>

Herzlich Willkommen, Alexander Madlung!

#
Blablablubb schrieb:
Hätte man den hier von der Arbeitslosigkeit befreit, würde ich es begrüßen, auch wenn er noch älter ist:

http://www.transfermarkt.de/de/sotiris-kyrgiakos/profil/spieler_9706.html?from=direktErgebnis


Alter puuh,
dem möchte ich aber auch nicht im Dunkeln begegnen  
#
herzlich willkommen in frankfurt. irgendwie bin ich gar nicht so pessimistisch wie einige hier. ma schaun wie er sich in die manschaft integriert.
#
Larruso schrieb:
Mainglubberer schrieb:
Puhhh, dass dieser Kelch an uns vorüberging, Danke Eintracht!!!!

Schon der Gedanke, diesen Grobmotoriker beim Glubb zu sehen, liess einige Clubfans am Sachverstand von Herrn Bader zweifeln.
Spieler, die Probleme haben, einigermassen vernünftig mit der Kugel umzugehen, habe wir weiss Gott genug (Chandler, Pinola, Pekard), wir brauchen einen, der das Spiel von hinten eröffnet..
Und falls Gebhard endlich mal verletzungsfrei bleibt, haben wir den auch schon.


Ihr werdet euch noch schön wundern.

Unfassbar, wie manche über einen Bundesligaprofi, der ca. 250 Spiele gemacht haben, dazu in Top-Form an der Nationalelf geschnuppert hat, bzw. 2 Spiele bestritten hat, herfallen. Was glaubt ihr eigentlich, wer zu euch oder uns kommen soll??? Nürnberg und Frankfurt spielen am Rand der zweiten Liga. Man kann im allgemeinen froh sein, wenn überhaupt ein gestander Profi zu solche einem Verein wechselt und man nicht auf Wundertüten aus dem Ausland angewiesen ist, die noch überhaupt nicht bewiesen haben, ob sie bundesligatauglich sind.  Dazu kommen, wie viele Talente schaffen es wirklich, das Tempo in der Bundesliga mitzugehen. Leider nicht viele.

Mir schwillt langsam der Kam.

Nochmal, der Typ ist kein Wunderabwehrrecke, aber eine Brecher, der mal dazwischenhaut, vorne das ein oder ander Kopfballtor erzielt. Warum man so einen nicht als Backup oder einigermaßen vernünftige Alternative verpflichten möchte, gerade vor dem Hintergrund, ablösefrei und leistungsbezogener Vertrag, kann ich im besten Willen nicht verstehen. Aber gut, das so viele ne Ahnung vom Geschäft haben.    


Ich glaube mehr kann und muss man nicht sagen , was manch einer hier von sich lässt ist unter aller Sau , keiner weiß was der Spieler für ein Leistungsstand hat bzw auf was für einem Niveau er momentan ist , aber er wird vom größten Teil der Forumsgemeinde vorverurteilt. Abwarten und sehen was passiert .
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Jetzt wo er verpflichtet wurde muss man ihm auch eine faire Chance geben.
Deswegen hoffe ich mal das Beste. Aber Vorbehalte habe ich schon. Es wäre nicht der erste Spieler der geholt wurde und dann von Veh gleich wieder ausrangiert wird.


Im Zweifel haben wir dann immer noch einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt um eine womöglich bessere IV gebracht. Kann sich am Ende auszahlen, ohne dass Madlung auch nur eine Minute für uns spielt.


Das einzige was mMn wirklich für ihn spricht ist das er ein bisschen unbelasteter die letzte 5 Spielminuten angehen kann weil er nicht vom Fluch der der letzten Minuten befallen ist.

