>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Ich bleib trotz des EL-Einzugs bei meiner Einschätzung von Ende Januar:

"Abhängigkeit vom System Veh"
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bleib trotz des EL-Einzugs bei meiner Einschätzung von Ende Januar:

"Abhängigkeit vom System Veh"


Naja, es gab ne Eintracht, vor Armin Veh, und es wird irgendwann ne Eintracht, nach Armin Veh, geben!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bleib trotz des EL-Einzugs bei meiner Einschätzung von Ende Januar:

"Abhängigkeit vom System Veh"


Klar. Aber das ist halt so. Es gibt keinen vollkommenen Idealzustand. Mit Erfolg kommen halt auch, ich nenns mal Nachteile. Dass der Trainer an Macht gewinnt ist nicht zu verhindern. So lange nicht der Verein drunter leidet und Magath-ähnliche Verhältnisse aufkommen, ist alles gut.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Also, verstehe ich das richtig, dass Oliver Forster wieder raus ist? Sollen jetzt RW und CK das Eintracht TV übernehmen? Na dann, gute Nacht!    


Keine Sorge, Folter Volker macht das dann schon.  


Man hat Forster ohne Vehs Meinung geholt, da kann der schon sauer sein, wenn er jemanden an seine Seite bekommt, den er nicht abkann.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.


Man hat ihn nicht ohne Vehs Meinung geholt, sondern trotz Vehs Meinung!
#
Sledge_Hammer schrieb:
So lange nicht der Verein drunter leidet und Magath-ähnliche Verhältnisse aufkommen, ist alles gut.  


Wenn's für eine Meisterschaft á la Magath reichen sollte, könnte ich mich sogar damit ein Jährchen lang abfinden. Davon könnte ich dann immerhin wieder 55 Jahre zehren.
#
Ich werf da mal nen anderen Namen in die Runde: Jörg Dahlmann  
#
Michael Buffer
#
Bad_Hunter schrieb:
Ich werf da mal nen anderen Namen in die Runde: Jörg Dahlmann    


Inui, Inui, immernoch Inui.  
#
Highland-Eagle schrieb:
(...)

Mal davon ab, wenn Veh und Hübner sich gegen Forster ausgesprochen haben, muss da mehr passiert sein, als nur ein flapsiger Kommentar zum Hallenturnier und Veh.
(...)


Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Zumal der OF ja auch nah an die Mannschaft sollte - klar, nur für Interviews. Aber davor und danach quatscht man ja auch miteinander. Wer weiß, was OF beim Hallenturnier den Jungs schon alles in's Ohr gestellt hat, wovor Veh vielleicht "Angst" hat.
Ist aber auch nur eine Vermutung . . .

Und außerdem hatte ich Veh bislang auch nicht als besonders nachtragend empfunden. Siehe nur die Auseinandersetzung mit Sascha Rößler, was inzwischen wohl ausgeräumt ist . . .
#
frankblack schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
frankblack schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Djabatta schrieb:
Kicker schrieb:
Da die Telekom mit "LIGA total" ab der kommenden Saison nur noch eine Abspiel-Plattform für Sky bei der Bundesliga-Berichterstattung bietet, sind alle Mitarbeiter des Senders seit dem 1. Juni arbeitslos - und damit auch Oliver Forster.  


Man könnte auch sagen: - und damit auch Jörg Dahlmann  ,-)  


Na, dann holen wir doch den Dahlmann für das Eintracht-TV!  

Mal davon ab, wenn Veh und Hübner sich gegen Forster ausgesprochen haben, muss da mehr passiert sein, als nur ein flapsiger Kommentar zum Hallenturnier und Veh.

Aber unabhängig davon, was genau vorgefallen ist (was wir sowieso nie erfahren werden), ist es ziemlich ungeschickt jemanden einzustellen, der von der "Belegschaft" offen abgelehnt wird.


Also man sollte mal die Kirche im Dorf lassen! Ich glaube nicht, dass sich HB absichtlich "ziemlich ungeschickt" angestellt hat, und damit Unruhe im Verein stiften wollte, er wäre der letzte, dem ich so etwas zutrauen würde! Ich bin mir sicher, HB konnte nicht ermessen, was für ein riesen Ärger aus so einer Allerwelts-Verpflichtung erwächst! Er konnte wahrscheinlich auch nicht ahnen, dass sich unser Fussballtrainer so sehr für die Personalentscheidungen außerhalb seines Interessenbereichs interessiert. Künftig sollte HB den Herrn Veh auch vorher fragen, wenn mal ein Pförtner, oder eine Kantinenhilfe eingestellt werden sollen! Affenzirkus!  


