>

Offizieller Spieltagthread Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (1. Spieltag 10.08.13, 15:30 Uhr)

#
Ohwe,
Sowas tut Weh !
Nen kollektiver Totalausfall unserer Manschafft....  

"Jungs ihr habt was gut zu machen, bei uns Fans"  
#
Sprudel schrieb:
Baku ist allles was zählt!  ,-)
Zwischendurch werden noch einige verkloppt..


Wenn Europa heißt, dass nächste Saison wieder nur zweitklassig gespielt wird, dann bitte direkt in den Playoffs rausfliegen.
#
.. .mit der Leistung wäre schon ein knappes Ausscheiden ein Erfolg !!!!
#
drwolfen schrieb:
Sprudel schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Sprudel schrieb:
Baku ist allles was zählt!  ,-)


Nein


ja


nein


das hat panische Züge, da bin ich nicht dabei...
#
Scheint kein guter Tag heute zu sein
Mal sehen, was die DFB-Pokal Auslosung an sonem Tag noch bringt
FCB oder BVB auswärts würde zu diesem Sch...tag passen.

Außer der sogenannte Fussballgott hat doch noch ein Einsehen ...
#
Kurze Meinung zum heutigen Spiel: Ich hab mich irgendwann gefühlt wie beim 0:3 in Mainz vor zwei Jahren. Man saß nur noch sprachlos rum und wusste nicht, was die Mannschaft da gerade macht und wollte nur noch ausstellen bzw. gehen.

Das Spiel selbst ist erstmal nur eine Momentaufnahme, davon sind wir kein Abstiegskandidat, genauso wenig wie Hertha jetzt Kandidat für die CL ist.

Erschreckend fand ich aber auch schon in den Vortagen diese hohen Tipps für uns von den Fans hier und auch wo anders. Ich hab auf ein 1:1 getippt und zu nem Kumpel gemeint, dass wir auch locker 0:2 oder 0:3 verlieren können, weil wir bei Hertha nie was reißen bis auf das eine Mal mit Fenin. Mir kams so vor als wäre das Team heute genauso aufgetreten mit dem Motto "das packen wir locker", bis sie mal gemerkt haben, dass sie 0:2 hinten liegen.
#
Hoffentlich gibt's jetzt noch 2 Tage trainingsfrei...
AV ist ja immer für Überraschungen gut. Der schlechte Auftakt lag nicht nur an den Spieler, sondern auch daran wie sie taktisch ausgerichtet waren.  
(F)ehler (I)n (A)llen (T)eilen ....  
#
..wann dürfen denn nun die Noten für die Helden von Berlin vergeben werden ???
#
Hochtaunuseagle schrieb:
..wann dürfen denn nun die Noten für die Helden von Berlin vergeben werden ???


Es gibt im Notensystem keine Noten für so ne Leistung.

Ach ja. Immerhin etwas schönes heute: U17 und U19 haben Bayern geschlagen und U23 hat 4:0 gewonnen in Baunatal. Tröstet ein wenig.
#
Weltmeister1954 schrieb:
Hoffentlich gibt's jetzt noch 2 Tage trainingsfrei...
AV ist ja immer für Überraschungen gut. Der schlechte Auftakt lag nicht nur an den Spieler, sondern auch daran wie sie taktisch ausgerichtet waren.  
(F)ehler (I)n (A)llen (T)eilen ....  


... außerdem hat es geregnet ...
#
Da schließ ich mich an @Werner. Sehr langsamer Spielaufbau, behäbig. Jeder Berliner war um einen Ticken schneller, körperlich auch präsenter. Frage mich, ob das an der Vorbereitung lag, keene Ahnung. Jedenfalls muss gegen Bayern eine andere Mannschaft auflaufen, ohne wenn und Aber. Auch wenn sie das auch verlieren sollten, aber zumindest muss da jeder Mannschaftsteil ne schippe drauflegen.
#
SGE_Werner schrieb:
Kurze Meinung zum heutigen Spiel: Ich hab mich irgendwann gefühlt wie beim 0:3 in Mainz vor zwei Jahren. Man saß nur noch sprachlos rum und wusste nicht, was die Mannschaft da gerade macht und wollte nur noch ausstellen bzw. gehen.