Das Verletzungspech und die letzten Spielminuten waren in der HR ganz klar das grösste Problem.


ich finde, dass der fluch der letzten fünf minuten bereits in den letzten spielen verflogen ist....
#
haustroll schrieb:
Blablablubb schrieb:
Hätte man den hier von der Arbeitslosigkeit befreit, würde ich es begrüßen, auch wenn er noch älter ist:

http://www.transfermarkt.de/de/sotiris-kyrgiakos/profil/spieler_9706.html?from=direktErgebnis


Alter puuh,
dem möchte ich aber auch nicht im Dunkeln begegnen    


Und auch eher weniger mehr in unserem Trikot...
#
Larruso schrieb:
Mainglubberer schrieb:
Puhhh, dass dieser Kelch an uns vorüberging, Danke Eintracht!!!!

Schon der Gedanke, diesen Grobmotoriker beim Glubb zu sehen, liess einige Clubfans am Sachverstand von Herrn Bader zweifeln.
Spieler, die Probleme haben, einigermassen vernünftig mit der Kugel umzugehen, habe wir weiss Gott genug (Chandler, Pinola, Pekard), wir brauchen einen, der das Spiel von hinten eröffnet..
Und falls Gebhard endlich mal verletzungsfrei bleibt, haben wir den auch schon.


Ihr werdet euch noch schön wundern.

Unfassbar, wie manche über einen Bundesligaprofi, der ca. 250 Spiele gemacht haben, dazu in Top-Form an der Nationalelf geschnuppert hat, bzw. 2 Spiele bestritten hat, herfallen. Was glaubt ihr eigentlich, wer zu euch oder uns kommen soll??? Nürnberg und Frankfurt spielen am Rand der zweiten Liga. Man kann im allgemeinen froh sein, wenn überhaupt ein gestander Profi zu solche einem Verein wechselt und man nicht auf Wundertüten aus dem Ausland angewiesen ist, die noch überhaupt nicht bewiesen haben, ob sie bundesligatauglich sind.  Dazu kommen, wie viele Talente schaffen es wirklich, das Tempo in der Bundesliga mitzugehen. Leider nicht viele.

Mir schwillt langsam der Kam.

Nochmal, der Typ ist kein Wunderabwehrrecke, aber eine Brecher, der mal dazwischenhaut, vorne das ein oder ander Kopfballtor erzielt. Warum man so einen nicht als Backup oder einigermaßen vernünftige Alternative verpflichten möchte, gerade vor dem Hintergrund, ablösefrei und leistungsbezogener Vertrag, kann ich im besten Willen nicht verstehen. Aber gut, das so viele ne Ahnung vom Geschäft haben.    


danke für den beitrag!
#
Ich finde den Transfer klasse.

Man stelle sich nur mal die 85. Minute bei einer 1 : 0 Führung vor. Sürmer raus und Madlung rein. Schon sind 3 Punkte im Sack. Besser gehts doch nicht
#
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.
#
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.
#
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


So isses. Da wird aber nichts annähernd sinnvolles kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


So isses. Da wird aber nichts annähernd sinnvolles kommen.


der Hellseher vom Dienst oder was?

Ihr wollt Namen? Bitteschön:

Anderson, Zambrano, Russ, Kempf
Notfall Backup: Flum

Jetzt erklär du mir doch mal, wieso ein solcher Transfer "annähernd sinnvoll" sein soll, wenn wir bereits 4 etatmässige IVs haben?

Wenn ein Perspektivspieler für DM, ST oder LV auf den Markt kommt, gerne zuschlagen, aber Madlung und Perspektive? Perspektive für was? Kempf entmutigen vielleicht? Bravo
#
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


Richtig.
Einfach daherschreiben, es gibt was Besseres, finde ich doch arg dünn.
Um nicht zu sagen: Das ist Null.
#
reggaetyp schrieb:
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


Richtig.
Einfach daherschreiben, es gibt was Besseres, finde ich doch arg dünn.
Um nicht zu sagen: Das ist Null.  


dein Beitrag ist fürs 00... einfach mal lesen. ,-)
#
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


So isses. Da wird aber nichts annähernd sinnvolles kommen.


der Hellseher vom Dienst oder was?

