>

Herzlich Willkommen, Alexander Madlung!

#
Gude Alex Madlung, sei herzlich willkommen und zeig allen Kritikern, dass Du es drauf hast! Forza SGE!
#
...nicht schlecht bisher auch gestern einen gute Leistung, jetzt noch, ein, zwei spielentscheidende Tore, danke bitte!
#
Bis jetzt hat er sich ordentlich geschlagen.
#
kit33 schrieb:
Ich dachte, wir verpflichten nur Spieler, die uns weiterhelfen können  

Naja, vielleicht belehrt er uns eines besseren  :neutral-face  


Ich glaube ich kann mich Recht behaupten, dass er uns (vor allem mich ) eines Besseren belehrt hat  

Dass er uns so kurzfristig verstärken kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Lob an Madlung und natürlich Veh!
#
Das war sicherlich kein Fehleinkauf. Ich war zwar früher immer dagegen, ihn zu verpflichten, war aber bei seiner Verpflichtung deutlich weniger skeptisch als die meisten anderen.

Im Abstiegskampf brauchst Du so eine Kante und es kommt auch noch mindestens ein Spiel, wo er vorne seinen Kopf hinhält und ein (Sieg)Tor für uns schießt.

Hier wurde alles richtig gemacht!
#
Basaltkopp schrieb:
Das war sicherlich kein Fehleinkauf. Ich war zwar früher immer dagegen, ihn zu verpflichten, war aber bei seiner Verpflichtung deutlich weniger skeptisch als die meisten anderen.

Im Abstiegskampf brauchst Du so eine Kante und es kommt auch noch mindestens ein Spiel, wo er vorne seinen Kopf hinhält und ein (Sieg)Tor für uns schießt.

Hier wurde alles richtig gemacht!


Da gehe ich mir Dir chloroform.
#
bin auch erstaunt, schlägt sich deutlich besser als ich ihm zugetraut hätte. Und er scheint hinne mit Zambrano gut zu harmonieren.
#
MrBoccia schrieb:
bin auch erstaunt, schlägt sich deutlich besser als ich ihm zugetraut hätte. Und er scheint hinne mit Zambrano gut zu harmonieren.


sehe ich auch so. madlung ist ein absoluter gluecksfall fuer uns. zudem haengt er sich richtig rein
#
auch meinen Respekt. vielleicht sollten wir mal bei zukünftigen Verpflichtungen vorher die schnauze halten  
#
MemmingerAdler schrieb:
auch meinen Respekt. vielleicht sollten wir mal bei zukünftigen Verpflichtungen vorher die schnauze halten    


Wie hieß es eben in einem anderen Fred? Eher bekommt Kim Jong Il den Friedensnobelpreis
#
jetzt hat er 5 mal gespielt und noch nicht ein tor geschossen.  
#
mickmuck schrieb:
jetzt hat er 5 mal gespielt und noch nicht ein tor geschossen.    


Sofort verkaufen.
#
MemmingerAdler schrieb:
auch meinen Respekt. vielleicht sollten wir mal bei zukünftigen Verpflichtungen vorher die schnauze halten    


Unmöglich!

Wir sind Frankfurter und babbeln meistens unüberlegt Blödsinn

Beim Alexander Madlung habe ich auch total daneben gelegen.
Ich kritisiere selten Neuverpflichtungen aber bei ihm habe ich es gemacht.

Er macht seine Sache aber mehr als ordentlich. In vielen Szenen bei seinen Einsätzen hat man die Jahrelange Buli Erfahrung schon gesehen.

Nix überragendes, aber durch und durch zuverlässig
#
Finsterling schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
auch meinen Respekt. vielleicht sollten wir mal bei zukünftigen Verpflichtungen vorher die schnauze halten    


Unmöglich!

Wir sind Frankfurter und babbeln meistens unüberlegt Blödsinn

Beim Alexander Madlung habe ich auch total daneben gelegen.
Ich kritisiere selten Neuverpflichtungen aber bei ihm habe ich es gemacht.

