>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
prinzhessin schrieb:
Wer ist denn jetzt für das Eintracht TV geplant? Haben Veh und Hübner diesbezüglich schon Kandidaten ausgesucht und vorgestellt?  Oder ist das Projekt nun erst einmal auf Eis gelegt worden?



http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sf-huggel-sorgt-fuer-rote-koepfe-id2013799.html
#
Haefe schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wer ist denn jetzt für das Eintracht TV geplant? Haben Veh und Hübner diesbezüglich schon Kandidaten ausgesucht und vorgestellt?  Oder ist das Projekt nun erst einmal auf Eis gelegt worden?



http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sf-huggel-sorgt-fuer-rote-koepfe-id2013799.html


Auf schwyzerdütsch?   Was sagt denn Veh dazu?
#
Ich glaube nicht, dass das Ding auf Eis liegt. Die Hauptarbeit machen sowieso andere. Forster wäre eh nur der Grinse- und Laberbär gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich richtig am Projekt gearbeitet hätte.
#
Eintracht Frankfurt und die Mediendirektoren... Wer erinnert sich an Günther-Peter Ploog in dieser Funktion?
Das endete auch nicht wirklich friedlich, vergleiche:
http://www.seiten.faz-archiv.de/FAS/20010722/sfas20010722995965.html
#
IQ20 schrieb:
Eintracht Frankfurt und die Mediendirektoren... Wer erinnert sich an Günther-Peter Ploog in dieser Funktion?
Das endete auch nicht wirklich friedlich, vergleiche:
http://www.seiten.faz-archiv.de/FAS/20010722/sfas20010722995965.html


Ich kann mich an ein Training erinnern, wo GPP auftauchte. Sein Gesicht genauso verknittert wie sein Trenchcoat. Sah aus, als wäre er -eben in diesen Trenchcoat- nur wenige Minuten vorher im Auto aufgewacht.

GPP war auch ein Ergebnis Frankfurter Großmannssucht. Zu allem fähig, für nichts zu gebrauchen, aber ein großer Name!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass das Ding auf Eis liegt. Die Hauptarbeit machen sowieso andere. Forster wäre eh nur der Grinse- und Laberbär gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich richtig am Projekt gearbeitet hätte.


wie wär's mit Jan-Aage als neuer Grinse- und Laberbär?  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Wer ist denn jetzt für das Eintracht TV geplant? Haben Veh und Hübner diesbezüglich schon Kandidaten ausgesucht und vorgestellt?  Oder ist das Projekt nun erst einmal auf Eis gelegt worden?



Wenn ich ehrlich bin, ist mir die sportliche Leitung und die Resultate deren Arbeit wichtiger als Eintracht TV. Ist aber nur meine Meinung.
#
Fehlt ein "aus". Aus deren Arbeit.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass das Ding auf Eis liegt. Die Hauptarbeit machen sowieso andere. Forster wäre eh nur der Grinse- und Laberbär gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich richtig am Projekt gearbeitet hätte.


wie wär's mit Jan-Aage als neuer Grinse- und Laberbär?  ,-)  


Wenn dann Weissenberger. So eine Niederlage war aber immer nur halb so schlimm, wenn sie gemächlich in schönstem Österreichisch erklärt wurde.
#
Es kommt einem so vor, als hätte jemand die Uhren 10 Jahre zurück gestellt.
#
solivagusinsilva schrieb:
Es kommt einem so vor, als hätte jemand die Uhren 10 Jahre zurück gestellt.


vielleicht schlägt Jupp'sches Tripple ja Wellen  
#
Nuriel schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Es kommt einem so vor, als hätte jemand die Uhren 10 Jahre zurück gestellt.


vielleicht schlägt Jupp'sches Tripple ja Wellen    


Mal den Teufel nicht an die Wand.  
#
Wurde hier ja schon gesagt: Veh und Hübner haben die sportliche Verantwortung und die überschneidet sich eben auch mit der Medienarbeit. Gerade wenn es um Interviews etc. geht. Daher hätte man das vorher klären müssen.