Ihr wollt Namen? Bitteschön:

Anderson, Zambrano, Russ, Kempf
Notfall Backup: Flum

Jetzt erklär du mir doch mal, wieso ein solcher Transfer "annähernd sinnvoll" sein soll, wenn wir bereits 4 etatmässige IVs haben?

Wenn ein Perspektivspieler für DM, ST oder LV auf den Markt kommt, gerne zuschlagen, aber Madlung und Perspektive? Perspektive für was? Kempf entmutigen vielleicht? Bravo  


Vielleicht ist ein unerfahrener Kempf nicht unbedingt die perfekte Lösung im Abstiegskampf. Russ spielt meist Mittelfeld. Flum als IV ist aber ein absoluter Notfall.
#
Basaltkopp schrieb:
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


So isses. Da wird aber nichts annähernd sinnvolles kommen.


der Hellseher vom Dienst oder was?

Ihr wollt Namen? Bitteschön:

Anderson, Zambrano, Russ, Kempf
Notfall Backup: Flum

Jetzt erklär du mir doch mal, wieso ein solcher Transfer "annähernd sinnvoll" sein soll, wenn wir bereits 4 etatmässige IVs haben?

Wenn ein Perspektivspieler für DM, ST oder LV auf den Markt kommt, gerne zuschlagen, aber Madlung und Perspektive? Perspektive für was? Kempf entmutigen vielleicht? Bravo  


Vielleicht ist ein unerfahrener Kempf nicht unbedingt die perfekte Lösung im Abstiegskampf. Russ spielt meist Mittelfeld. Flum als IV ist aber ein absoluter Notfall.


da bin ich mit dir einer Meinung! Nur finde ich im Gegensatz zu dir, dass Madlung nicht die perfekte Lösung ist. Russ spielt im DM nur wenn Schwegler und/oder, Rode bzw. Flum nicht spielen. Etatmäßig ist er ein ordentlicher IV. Und da wirde er auch vor Madlung gesetzt sein. Insofern ist die Verpflichtung reiner LUXUS. Und so wie ich die Darstellung der Finanzoberen verstehe, können wir uns einen solchen nicht leisten.
#
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


So isses. Da wird aber nichts annähernd sinnvolles kommen.


der Hellseher vom Dienst oder was?

Ihr wollt Namen? Bitteschön:

Anderson, Zambrano, Russ, Kempf
Notfall Backup: Flum

Jetzt erklär du mir doch mal, wieso ein solcher Transfer "annähernd sinnvoll" sein soll, wenn wir bereits 4 etatmässige IVs haben?

Wenn ein Perspektivspieler für DM, ST oder LV auf den Markt kommt, gerne zuschlagen, aber Madlung und Perspektive? Perspektive für was? Kempf entmutigen vielleicht? Bravo  


Vielleicht ist ein unerfahrener Kempf nicht unbedingt die perfekte Lösung im Abstiegskampf. Russ spielt meist Mittelfeld. Flum als IV ist aber ein absoluter Notfall.


da bin ich mit dir einer Meinung! Nur finde ich im Gegensatz zu dir, dass Madlung nicht die perfekte Lösung ist. Russ spielt im DM nur wenn Schwegler und/oder, Rode bzw. Flum nicht spielen. Etatmäßig ist er ein ordentlicher IV. Und da wirde er auch vor Madlung gesetzt sein. Insofern ist die Verpflichtung reiner LUXUS. Und so wie ich die Darstellung der Finanzoberen verstehe, können wir uns einen solchen nicht leisten.


Den Luxus den wir bräuchten können wir uns, Madlung hin oder her, so oder so nicht leisten. Ich schreie ganz bestimmt auch nicht Hurra über die Verpflichtung, aber er blockiert auch nicht die Entwicklung der Mannschaft.

Im Abstiegskampf den jungen Kempf reinzuwerfen, so wie sich das einige vorstellen, halte ich da für wesentlich riskanter, damit würde man ihm mMn keinen gefallen tun.
#
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


So isses. Da wird aber nichts annähernd sinnvolles kommen.


der Hellseher vom Dienst oder was?