Er macht seine Sache aber mehr als ordentlich. In vielen Szenen bei seinen Einsätzen hat man die Jahrelange Buli Erfahrung schon gesehen.

Nix überragendes, aber durch und durch zuverlässig






Jetzt verstehe ich endlich, warum ich immer so schlaue Dinge schreibe.
Ich bin halt Freiburger!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Finsterling schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
auch meinen Respekt. vielleicht sollten wir mal bei zukünftigen Verpflichtungen vorher die schnauze halten    


Unmöglich!

Wir sind Frankfurter und babbeln meistens unüberlegt Blödsinn

Beim Alexander Madlung habe ich auch total daneben gelegen.
Ich kritisiere selten Neuverpflichtungen aber bei ihm habe ich es gemacht.

Er macht seine Sache aber mehr als ordentlich. In vielen Szenen bei seinen Einsätzen hat man die Jahrelange Buli Erfahrung schon gesehen.

Nix überragendes, aber durch und durch zuverlässig






Jetzt verstehe ich endlich, warum ich immer so schlaue Dinge schreibe.
Ich bin halt Freiburger!!!


Ein afrikanischer Freiburger, der Eintracht Fan ist?  
#
Alex Madlung ist ein aufrechter Typ, passt ins Team.

Im Südschwarzwald und im Süden des schönen Badenerlandes gibt es viele Eintracht Fans, ich kenne da eine Menge. Natürlich sind Badener Badener und halten auch zu so Clon-Vereinen wie SAP, nur weil die halt aus der Gegend kommen. Das kann uns nicht so schnell passieren... obwohl den FSV Frankfurt mögen wir ja auch so ein bisschen  

Freiburg ist geil, Frankfurt obergeil  

Grüße aus Guatemala,

Skrat
#
CA-Adler schrieb:
...

Im Südschwarzwald und im Süden des schönen Badenerlandes gibt es viele Eintracht Fans, ich kenne da eine Menge. Natürlich sind Badener Badener und halten auch zu so Clon-Vereinen wie SAP, nur weil die halt aus der Gegend kommen. ...  

Freiburg ist geil, Frankfurt obergeil  

Grüße aus Guatemala,

Skrat


Ich fasse mal zusammen:

Der Afrigaaner ist Freiburger und wohnt (wie der Name schon sagt) in Afrika und ist Eintacht Fan.
CA-Adler ist (zumindest vermute ich das) Badener und wohnt und Mittelamerika und ist Eintracht-Fan.

Wow: Was ist schon die Euro League?!?!?
Das ist Eintracht Frankfurt international
#
Madlung war in Wolfsburg zwar nicht überragend -aber er war sehr zuverlässig und robust.
Finde es gut,dass man ihn geholt hat ist ein Gewinn für unsere Mannschaft und hat sehr viel Erfahrung.
Hoffe,dass er seine Kopfballstärke auch mal im gegnerischen Tor unter Beweis stellt,würde ihm und unserer Mannschaft dass gönnen.
#
Madlung (hätte ja beinahe geschrieben AM....)  spielt genauso wie ich es von ihm erwartet habe :

robust , kopfballstark , kompromisslos

Eben wie ein Verteidiger alter Schule.  Nicht mehr und nicht weniger. Das ist genau das, was wir im Abstiegskampf brauchen.
Wobei ich mich natürlich über ein Tor auch sehr freuen würde. Vielleicht fängt er ja heute damit an.
#
Lieber Alexander Madlung,

ich bitte um Entschuldigung: Ich war sehr kritisch ob des Vertrages im Winter, nun muß ich sagen: Alles richtig gemacht, Eintracht.

Spielt natürlich nur innerhalb seiner Möglichkeiten, aber ist eine echte Hilfe in der Rückrunde und ein Stabilitätsfaktor!

Tim


Teilen