Als Medienchef ist Forster absolut innerhalb des Interessenbereichs des Trainers. Schließlich hätten die beiden regelmäßig zusammen arbeiten müssen.
Von daher ist es einfach seltsam, Forster zu holen, wenn Veh und Hübner vorher gefragt wurden und sich gegen ihn ausgepsrochen haben.

Es ist ja nicht so, als wäre Forster der einzige Sport-Journalist der Welt.


Seh ich anders! "Ein Trainer seh, was passieren in Platz!" Nicht mehr, und nicht weniger!  ,-)  


Normalerweise stimmt das, aber was man so über das (angebliche) Sendekonzept von Eintracht-TV gelesen hat, wäre der Forster ziemlich oft direkt im Tagesgeschäft mit drin.
Sonst wären Veh und Hübner auch bestimmt nicht zu seiner Person befragt worden.
#
Tschock schrieb:

Und außerdem hatte ich Veh bislang auch nicht als besonders nachtragend empfunden. Siehe nur die Auseinandersetzung mit Sascha Rößler, was inzwischen wohl ausgeräumt ist . . .


Wobei es da natürlich auch leichter ist, die Sache ruhen zu lassen, da die beiden aktuell 0,0 Berührungspunkte haben. Wenn er mit Rößer jeden Tag zu tun hätte, säh das vielleicht auch anders aus. Aber wie gesagt, lieber jetzt ein kurzes "Bumm" als über die ganze Saison irgendwelche Unruhen im Verein.
#
saphiro schrieb:
Adler78 schrieb:
Ist ja echt ne komische Aktion, aber ich sags mal so salopp.

Lieber Veh als Förster oder?


Forster heißt der Mann! Förster gibts im Wald!  


Immer diese Tippfehler  
Meinte natürlich Forster!
#
Wer hat eigentlich dem Kicker das mit dem Anwalt von Veh gesteckt? Forster selbst? Und stimmt das überhaupt? Nur so drei Fragen, die ich mir - selbst Journalist, Wirtschaft, nicht Sport - stelle.
#
Endgegner schrieb:
Aber wie gesagt, lieber jetzt ein kurzes "Bumm" als über die ganze Saison irgendwelche Unruhen im Verein.  

Genau das. Wir waren ja auch anscheinend so erfolgreich, weil es im und um das Team herum zwischenmenschlich gut gepasst hat. Die ganze Saison da jemanden um die Spieler herumhüpfen zu haben, den Veh und Hüber als Störenfried ausgemacht haben, kann nur kontraproduktiv sein. Solange keine Kluft zwischen Veh/Hübner und Bruchhagen entsteht, ist mir das alles relativ egal. Ich bezweifel auch, dass da jetzt irgendwelche riesigen Abfindungen fließen werden.

Ende mit Schrecken und so. Weiter geht's. Europapokal!
#
Mann, erst 1/3 Juni rum und dann noch einen ganzen Monat und dann auch noch net gleich...

Scheyss Sommerpause - ich will wieder im Stadion sitzen und Fussball gucken. Mir egal ob ein Forster oder ein Förster net kommt!
#
Morphium schrieb:
Was ist das denn für ein Kindergarten von Veh? Was soll der Shice? Irgendwie wirkt die Sache nicht sehr souverän, Herr Veh. Das ist einfach nur albern und peinlich.

Ist doch auch nicht viel anders, als hier die Bild nicht mehr zu verlinken. Gibt peinlichere Dinge.
#
Also ich kann Veh und BH da verstehen. Da haben sie schon klar gesagt, dass sie nicht einverstanden sind und es wurde ueber ihren Kopf entschieden. Weiss nicht, ob ich die Eier gehabt haette, da so konsequent mein Ding durchzuziehen wie Veh, aber auch mich haette es tierisch angekotzt, dass ich jetzt mit jemandem zusammenarbeiten soll, den ich nunmal nicht abkann und dass man mich uebergangen hat.

So gesehen liegt der Schwarze Peter nicht nur bei Veh, sorry.

Ach ja... immernoch nix aus Tschechien  
#
Hört mal bitte auf den Bruno mit BH abzukürzen, da entstehen Bilder in meinem Kopf die ich nicht sehen will  
#
Bad_Hunter schrieb:
Ich werf da mal nen anderen Namen in die Runde: Jörg Dahlmann    


Kein schlechter Vorschlag.
#
Was denn nun ?
Laut FR und Kicker wurde der Vertrag mit OF aufgelöst. Laut Spox nicht und "irgendeine Lösung soll gefunden werden" weil OF ja so dick mit Hellmann und Herri ist.

Ich bin verwirrt.


Teilen