Das Spiel selbst ist erstmal nur eine Momentaufnahme, davon sind wir kein Abstiegskandidat, genauso wenig wie Hertha jetzt Kandidat für die CL ist.

Erschreckend fand ich aber auch schon in den Vortagen diese hohen Tipps für uns von den Fans hier und auch wo anders. Ich hab auf ein 1:1 getippt und zu nem Kumpel gemeint, dass wir auch locker 0:2 oder 0:3 verlieren können, weil wir bei Hertha nie was reißen bis auf das eine Mal mit Fenin. Mir kams so vor als wäre das Team heute genauso aufgetreten mit dem Motto "das packen wir locker", bis sie mal gemerkt haben, dass sie 0:2 hinten liegen.


genau so sehe ich es auch,da waren Tipps dabei,da dachte ich wir hätten die Ersatzspieler von Bayern an Bord.
#
jetzt koennen wir nurnoch 99 punkte holen....alles schei** mit so einem mist kann und will ich mich nicht zufrieden geben. holt mir den osram her  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
..wann dürfen denn nun die Noten für die Helden von Berlin vergeben werden ???


Um etwas benoten zu können, müßte ja eine Leistung erbracht worden sein.
Ich hab keine gesehen !
#
Ehrmantraut schrieb:
Leute, spielt mal nicht verrückt.
Dass die Eintracht in Berlin verlieren könnte, war schon vorher im Bereich des möglichen. Dass es so eine Schlappe würde, da hätte sich keiner mit gerechnet.
Aber alles hadern und schimpfen bringt doch nichts, auch keine Zweifel an Veh oder der Mannschaft.
Warten wir mal die nächsten Wochen ab, Sorgen mache ich mir erst richtig, wenn wir in 5-6 Wochen immer noch bei einer ähnlichen Punktezahl stehen und die EL-Quali verspielt haben sollten.


Ähhhmmm, gegen wen sollen die Punkte in den nächsten 5-6 Wochen geholt werden?
Ich weiß nicht was hier einige erwarten. Bei diesem auftaktprogramm muss man davon ausgehen und sich darauf einstellen, dass wir am 7. Spieltag mit Null Punkten letzter sind. Darauf muss man die Mannschaft und das Umfeld vorbereiten und einstellen. Gleichzeitig Lösungsansätze aufzeigen, wie man mit dieser Situation gedenkt umzugehen.
Nach dem heutigen Auftritt wäre es vlt.sinnvoller gewesen, die Mannschaft 4 Wochen länger im Urlaub zu lassen und das Training auf den 7. Spieltag zu timen.
Das gute an dem heutigen Spiel ist, noch schlechter kann es nicht werden. Also Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
...und alles dafür tun, dass es nicht nochmal in Liga 2 geht!
#
Afrigaaner schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vielleicht kommt die Klatsche zum richtigen Zeitpunkt.


So denke ich das auch.


Finde auch, direkt vorm Bayern-Spiel kommt solch eine Klatsche genau richtig  
#
Für die Masochisten...jetzt Sportschau  
#
Hat Veh eigentlich eine Sekunde gecoacht?
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Hat Veh eigentlich eine Sekunde gecoacht?


Jedenfalls hat er nicht den Affen gemacht, wie der Pepe.
#
sternschuppen schrieb:
Bei diesem auftaktprogramm muss man davon ausgehen und sich darauf einstellen, dass wir am 7. Spieltag mit Null Punkten letzter sind.


Wusste gar nicht, dass Bremen und Braunschweig klar zu erwartende Auswärtsniederlagen sind. Man kann es auch übertreiben. Zwischen "möglich" und "darauf einstellen" ist ein Unterschied.

Wir haben heute eine erschreckende Leistung, insbesondere in der Defensive gesehen. Sicherlich die schwächste Eintracht-Leistung seit dem Abstieg. Aber wegen der ersten wirklich grauenhaften Leistung seit einer halben Ewigkeit schiebe ich noch keine Panik. Ich bin verärgert und sprachlos. Aber wir haben den 1. Spieltag gerade mal hinter uns gebracht.


Teilen