Ihr wollt Namen? Bitteschön:

Anderson, Zambrano, Russ, Kempf
Notfall Backup: Flum

Jetzt erklär du mir doch mal, wieso ein solcher Transfer "annähernd sinnvoll" sein soll, wenn wir bereits 4 etatmässige IVs haben?

Wenn ein Perspektivspieler für DM, ST oder LV auf den Markt kommt, gerne zuschlagen, aber Madlung und Perspektive? Perspektive für was? Kempf entmutigen vielleicht? Bravo  


Vielleicht ist ein unerfahrener Kempf nicht unbedingt die perfekte Lösung im Abstiegskampf. Russ spielt meist Mittelfeld. Flum als IV ist aber ein absoluter Notfall.


da bin ich mit dir einer Meinung! Nur finde ich im Gegensatz zu dir, dass Madlung nicht die perfekte Lösung ist. Russ spielt im DM nur wenn Schwegler und/oder, Rode bzw. Flum nicht spielen. Etatmäßig ist er ein ordentlicher IV. Und da wirde er auch vor Madlung gesetzt sein. Insofern ist die Verpflichtung reiner LUXUS. Und so wie ich die Darstellung der Finanzoberen verstehe, können wir uns einen solchen nicht leisten.


Wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo ich geschrieben habe, dass Madlung die perfekte Lösung ist, wäre ich Dir sehr dankbar.
Falls Dir das zu schwer ist, such halt einfach ein Zitat von mir, wo ich deutlich sage, dass ich Madlungs Verpflichtung richtig gut finde.
#
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


So isses. Da wird aber nichts annähernd sinnvolles kommen.


der Hellseher vom Dienst oder was?

Ihr wollt Namen? Bitteschön:

Anderson, Zambrano, Russ, Kempf
Notfall Backup: Flum

Jetzt erklär du mir doch mal, wieso ein solcher Transfer "annähernd sinnvoll" sein soll, wenn wir bereits 4 etatmässige IVs haben?

Wenn ein Perspektivspieler für DM, ST oder LV auf den Markt kommt, gerne zuschlagen, aber Madlung und Perspektive? Perspektive für was? Kempf entmutigen vielleicht? Bravo  


Vielleicht ist ein unerfahrener Kempf nicht unbedingt die perfekte Lösung im Abstiegskampf. Russ spielt meist Mittelfeld. Flum als IV ist aber ein absoluter Notfall.


da bin ich mit dir einer Meinung! Nur finde ich im Gegensatz zu dir, dass Madlung nicht die perfekte Lösung ist. Russ spielt im DM nur wenn Schwegler und/oder, Rode bzw. Flum nicht spielen. Etatmäßig ist er ein ordentlicher IV. Und da wirde er auch vor Madlung gesetzt sein. Insofern ist die Verpflichtung reiner LUXUS. Und so wie ich die Darstellung der Finanzoberen verstehe, können wir uns einen solchen nicht leisten.

Die Frage von reggaetyp war aber, welche konkreten Vorschläge Du hast, was mögliche Verpflichtungen angeht. Nicht, ob die bisherigen Spieler ausreichen, oder was Du von Madlung hältst.

Was den "Luxus" angeht, so hat sich Hübner bereits dahingehend geäußert, dass Alex Madlung einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat und als Ergänzung ("weitere Alternative") verpflichtet wurde. Ablösefrei war er auch, insofern war die Verpflichtung durchaus verständlich, in Anbetracht der weiterhin zu spielenden drei Wettbewerbe. Ob Alex nun ein Spieleröffnungskünstler ist, sei mal dahingestellt. Es ist im möglichen Abstiegskampf durchaus kein schlechter Schachzug, einen weiteren Innenverteidiger zu holen. Wenn sich zwei verletzen oder gesperrt sind, haben wir nun einen weiteren gelernten Verteidiger. Abgesehen davon ist sein Vertrag recht kurz gehalten, insofern hat Kempf keinerlei Grund, sich von Madlung blockieren zu lassen. Gerade das Argument, dass es andere, wichtigere Baustellen gibt, spricht für eine Lösung wie Madlung, weil Alex vermutlich eine kostengünstige Alternative ist, mit dem Potenzial, uns zu helfen.

