ich schwimme nicht rüber. Es fällt halt nur auf, das die Mainzer schon lange an uns vorbeigezogen sind, und immer wieder Spieler für zig Millionen verkaufen (Schürle und Zalai ), und wir holen Spieler die uns nach Vertragsende nichts einbringen! Das ist meine Meinung!!!


Allgemein gebe ich dir leider Recht. Aber jetzt macht es Sinn Bakalorz zu verleihen. So kann er Erfahrung sammeln und vielleicht nächste Saison durchstarten. Aktuell wird er wohl fast nie zum spielen kommen. Und dann geht das immer weiter so, dass es immer wieder heißt zu wenig Erfahrung und irgendwann ist er zu alt. Veh ist einfach kein Trainer, der auf junge Unerfahrene Spieler setzt. Weis ist denke ich mal nur ein Ersatz für Bakalorz und ich hoffe und gehe davon aus, dass er im Sommer dann nicht gekauft wird.


Ich hoffe, das er nur verliehen wird!


Sollte Weis ausgeliehen werden, wäre eine Lehe ohne KO die einzig richtig Entscheidung.
#
schobbe schrieb:
Man verleiht Bakalorz, um ihn dann durch einen geliehenen Spieler zu ersetzen. Sinnvoll..


Es macht denke ich dann Sinn, wenn es ein Verein ist, wo er Chancen auf einen Stammplatz hat.
Wenn er da auch nur auf der Bank oder Tribüne sitzt, machte natürlich keinen Sinn.
#
Mainhattener schrieb:
schobbe schrieb:
Man verleiht Bakalorz, um ihn dann durch einen geliehenen Spieler zu ersetzen. Sinnvoll..


Es macht denke ich dann Sinn, wenn es ein Verein ist, wo er Chancen auf einen Stammplatz hat.
Wenn er da auch nur auf der Bank oder Tribüne sitzt, machte natürlich keinen Sinn.


Hm schobbe sorry wenn ich mir da jetz net sicher bin, aber ist das Ironie?

Denn meiner Meinung nach macht es durchaus Sinn. Baka bekommt Spielpraxis in einer anderen Liga (Niederlande, 2. Liga, ...) und wir bekommen jemanden mit BL Erfahrung, der ihn als Backup ersetzt. Dann sieht man im Sommer wo Baka steht und gibt den geliehenen Spieler zurück zu den Hopps und holt sich im Gegenzug Baka zurück, der nun viel mehr im Spielfluss ist als er es hier war und evtl dann eine Alternative für die 6 (Stichwort Rode-Abgang) wird... Also so würde ich es mir zumindest erklären ...  

Setzt natürlich voraus, dass Baka in der Zwischenzeit dort als Stammspieler eingesetzt wird bzw. viele Einsatzminuten bekommt ... Wie Mainhattener schon erwähnte ...
#
Baka zu verleihen macht doch durchaus Sinn. Genau dieses Vorgehen wurde doch immer wieder gefordert:
Günstige Talente verpflichten und weiter verleihen (ohne KO). Natürlich wäre das auch mal bei dem eigenen Nachwuchs wie Kittel oder Kempf ein denkbares Vorgehen. Ob man bei einer Baka (Ver-)Leihe nun für Ersatz sorgen muss durch eine (Aus-)Leihe von beispielsweise Weis sei mal dahingestellt. Mit Stendera haben wir einen Rückkehrer und im MF und durch die Madlung Verpflichtung kann Russ im Prinzip vorwiegend im DM eingeplant werden.


Teilen