>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Ich finde gestern Holland gegen Spanien hat er recht gut kommentiert. Keine einzige Spitze gegen Veh...  
#
Gegen Russland. Die Spanier waren die Russen. Die Spanier waren erst gegen Deutschland die Spanier. Ich höre jetzt auf und bring mein Auto Werkstatt. Scheiss Montag.
#
Morphium schrieb:
Was ist das denn für ein Kindergarten von Veh? Was soll der Shice? Irgendwie wirkt die Sache nicht sehr souverän, Herr Veh. Das ist einfach nur albern und peinlich.

Forster ist ein guter Mann, aber nicht gut genug für unseren neuen Sonnenkönig.


ach komm. es geht immernoch um fussball. und wenn da jemand ein angespanntes verhältnis zu einem journalisten hat ist das völlig nachvollziehbar für mich. dafür brauche ich nichtmal die gründe zu kennen...
#
corny schrieb:
Völlig unnötig. Würde mich nicht wundern, wenn das ein Versuch gewesen wäre aus dem Vertrag zu kommen, weil er merkt, dass die Spieler die er will nicht beikommen und er kein Bock mehr hat.


völlig unnötig ist mmn vor allem dein spekulatives fazit...
#
Andy schrieb:
Ich höre jetzt auf und bring mein Auto Werkstatt.


schon wieder???      
#
Ja.  
#
Armin kann den Forster nicht leiden, hat das mehrfach gesagt. Wenn ich einen neuen Kollegen bekommen würde, den ich auf den Tod nicht ausstehen könnte, würde ich auch alles versuchen es zu verhindern. Legitim. Gebt Ruth den Job.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
corny schrieb:
Völlig unnötig. Würde mich nicht wundern, wenn das ein Versuch gewesen wäre aus dem Vertrag zu kommen, weil er merkt, dass die Spieler die er will nicht beikommen und er kein Bock mehr hat.


völlig unnötig ist mmn vor allem dein spekulatives fazit...  


Das war kein Fazit.
#
IQ20 schrieb:
Eintracht Frankfurt und die Mediendirektoren... Wer erinnert sich an Günther-Peter Ploog in dieser Funktion?
Das endete auch nicht wirklich friedlich, vergleiche:
http://www.seiten.faz-archiv.de/FAS/20010722/sfas20010722995965.html


das war ja einer der ganz sympathischen seiner Zunft.
#
Möwe schrieb:
Gebt Ruth den Job.

gebt den alten recken von eintrachtfans.tv den job!
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Was ist das denn für ein Kindergarten von Veh? Was soll der Shice? Irgendwie wirkt die Sache nicht sehr souverän, Herr Veh. Das ist einfach nur albern und peinlich.

Forster ist ein guter Mann, aber nicht gut genug für unseren neuen Sonnenkönig.


Was soll denn gut an ihm sein?


Na seine Website kann schon mal nicht gemeint sein!

Erstaunlich altertümlich für einen, der die Eintracht ins mediale 21. Jahrhundert führen soll...
#
die ruth soll einfach das Eintracht tv wie die Moderatorinnen nachts von neun live moderieren,
dann klappts auch mit den Quoten.
#
grossaadla schrieb:
die ruth soll einfach das Eintracht tv wie die Moderatorinnen nachts von neun live moderieren,
dann klappts auch mit den Quoten.


+ noch ein paar freiberufliche Moderatoren (innen) testen und gut is, da gibts einen Haufen davon, wahrscheinlich auch sogar einige mit Eintracht oder regionalem Bezug...
#
Möwe schrieb:
Armin kann den Forster nicht leiden, hat das mehrfach gesagt. Wenn ich einen neuen Kollegen bekommen würde, den ich auf den Tod nicht ausstehen könnte, würde ich auch alles versuchen es zu verhindern. Legitim. Gebt Ruth den Job.


Super Idee. Beim Moderieren fallen die Rechtschreibfehler schon mal weg.
#
kreuzbuerger_international schrieb:
Möwe schrieb:
Gebt Ruth den Job.

gebt den alten recken von eintrachtfans.tv den job!


#
sehe schon die Quizfragen................
wer heißt der rechte aussenverteideiger unserer Eintracht?
a.jung  oder b. alt

jetzt anrufen!
#
@ Veh vs Foster :

Veh ist hier der starke Mann und er lässt sich nicht brüskieren, ganz einfach. Er hatte im Vorfeld klar gemacht, dass Foster für ihn nicht geht, Herri hat Foster trotzdem geholt, das ist ein Schlag ins Gesicht und das lässt sich der gute Armin halt nicht gefallen. Das hat auch nix mit Kindergarten zu tun, Veh ist ja hier nicht irgendeiner sondern der sportlich Verantwortliche. Als solcher hat er wohl ein Recht darauf, bei wichtigen Personalentscheidungen nicht übergangen zu werden. Die öffentliche Blamage geht auf Herris Kappe. Er hätte auch vorher wissen können, dass Veh bei so einer Nummer nicht mitmacht.
#
Morphium schrieb:
Was ist das denn für ein Kindergarten von Veh? Was soll der Shice? Irgendwie wirkt die Sache nicht sehr souverän, Herr Veh. Das ist einfach nur albern und peinlich.

Forster ist ein guter Mann, aber nicht gut genug für unseren neuen Sonnenkönig.


Ist Förster so ein Guter? ich weiß nicht genau, mir ist er eigentlich weder positiv noch negativ aufgefallen muss ich sagen. Hätte jetzt keine Probleme damit gehabt, wenn er den Posten übernommen hätte, hab aber auch keine damit wenn er jetzt wieder geht.

Ich bin aber soweit ehrlich das es mir wichtiger ist das Veh "zufrieden" ist als das wir Förster bei Eintracht-TV haben.  
#
das ganze hätte man natürlich günstiger haben können.
wo wir eh jeden Cent brauchen.
das ist das eigentlich ärgerliche.
#
gelnhausen schrieb:
unsere transferpolitik verstehe ich nicht... Da holen wir ein flum für 2,5mio der nicht stamm spielt und dafür scheitert es bei prib an 500tsd? Die verantwortlichen sollen sich mal im klaren sein dass irgendwann auch mal Geld in die hand genommen werden muss


und wenn es dann beim Stuermer fehlt bist Du der erste der jammert...


Teilen