Ich heiße Alex willkommen. Sportlich kann ich ihn nicht einschätzen, aber er wird wie jeder Neuzugang eine faire Chance erhalten. Zumindest von mir.
#
Basaltkopp schrieb:


Vielleicht ist ein unerfahrener Kempf nicht unbedingt die perfekte Lösung im Abstiegskampf.


damit wird impliziert, dass Madlung sie sei, oder nicht?
#
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flummi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Flummi schrieb:

Da wär imho auf dem Transfermakt mehr drin gewesen.


Na, dann erzähl mal.  


hab doch schon erzählt.

Ich denke, was reggaetyp hören möchte, sind konkrete Vorschläge.


So isses. Da wird aber nichts annähernd sinnvolles kommen.


der Hellseher vom Dienst oder was?

Ihr wollt Namen? Bitteschön:

Anderson, Zambrano, Russ, Kempf
Notfall Backup: Flum

Jetzt erklär du mir doch mal, wieso ein solcher Transfer "annähernd sinnvoll" sein soll, wenn wir bereits 4 etatmässige IVs haben?

Wenn ein Perspektivspieler für DM, ST oder LV auf den Markt kommt, gerne zuschlagen, aber Madlung und Perspektive? Perspektive für was? Kempf entmutigen vielleicht? Bravo  


Vielleicht ist ein unerfahrener Kempf nicht unbedingt die perfekte Lösung im Abstiegskampf. Russ spielt meist Mittelfeld. Flum als IV ist aber ein absoluter Notfall.


da bin ich mit dir einer Meinung! Nur finde ich im Gegensatz zu dir, dass Madlung nicht die perfekte Lösung ist. Russ spielt im DM nur wenn Schwegler und/oder, Rode bzw. Flum nicht spielen. Etatmäßig ist er ein ordentlicher IV. Und da wirde er auch vor Madlung gesetzt sein. Insofern ist die Verpflichtung reiner LUXUS. Und so wie ich die Darstellung der Finanzoberen verstehe, können wir uns einen solchen nicht leisten.

Die Frage von reggaetyp war aber, welche konkreten Vorschläge Du hast, was mögliche Verpflichtungen angeht. Nicht, ob die bisherigen Spieler ausreichen, oder was Du von Madlung hältst.

Was den "Luxus" angeht, so hat sich Hübner bereits dahingehend geäußert, dass Alex Madlung einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat und als Ergänzung ("weitere Alternative") verpflichtet wurde. Ablösefrei war er auch, insofern war die Verpflichtung durchaus verständlich, in Anbetracht der weiterhin zu spielenden drei Wettbewerbe. Ob Alex nun ein Spieleröffnungskünstler ist, sei mal dahingestellt. Es ist im möglichen Abstiegskampf durchaus kein schlechter Schachzug, einen weiteren Innenverteidiger zu holen. Wenn sich zwei verletzen oder gesperrt sind, haben wir nun einen weiteren gelernten Verteidiger. Abgesehen davon ist sein Vertrag recht kurz gehalten, insofern hat Kempf keinerlei Grund, sich von Madlung blockieren zu lassen. Gerade das Argument, dass es andere, wichtigere Baustellen gibt, spricht für eine Lösung wie Madlung, weil Alex vermutlich eine kostengünstige Alternative ist, mit dem Potenzial, uns zu helfen.

Ich heiße Alex willkommen. Sportlich kann ich ihn nicht einschätzen, aber er wird wie jeder Neuzugang eine faire Chance erhalten. Zumindest von mir.


Also ist es ein Neuzugang, der nicht schaden soll aber von dem nicht erwartet wird, dass er etwas nützt? Hab ich dich da richtig verstanden?
Da hab ich eine höhere Meinung von meiner SGE, sorry.


Teilen