>

Herzlich Willkommen, Alexander Madlung!

#
Laut SGE APP haben wir Madlung verpflichtet  
#
Willkommen bei der SGE. Bitte belehre mich eines besseren, ich würde mich freuen
#
Mit Ihm hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Hoffe das er sich bei uns gut einlebt!!! Herzlich Willkommen
#
Da bin ich mal gespannt!
#
Tja, nach Jahren, wo er im Gespräch war, kommt er zu uns. Wenn der Vertrag wirklich leistungsbezogen ist, kann man nicht viel falsch machen. Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt.
#
Ehrlich? Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits hat er ne Menge Erfahrung. Andererseits ist er vielleicht über seinem Zenit. Mal sehen,Hoffen wir das Beste!
#
Außerdem meine Herrschaften, um den Frust einiger wegzukaschieren. Er ist nach Anderson und Zambrano maximal IV Nr. 3. Backup eben. Dafür wirds noch reichen.

Nur, was soll Kempf denken?
#
Amedick 2.0
#
SGE_Werner schrieb:

Nur, was soll Kempf denken?


Frage ich mich auch.. also wenn er jetzt zum BVB oder Juve geht kann ich es verstehen.
Und von Madlung bin ich nicht überzeugt, hoffe aber das er mich eines besseren belehrt  
#
Na dann heißen wir unsere neue Nr. 39 herzlich willkommen im Herzen von Europa!

Vielleicht kann er uns ja helfen, vor allem bei gegnerischen Standards.
#
Dann mal herzlich Willkommen. Ich bin dagegen einen neuen Spieler schon schlecht zu machen oder abzuschreiben bevor er überhaupt mal für uns gegen den Ball getreten hat. Daher schreibe ich jetzt erst mal nichts weiter dazu.
#
Is klar..
#
SGE_Werner schrieb:


Nur, was soll Kempf denken?


Willkommen,

was Kempf angeht ... wirklich aufgedrängt hatte er sich nicht und das der Trainer in der Momentanen Situation noch einen Erfahrenen Abwehrmann vorzieht ist verständlich. Ob Madlung die Richtige Wahl ist kann ich nicht beaurteilen aber denke auch das es als BU reichen sollte.

Immerhin den Fehler von MS nicht begangen und mit sehr dünner Abwehrdecke in die Rückrunde gehen sondern nachlegen.
#
ohwe  
#
Ganz tolles Signal an Kempf und ein klasse Scouting. Toll.
#
Endlich der Kracher, auf den einige hier gewartet haben...
#
SGE_Werner schrieb:
Außerdem meine Herrschaften, um den Frust einiger wegzukaschieren. Er ist nach Anderson und Zambrano maximal IV Nr. 3. Backup eben. Dafür wirds noch reichen.

Nur, was soll Kempf denken?


Ich denke schon, dass man mit Kempf gesprochen hat.

Auch erstmal egal, erstmal Willkommen Alex II.
#
Veh-Freund! Alles Gute, für die paar Tage!
#
Ich verstehe die Leute jetzt nicht, die sich wegen Kempf aufregen. Es war doch klar, dass wir auf jeden Fall noch einen IV benötigen und im Winter wohl auch verpflichten werden. Und mit Madlung bin ich sehr zufrieden.


Teilen