In der Sache bin ich sowieso einverstanden. Hab schon bei der Vertragsbekanntgabe gesagt, dass ich Forster für einen Dummschwätzer halte. Eintrachtfan hin oder her, aber der blödzeitungsartige Kommentarstil ist unerträglich. Kelch...
#
Andy schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wer ist denn jetzt für das Eintracht TV geplant? Haben Veh und Hübner diesbezüglich schon Kandidaten ausgesucht und vorgestellt?  Oder ist das Projekt nun erst einmal auf Eis gelegt worden?



Wenn ich ehrlich bin, ist mir die sportliche Leitung und die Resultate deren Arbeit wichtiger als Eintracht TV. Ist aber nur meine Meinung.


Da sind wir uns einig. Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb Veh wegen so einer Kleinigkeit wie Eintracht TV sich so anstellt.

Außerdem ist Sommerpause und worüber sollten wir heute sonst  meckern?  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Andy schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wer ist denn jetzt für das Eintracht TV geplant? Haben Veh und Hübner diesbezüglich schon Kandidaten ausgesucht und vorgestellt?  Oder ist das Projekt nun erst einmal auf Eis gelegt worden?



Wenn ich ehrlich bin, ist mir die sportliche Leitung und die Resultate deren Arbeit wichtiger als Eintracht TV. Ist aber nur meine Meinung.


Da sind wir uns einig. Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb Veh wegen so einer Kleinigkeit wie Eintracht TV sich so anstellt.

Außerdem ist Sommerpause und worüber sollten wir heute sonst  meckern?  ,-)  


über das wetter
#
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mickmuck schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte der Print Kicker Artikel stimmen, dann kann man nur vermuten, welche Macht  Veh hier schon hat.


wenn es denn stimmt, m.e. zuviel macht. es war keine position im sportlichen bereich, auch wenn es verzahnt ist.



Jip. Geht doch nix darüber als den Verein mit einer schönen Nichterfüllung des Vertrages zu erpressen, wenn es denn stimmt.


Beides bescheuert, wenn die Berichte alle so stimmen. Veh darf seinen Arbeitgeber nicht so erpressem, aber Bruchhagen hätte auch Forsters Verpflichtung nicht gegen den Willen von Veh und Hübner durchdrücken dürfen. Hier hat man völlig unnötig interne Querelen geschaffen!
Abgesehen davon, dass man Forster jetzt vermutlich die Vertragsauflösung zumindest versilbern muss. Aber wir haben es ja!


Veh hat ja frühzeitig klar gemacht das er mit Forster nicht zusammenarbeiten will.Seh das wie du (schlimm genug  ,-) ),das hätte nicht sein müssen das es soweit gekommen ist (sollte es denn stimmen).


Mag sein, dass er das hat, aber wenn die bekannten Gründe dafür die einzigen sind für seine Abneigung gegenüber Forster, dann muß man nicht so einen Aufstand machen. Mit dem Anwalt kommen und drohen dass man nicht mehr kommt wenn Forster die Arbeit aufnimmt ist ja wohl das Letzte. Ich mag den Veh aber er übertreibt es dann doch des öfteren. Völlig unnötig. Würde mich nicht wundern, wenn das ein Versuch gewesen wäre aus dem Vertrag zu kommen, weil er merkt, dass die Spieler die er will nicht beikommen und er kein Bock mehr hat.
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Es kommt einem so vor, als hätte jemand die Uhren 10 Jahre zurück gestellt.


vielleicht schlägt Jupp'sches Tripple ja Wellen    


Mal den Teufel nicht an die Wand.    


schuldigung
#
prinzhessin schrieb:

Außerdem ist Sommerpause und worüber sollten wir heute sonst  meckern?  ,-)  




Aber zum Thema, schau mal über Dir. SledgeHammer bringt es ganz gut auf den Punkt. Und ich brauch den OF auch nicht hier..
#
Was ist das denn für ein Kindergarten von Veh? Was soll der Shice? Irgendwie wirkt die Sache nicht sehr souverän, Herr Veh. Das ist einfach nur albern und peinlich.

Forster ist ein guter Mann, aber nicht gut genug für unseren neuen Sonnenkönig.
#
Morphium schrieb:
Was ist das denn für ein Kindergarten von Veh? Was soll der Shice? Irgendwie wirkt die Sache nicht sehr souverän, Herr Veh. Das ist einfach nur albern und peinlich.

Forster ist ein guter Mann, aber nicht gut genug für unseren neuen Sonnenkönig.


Was soll denn gut an ihm sein?


Teilen